Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 Do, 14.10.

SKYsp2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Gigantosaurus (Wh.) ANIMATIONSSERIE Die fünf Freunde
ORF1 Kids
Gigantosaurus (Wh.) ANIMATIONSSERIE Der Eid des Triceratops
ORF1 Kids
Heidi 3D ANIMATIONSSERIE Heidi kehrt zurück (Staffel: 1 Folge: 27)
Die Geschichten rund um die in den Alpen lebende Heidi flimmern nun auch in animierter Version über den Bildschirm. Mit ihrem Großvater und ihren Freunden erlebt sie in den Bergen viele Abenteuer.
16.10.
Heidi 3D ANIMATIONSSERIE Heidi kehrt zurück (Staffel: 1 Folge: 27)
ORF1 Kids
Pincode ANIMATIONSSERIE Werk ohne Maler
ORF1 Kids
Rev & Roll ANIMATIONSSERIE Der zerbrochene Rückspiegel
ORF1 Kids
Rev & Roll ANIMATIONSSERIE Die Helden von Fender Bend
ORF1 Show
Sing und tanz mit Freddy UNTERHALTUNG
ORF1 Kids
Gigantosaurus ANIMATIONSSERIE Der König der Kokosnüsse
15.10.
Gigantosaurus ANIMATIONSSERIE Der König der Kokosnüsse
ORF1 Kids
Gigantosaurus ANIMATIONSSERIE Geschwisterliebe
15.10.
Gigantosaurus ANIMATIONSSERIE Geschwisterliebe
ORF1 Kids
Okidoki Tipp KINDERSENDUNG
Bastel-, Spiel- und Buchtipps sowie Aktuelles von Hallo okidoki
ORF1 Kids
Shaun, das Schaf ANIMATIONSSERIE Sehr verdächtig
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Endlich wieder daheim! (Staffel: 5 Folge: 17)
Tony, Roger und Wingate werden nach einer erfolgreichen Weltraummission für drei Wochen unter Quarantäne gesetzt, um die Verbreitung von Viren aus dem Weltraum zu verhindern. Für Jeannie ist dies eine viel zu lange Trennungszeit, sodass sie sich in Gestalt einer kleinen Weltraumfigur in die Quarantänestation blinzelt. Als Dr. Bellows den Mini-Astronauten durch die Glasscheibe zu Gesicht bekommt, zieht er falsche Schlüsse.
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Mrs. Djinn Djinn (Staffel: 5 Folge: 18)
Da sich Jeannie ohne ihren Meister des Öfteren langweilt, hat sie sich zur Unterhaltung den kleinen Hund Djinn Djinn herbeigezaubert. Da dieser auf eine Gefährtin namens Mrs. Djinn Djinn nicht verzichten kann, ist Tonys Haus schon bald von fröhlichen Welpen bevölkert. Da nur Jeannie die Fähigkeit hat, den Nachwuchs zu sehen, lassen einige Vitaminpillen auf ihrem Nachttisch die Gerüchteküche brodeln.
15.10.
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Mrs. Djinn Djinn (Staffel: 5 Folge: 18)
ORF1 Serien
Velvet DRAMA Enthüllungen
Clara ist enttäuscht. Marco hat sich dazu entschieden, Pedro zu seinem neuen Assistenten zu machen. Doch weder Clara noch Pedro ahnen, was Marco in Wahrheit im Schilde führt. Er will um jeden Preis verhindern, dass Ana ihre Prêt-à-porter-Kollektion verwirklichen kann. Um sein Ziel zu erreichen, ist ihm dabei jedes Mittel recht. Cristina erfährt unterdessen zu ihrer großen Überraschung, dass Alberto immer noch am Leben ist.
ORF1 Serien
Danni Lowinski COMEDYSERIE Halloween und Halleluja (Staffel: 4 Folge: 6)
Dannis neue Klientin, die Kindergärtnerin Alina, wurde entlassen. Alina ist eine hippe, junge Frau mit einem Faible für Gothic-Look und Lippenpiercing. Mit dem Einverständnis der Eltern wollte Alina mit den Kindern Halloween feiern. Ihr Arbeitgeber, die katholische Kirche, lies das aber nicht zu. Jetzt soll die katholische Danni das Erzbistum Köln verklagen. Das stürzt Danni in ein moralisches Dilemma.
ORF1 Show
Magazin 1 (Wh.) INFOMAGAZIN
ORF1 Doku
Dok 1 (Wh.) DOKUMENTATION Bastler, Pfuscher, Häuslbauer
ORF1 Show
Meine großen 10 ... (Wh.) UNTERHALTUNG Promi-Momente
ORF1 Show
Q1 Ein Hinweis ist falsch (Wh.) QUIZSHOW
ORF1 Doku
Zoo und so - Tierisch wild! ZOO-DOKU Liebe auf den ersten Blick
Factual Der britische Chester Zoo ist ein wahres Mekka für Tierliebhaber und Tierliebhaberinnen. Auf einer Fläche von über 51 Hektar beherbergt er 20.000 Tiere in großräumigen Gehegen. Mithilfe modernster Filmtechnik ist es gelungen, atemberaubende Momente im Leben der Zoobewohner einzufangen. Mitreißende Bilder, die unter die Haut gehen und faszinierende Einblicke hinter die Kulissen liefern! Pantherchamäleon-Weibchen Tripod ist bei der Partnerwahl anspruchsvoll. Die ersten beiden Anwärter behagen ihr gar nicht. Erst beim dritten Kandidaten scheint der Funke überzuspringen. Neue Impulse braucht auch die Romanze zwischen den Faultieren Tina und Rico. Die zwei werden deshalb in ein Freigehege verlegt. Der Plan scheint zu klappen. Unterdessen macht sich die Riesenotter-Mutter Icana Sorgen um ihre Tochter Ruca. Dem ansonsten so quirligen Jungtier fehlt auf einmal der Appetit.
ORF1 Serien
Kevin Can Wait SITCOM Kevin will mehr (Staffel: 1 Folge: 4)
Kevin freut sich schon auf den gemeinsamen Abend mit seinen Freunden. Zeitgleich lädt Donna ihre Freundinnen aus dem Buchclub nach Hause ein. Als Kevin feststellt, dass die Frauen viel mehr Spaß haben, ist er entsetzt. Er beschließt, ab sofort seine Freunde ganz genau zu beobachten, um herauszufinden, ob eine Spaßbremse dabei ist, die die Runde verlassen muss. Als die anderen das durchschauen, ist plötzlich Kevin derjenige, der ausgeschlossen wird.
ORF1 Serien
Modern Family (Wh.) COMEDYSERIE Die Wilde aus Sedona (Staffel: 2 Folge: 15)
Claires und Mitchells Mutter Dede hat ihren Besuch angekündigt. Das sorgt für große Unruhe im Hause Dunphy. Schließlich enden Dedes Besuche im Regelfall damit, dass Claire sich aus Anspannung und Wut über ihre Mutter ordentlich betrinkt. Zu allem Überfluss hat Dede am Flughafen Claires Highschool Ex-Freund Robbie getroffen und zum Essen eingeladen. Zur Freude ihrer Kinder plaudert Robbie sehr offen über Eskapaden aus Claires Vergangenheit.
ORF1 Serien
Modern Family (Wh.) COMEDYSERIE Um Anteilnahme wird gebeten (Staffel: 2 Folge: 16)
Bei den Dunphys gibt es Ärger. Claire ist stinksauer auf Phil. Doch dieser hat keine Ahnung, womit er seine Angetraute so erzürnt hat. Nachdem Claire in der Nacht die Couch dem Ehebett vorgezogen hat, wendet Phil sich hilfesuchend an Gloria. Auch bei Mitchell und Cameron hängt der Haussegen schief, denn Mitchell hat vergessen, die Einladungen für Camerons Musikabend auszuschicken. Verzweifelt versucht er, in letzter Sekunde Gäste aufzutreiben.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Spaß mit Flaggen (2) (Staffel: 6 Folge: 7)
Sheldon möchte wieder an seiner YouTube Serie "Spaß mit Flaggen" weiterarbeiten. Dabei hilft ihm sein Freund Wil Wheaton. Amy bedient die Kamera und ist gleichzeitig auch die Regisseurin. Doch Wils und Amys Zusammenarbeit gestaltet sich schwierig. Wil platzt der Kragen und er beleidigt Amy. Daraufhin stellt Amy Sheldon vor die Wahl: sie oder Wil. Der ist da ganz pragmatisch und entscheidet sich für Wil. Er ahnt noch nicht, was das für weitreichende Konsequenzen hat.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Das Rätsel der 43 (Staffel: 6 Folge: 8)
Howard und Raj beobachten, dass Sheldon jeden Tag für etwa 20 Minuten verschwindet und dies aber nie erwähnt. Um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen, was Sheldon in dieser Zeit unternimmt, nehmen sie die Verfolgung auf. Sie sehen, wie Sheldon in den Keller der Uni geht und sich dort in einem Raum einschließt. Deshalb beschließen sie, später wiederzukommen. Als sie schlussendlich den Raum aufbrechen, ist dieser vollkommen leer bis auf eine Tafel mit der Zahl 43.
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Meine Lieblingspatientin (Staffel: 1 Folge: 4)
J.D., Turk und Elliot werden erstmals auch mit der negativen Seite des Ärztestandes konfrontiert: dem Tod eines Patienten. J.D. versucht vergeblich, eine etwas ältere Frau zu einer lebensnotwendigen Dialysebehandlung zu überreden. Turks junger Krebspatient stirbt und auch Elliot kann der schwer kranken Mrs. Guerrer nicht das Leben retten.
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Die letzte Zigarette (Staffel: 5 Folge: 11)
Als sich Robins neuer Kollege ihr gegenüber seltsam desinteressiert verhält, ist sie irritiert. Gestresst beginnt Robin wieder zu rauchen. Auch Marshall frönt erneut seinem alten Laster - in der Hoffnung, so endlich ein gutes Verhältnis zu seinem Chef aufbauen zu können. Kurz darauf greifen Ted, Lily und Barney ebenfalls wieder zur Zigarette. Um die Nikotinsucht ein für alle Mal zu besiegen, beschließt die Clique, gemeinsam eine allerletzte Zigarette zu rauchen. Doch leichter gesagt als getan.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Serien
Modern Family COMEDYSERIE Frauen unter sich... mit Phil (Staffel: 2 Folge: 17)
Zwischen Haley und Alex herrscht oft dicke Luft. Als Alex sich ungefragt den Lieblingspullover ihrer Schwester ausborgt, droht die Sache zu eskalieren. Claire versucht alles, um Frieden zwischen den Schwestern zu stiften. Doch alle Bemühungen scheinen vergebens, als Alex versehentlich ein Loch in den Pullover reißt. Jay wird unterdessen nach einem Begräbnis von existenziellen Fragen geplagt. Vorsorglich will er eine Grabstelle für sich und Gloria anschaffen.
15.10.
Modern Family COMEDYSERIE Frauen unter sich... mit Phil (Staffel: 2 Folge: 17)
ORF1 Serien
Modern Family COMEDYSERIE Luke, ich bin dein Nachbar (Staffel: 2 Folge: 18)
Beim Spielen im Garten landet Lukes Ball auf dem angrenzenden Grundstück. Während Claire und Phil ihren Nachbarn für den Teufel in Menschengestalt halten und einen großen Bogen um ihn machen, klingelt Luke beim ungeliebten Mr. Kleezak. Sehr zum Missfallen seiner Eltern freundet Luke sich mit dem Mann an. Haley passt unterdessen auf Lily auf. Sie will das Babysitten nutzen, um sich heimlich mit Dylan zu treffen. Doch sie hat die Rechnung ohne Cameron gemacht.
15.10.
Modern Family COMEDYSERIE Luke, ich bin dein Nachbar (Staffel: 2 Folge: 18)
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Lisa bläst Trübsal (Staffel: 1 Folge: 6)
Lisa ist deprimiert und niemand kann ihr helfen. Eines Tages lernt sie den Saxofonisten Murphy kennen. Er lehrt Lisa, ihre Gefühle mit Musik auszudrücken.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Moho House (Staffel: 28 Folge: 21)
Marge und Homer haben Eheprobleme und möchten an ihrer Beziehung arbeiten. Sie ahnen nicht, dass Mr. Burns und sein alter Kumpel Nigel hinter ihren Schwierigkeiten stecken. Die beiden haben eine Wette laufen, ob Marge und Homer sich trennen oder nicht. Der Gewinner bekommt Smithers als Assistent. Da Nigel unbedingt gewinnen will, heuert er Moe an. Dieser soll Marge verführen.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Die Parkplatz-Eskalation (Staffel: 6 Folge: 9)
Nachdem Howard sich ein Auto gekauft hat, entbrennt ein riesiger Streit zwischen ihm und Sheldon um einen Stellplatz auf dem Uni-Gelände. Obwohl Sheldon gar nicht Autofahren kann, besteht er auf seinem Recht, einen Parkplatz zur Verfügung zu haben. Natürlich lässt sich Howard das so nicht einfach bieten. Bald werden auch Amy und Bernadette in die Auseinandersetzung mit hineingezogen. Als Penny zwischen den Streitparteien zu vermitteln versucht, gerät sie ungewollt zwischen alle Fronten.
15.10.
The Big Bang Theory SITCOM Die Parkplatz-Eskalation (Staffel: 6 Folge: 9)
ORF1
ZIB 18 NACHRICHTEN
ORF1 Show
Magazin 1 INFOMAGAZIN
15.10.
Magazin 1 INFOMAGAZIN
ORF1 Show
Q1 Ein Hinweis ist falsch QUIZSHOW
Das erste Quiz - moderiert von Oliver Polzer - bei dem keine Fragen gestellt werden, sondern vier Hinweise zur gesuchten Antwort führen - aber einer davon ist falsch! Zwei Kandidaten oder Kandidatinnen spielen im Team und versuchen gemeinsam mit Kombination, Konzentration und einer Portion Wissen auf die gesuchte Antwort zu kommen.
15.10.
Q1 Ein Hinweis ist falsch QUIZSHOW
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
Ob Sonne, Hagel oder Schnee - die Sendung versorgt die Zuschauer immer mit den wichtigsten Wettertrends der nächsten Tage.
ORF1 Show
Lotterien Sporthilfe-Gala 2021 UNTERHALTUNG Golden Carpet
ORF1
Zeit im Bild NACHRICHTEN

Die “Zeit im Bild” oder kurz “ZIB 1-Nachrichten” in ORF 2 ist die Hauptnachrichtensendung des Österreichischen Rundfunks. Die aktuellen Themen der ORF-Nachrichten ZIB 1 / „Zeit im Bild“ finden Sie hier.

ORF1
Wetter WETTERBERICHT
Ob Sonne, Hagel oder Schnee - die Sendung versorgt die Zuschauer immer mit den wichtigsten Wettertrends der nächsten Tage.
ORF1
Sport Aktuell SPORTNEWS
ORF1 Show
Hallo Österreich INFOMAGAZIN
ORF1 Show
Lotterien Sporthilfe-Gala 2021 GALA aus dem Konzerthaus Wien
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Serien
CopStories KRIMISERIE Au weh, A 2014
Leilas Informant Michael Engelmayer ist tot, von Dogan Uslu fehlt nach wie vor jede Spur. Bis die Obduktion eine überraschende Entdeckung macht und die Ermittlungen wieder neue Fahrt aufnehmen. Zugleich gerät Helgas Mann Toni in Verdacht, mit Suchtgift zu handeln und wird zur Fahndung ausgeschrieben. Eberts und Leila bekommen mit einem tragischen Fall familiärer Gewalt zu tun und Sylvester muss - vorübergehend - wieder in die Schule. Und während Lukas versucht Kapital aus seinem Gefallen an seinem Freund Doringer zu schlagen, passiert ihm unvermutet etwas ganz Anderes: Er wird Vater.
ORF1
ZIB Nacht NACHRICHTEN
Die Nachrichtensendung des ORF informiert über das aktuelle Geschehen in Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Täglich wird außerdem über Neues aus der Kulturszene berichtet.
ORF1 Serien
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Niemand ist sicher (Staffel: 10 Folge: 14)
Das Navy-CIS-Team kann in letzter Sekunde einen Anschlag auf ein Museumsschiff verhindern. Der Student Abbas Jalal kann als einer der Angreifer festgenommen werden. Beim Transport des Verdächtigen werden die Beamten überfallen und Jalal kann entkommen. Bald steht fest, dass die terroristische 'Maschrek-Armee' hinter dem Anschlagsversuch und der Befreiung steckt. Special Agent Fatimah Namazi wird dem Fall zugeteilt und soll das Team bei den Ermittlungen unterstützen.
ORF1 Serien
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Stadt der Engel (Staffel: 10 Folge: 15)
Callen und Sam sind nach einer Explosion im Kino verschüttet worden und gefangen. Da alle Ausgänge mit weiteren Sprengstoff-Fallen präpariert sind, ist an ein Entkommen vorerst nicht zu denken. Während Callen einen verletzten Jungen aus den Trümmern bergen kann, arbeitet der Rest des Teams an der Deaktivierung der Sprengsätze. Zudem muss herausgefunden werden, was die 'Maschrek-Armee' als nächstes vorhat. Bald keimt der Verdacht, dass die bisherigen Geschehnisse nur ein Ablenkungsmanöver waren.
ORF1 Serien
MacGyver ACTIONSERIE Ein neues Leben (Staffel: 3 Folge: 10)
Actionserie Matty benötigt Hilfe in einer privaten Angelegenheit. Das Leben ihres Ehemannes Ethan steht auf dem Spiel. Dieser ist vor Jahren von der CIA als Undercover-Agent in ein mächtiges Verbrecherkartell eingeschleust worden. Als der Drogendealer Samir in Kroatien mit einer halben Tonne Heroin geschnappt wird, droht dieser, Ethan beim Verhör auffliegen zu lassen. MacGyver und sein Team sollen auf Samirs Forderungen eingehen, um Ethan zu retten und aus der Haft zu befreien.
ORF1 Serien
Blindspot KRIMISERIE Puzzleteile (Staffel: 3 Folge: 12)
Jane und Weller nehmen Avery ins Kreuzverhör. Sie wollen wissen, warum sie mit Roman zusammengearbeitet und ihren Tod vorgetäuscht hat. Jane traut ihrer Tochter nicht und lässt sie einen Lügendetektortest machen. Weller arbeitet zudem mit seinem ehemaligen Kollegen Shipley zusammen. Gemeinsam rücken sie zum Undercover-Einsatz gegen eine dubiose Miliz aus.
ORF1 Serien
Blindspot KRIMISERIE In falschen Händen (Staffel: 3 Folge: 13)
Die NSA hat ein hochpotentes Computervirus entwickelt. Dieses ist dummerweise in die falschen Hände geraten und wird nun im Dark Web zum Verkauf angeboten. Die Ermittler versuchen alles, um das Virus in ihren Besitz zu bekommen. Unterstützt werden sie dabei von Rich Dotcom. Roman muss in der Zwischenzeit feststellen, dass er echte Gefühle für Blake entwickelt hat.
ORF1 Film
Lenya - Die größte Kriegerin aller Zeiten FANTASYFILM, D 2000
Im fünften Jh. n. Chr. herrscht Krieg im germanischen Land. Hagir, der grausame Herrscher der Burgunden, dringt in das Reich der Walsungen ein und tötet König Thorwald. Auch das Dorf, in dem Lenya lebt, wird überfallen. Lenya ist eine Auserwählte der Götter. Ihre Bestimmung ist es, Balmaran, das magische Königsschwert Thorwalds, zu finden. Mit seiner Hilfe soll sie den Kampf gegen den Tyrannen aufnehmen. In Gero, einem Bandenführer, findet die junge Frau nicht nur tatkräftige Unterstützung, sondern auch ihre erste große Liebe.
ORF1 Serien
Der letzte Bulle KRIMISERIE Grubengold (Staffel: 4 Folge: 10)
Es geht wieder auf Verbrecherjagd. Für die zwei Kommissare ist kein Fall zu schwer, kein Mörder zu gewieft, kein Risiko zu groß. Eine gehörige Portion Charme und Action führt meist zum Ziel.
ORF1 Serien
The Mick COMEDYSERIE Der Besuch (Staffel: 2 Folge: 3)
Mickey ist von den ständigen Streitereien der Kinder genervt. Sie beschließt, dass die drei unbedingt ihre Eltern treffen sollen. Der Besuch im Gefängnis entwickelt sich besser als gedacht. 'Poodle' Pamela zeigt sich ihrer Tochter Sabrina überraschend schuldbewusst und bittet sie um Verzeihung. Christopher leidet hingegen unter der brutalen Gewalt seines Zellennachbarns Ziggy. Der kleine Ben fühlt sich berufen, das Problem seines Vaters zu lösen.
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie (Wh.) COMEDYSERIE Mrs. Djinn Djinn (Staffel: 5 Folge: 18)
Da sich Jeannie ohne ihren Meister des Öfteren langweilt, hat sie sich zur Unterhaltung den kleinen Hund Djinn Djinn herbeigezaubert. Da dieser auf eine Gefährtin namens Mrs. Djinn Djinn nicht verzichten kann, ist Tonys Haus schon bald von fröhlichen Welpen bevölkert. Da nur Jeannie die Fähigkeit hat, den Nachwuchs zu sehen, lassen einige Vitaminpillen auf ihrem Nachttisch die Gerüchteküche brodeln.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN