Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 Mo, 18.01.

SKYsp2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Disneys Die Garde der Löwen (Wh.) ZEICHENTRICKSERIE Gefahr im Mizimu-Wald
ORF1 Kids
Biene Maja ZEICHENTRICKSERIE Der geheimnisvolle Käsedieb
Die kleine Maja lebt in einem Bienenstock auf der Klatschmohnwiese. Zusammen mit ihrem besten Freund Willi erlebt sie jeden Tag spannende Abenteuer.
ORF1
StoryZoo ENGLISCH Groß und Klein
ORF1 Kids
Disneys Muppet Babies ZEICHENTRICKSERIE Hutdrama / Wir fliegen gen Süden
ORF1 Kids
ABC Bär Lied KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Disneys Die Garde der Löwen ZEICHENTRICKSERIE Feuerregen
19.01.
Disneys Die Garde der Löwen ZEICHENTRICKSERIE Feuerregen
ORF1 Kids
Okidoki Tipp KINDERSENDUNG
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Bankraub ohne Führerschein (Staffel: 3 Folge: 12)
Weil Tony von der NASA mit wichtigen Berechnungen betraut wurde, kann er sich keine Störungen zuhause leisten. Deshalb schickt er Jeannie fort, mit dem Befehl, jemand anderem zu helfen. Daraufhin hilft Jeannie Bankräubern, indem sie ihnen Tonys Auto zu Verfügung stellt. Die Polizei verdächtigt dadurch natürlich Tony. Der einzige, der Tony jetzt noch vor einer Festnahme retten kann, ist Dr. Bellows.
ORF1 Serien
Velvet DRAMA Mit fremden Federn
Marco hat einen hinterhältigen Plan. Während Ana noch in Rom ist, will er in den 'Galerías Velvet' eine Modenschau mit ihrer Pret-à-Porter-Kollektion veranstalten. Er hofft, so den ganzen Ruhm für sich beanspruchen zu können. Anas Freunde versuchen vergeblich, Marcos Pläne zu durchkreuzen. Humberto gesteht Raúl de la Riva in der Zwischenzeit, dass ihr Kuss sein Leben fundamental verändert hat. Ein Kuss ist es auch, der Patricia und Enrique zum Verhängnis wird.
ORF1 Serien
Velvet DRAMA Neue Horizonte
Nach Valentins Tod werden Patricia und Enrique von der Polizei genau unter die Lupe genommen. Der Druck auf die beiden wird immer größer, bis es schließlich zur Katastrophe kommt. Als Ana erfährt, dass Marco hinter ihrem Rücken die Modenschau abgehalten hat, ist sie tief getroffen. Sie beschließt, die 'Galerías Velvet' zu verlassen. Mateo setzt unterdessen alles daran, Alberto in New York zu treffen. Doch das erweist sich als schwieriger, als gedacht.
ORF1 Show
Magazin 1 (Wh.) INFOMAGAZIN
ORF1 Show
Lukas Resetarits: Wurscht (Wh.) KABARETTSHOW (Folge: 1)
ORF1 Show
Fakt oder Fake (Wh.) UNTERHALTUNG
ORF1 Show
Q1 Ein Hinweis ist falsch (Wh.) QUIZSHOW
ORF1 Show
Was gibt es Neues? (Wh.) SHOW
Was eigentlich niemand wissen kann, muss das prominente Rateteam durch geschicktes Fragen herausfinden. Für die Themen gilt: Je kurioser, desto besser! Für besonders gute Leistungen gibt es Geschenke.
ORF1 Show
Jamies 15 Minuten Küche KOCHSHOW Knusprige Ente & Spaghetti mit Huhn
Jamie Oliver widerlegt die oft gebrachte Ausrede, man hätte keine Zeit zum Kochen. In nur 15 Minuten entsteht eine knusprige Ente. Serviert wird das köstliche Hauptgericht als Finger Food mit kleinen Dips. Außerdem stellt Jamie in Windeseile ein köstliches Pasta-Gericht mit Hühnchen, Pilzen und Rotwein auf den Tisch. Mit Jamie Oliver u.a.
ORF1 Doku
Zoo und so - Tierisch wild! ZOO-DOKU Überlebenskampf der Babys
Factual Der britische Chester Zoo ist ein wahres Mekka für Tierliebhaber. Auf einer Fläche von über 51 Hektar beherbergt er 20.000 Tiere in großräumigen Gehegen. Mithilfe modernster Filmtechnik ist es gelungen, atemberaubende Momente im Leben der Zoobewohner einzufangen. Mitreißende Bilder, die unter die Haut gehen und faszinierende Einblicke hinter die Kulissen liefern! Die Küken der Humboldt-Pinguine haben sich mit einer gefährlichen Krankheit angesteckt. Besonders schlimm erwischt hat es den kleinen Munch, der mit aller Macht um sein Leben kämpft. Die Makakendame Lisa hat unterdessen Nachwuchs bekommen. Da sich Vater Mamassa nicht um das Neugeborene kümmern will, muss der große Bruder Beaker als Babysitter einspringen. Die Strahlenschildkröten bekommen unterdessen Verstärkung von Artgenossen aus Schweden.
ORF1 Serien
Die Goldbergs SITCOM Liebesschwüre (Staffel: 2 Folge: 24)
Erica wird während des Sommers eine Kunstschule besuchen. Beverly will, dass Murray seiner Tochter davor endlich einmal sagt, dass er sie liebt. Widerwillig versucht er es, was jedoch erst recht Probleme verursacht. Auch Ericas Brüder haben Schwierigkeiten mit den berühmten drei Worten: Adam möchte einen Liebesbrief nun doch zurückhalten und Barry bereut es, dass ihm ein 'Ich liebe Dich' gegenüber Lainey herausgerutscht ist.
19.01.
Die Goldbergs SITCOM Liebesschwüre (Staffel: 2 Folge: 24)
ORF1 Serien
Die Goldbergs SITCOM Die Pflege-Mutter (Staffel: 3 Folge: 1)
Lainey veranstaltet gemeinsam mit Erica und Barry eine große Party. Als Motto haben sie Barrys Lieblingsfilm 'Lockere Geschäfte' gewählt. Beverly sorgt dabei gewissermaßen für das Highlight des Abends. Inzwischen verbietet Barry Adam die teuren Ferngespräche, die er mit seiner großen Liebe Dana führt.
20.01.
Die Goldbergs SITCOM Die Pflege-Mutter (Staffel: 3 Folge: 1)
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein modernes Wissen (Staffel: 2 Folge: 14)
Turk wartet noch immer auf Carlas Antwort bezüglich seines Heiratsantrages. Moralische Unterstützung erhofft er sich von seinem Bruder Kevin - für Turk das Sinnbild eines glücklich verheirateten Mannes. Kevin hat aber schlechte Nachrichten: Er will sich von seiner Frau trennen. J.D. soll mit einem alten Freund Dr. Kelsos zusammenarbeiten. Dabei sorgen Dr. Townshends antiquierte Behandlungsmethoden bald für Spannungen zwischen den Ärzten.
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Jugendliebe (Staffel: 3 Folge: 16)
Robins einstige Jugendliebe Simon ist in New York und Robin möchte ihn ihren Freunden vorstellen. Obwohl Robin mittlerweile eine erfolgreiche und selbstbewusste Frau ist, und Simon sich als absoluter Loser entpuppt, verfällt sie ihm wieder.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Vorsicht, wilder Homer (Staffel: 1 Folge: 7)
Die Simpsons fahren in einem heruntergekommenen Wohnmobil auf Urlaub. Das Auto stürzt in eine Schlucht, aus der es kein Herauskommen zu geben scheint. Gemeinsam mit Bart macht sich Homer auf den Weg durch die Wildnis, um Hilfe zu holen. Auf ihrem anstrengenden Marsch verlieren Vater und Sohn ihre Kleidung. Als der nackte Homer vor die Linse eines Amateurfilmers kommt, denkt dieser, den legendären Big Foot entdeckt zu haben.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Maggies erste Liebe
Maggie trifft auf einem Spielplatz den kleinen Hudson. Die zwei sind sogleich ganz vernarrt ineinander. Doch weil Marge Hudsons Mutter partout nicht ausstehen kann, scheinen alsbald auch die Kinder getrennte Wege gehen zu müssen. Unterdessen soll Homer dafür sorgen, dass sein Chef günstig an ein Heliumvorkommen herankommt. Weil ihm der Bestitzer der Quelle sympathisch ist, plagen Homer aber zunehmend Gewissensbisse.
ORF1 Serien
Modern Family COMEDYSERIE Nicht in meinem Haus (Staffel: 1 Folge: 12)
Claire stößt auf dem Computer auf ein Oben-ohne-Foto. Phil möchte unter den Teppich kehren, dass er das Bild von einem Arbeitskollegen bekommen hat und schiebt die Schuld kurzerhand auf Luke. Damit der Schwindel nicht auffliegt, verspricht er, mit seinem Sohn ein Gespräch unter Männern zu führen. Zwischen Jay und Gloria herrscht unterdessen dekorative Uneinigkeit wegen einer mannshohen Hundefigur, die als Butler verkleidet ist.
19.01.
Modern Family COMEDYSERIE Nicht in meinem Haus (Staffel: 1 Folge: 12)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Serien
Modern Family COMEDYSERIE 15 Prozent (Staffel: 1 Folge: 13)
Jay verbringt den Tag mit seinen alten Freunden. Die Männer kennen sich schon ewig und sind von der eher bodenständigen Sorte. Als Cameron ihnen zufällig begegnet, stellt Jay ihn nicht als seinen Schwiegersohn vor, sondern als einen Freund. Cameron stört das weniger, doch Mitchell ist erbost und stellt seinen Vater wütend zur Rede. Manny fiebert unterdessen seinem Date mit einem Mädchen entgegen, das er in einem Internetbuchclub kennengelernt hat. Doch beim ersten Treffen entpuppt sich sein Date als erwachsene Frau.
19.01.
Modern Family COMEDYSERIE 15 Prozent (Staffel: 1 Folge: 13)
ORF1 Serien
Young Sheldon COMEDYSERIE Köttbullar, Neutrinos und Tai Chi auf dem Dach (Staffel: 2 Folge: 22)
Die Bekanntgabe des Nobelpreisträgers in Physik steht bevor. Sheldon ist aufgeregt und beschließt, anlässlich dieses Ereignisses eine Party zu schmeißen. Sheldon lädt dazu die ganze Schule ein. Weil er so mit den Vorbereitungen für die Feier beschäftigt ist, entgeht ihm allerdings, dass die anderen kaum an der Verleihung interessiert sind. Unterdessen hat Georgie Kabelfernsehen abonniert, das er mit seinem eigenen Geld bezahlt. Zum Ärger von George hat er einen PIN angelegt, sodass die anderen Familienmitglieder nicht schauen können.
19.01.
Young Sheldon COMEDYSERIE Köttbullar, Neutrinos und Tai Chi auf dem Dach (Staffel: 2 Folge: 22)
ORF1
ZIB 18 NACHRICHTEN
ORF1 Show
Magazin 1 INFOMAGAZIN
19.01.
Magazin 1 INFOMAGAZIN
ORF1 Show
Q1 Ein Hinweis ist falsch QUIZSHOW
Das erste Quiz - moderiert von Oliver Polzer - bei dem keine Fragen gestellt werden, sondern vier Hinweise zur gesuchten Antwort führen - aber einer davon ist falsch! Zwei Kandidaten oder Kandidatinnen spielen im Team und versuchen gemeinsam mit Kombination, Konzentration und einer Portion Wissen auf die gesuchte Antwort zu kommen.
19.01.
Q1 Ein Hinweis ist falsch QUIZSHOW
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
Ob Sonne, Hagel oder Schnee - die Sendung versorgt die Zuschauer immer mit den wichtigsten Wettertrends der nächsten Tage.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Howards Phasen (Staffel: 3 Folge: 12)
Nachdem Penny Leonard von ihrem Besuch bei einer Wahrsagerin erzählt hat, zweifelt dieser zunehmend an der Beziehung mit ihr. Howard tut sein Möglichstes, um die Wogen zu glätten und redet Leonard ins Gewissen. Währenddessen überredet Raj Sheldon, mit ihm auszugehen, um Frauen aufzugabeln. Tatsächlich lernen die beiden zwei nette, junge Damen kennen, die offenbar Interesse an ihnen zeigen.
19.01.
The Big Bang Theory SITCOM Howards Phasen (Staffel: 3 Folge: 12)
ORF1
Zeit im Bild NACHRICHTEN

Die “Zeit im Bild” oder kurz “ZIB 1-Nachrichten” in ORF 2 ist die Hauptnachrichtensendung des Österreichischen Rundfunks. Die aktuellen Themen der ORF-Nachrichten ZIB 1 / „Zeit im Bild“ finden Sie hier.

ORF1
Wetter WETTERBERICHT
Ob Sonne, Hagel oder Schnee - die Sendung versorgt die Zuschauer immer mit den wichtigsten Wettertrends der nächsten Tage.
ORF1
Sport Aktuell SPORTNEWS
ORF1 Show
Hallo Österreich INFOMAGAZIN
ORF1 Serien
Vorstadtweiber COMEDYSERIE (42), A 2020
Der Betrug von Wally und Hadi fliegt auf. Sie fliehen mit allem, was nicht niet- und nagelfest ist, aus dem Hotel, in dem sie sich einquartiert haben und kommen bei Anna unter. Peter Herold muss indes seine Haftstrafe im Gefängnis antreten und trifft in der Gefängnisgärtnerei auf einen alten Bekannten. Sonia gesteht Nico, dass das viele Geld sie und ihre Beziehung mit Leo verändert hat und auch Nico hadert nach den durchzechten Nächten damit, etwas Sinnvolles mit dem ganzen Geld und ihrem Leben anzufangen. Ihr Nachbar Raoul arbeitet für die Designerin Okka Lamarr, und Nico wittert die Chance, ihrem großen Idol näher zu kommen.
19.01.
Vorstadtweiber COMEDYSERIE (42)
ORF1 Serien
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Spieleabend (Staffel: 14 Folge: 14)
Maggie hat einen neuen Lover. Natürlich wollen Meredith und Amelia ihren neuen Freund kennenlernen. Also wird kurzerhand ein Spieleabend organisiert. Alex' junger Patientin geht es zunehmend schlechter, die starken Medikamente schlagen ihr auf die Verdauung. Kimmie hat gelesen, dass medizinisches Marihuana helfen soll. Alex ist zunächst davon nicht sehr begeistert. Währenddessen muss sich April in der Notaufnahme mit rüpelhaften Patienten herumschlagen, die nicht folgen wollen. Und dann passiert es: Sie schneidet einer Patientin unabsichtlich das Ohr ab! (Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)
19.01.
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Spieleabend (Staffel: 14 Folge: 14)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Serien
New Amsterdam KRANKENHAUSSERIE Code Silber (Staffel: 2 Folge: 10)
Alarmstufe Rot im Krankenhaus! Nachdem einige Patienten des Gefängnisses Rikers Island einen Wärter verletzt haben und mit seiner Waffe geflüchtet sind, wird der 'Code Silber' ausgerufen. Ärzte, Pfleger und Patienten müssen sich schnellstens in Sicherheit bringen. Während die Polizei das Krankenhaus sichert, begeben sich Max und Dr. Sharpe in eine hochgefährliche Situation. Inmitten des Chaos überwindet Dr. Bloom ihre Schmerzen und führt eine Notoperation durch. Dr. Frome und sein Mann Martin finden endlich die Zeit für ein dringend notwendiges Gespräch.
19.01.
New Amsterdam KRANKENHAUSSERIE Code Silber (Staffel: 2 Folge: 10)
ORF1
ZIB Nacht NACHRICHTEN
Die Nachrichtensendung des ORF informiert über das aktuelle Geschehen in Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Täglich wird außerdem über Neues aus der Kulturszene berichtet.
ORF1 Serien
Station 19 ACTIONSERIE Timing (Staffel: 1 Folge: 8)
Während Pruitt die Chemotherapie tapfer über sich ergehen lässt, herrscht in der Feuerwache eine Ausnahmesituation. Die Ereignissen haben sich überschlagen, bei einem Einsatz hat es große Komplikationen gegeben. Deshalb möchte sich Oberbrandmeister Ripley selbst ein Bild machen. Er bittet jeden Einsatzhelfer zu einem persönlichen Gespräch, um herauszufinden, was geschehen ist. (Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)
19.01.
Station 19 ACTIONSERIE Timing (Staffel: 1 Folge: 8)
ORF1 Serien
Game of Silence DRAMA Eingeholt (Staffel: 1 Folge: 1)
Für Jackson Brooks, einen erfolgreichen Anwalt aus Houston, könnte es nicht besser laufen. Seine Freundin ist gleichzeitig seine Chefin und er hat große Chancen, Partner in der Anwaltskanzlei zu werden. Da tauchen plötzlich seine Jugendfreunde auf und drohen, ein dunkles Geheimnis aus ihrer gemeinsamen Vergangenheit ans Licht zu zerren. Spannendes US- Remake der türkischen Serie 'Suskunlar'. Der Pilot wurde vom dänischen Regisseur Niels Arden Oplev inszeniert. Anwalt Jackson Brooks hat alles erreicht. Er ist glücklich liiert und steht kurz vor einer Beförderung. Dabei hat Jacksons Leben 25 Jahre zuvor alles andere als rosig ausgesehen. Nach einem Verkehrsunfall musste er gemeinsam mit seinen Freunden Boots, Gil und Shawn für neun Monate ins Jugendgefängnis. Nun stehen plötzlich zwei der Jugendfreunde in Jacksons Büro und bitten um juristische Hilfe. Boots soll einen ehemaligen Wärter angegriffen und schwer verletzt haben.
19.01.
Game of Silence DRAMA Eingeholt (Staffel: 1 Folge: 1)
ORF1 Serien
Supernatural MYSTERYSERIE Das Ende ist der Anfang ist das Ende
Kelly und Castiel bereiten sich in ihrem Versteck in einem abgelegenen Landhaus auf die Geburt des 'Nephilim', Luzifers Sohn, vor. Sam und Dean suchen nach ihrem Sieg über die 'Männer der Schriften' bei Rowena Hilfe im alles entscheidenden Kampf gegen Luzifer. Dieser hat Crowley bereits in der Hölle überwältigt und ist auf Erden auf der Suche nach seinem Sohn. Sein ungeborenes Baby hat indes so sehr an Macht gewonnen, dass es einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum erzeugt, der Dean, Sam und den Bewacher Cas in eine apokalyptische Welt verschlägt.
ORF1 Serien
Vorstadtweiber (Wh.) COMEDYSERIE (42)
ORF1 Serien
New Amsterdam (Wh.) KRANKENHAUSSERIE Code Silber (Staffel: 2 Folge: 10)
ORF1 Serien
Station 19 (Wh.) ACTIONSERIE Timing (Staffel: 1 Folge: 8)
ORF1 Serien
Game of Silence (Wh.) DRAMA Eingeholt (Staffel: 1 Folge: 1)
ORF1 Serien
The Night Shift KRANKENHAUSSERIE Flucht nach vorne (Staffel: 2 Folge: 10)
Auf dem Weg zu einer Konferenz werden Jordan und Krista zufällig Zeugen eines Motorradunfalls in einer abgelegenen Gegend. Da weit und breit kein Spital aufzufinden ist, der schwer verletzte Fahrer aber dringend notoperiert werden muss, bringen sie das Unfallopfer schließlich in eine nahe Tierklinik. Das Equipment dort lässt naturgemäß zu wünschen übrig. TC und Paul versuchen derweil, der Essstörung einer stark übergewichtigen Teenagerin auf die Spur zu kommen.
ORF1 Serien
The Blacklist THRILLER-SERIE Der Verwalter (Staffel: 3 Folge: 16)
In Peking wird ein Mitarbeiter des US-Außenministeriums ermordet. Red bringt die Tat mit einem Namen von der Blacklist in Verbindung. Der 'Verwalter' ist in die sensibelsten Geheimnisse von Regierungen, Konzernen und Kriminellen eingeweiht. Seine Aufgabe ist es, diese Informationen zu verwahren und unter Verschluss zu halten. Als die Tochter des 'Verwalter' entführt wird, wird er gezwungen, Geheimnisse mit großer politischer Durchschlagskraft preiszugeben.
ORF1 Serien
Die Goldbergs (Wh.) SITCOM Liebesschwüre (Staffel: 2 Folge: 24)
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN