Das beste TV-Programm

Di 06:00

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SKYci Film
Ride - Wenn Spaß in Wellen kommt KOMÖDIE, USA 2014
Angelo lebt mit seiner alleinerziehenden Mutter, der strengen Lektorin Jackie , in New York. Der Junge will Schriftsteller werden und Jackie ist seine schärfste Kritikerin. Kurz vor seinem Literaturstudium besucht Angelo seinen Vater in L.A. - und erliegt dem süßen Leben in Kalifornien. Alarmiert, dass ihr Sohn nicht mehr zurückkommen will, reist ihm Jackie nach. Und entdeckt ihrerseits eine neue Leidenschaft - das Surfen. - Oscargewinnerin Helen Hunt wandelt sich in einer flotten Familiencomedy von einer steifen New Yorkerin zum lässigen Surfer-Girl.
Lucy in the Sky DRAMA, USA 2020
ONE Film
Die Eifelpraxis ARZTREIHE Eine Frage des Muts, D 2017
Vera Mundt hat ein Auge für Menschen, die ihre Fürsorge besonders brauchen. Allerdings schießt sie diesmal übers Ziel hinaus. Um sich Zeit für die junge Eifel-Rangerin Hanna (Jytte-Merle Böhrnsen) zu nehmen, die wegen einer rätselhaften Infektion ihre Sehkraft verliert und sich vor der riskanten Netzhaut-OP drückt, verlegt die Versorgungsassistentin kurzerhand einen Hausbesuch. Leider mit schlimmen Folgen: So wird nicht bemerkt, dass eine alleinstehende Rentnerin in der Nacht gestürzt ist und vergeblich auf Hilfe wartet. Dr. Chris Wegner reicht es nun mit Veras intuitiver Art. Entweder seine Mitarbeiterin hält sich an die Vorgaben - oder er kündigt ihr. Sie sieht zwar ihren Fehler ein, möchte bei ihrem Selbstverständnis als engagierte, mobile Krankenschwester jedoch nicht nachgeben. Ausgerechnet jetzt, da sie sich in Monschau eingelebt hat, droht das endgültige Aus. Ein Lichtblick ist ihr Berliner Bekannter Daniel , den Vera bei den Mundts einquartiert hat. Er möchte Vera helfen, ihren Job zu retten. Für die Avancen des Krankenhausarztes Dr. Maurer (René Steinke) hat Vera allerdings keinen Nerv. Zumindest jetzt nicht. Mit ihrer unkonventionellen Art stößt Rebecca Immanuel alias Vera Mundt diesmal an Grenzen: Ihr allzu freier Umgang mit dem Dienstplan führt zu ernsten Problemen in der Eifelpraxis. In dem Fernsehfilm 'Eine Frage des Muts' fällt es der Versorgungsassistentin schwer, über ihren Schatten zu springen, um den drohenden Rauswurf zu vermeiden. Im vierten Film der Reihe 'Die Eifelpraxis' muss aber auch ihr von Simon Schwarz gespielter Chef lernen, was er an seiner Mitarbeiterin hat. Wie gut sie als Team funktionieren, zeigen die beiden bei der rätselhaften Erkrankung einer jungen Frau.
Cagney & Lacey KRIMISERIE Menschenhandel (Staffel: 1 Folge: 3), USA 1982 / 1988

Di 07:00

Film: Keine Sendung im Programm

Di 08:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SKYci Film
Lucy in the Sky DRAMA, USA 2020
Natalie Portman hebt als Astronautin ab: Als Lucy aus dem All zurückkehrt, findet sie sich im normalen Leben nicht mehr zurecht - und dreht durch. Drama nach einem wahren Fall.
Niemals Selten Manchmal Immer DRAMA, GB, USA 2020
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN