Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 gestern

SKYsp2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Gigantosaurus (Wh.) ANIMATIONSSERIE Ayati in Not
ORF1 Kids
Gigantosaurus (Wh.) ANIMATIONSSERIE Die Erdspalte
ORF1 Kids
Alice im Wunderland ZEICHENTRICKSERIE So ein Zirkus
ORF1 Kids
Lieselotte ANIMATIONSSERIE Lieselotte und das Hosenunglück
ORF1 Kids
Lieselotte ANIMATIONSSERIE Lieselotte und der vertrackte Traktor
ORF1 Kids
Lassie ANIMATIONSSERIE Ein kostbares Geschenk
ORF1
Weihnachtslied GEISTLICHE MUSIK
ORF1 Kids
Gigantosaurus ANIMATIONSSERIE Die Insel
02.12.
Gigantosaurus ANIMATIONSSERIE Die Insel
ORF1 Kids
Gigantosaurus ANIMATIONSSERIE Die geheimnisvolle Höhle
02.12.
Gigantosaurus ANIMATIONSSERIE Die geheimnisvolle Höhle
ORF1 Kids
ABC Bär Adventkalender KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Yakari ZEICHENTRICKSERIE Die Spur des Zauberbisons
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Tony, bleib bei deinen Leisten! (Staffel: 2 Folge: 21)
Tony wird die Leitung einer Raketenfabrik in Columbus angeboten. Dr. Bellows und General Peterson versuchen Tony dazu zu bringen, zu bleiben, während Jeannie einen Umzug sehr begrüßen würde. Um sicher zu sein, wirft sie einen Blick in die Zukunft. Als sie aber sieht, wie Tony von attraktiven Sekretärinnen umgarnt wird, ändert sie ihre Meinung.
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Aller Abschied ist schwer (Staffel: 2 Folge: 22)
Einem alten Dschinn-Gesetz zufolge kann ein Meister einmal jährlich entscheiden, ob er seinen Dschinn behalten will oder ihn freigibt. Jeannie befürchtet, sie könnte aufgrund ihrer ständigen Eifersucht vor die Tür gesetzt werden. Und tatsächlich fordert Tony, als er wieder einmal sauer ist, sie auf, zu gehen. Als Tony mit Roger daraufhin seine Freiheit feiert, will jedoch nicht so recht Stimmung aufkommen.
02.12.
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Aller Abschied ist schwer (Staffel: 2 Folge: 22)
ORF1 Serien
Fresh Off the Boat SITCOM Brüder sind dicker als Wasser (Staffel: 6 Folge: 11)
Jessica wird von einer Privatschule als Dekanin engagiert. Erst ist sie hocherfreut. Doch als ihre Verbesserungsvorschläge nicht den erwünschten Widerhall finden, stellt sich heraus, dass sie den Job nur wegen ihrer Herkunft bekommen hat. Evan hat sich schon lange darauf gefreut, endlich gemeinsam mit seinen Brüdern dieselbe Schule besuchen zu können. Zu seiner Enttäuschung muss er allerdings feststellen, dass Emery und Eddie auf der Highschool lieber einen großen Bogen um einander machen.
02.12.
Fresh Off the Boat SITCOM Brüder sind dicker als Wasser (Staffel: 6 Folge: 11)
ORF1 Serien
Fresh Off the Boat SITCOM Das Naturtalent (Staffel: 6 Folge: 12)
Louis würde es gerne sehen, wenn Emery in seinem Restaurant mitarbeitet. Die Gastronomie reizt Emery aber nicht. Ohnehin geht er es mit der Jobsuche lieber langsam an. Doch da hat Emery die Rechnung ohne seine Mutter gemacht. Indessen ist Eddie fest davon überzeugt, beim letzten Test wegen eines Blackouts schrecklich versagt zu haben. Um Jessicas Gunst nicht zu verlieren, vermittelt er seinem kleinen Bruder Evan die perfekte Trainerin für dessen Buchstabierwettbewerb.
02.12.
Fresh Off the Boat SITCOM Das Naturtalent (Staffel: 6 Folge: 12)
ORF1 Serien
Danni Lowinski COMEDYSERIE Solidarität (Staffel: 5 Folge: 11)
Olli wendet sich hilfesuchend an Danni. Die junge Anwältin Ines Winkler bezichtigt ihn der sexuellen Belästigung. Obwohl Olli zugibt, eine Grenze überschritten zu haben, übernimmt Danni seine Verteidigung. Wie sich bald herausstellt, steckt hinter dem Fall mehr als zunächst angenommen. Unterdessen droht Theofanis die Räumung seines Ladens in der Passage. Er hat Mietschulden angehäuft.
ORF1 Show
Magazin 1 (Wh.) INFOMAGAZIN
ORF1 Serien
Soko Kitzbühel (Wh.) KRIMISERIE Unter Strom
Auch bei unseren Nachbarn in Österreich gibt es Verbrecher, die es zu jagen gilt. Das Ermittler-Team begibt sich in und um den Tiroler Ort Kitzbühel auf die Suche nach ihnen.
ORF1 Serien
Soko Donau (Wh.) KRIMISERIE Graues Leben (Staffel: 15 Folge: 1)
Auch bei unseren Nachbarn in Österreich gibt es Verbrecher, die es zu jagen gilt. Das Ermittler-Team begibt sich in und um die Bundeshauptstadt Wien auf die Suche nach ihnen.
ORF1 Show
Q1 Ein Hinweis ist falsch (Wh.) QUIZSHOW
ORF1 Doku
Das Waisenhaus für wilde Tiere TIERE
Die hundert Quadratkilometer große Tierrettungsstation "Harnas" am Rande der Kalahari-Wüste ist der Hauptschauplatz der Sendereihe. Verwaiste Tierkinder, verletzte Wildtiere und etliche als Haustiere gehaltene und oftmals misshandelte Affen und andere Exoten werden hier aufgenommen und wieder an das Leben in der Wildnis gewöhnt.
ORF1 Serien
Brooklyn Nine-Nine COMEDYSERIE Der Pontiac-Bandit und Jake sind Cops (Staffel: 4 Folge: 12)
Ein Sträfling läuft immer noch frei herum. Er hat bereits drei Morde begangen und daher wohl nichts mehr zu verlieren. Mithilfe des Kleinkriminellen Doug Judy hofft Jake, den Flüchtigen zu schnappen. Doug ist mit dem Gesuchten aufgewachsen. Im Gegenzug verspricht ihm Jake Straferlass. Doch die Liste der Anklagen gegen Doug ist lang. Unterdessen fühlt sich Charles von seinen Kollegen hintergangen. Wie er erfahren musste, wurde er zu keiner einzigen der vielen SMS-Gruppen im Team eingeladen.
ORF1 Serien
Brooklyn Nine-Nine COMEDYSERIE Ihre Libido hat uns in Gefahr gebracht (Staffel: 4 Folge: 13)
Schlechte Neuigkeiten für die Mannschaft vom Brooklyn Nine-Nine. Die Kriminalitätsrate sinkt, deshalb soll eines der 23 Reviere im Stadtbezirk für immer geschlossen werden. Dummerweise ist der Revisor, der ihre Dienststelle prüft, ausgerechnet Amys Ex-Freund Teddy. Er trägt Amy immer noch nach, dass diese ihn einst als Langweiler bezeichnet hat.
ORF1 Serien
American Housewife COMEDYSERIE Angela gibt alles (Staffel: 2 Folge: 18)
Schon in zwei Monaten ist die Frühlings-Gala und Katie hat noch immer keine passende Location gefunden. Zum Glück weiß Greg Rat. Er macht Katie auf das Carson Haus aufmerksam, das sich toll als Schauplatz eignen würde. Einziges Problem: Katies Erzfeindin Chloe muss ihr Einverständnis für die Benutzung geben. Als die kleine Anna-Kat bei Chloe nichts ausrichten kann, fährt Katie schärfere Geschütze auf. Ihre Freundin, Anwältin Angela, steigt für Katie in den Ring.
ORF1 Serien
American Housewife COMEDYSERIE Ein Freund geht (Staffel: 2 Folge: 19)
Gregs Hausschwein Hans Gruber wird immer dreister. Sogar im Bett macht er es sich mittlerweile gemütlich und zeigt keinerlei Anstalten, es jemals wieder zu verlassen. Der Tierarzt empfiehlt, Hans Gruber ein artgerechtes Leben auf einer Farm verbringen zu lassen. Doch Anna-Kat fällt es nicht leicht, ihren geliebten Kumpel ziehen zu lassen. Und auch Oliver erleidet einen schmerzlichen Verlust.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Der Emotionen-Detektor (Staffel: 10 Folge: 14)
Noch immer hat Sheldon riesige Probleme damit, sich in seine Mitmenschen einzufühlen. Als er erfährt, dass gerade eine Maschine entwickelt wird, die das Deuten der Gefühle erleichtern soll, ist Sheldon sofort Feuer und Flamme und bietet sich als Beta-Tester an. Derweil möchte Raj dahinterkommen, warum seine Freundinnen immer die Flucht vor ihm ergreifen. Kurzerhand forscht Raj am lebenden Objekt und lädt die Verflossenen zur offenen Kritik ein.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Die Charlie-Brown-Gleichung (Staffel: 10 Folge: 15)
In Sachen Airforce-Projekt rennt Howard und Leonard langsam die Zeit davon. Der Abgabetermin naht. Als Sheldon aus Pedanterie unnötige Verbesserungen einfordert, ist das Maß voll. Geschickt versuchen die zwei, den unliebsamen Mitstreiter loszuwerden. Vor einem ganz anderen Problem stehen unterdessen Raj und Stuart. Damit Bernadette endlich wieder einmal einen freien Abend hat und zusammen mit ihren Freundinnen entspannen kann, sollen die beiden derweil auf ihren Nachwuchs aufpassen.
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Meine Bettbeziehung (Staffel: 2 Folge: 11)
Elliot wohnt noch immer bei J.D. und die beiden lassen sich erneut auf eine Affäre ein. Dabei will es Elliot belassen, womit sich J.D. nur schwer abfinden kann. Elliot beschäftigt ein anderes Problem: Drei ihrer Patienten lehnen sie als Ärztin ab. Ausgerechnet Dr. Cox erweist sich als hilfreicher Gesprächspartner.
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Bassist gesucht (Staffel: 9 Folge: 13)
In einem Lokal lernen Lily und Robin den sehr sympathisch wirkenden Musiker Darren kennen. Doch der gute erste Eindruck täuscht. Aus purer Schadenfreude setzt Darren alles daran, die Freundschaft der beiden Frauen zu zerstören. Kaum hat Darren sein Werk vollbracht, nimmt er Ted und Barney ins Visier. Glück im Unglück hat derweil Marshall. Teds Zukünftige liest ihn auf dem Weg zu Robin und Barneys Hochzeit auf der Straße auf - und auch sie hat noch eine Rechnung mit Darren offen.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Serien
Modern Family COMEDYSERIE Lass uns übertreiben (Staffel: 4 Folge: 20)
Claire und Cameron sind mit der Renovierung des Hauses fertig und haben aus dem alten Kasten ein echtes Schmuckstück gemacht. Leider ist der Immobilienmarkt am Boden und die beiden haben Schwierigkeiten, einen Käufer zu finden. Als sich dann doch noch ein Interessent meldet, darf nichts schief gehen. Dank Internetrecherche bereiten ihm die beiden einen maßgeschneiderten Empfang. Manny trifft sich unterdessen mit seinem Vater Javier und dessen neuer Freundin. Diese entpuppt sich als Akademikerin in Führungsposition.
ORF1 Serien
Modern Family COMEDYSERIE Lügen habe große Scheine (Staffel: 4 Folge: 21)
Phil ist zum Projekttag in Lukes Schule geladen. Er soll dort von seinem aufregenden Leben als Immobilienmakler berichten. Mit einem selbstgedrehten Video will Phil die Kinder von sich und seinem Beruf begeistern. Doch sein Erzrivale Gil Thorpe macht ihm bald einen Strich durch die Rechnung. Gloria animiert Jay dazu, seinen alten Lebenstraum zu verwirklichen und einen Thriller zu schreiben. Doch das wahre literarische Talent im Haus ist Manny.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Kampf dem Ehekrieg (Staffel: 2 Folge: 20)
Homer und Marge fahren übers Wochenende zum Katzenfischsee, um an einer Eheberatung teilzunehmen. Die beiden haben komplett unterschiedliche Vorstellungen von den Tagen, die vor ihnen liegen. Während Marge die Ehe retten will, geht Homer lieber fischen.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Links liegen gelassen (Staffel: 29 Folge: 19)
Dank Homers Hilfe bekommt sein Nachbar Ned Flanders einen Job im Kraftwerk. Aber schon sehr schnell muss Homer feststellen, dass Flanders einige neue Ideen hat, die Homers Bequemlichkeit sabotieren. Unter anderem soll es künftig eine Fahrgemeinschaft geben. Währenddessen beklagt Marge, dass in ihrer Ehe das Feuer erloschen ist.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Die Zonen der Privatsphäre (Staffel: 10 Folge: 16)
Amy fällt entsetzt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass Sheldon privateste Dinge an seinem Arbeitsplatz ausplaudert. Selbst über ihr Intimleben scheint am Caltech Institut mittlerweile jeder Bescheid zu wissen. Nach einer Standpauke von Amy muss Sheldon die Nacht auf der Couch zubringen. Indes scheint auch Raj sein bequemes Leben ad acta legen zu müssen. Sein Vater erwägt, ihm alle Zuschüsse zu streichen, da von ihren Eltern abhängige Männer auf Frauen nicht sehr attraktiv wirken.
02.12.
The Big Bang Theory SITCOM Die Zonen der Privatsphäre (Staffel: 10 Folge: 16)
ORF1
ZIB 18 NACHRICHTEN
ORF1 Show
Magazin 1 INFOMAGAZIN
02.12.
Magazin 1 INFOMAGAZIN
ORF1 Show
Q1 Ein Hinweis ist falsch QUIZSHOW
Das erste Quiz - moderiert von Oliver Polzer - bei dem keine Fragen gestellt werden, sondern vier Hinweise zur gesuchten Antwort führen - aber einer davon ist falsch! Zwei Kandidaten oder Kandidatinnen spielen im Team und versuchen gemeinsam mit Kombination, Konzentration und einer Portion Wissen auf die gesuchte Antwort zu kommen.
02.12.
Q1 Ein Hinweis ist falsch QUIZSHOW
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
Ob Sonne, Hagel oder Schnee - die Sendung versorgt die Zuschauer immer mit den wichtigsten Wettertrends der nächsten Tage.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Die Comic-Con-Konfusion (Staffel: 10 Folge: 17)
Nachdem Raj nun ohne Zuschüsse von seinem Vater auskommen muss, braucht er dringend einen Finanzmanager. Sheldon ist natürlich der ideale Kandidat für diese Rolle. Tatsächlich nimmt er den Auftrag an und entwirft sofort einen rigorosen Sparplan: Raj darf sich keine Karte für die diesjährige Comic-Con kaufen! Es sei denn, er verdient sich etwas dazu. Indes überlegt Penny, Leonard zur Comic-Con zu begleiten. Howard versucht sich bei seiner Frau einzuschmeicheln, damit sie ihn gehen lässt.
02.12.
The Big Bang Theory SITCOM Die Comic-Con-Konfusion (Staffel: 10 Folge: 17)
ORF1
Zeit im Bild NACHRICHTEN

Die “Zeit im Bild” oder kurz “ZIB 1-Nachrichten” in ORF 2 ist die Hauptnachrichtensendung des Österreichischen Rundfunks. Die aktuellen Themen der ORF-Nachrichten ZIB 1 / „Zeit im Bild“ finden Sie hier.

ORF1
Wetter WETTERBERICHT
Ob Sonne, Hagel oder Schnee - die Sendung versorgt die Zuschauer immer mit den wichtigsten Wettertrends der nächsten Tage.
ORF1
Sport Aktuell SPORTNEWS
ORF1 Show
Hallo Österreich INFOMAGAZIN
ORF1 Doku
Dok 1 GESELLSCHAFT UND SOZIALES Arm in Österreich
Statt zu überlegen, ob am Heiligen Abend Fisch oder Fleisch serviert werden soll, wissen viele Menschen hierzulande nicht, ob es überhaupt etwas zu essen gibt. Arm ist nicht nur, wer obdachlos auf Bahnhöfen übernachten muss; 17,5 % der Menschen in Österreich haben so wenig Geld zur Verfügung, dass es oft an Wesentlichem fehlt. Für sie sind die Weinachtstage noch dramatischer, als es ihr Alltag ohnehin schon ist. Denn sie leben an der Armutsgrenze - oder sogar darunter. Auch 350.000 Kinder in Österreich leben in dieser Spirale, aus der man nur schwer entkommt. Für Lisa Gadenstätter ist das Thema eine Herzensangelegenheit. In dieser Dok1 trifft sie auf Menschen, deren Armut unbemerkt ist, für die aber schon eine defekte Waschmaschine, eine offene Stromrechnung oder ein plötzliches gesundheitliches Problem zur größten Herausforderung werden. Sie kämpfen ums Überleben und haben dennoch ihre Lebensfreude nicht verloren
02.12.
Dok 1 GESELLSCHAFT UND SOZIALES Arm in Österreich
ORF1 Doku
Der talentierte Herr Rydl DOKUMENTATION Wie man das Finanzamt narrt
Werner Rydl, einstiger Staatsfeind und Steuer-Jongleur, hat Österreich, nach eigenen Angaben, um 4,5 Milliarden Euro geprellt. Seiner Meinung nach hat er der Republik damit sogar einen Gefallen getan, denn mit komplexen Karussellgeschäften machte der gebürtige Wiener in den 1990ern auf Steuer-Schlupflöcher aufmerksam. (Die brachten ihn und 17 andere ins Gefängnis, darunter seine Mutter.) Fieses Finanz-Genie, größenwahnsinniger Krimineller oder Kämpfer für Gerechtigkeit - Werner Rydl könnte alles sein.
02.12.
Der talentierte Herr Rydl DOKUMENTATION Wie man das Finanzamt narrt
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Show
Science Busters - Wer nichts weiß muss alles glauben KABARETTSHOW Saisonfinale 2021
Auch die zweite TV- Staffel, die die Science Busters an der Uni Graz aufgezeichnet haben, biegt in die Zielgerade. Und bevor es im neuen Jahr weitergeht mit farbenprächtiger Forschung und ausschließlich peer-reviewedten Witzen, präsentiert von der Kelly Family der Naturwissenschaften, machen die Science Busters eine Stundenwiederholung für alle. Mit neuem Stoff und Rückblick auf die ersten 102 Folgen. MC Martin Puntigam zeigt noch einmal alle neuen Kostüme her. Mit Nippelbegleitung und augenfreundlichem Schuhwerk.
03.12.
Science Busters - Wer nichts weiß muss alles glauben KABARETTSHOW Saisonfinale 2021
ORF1 Show
Talk 1 TALKSHOW Menschen der Woche
Lisa Gadenstätter im Gespräch mit wichtigen Persönlichkeiten über Themen der Woche, die das Land beschäftigen. Ansichten, Hintergründe und persönliche Geschichten zu den Aufregern und Talk-Abouts. EntscheidungsträgerInnen, ExpertInnen, Betroffene und Prominente geben Einblicke, liefern Orientierung, analysieren, regen zum Nachdenken oder auch zum Widerspruch an. Themen dieser Woche: Omikron-Alarm: Wie sehr verändert die neue Corona-Variante die Pandemie-Situation wirklich? # Helfen, wo andere wegschauen: So kann man Menschen, die alles verloren haben, wieder Hoffnung geben # Und: Das große Finale im Formel1-Zirkus Gäste im Studio: - Günther Mayr: Der Leiter der ORF-Wissenschaft. Erneut ist Mayr in den Informationssendungen des ORF im Dauereinsatz, um die Pandemie, deren Verlauf und Bedeutung für uns Alle zu erklären, zu analysieren und einzuschätzen. Nun also ist es die neu aufgetauchte Omikron-Variante, die seit dem Wochenende für weltweite Besorgnis sorgt. Im Gespräch mit Lisa Gadenstätter ordnet er ein, was wir bisher wissen und gibt Auskunft, womit wir noch rechnen müssen. - Phillip "Ringo" Nussbaumer: Der gebürtige Eisenstädter ist so etwas wie ein Held der Obdachlosen. Er selbst hat vor Jahren alles verloren und ist auf der Straße gelandet. Doch Nussbaumer hat nicht nur den Weg zurückgeschafft, sondern er ist nun leidenschaftlicher Helfer und Unterstützer von Menschen auf unseren Straßen, die kein Dach mehr über dem Kopf haben. Mit seiner Initiative "Ringo for Homeless" versorgt er Obdachlose mit Essen, verteilt Schlafsäcke, unterstützt Menschen auf der Straße bei ihrem Versuch, wieder einen Weg zurück zu finden. - Corinna Kamper: Die 27jährige Steirerin ist erfolgreiche Autorennfahrerin, war bei zahlreichen Rennen im Formel-Sport ganz vorne mit dabei. Ihre Leidenschaft für den Motorsport und ihre Erfahrung, die sie im Cockpit zahlreicher Boliden auf vielen internationalen Rennstrecken gesammelt hat, bringt sie auch als Expertin im ORF-Magazin "Formel 1 Motorhome" ein. In Talk1 schildert sie ihre Erfahrungen und Hoffnungen als Frau in einem von Männern dominierten Sport-Business.
03.12.
Talk 1 TALKSHOW Menschen der Woche
ORF1
ZIB Nacht NACHRICHTEN
Die Nachrichtensendung des ORF informiert über das aktuelle Geschehen in Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Täglich wird außerdem über Neues aus der Kulturszene berichtet.
ORF1 Film
Der Taucher THRILLER, A 2019
An einem einsamen Strand in Ibiza baden zwei Frauen nackt im Meer. Ein Taucher beobachtet sie heimlich. Er ist der Sohn eines bekannten Musikers und Komponisten, der in seiner Villa ein neues Werk schreibt. Doch die Inselidylle trügt. Was diese vier Menschen verbindet, ist nicht die vorgebliche Harmonie der Beziehungen, sondern Gewalt, Tabu und Trauma und die Suche nach Liebe und Wahrheit… Hergestellt in Zusammenarbeit mit dem ORF Film/Fernseh-Abkommen
ORF1 Serien
Hawaii Five-0 KRIMISERIE Das Leben geht weiter (Staffel: 9 Folge: 25)
Nachdem klar geworden ist, dass der Anschlag auf das NSA Büro von Aaron Wright inszeniert wurde, machen gleich drei Strafverfolgungsbehörden Jagd auf ihn. Aaron will Cyber-Waffen der NSA an den Meistbietenden verkaufen. Ein erster Versuch, Aaron zu schnappen, geht schief, da Aaron Jerrys Computer gehackt hat. Als es schließlich doch gelingt, Aaron in die Enge zu treiben, greift er tief in seine Hacker-Trickkiste und löst einen Raketen-Alarm für ganz Hawaii aus.
ORF1 Serien
Atlanta Medical ARZTSERIE Unterschätze niemals den Raptor! (Staffel: 2 Folge: 3)
Der Engpass an Kochsalzlösungen ist alarmierend. Dr. Bell plant deshalb eine Kooperation mit anderen Einrichtungen, um eigene Kochsalzlösungen herzustellen. Conrads Vater, Marshall Winthrop, torpediert Dr. Bells Vorschlag, wird aber vom Krankenhaus-Vorstand überstimmt. Nic und Conrad versuchen, einem frisch verheirateten Ehepaar zu helfen, das mit mysteriösen Symptomen ins Chastain Memorial Hospital eingeliefert wurde. Das bringt Nic dazu, über ihre Beziehung mit Conrad nachzudenken.
ORF1 Serien
Atlanta Medical ARZTSERIE Berufsrisiko (Staffel: 2 Folge: 4)
Auf einem Musikfestival kommt es zu einer Massenpanik mit Hunderten von Verletzten. Conrad und Nic helfen vor Ort, so gut es geht. Danach kümmern sie sich im Chastain Memorial Hospital um den Adventure-Guide Josh Robinson. Dabei stellen sie fest, dass er bereits vor der Panik ohnmächtig gewesen sein muss. Die renommierte Orthopädie-Chirurgin Kit Voss verlangt von Dr. Bell, ihr einen besseren Assistenzarzt zur Seite zu stellen. Also wird ihr Mina zugeteilt, die schon bald merkt, dass sie bei Dr. Voss wesentlich mehr lernt, als bei AJ.
ORF1 Serien
Quantico THRILLER-SERIE Der Zeuge (Staffel: 3 Folge: 9)
Alex hat ihr Baby verloren und will weiterhin als Geheimagentin für das FBI arbeiten. Der Syrer Nazir, mit dem Shelby einst eine Affäre gehabt hat, benötigt Hilfe. Er hat als einziger eine Attacke überlebt, bei dem drei weitere Zeugen, die gegen das Regime in Syrien aussagen wollten, getötet worden sind. Die Ermittlungen führen das Team nach New York zu Conor Devlin, den Marlow noch von einem gemeinsamen Undercover-Einsatz kennt.
ORF1 Serien
Quantico THRILLER-SERIE Devlins Drohung (Staffel: 3 Folge: 10)
Nachdem sein Sohn bei einem Einsatz getötet worden ist, will Conor Devlin das Team dafür büßen lassen. Obwohl der Schwerverbrecher hinter Gittern sitzt, hat er erfolgreich Mordaufträge auf Familienmitglieder der Agenten und Agentinnen durchführen lassen. Alex und ihr Team sind zutiefst getroffen. Es ist zu befürchten, dass noch weitere Personen auf Devlins Todesliste stehen.
ORF1 Serien
Brooklyn Nine-Nine COMEDYSERIE Pimentos Momentus (Staffel: 3 Folge: 17)
Auf dem Revier trifft ein neuer Ermittler ein: Adrian Pimento. Er war viele Jahre undercover für einen Mafiaboss tätig. Nach dem prägenden Einsatz kämpft Adrian mit posttraumatischen Belastungsstörungen. Um Adrian die Eingewöhnung in den Revieralltag zu erleichtern, lässt sich Jake mit ihm zusammen einteilen. Bald bereut Jake aber sein Entgegenkommen. Charles verärgert zum Leidwesen der Revierkollegenschaft die Putzkolonne, als er seine Kochkünste unter Beweis stellen möchte.
ORF1 Serien
Fresh Off the Boat (Wh.) SITCOM Brüder sind dicker als Wasser (Staffel: 6 Folge: 11)
Jessica wird von einer Privatschule als Dekanin engagiert. Erst ist sie hocherfreut. Doch als ihre Verbesserungsvorschläge nicht den erwünschten Widerhall finden, stellt sich heraus, dass sie den Job nur wegen ihrer Herkunft bekommen hat. Evan hat sich schon lange darauf gefreut, endlich gemeinsam mit seinen Brüdern dieselbe Schule besuchen zu können. Zu seiner Enttäuschung muss er allerdings feststellen, dass Emery und Eddie auf der Highschool lieber einen großen Bogen um einander machen.
ORF1 Serien
Fresh Off the Boat (Wh.) SITCOM Das Naturtalent (Staffel: 6 Folge: 12)
Louis würde es gerne sehen, wenn Emery in seinem Restaurant mitarbeitet. Die Gastronomie reizt Emery aber nicht. Ohnehin geht er es mit der Jobsuche lieber langsam an. Doch da hat Emery die Rechnung ohne seine Mutter gemacht. Indessen ist Eddie fest davon überzeugt, beim letzten Test wegen eines Blackouts schrecklich versagt zu haben. Um Jessicas Gunst nicht zu verlieren, vermittelt er seinem kleinen Bruder Evan die perfekte Trainerin für dessen Buchstabierwettbewerb.
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie (Wh.) COMEDYSERIE Aller Abschied ist schwer (Staffel: 2 Folge: 22)
Einem alten Dschinn-Gesetz zufolge kann ein Meister einmal jährlich entscheiden, ob er seinen Dschinn behalten will oder ihn freigibt. Jeannie befürchtet, sie könnte aufgrund ihrer ständigen Eifersucht vor die Tür gesetzt werden. Und tatsächlich fordert Tony, als er wieder einmal sauer ist, sie auf, zu gehen. Als Tony mit Roger daraufhin seine Freiheit feiert, will jedoch nicht so recht Stimmung aufkommen.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN