K1
K1 Di. 04.05.
Film

Ein riskanter Plan

Berichtet live von den Ereignissen am Fenstersims des Hochhauses: Reporterin Suzie Morales (Kyra Sedgwick) ... © 2011 Concorde Filmverleih GmbH
Der ehemalige Polizist Nick Cassidy (Sam Worthington) sitzt eine Haftstrafe ab, doch für die Beerdigung seines Vaters bekommt er Freigang und flüchtet. Daraufhin checkt er unter falschem Namen in ein Hotel in Manhattan ein und zieht schon bald die Aufmerksamkeit auf sich, denn Nick steht am Fensters © 2011 Concorde Filmverleih GmbH
Eines Tages findet sich Nick Cassidy (Sam Worthington) im Gefängnis wieder, für ein Verbrechen, das er gar nicht begangen hat. Doch wie weit wird er gehen, um seine Unschuld zu beweisen? © 2011 Concorde Filmverleih GmbH
Verfolgt einen riskanten Plan - doch wird dieser wirklich aufgehen? Nick Cassidy (Sam Worthington, M.) ... © 2011 Concorde Filmverleih GmbH
Nick Cassidy verfolgt einen riskanten Plan und dabei spielt der Milliardär David Englander (Ed Harris), den er damals bestohlen haben soll, eine wichtige Rolle ... © 2011 Concorde Filmverleih GmbH
Zu Unrecht verhaftet, nutzt nutzt Nick Cassidy (Sam Worthington, l.) völlig verzweifelt die erstbeste Gelegenheit zur Flucht und steigt mit einem ausgeklügelten Plan im Kopf auf den Fenstersims eines Hochhauses. Von dort aus verlangt er von der bereits eingetroffenen Polizei ein Gespräch mit der Psy © 2011 Concorde Filmverleih GmbH
Noch ahnt niemand, welch riskanten Plan Nick Cassidy (Sam Worthington, M.) wirklich verfolgt ... © 2011 Concorde Filmverleih GmbH
Nick Cassidy (Sam Worthington) war einst ein erfolgreicher Cop mit einem nahezu perfekten Leben. Doch plötzlich findet er sich im Gefängnis wieder, für ein Verbrechen, das er gar nicht begangen hat ... © 2011 Concorde Filmverleih GmbH
Ahnt nicht, dass es sich bei dem Unbekannten, der auf einem Fenstersims steht und droht in die Tiefe zu springen, um einen Ex-Cop handelt, der nicht ohne Hintergedanken der Zuschauermenge ein großes Spektakel bietet: Psychologin Lydia Mercer (Elizabeth Banks) ... © 2011 Concorde Filmverleih GmbH
Was führend Nick Cassidy (Sam Worthington, r.) und sein Bruder Joey (Jamie Bell, l.) im Schilde? © 2011 Concorde Filmverleih GmbH

Thriller USA 2012, 92′ - mit Sam Worthington, Anthony Mackie, Jamie Bell, Genesis Rodriguez, Elizabeth Banks, Afton Williamson, Titus Welliver

Inhalt

Sam Worthington und Elizabeth Banks in einem Actionstreifen, der es in sich hat: Der ehemalige Streifenpolizist Nick Cassidy sitzt eine Haftstrafe ab, für die Beerdigung seines Vaters bekommt er allerdings Freigang. Nach einem Streit mit seinem Bruder flüchtet er und checkt unter falschem Namen in ein Hotel in Manhattan ein. Schon bald zieht er die Aufmerksamkeit auf sich, denn Nick steht am Fenstersims und will scheinbar in den Tod springen - doch etwas hält ihn davon ab ...

Sendungsinfos

Darsteller: Sam Worthington, Anthony Mackie, Jamie Bell, Genesis Rodriguez, Elizabeth Banks, Afton Williamson, Titus Welliver, Kyra Sedgwick, Ed Harris Regie: Asger Leth Drehbuch: Pablo F. Fenjves Kamera: Paul Cameron Autor: Pablo F. Fenjves Untertitel, Dolby
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN