NDR
NDR Sa. 24.09.
Show

Käpt'ns Dinner

Alpha Dia NDR/Telemichel/Marc Huth
Michel Abdollahi (l.) und Alpha Dia NDR/Telemichel/Marc Huth
Michel Abdollahi und Alpha Dia NDR/Telemichel/Marc Huth

Gespräch 30′ - mit Matthias Reim, Michel Abdollahi, Alpha Dia

Inhalt

Alpha Dia wächst im Senegal und in Hamburg-Eidelstedt auf und will nach dem Wirtschaftsabitur eigentlich Flugzeugmaschinenbau studieren. Doch er wird in einer Bar entdeckt und ist heute eines der bekanntesten deutschen Männermodels. Ein Gespräch über Träume, Wandel und harte Arbeit. Bei Michel Abdollahis "Käpt'ns Dinner" aus dem U-Boot im Hamburger Hafen wird es eng, intensiv und persönlich. Jenseits von allem Small Talk: keine Kerzen, kein Tischtuch und erst recht keine Zeit für belanglose Plaudereien. Sondern eine halbe Stunde Talk zu allem, was die Welt bewegt und sonst noch wichtig ist.

Hintergrund

Bei Michel Abdollahis "Käpt'ns Dinner" aus dem U-Boot im Hamburger Hafen wird es eng, intensiv und persönlich. Jenseits von allem Small Talk: keine Kerzen, kein Tischtuch und erst recht keine Zeit für belanglose Plaudereien. Sondern eine halbe Stunde Talk zu allem, was die Welt bewegt und sonst noch wichtig ist.

Sendungsinfos

Mitwirkende: Matthias Reim, Michel Abdollahi, Alpha Dia Moderator: Michel Abdollahi VPS: 24.09.2022 00:00, Stereo
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN