Das beste TV-Programm

So 06:00

Alle Serien
Film: Keine Sendung im Programm

So 07:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTL Film
Ein Heiratsantrag zu Weihnachten TV-LIEBESKOMÖDIE, CDN, USA 2015
Die junge Psychologieprofessorin Lindsay steht vor eine schweren Lebensentscheidung: Traummann oder Traumberuf? Soll sie sich für den Beruf auf eine Reise durch das Land begeben oder in ihrer Heimatstadt bleiben, um den Mann ihrer Träume zu heiraten? Wie wird sie sich entscheiden?
Die Ehrlich Brothers Magic School SHOW Party-Magie (Folge: 3), D 2020
PRO7 Film
Doctor Strange (Wh.) FANTASYFILM, USA 2016
Benedict Cumberbatch ist Doctor Strange, ein Superheld aus dem Marvel-Universum: Der exzentrische Neurochirurg Dr. Stephen Strange kann nach einem schweren Verkehrsunfall nicht mehr praktizieren. Verzweifelt reist er nach Tibet an einen mystischen Ort, von dem er sich Heilung verspricht. Die Älteste bildet ihn schließlich zum mächtigsten Magier der Welt aus. Schon bald muss Dr. Strange seine neu gewonnenen Kräfte einsetzen, um die Menschheit vor einer dunklen Macht zu beschützen.
Marvel Short: Ant-Man ANIMATIONSSPECIAL, USA 2018
SKYci Film
Alle Farben des Lebens DRAMA, USA 2015
Elle Fanning will als Transgender-Teenager ein Junge werden - und bringt damit das Familienleben durcheinander. Bewegendes Drama, stark besetzt mit Naomi Watts und Susan Sarandon. - Teenager Ray fühlt sich als Junge in einem Mädchenkörper gefangen und möchte eine Geschlechtsumwandlung beginnen. Rays lesbische Großmutter Dolly und seine Mutter Maggie versuchen, mit Rays Wunsch klarzukommen. Zumal Maggie auch noch Rays Vater finden muss, der sie vor langer Zeit verließ, aber der Umwandlung zustimmen muss.
The American THRILLER, USA 2010

So 08:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
BR Film
Emil und die Detektive KOMÖDIE, D 1954
Farbfilm-Remake der Erstverfilmung von 1931 von Regisseur Robert A. Stemmle, die sehr nahe an der Vorlage von Erich Kästner bleibt: Der zwölfjährige Emil (Peter Finkbeiner) fährt in den Ferien nach Berlin. Bei sich hat er 140 Mark für seine Großmutter. Doch das Geld wird ihm im Zug heimtückisch entwendet. In der Großstadt angekommen, jagt Emil dem Dieb (Kurt Meisel) hinterher und lernt während der Beschattung andere Kinder kennen. Gemeinsam schmieden sie einen Plan, um den Ganoven zu stellen.
Macht Hoch die Tür - Bayerns Knabenchöre im Advent DOKUMENTATION Die Regensburger Domspatzen, 2016
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN