Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 Di, 13.04.

SKYsp2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Sissi, die junge Kaiserin (Wh.) ZEICHENTRICKSERIE Das rebellische Pferd
ORF1 Kids
Wickie und die starken Männer ZEICHENTRICKSERIE Die Befreiung (Staffel: 1 Folge: 12)
Wikinger-Kapitän Halvar und seine Männer geraten ständig in Abenteuer und ausweglose Situationen. Halvars Sohn, der schlaue Wickie, boxt sie mit pfiffigen Ideen immer wieder raus.
ORF1 Kids
Petronella Apfelmus ANIMATIONSSERIE Energie aus der Dose (Folge: 17)
ORF1 Kids
Die unglaublichen Abenteuer von Blinky Bill ANIMATIONSSERIE Der Crankynator / Die Highland Games
ORF1 Kids
ABC Bär Lied KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Sissi, die junge Kaiserin ZEICHENTRICKSERIE Nur wegen Dir
14.04.
Sissi, die junge Kaiserin ZEICHENTRICKSERIE Nur wegen Dir
ORF1 Kids
Okidoki Tipp KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Ronks - Keine Steinzeit ohne Alien! ZEICHENTRICKSERIE Humon-Gorilla
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Wie alt ist das Flaschenkind? (1) (Staffel: 2 Folge: 10)
Anlässlich des Geburtstages seines Freundes Roger bereitet Tony eine Überraschung für ihn vor. Jeannie wird dadurch daran erinnert, dass sie selbst keinen Geburtstag hat, weil Dschinns nicht wissen, wann sie geboren wurden. Bisher ist es ihr nicht gelungen, das Datum herauszufinden und sie ist deshalb so betrübt, dass sie ihre Zauberkraft zu verlieren droht. Da kommt Tony der Gedanke, einen NASA-Computer auf das Problem anzusetzen.
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Wie alt ist das Flaschenkind? (2) (Staffel: 2 Folge: 11)
Weil Jeannie ihren Geburtstag nicht kennt, ist sie in tiefe Depression gestürzt und hat deshalb ihre Zauberkraft verloren. Roger will ihr helfen, indem er versucht, mit einem NASA-Computer ihr Geburtsdatum zu errechnen. Währenddessen lenkt Tony Dr. Bellows ab. Dabei lügt er ihm vor, er habe schwere psychische Probleme. Er ist dabei so überzeugend, dass Bellows an seiner Stelle Roger zu einem Härtetest nach Alaska schickt. Währenddessen hat es sich Jeannie mit ihrem Geburtstag anders überlegt, da sie ohne Geburtstag auch nicht älter werden kann.
ORF1 Serien
Velvet DRAMA Der Verrat (Staffel: 3 Folge: 3)
Emilio ist besorgt, als er bemerkt, wie verletzt Jonas ist. Offenbar nimmt es ihn sehr mit, dass sich Luisa für ihre Karriere als Sängerin und gegen ihre gemeinsame Beziehung entschieden hat. Unterdessen müssen Pedro und Rita eine verstörende Endeckung machen: Die gesamte neue Kollektion der 'Galerías Velvet' wurde von der Konkurrenz kopiert! Raúl ist am Boden zerstört. Alberto vermutet einen Verräter in den eigenen Reihen. Doch die Suche nach dem Spitzel gestaltet sich schwierig.
ORF1 Serien
The Fosters DRAMA Unklarheiten (Staffel: 3 Folge: 12)
Mariana kandidiert als Juniorpräsidentin an ihrer Schule. Ausgerechnet Lexi hat sich als ihre Gegenkandidatin aufstellen lassen. Es dauert nicht lange und der Wahlkampf wird sehr schmutzig. Unterdessen sind Callie und Brandon besorgt. Anscheinend kennt jemand ihr Geheimnis und die ganze Sache droht ans Licht zu kommen. AJ ist weggelaufen und offenbar gemeinsam mit seinem Bruder untergetaucht.
ORF1 Show
Magazin 1 (Wh.) INFOMAGAZIN
ORF1 Serien
The Secret Life of the American Teenager COMEDYSERIE Angst! (Staffel: 5 Folge: 17)
Auf der High School dreht sich bei den Teenies alles um Liebe, Sex und Freundschaften. Als die 15-jährige Amy schwanger wird, will sie nicht wahrhaben, dass sich dadurch für sie alles ändern wird.
ORF1 Serien
The Secret Life of the American Teenager COMEDYSERIE Geld stinkt nicht (Staffel: 5 Folge: 18)
Auf der High School dreht sich bei den Teenies alles um Liebe, Sex und Freundschaften. Als die 15-jährige Amy schwanger wird, will sie nicht wahrhaben, dass sich dadurch für sie alles ändern wird.
ORF1 Show
Q1 Ein Hinweis ist falsch (Wh.) QUIZSHOW
ORF1 Doku
Bronx Zoo - Tierpark der Superlative TIERE Babyalarm bei den Alpakas
Factual Beliebt und riesengroß! Der 'Bronx Zoo' mitten in New York umfasst als größter städtischer Zoo Amerikas eine Fläche von rund 100 Hektar. Über 600 Tierarten sind hier zuhause. Ein Filmteam begleitet die erfahrenen Zoomitarbeiter in ihrem Alltag und dokumentiert ihre faszinierende Arbeit zum Schutz und zur Pflege der zahlreichen Zoobewohner. Im 'Bronx Zoo' ist die Aufregung groß! Jeden Moment bringt das temperamentvolle Alpaka-Weibchen Blanche ihre Jungen zur Welt. Artgerechtes Kraftfutter soll bei den Kleinen für einen guten Start ins Leben sorgen. Unterdessen trifft Brillenbär Bouba aus Washington D.C. ein, um mit seiner Artgenossin Nicole eine Familie zu gründen. Sollten die beiden tatsächlich Nachwuchs bekommen, wäre das ein Riesenerfolg! Die Tierart ist in ihrem natürlichen Lebensraum bereits sehr selten geworden. Mit Jim Breheny u.a.
ORF1 Show
Jamies 5-Zutaten-Küche KOCHSHOW Geräucherter Lachs mit Pasta und scharf gewürzter Blumenkohl
In kurzer Zeit stressfrei köstlich kochen! Jamie Oliver präsentiert in 'Jamies 5-Zutaten-Küche' viergängige Menüs, die rasch und einfach zubereitet werden können. Für keines der Gerichte werden mehr als fünf Zutaten benötigt. Zu Beginn bereitet Jamie Pasta mit geräuchertem Lachs zu, sowie Wildreis mit Mangold und Kirschen und eine herzhaft gewürzte Bratwurst im Ofen. Danach gibt es einen im Ganzen gerösteten Blumenkohl mit scharfer Würzung und als Krönung zum Abschluss einen Reis mit Kirschen als Dessert. Mit Jamie Oliver u.a.
ORF1 Serien
Young Sheldon (Wh.) COMEDYSERIE Sheldon, Newton und Euklid (Staffel: 1 Folge: 1)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Das große Reste-Essen (Staffel: 8 Folge: 18)
ORF1 Serien
Modern Family (Wh.) COMEDYSERIE Erste Tage (Staffel: 5 Folge: 2)
ORF1 Serien
Modern Family (Wh.) COMEDYSERIE Larrys Frau (Staffel: 5 Folge: 3)
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Meine Hexe (Staffel: 4 Folge: 10)
J.D. hat sich auf eine Affäre mit Neena eingelassen, die ihn zum Spielball ihrer Gefühle macht. Als Neena im Auftrag eines Hypochonders Turk wegen eines Kunstfehlers verklagt, ringt sich J.D. endlich dazu durch, sie zu verlassen. Für diesen Schritt benötigt er Unterstützung. Niemand scheint besser geeignet als Dr. Cox' dämonische Frau Jordan, um Neena die Stirn zu bieten.
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Im Exil (Staffel: 4 Folge: 11)
Robin hat Heimweh. Um sie aufzuheitern, beschließt Marshall, sie in eine ganz spezielle Bar mitzunehmen. Gleichzeitig ist Teds Schwester Heather zu Besuch. Wie sich herausstellt, plant sie, nach New York zu ziehen und ist aus diesem Grunde auf der Suche nach einem Job und einer Wohnung. Da die chaotische Heather ausgerechnet in der Finanzbranche Fuß fassen will, organisiert ihr Barney, der immer schon von ihr angetan war, ein Vorstellungsgespräch bei seinem Arbeitgeber.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Blick zurück aufs Eheglück (Staffel: 3 Folge: 12)
Gegen ihren Willen müssen sich Bart und Lisa Homers Erzählung über die Entstehung der Familie Simpson anhören. Obwohl es Homer nie zu sozialem Ansehen gebracht hat, zeigt die Geschichte eines: Er ist ein liebevoller Vater und Ehemann.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Sad Girl (Staffel: 29 Folge: 2)
Lisa macht eine Kunsttherapie und soll dafür ihr tägliches Leben aufzeichnen. Da ihr dazu zwar genug traurige Geschichten einfallen, ihr aber das zeichnerische Talent fehlt, bittet sie Marge um Hilfe. Marge entpuppt sich als großartige Zeichnerin. Durch Zufall wird ihr gemeinsames Comic 'Sad Girl' zu einem großen Hit. Sogar ein Broadway-Musical soll daraus entstehen.
ORF1 Serien
Modern Family COMEDYSERIE Nicht gut zu Vögeln (Staffel: 5 Folge: 4)
Seit Luke in einer Fußballmannschaft spielt, verbringen Claire und Phil ihre Wochenenden auf dem Sportplatz. Viel von Lukes Talent sehen sie jedoch nicht, denn der sitzt die meiste Zeit auf der Ersatzbank. An einem Samstag entscheidet sich Claire, das Spiel zu schwänzen und ein paar dringend notwendige Besorgungen zu erledigen. Da sie früher damit fertig ist, fährt sie spontan doch noch zum Fußballplatz. Dort wird sie Zeugin, wie Luke das Spiel seines Lebens bestreitet. Glorias Sehkraft lässt unterdessen nach. Doch ein Augenarztbesuch oder gar eine Brille kommen aus Eitelkeit nicht infrage.
14.04.
Modern Family COMEDYSERIE Nicht gut zu Vögeln (Staffel: 5 Folge: 4)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Serien
Modern Family COMEDYSERIE Rate mal, wer versucht, zum Essen zu kommen (Staffel: 5 Folge: 5)
Die Familie trifft sich zum Essen in einem noblen Restaurant. Phil möchte seine Frau mit Stil und Klasse überraschen und hat sich einen figurbetonten Anzug gekauft. Doch dieser sitzt so eng, dass Phil sich kaum bewegen kann. Zu allem Überfluss hat Claire keine Augen für seinen neuen Zwirn, sondern macht sich Sorgen um Luke. Der soll nämlich zum ersten Mal unbeaufsichtigt allein zu Hause sein. Cameron und Mitchell haben sich unterdessen beide für das gleiche Outfit entschieden. Doch keiner der beiden will sich umziehen.
14.04.
Modern Family COMEDYSERIE Rate mal, wer versucht, zum Essen zu kommen (Staffel: 5 Folge: 5)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Die Skywalker-Attacke (Staffel: 8 Folge: 19)
Sheldon und Leonard dürfen an der Universität von Berkeley ihre neue Theorie vorstellen. Die Reise dorthin führt sie an der Skywalker-Ranch von George Lucas vorbei. Obwohl ihnen der Filmpionier wohl kaum Zutritt zu dem Anwesen gewähren wird, wollen die zwei ihr Glück versuchen. Daheim bereiten die Freunde derweil einen Flohmarkt mit Mrs. Wolowitz' alten Sachen vor. Howard frohlockt, als er beim Ausmisten auf seine 'Doctor Who'-Zeitmaschine stößt. Ein Tischtennismatch mit Bernadette soll klären, ob er den Krempel behalten darf.
14.04.
The Big Bang Theory SITCOM Die Skywalker-Attacke (Staffel: 8 Folge: 19)
ORF1
ZIB 18 NACHRICHTEN
ORF1 Show
Magazin 1 INFOMAGAZIN
14.04.
Magazin 1 INFOMAGAZIN
ORF1 Show
Q1 Ein Hinweis ist falsch QUIZSHOW
Das erste Quiz - moderiert von Oliver Polzer - bei dem keine Fragen gestellt werden, sondern vier Hinweise zur gesuchten Antwort führen - aber einer davon ist falsch! Zwei Kandidaten oder Kandidatinnen spielen im Team und versuchen gemeinsam mit Kombination, Konzentration und einer Portion Wissen auf die gesuchte Antwort zu kommen.
14.04.
Q1 Ein Hinweis ist falsch QUIZSHOW
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
Ob Sonne, Hagel oder Schnee - die Sendung versorgt die Zuschauer immer mit den wichtigsten Wettertrends der nächsten Tage.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Über Nacht im Fort (Staffel: 8 Folge: 20)
Bis heute nimmt es Howard seinem Vater übel, dass er die Familie einst im Stich gelassen hat. Als sich beim Regeln der Erbangelegenheiten seiner Mutter herausstellt, dass Howard nicht Sams einziger Sohn ist, schwankt er zwischen Freude und Entsetzen. Indes zeigt sich Sheldon tödlich betrübt, weil er nicht zu einem Treffen hochrangiger Wissenschaftler eingeladen wurde. Als er Amy sein Herz ausschüttet, kommt ihr eine geniale Idee, wie sie Sheldons Missmut vertreiben könnte.
14.04.
The Big Bang Theory SITCOM Über Nacht im Fort (Staffel: 8 Folge: 20)
ORF1
Zeit im Bild NACHRICHTEN

Die “Zeit im Bild” oder kurz “ZIB 1-Nachrichten” in ORF 2 ist die Hauptnachrichtensendung des Österreichischen Rundfunks. Die aktuellen Themen der ORF-Nachrichten ZIB 1 / „Zeit im Bild“ finden Sie hier.

ORF1
Wetter WETTERBERICHT
Ob Sonne, Hagel oder Schnee - die Sendung versorgt die Zuschauer immer mit den wichtigsten Wettertrends der nächsten Tage.
ORF1
Sport Aktuell SPORTNEWS
ORF1 Show
Hallo Österreich INFOMAGAZIN
ORF1 Serien
Soko Donau KRIMISERIE Mann ohne Eigenschaften, A 2020
Auch bei unseren Nachbarn in Österreich gibt es Verbrecher, die es zu jagen gilt. Das Ermittler-Team begibt sich in und um die Bundeshauptstadt Wien auf die Suche nach ihnen.
14.04.
Soko Donau KRIMISERIE Mann ohne Eigenschaften
ORF1 Serien
Soko Kitzbühel KRIMISERIE Alleingelassen (Staffel: 18 Folge: 9), A 2019
Auch bei unseren Nachbarn in Österreich gibt es Verbrecher, die es zu jagen gilt. Das Ermittler-Team begibt sich in und um den Tiroler Ort Kitzbühel auf die Suche nach ihnen.
14.04.
Soko Kitzbühel KRIMISERIE Alleingelassen (Staffel: 18 Folge: 9)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Show
Willkommen Österreich mit Stermann & Grissemann KABARETTSHOW
Als Parodie der Vorgängersendung "Willkommen Österreich" kehrt das Format mit schwarzem Humor und teils unverschämter, spitzzüngiger Moderation die harmlose Nachmittagsunterhaltung ins Gegenteil um.
14.04.
Willkommen Österreich mit Stermann & Grissemann KABARETTSHOW
ORF1
ZIB Nacht NACHRICHTEN
Die Nachrichtensendung des ORF informiert über das aktuelle Geschehen in Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Täglich wird außerdem über Neues aus der Kulturszene berichtet.
ORF1 Show
Pratersterne COMEDYSHOW
Kabarett-Doyen I Stangl schaut auf seiner Abschiedstour auch im Fluc vorbei und legt den jungen Kollegen pointenmäßig ordentlich was vor! Mario Lucic erzählt von seinen makabren Immigranten-Erlebnissen am Sozialamt. Vitus Wieser stellt sich und die Welt gekonnt in Frage und bringt damit die Menschen auch noch zum Lachen. Und Stefan Leonhardsberger rockt die Bude im wahrsten Sinn des Wortes mit seiner Version eines Michael Jackson-Klassikers: "Der Billie Jean is net mei Bua"!
14.04.
Pratersterne COMEDYSHOW
ORF1 Sport
Fußball 2.Liga FUßBALL 23.Runde
ORF1 Serien
Will & Grace SITCOM Der Notfallkontakt (Staffel: 9 Folge: 3)
Grace hat einen Termin beim Frauenarzt. Zum Schreck aller, landet Grace im Krankenhaus. Es musste eine Not-Biopsie an ihrer linken Brust vorgenommen werden. Als ihr die Krankenschwester mitteilt, dass ihr Notfallkontakt vor der Tür wartet, ist sie in freudiger Erwartung. Doch dann betritt ihr Ex-Mann Leo den Raum. Schon kurze Zeit später kommt es zu einem Streit zwischen den beiden.
ORF1 Serien
Will & Grace SITCOM Opa Jack (Staffel: 9 Folge: 4)
Da staunt Jack nicht schlecht, als eines Tages Skip, ein 12-jähriger Junge vor der Tür steht. Skip ist Elliots Sohn und somit Jacks Enkel. Skip soll von seinen Eltern in ein Camp gesteckt werden. Natürlich müssen Will und Opa Jack da eingreifen. Unterdessen versucht Karen Grace dazu zu bringen, wieder mehr auszugehen und sich auf Männer einzulassen.
ORF1 Film
Siebzehn DRAMA, A 2017
Die 17jährige Paula, eine überdurchschnittlich gute Schülerin, ist in Charlotte aus ihrer Klasse verliebt. Gleichzeitig wird sie von der zügellosen Lilli permanent provoziert, Grenzen zu überschreiten.
ORF1 Serien
Soko Donau (Wh.) KRIMISERIE Mann ohne Eigenschaften
Auch bei unseren Nachbarn in Österreich gibt es Verbrecher, die es zu jagen gilt. Das Ermittler-Team begibt sich in und um die Bundeshauptstadt Wien auf die Suche nach ihnen.
ORF1 Serien
Soko Kitzbühel (Wh.) KRIMISERIE Alleingelassen (Staffel: 18 Folge: 9)
Auch bei unseren Nachbarn in Österreich gibt es Verbrecher, die es zu jagen gilt. Das Ermittler-Team begibt sich in und um den Tiroler Ort Kitzbühel auf die Suche nach ihnen.
ORF1 Show
Willkommen Österreich mit Stermann & Grissemann (Wh.) KABARETTSHOW
Als Parodie der Vorgängersendung "Willkommen Österreich" kehrt das Format mit schwarzem Humor und teils unverschämter, spitzzüngiger Moderation die harmlose Nachmittagsunterhaltung ins Gegenteil um.
ORF1 Show
Pratersterne (Wh.) COMEDYSHOW
ORF1 Serien
Will & Grace SITCOM Der Notfallkontakt (Staffel: 9 Folge: 3)
ORF1 Serien
Die Goldbergs (Wh.) SITCOM Beziehungsprobleme (Staffel: 5 Folge: 5)
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN