Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 heute

SKYsp2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Gigantosaurus (Wh.) ANIMATIONSSERIE Der schwimmende Stein
ORF1 Kids
Gigantosaurus (Wh.) ANIMATIONSSERIE Der leuchtende Bill
ORF1 Kids
Heidi 3D ANIMATIONSSERIE Theresa in Not (Staffel: 1 Folge: 29)
Die Geschichten rund um die in den Alpen lebende Heidi flimmern nun auch in animierter Version über den Bildschirm. Mit ihrem Großvater und ihren Freunden erlebt sie in den Bergen viele Abenteuer.
ORF1 Kids
Pincode ANIMATIONSSERIE Eine unerhörte Geschichte
ORF1 Kids
Rev & Roll ANIMATIONSSERIE Stoßstangenball
ORF1 Kids
Rev & Roll ANIMATIONSSERIE Auf dem Mount Reverest
ORF1 Show
Sing und tanz mit Freddy UNTERHALTUNG
ORF1 Kids
Gigantosaurus ANIMATIONSSERIE Tinys Party
19.10.
Gigantosaurus ANIMATIONSSERIE Tinys Party
ORF1 Kids
Gigantosaurus ANIMATIONSSERIE Der Mazu'sche Komet (Staffel: 1 Folge: 24)
19.10.
Gigantosaurus ANIMATIONSSERIE Der Mazu'sche Komet (Staffel: 1 Folge: 24)
ORF1 Kids
Okidoki Tipp KINDERSENDUNG
Bastel-, Spiel- und Buchtipps sowie Aktuelles von Hallo okidoki
ORF1 Kids
Grizzy und die Lemminge ANIMATIONSSERIE Verrückter Rollentausch (Staffel: 1 Folge: 11)
ORF1 Kids
K 3 ANIMATIONSSERIE Totale Pechsträhne!
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Der beste Ehemann (Staffel: 5 Folge: 20)
Die Offiziersfrauen halten eine Wahl zum 'Besten Ehemann des Jahres' ab. Jeannie ist der festen Überzeugung, dass nur ihr Tony für das Amt in Frage kommt. Aber in den Tagen, als die Auswahlgespräche für die Kanditatur stattfinden, müssen Tony und Roger in einem abgeschirmten Simulator eine Übung abhalten - eine Situation, die Jeannies Kreativität herausfordert.
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Tony und der Billardmeister (Staffel: 5 Folge: 21)
Tony ist Schuld daran, dass General Schaeffer eine entscheidende Billardpartie gegen seinen Erzrivalen General Fitzhugh verliert. Als Tony auch noch General Schaeffers Finger in einer Tür einklemmt, muss er seinen Boss in einem neuen Wettkampf gegen Fitzhugh vertreten.
ORF1 Serien
Velvet DRAMA Der Feind im Inneren
Carlos möchte Ana so schnell wie möglich zum Traualtar führen. Dies ist auch ganz in Cristinas Sinn, denn sie hätte dann endlich freie Bahn bei Alberto. In den 'Galerías Velvet' soll unterdessen Raúl de la Rivas Kollektion bei einer Pressekonferenz vorgestellt werden. Doch Humberto Santamaria, das Gesicht der Kampagne, lässt lange auf sich warten. Als der Filmstar schließlich doch noch auftaucht, ist er völlig betrunken.
ORF1 Show
Dancing Stars - backstage (Wh.) UNTERHALTUNG
ORF1 Show
Dancing Stars 2021 (Wh.) SHOW
ORF1 Show
Dancing Stars 2021 - Die Entscheidung (Wh.) SHOW
ORF1 Show
Q1 Ein Hinweis ist falsch (Wh.) QUIZSHOW
ORF1 Show
Was gibt es Neues? (Wh.) SHOW
Was eigentlich niemand wissen kann, muss das prominente Rateteam durch geschicktes Fragen herausfinden. Für die Themen gilt: Je kurioser, desto besser! Für besonders gute Leistungen gibt es Geschenke.
ORF1 Serien
Kevin Can Wait SITCOM Neue Nachbarn (Staffel: 1 Folge: 6)
Kevin und Donna sind überglücklich, als ihr Sohn Jack endlich einen neuen Freund findet. Ihre Begeisterung schlägt jedoch rasch um, als sie die Eltern des Burschen kennenlernen: Der Vater befindet sich mitten in der Midlifecrisis, die Stiefmutter interessiert sich hauptsächlich für Wein. Und nicht nur das, die beiden scheinen plötzlich Dauergäste im Haus der Gables zu sein und kennen keinerlei Grenzen. Donna und Kevin müssen nun einen Plan schmieden, um die Plagegeister wieder loszuwerden.
ORF1 Serien
Die Goldbergs SITCOM Die Junggesellin (Staffel: 7 Folge: 21)
Ren ruft einen Spendenmarathon für einen guten Zweck ins Leben. Als Barry davon erfährt, ist er sofort Feuer und Flamme. Um Ren zu beeindrucken, beschließt er, das Duo 'Hall and Oates' für einen Auftritt zu gewinnen. Als das jedoch nicht klappt, versuchen es Barry und Adam mit einer gewagten Imitation. Unterdessen lässt es sich Beverly nicht nehmen, Bill zu verkuppeln. Unerwartet macht ihr Erzfeindin Jane dabei jedoch unliebsame Konkurrenz. (Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)
19.10.
Die Goldbergs SITCOM Die Junggesellin (Staffel: 7 Folge: 21)
ORF1 Serien
Die Goldbergs SITCOM Die vorgetäuschte Trennung (Staffel: 7 Folge: 22)
Zufällig ertappt Beverly ihren Jüngsten dabei, wie er seine Freundin Brea im Keller küsst. Da die beiden daraufhin ständig von Beverly überwacht werden, beschließen Adam und Brea, sich zum Schein zu trennen. Unterdessen hat Barry Grund zum Jubeln: Er und Ren sind endlich ganz offiziell ein Paar! Kaum ist die Hürde genommen, taucht Barrys alte Liebe Lainey plötzlich wieder auf. (Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)
20.10.
Die Goldbergs SITCOM Die vorgetäuschte Trennung (Staffel: 7 Folge: 22)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Der romantische Asteroid (Staffel: 9 Folge: 12)
Während Amy auf einer Konferenz weilt, versucht sich Sheldon ohne sie die Zeit zu vertreiben. Kurzerhand schließt er sich Raj an, der mit dem Teleskop das Weltall erforschen will. Wider Erwarten sucht die zwei schon bald das Forscherglück heim. Sie entdecken einen Asteroiden. Indes wird Leonard von Penny dazu verdonnert, die Psychiaterin Dr. Gallo aufzusuchen. Sein Besuch soll das Eis brechen. Sehr zu Pennys Ärger hat sich die Dame nämlich bisher geweigert, Pennys Produkte zu kaufen.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Die Sheldon-Cooper-Entschuldigungstour (Staffel: 9 Folge: 13)
Sheldon hat erfolgreich eine Erkältung hinter sich und plant, wieder arbeiten zu gehen. Wirklich freuen kann sich darüber allerdings keiner seiner Freunde. Noch gut ist allen in Erinnerung, wie nervtötend sich Sheldon die letzten Tage verhalten hat. Da er keinerlei Reue zeigt, beschließen sie, einen Wochenendtrip nach Las Vegas kurzerhand ohne ihn zu machen. Weil Sheldon aber unbedingt mit will, ringt er sich schließlich doch noch zu einer Entschuldigung durch. Dabei schießt er weit übers Ziel hinaus.
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Pech (Staffel: 1 Folge: 6)
Dr. Kelso nützt seine Position als Chefarzt, um seinen verhassten Kollegen Dr. Cox zu beurlauben. Über dessen weiteres Schicksal soll nun der Aufsichtsrat abstimmen. Zu der Sitzung reist auch Jordan Sullivan, die einflussreiche Tochter des Klinikgründers, an. J.D. soll sich um deren Wohlergehen kümmern. Es dauert nicht lange und die beiden landen miteinander im Bett. J.D. will die Gunst der Stunde nützen und ein gutes Wort für Dr. Cox einlegen. Da entpuppt sich Jordan als dessen Ex-Frau.
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Anzug aus! (Staffel: 5 Folge: 12)
Ted lernt die Studentin Cindy kennen und ist sofort Feuer und Flamme. Obwohl das erste Date perfekt verläuft, beschließt Cindy, es bei diesem einen Treffen zu belassen. Zu Teds Leidwesen ist ihr zu Ohren gekommen, dass eine Liaison zwischen Studierenden und Lehrpersonal strikt verboten ist. Was Ted nicht ahnt: Während des Dates mit Cindy kommt er seiner zukünftigen Frau so nahe wie nie zuvor. Indes versucht Barney mit allen Mitteln, bei der neuen Barkeeperin des 'MacLaren's' zu landen. Für diese Traumfrau ist er sogar bereit, sich seines heißgeliebten Anzugs zu entledigen.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Serien
Modern Family COMEDYSERIE Eine gewaltige Diva (Staffel: 2 Folge: 19)
Phil hat die grandiose Idee, die Familienkutsche als Werbefläche für seine Immobilienmaklertätigkeit zu nutzen. Er lässt den Wagen großflächig mit Familienfotos und seiner Telefonnummer bekleben. Die Kampagne scheint ein voller Erfolg zu sein, denn als Haley und Claire wenig später durch die Stadt brausen, kann Phil sich vor Anrufen kaum retten. Cameron ist unterdessen für den erkrankten Musiklehrer eingesprungen und studiert mit Manny, Luke und ihren Mitschülerinnen ein Musical ein.
19.10.
Modern Family COMEDYSERIE Eine gewaltige Diva (Staffel: 2 Folge: 19)
ORF1 Serien
Modern Family COMEDYSERIE Die Eltern im Hintergrund (Staffel: 2 Folge: 20)
Mitchell und Cameron überlegen, wer sich um Lily kümmern könnte, falls ihnen etwas zustößt. Sie beschließen, allen in Frage kommenden Personen bei einem Überraschungsbesuch auf den Zahn zu fühlen. Unangekündigt kreuzen sie sowohl bei Jay und Gloria, als auch bei Phil und Claire auf. Letztere scheidet als Adoptivmutter jedoch schnell aus, als sie Sohn Luke auf dem Parkplatz einer Kinderpsychologin vergisst.
19.10.
Modern Family COMEDYSERIE Die Eltern im Hintergrund (Staffel: 2 Folge: 20)
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Vorsicht, wilder Homer (Staffel: 1 Folge: 7)
Die Simpsons fahren in einem heruntergekommenen Wohnmobil auf Urlaub. Das Auto stürzt in eine Schlucht, aus der es kein Herauskommen zu geben scheint. Gemeinsam mit Bart macht sich Homer auf den Weg durch die Wildnis, um Hilfe zu holen. Auf ihrem anstrengenden Marsch verlieren Vater und Sohn ihre Kleidung. Als der nackte Homer vor die Linse eines Amateurfilmers kommt, denkt dieser, den legendären Big Foot entdeckt zu haben.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Die Rückkehr der Pizza-Bots
Als Homer vor dem früheren 'Razzle Dazzle's Pizza-Tainment Palace' steht, überkommen ihn plötzliche wehmütige Erinnerungen. Als 16-Jähriger hätte er dort beinahe eine steile Karriere als DJ begonnen. Doch sein erster Einsatz wurde von einer Polizeirazzia unterbrochen. Alte Wunden reißen wieder auf. Ehe sich die Familie versieht, fällt Homer in ein tiefes, schwarzes Loch. Entschlossen setzen Lisa und Bart sogleich alles daran, ihren Vater wieder glücklich zu machen.
ORF1 Serien
Young Sheldon COMEDYSERIE Der Greisenbus und die Vorlesung am Telefon (Staffel: 4 Folge: 13)
Auf dem Heimweg von der Uni weicht Meemaw einer Katze aus und fährt gegen ein Baum. Zum Glück passiert weder Sheldon noch ihr etwas. Doch Sheldon ist fortan traumatisiert und will seine Vorlesungen in Zukunft lieber von daheim verfolgen. Tatsächlich schafft es Sheldon, Professor Linkletter zum Unterricht per Telefon zu zwingen. Sheldons Mutter Mary ist darüber jedoch alles andere als erfreut. Bis Meemaws Auto endlich wieder fahrtüchtig ist, muss sie auf den Bus umsteigen.
19.10.
Young Sheldon COMEDYSERIE Der Greisenbus und die Vorlesung am Telefon (Staffel: 4 Folge: 13)
ORF1
ZIB 18 NACHRICHTEN
ORF1 Show
Magazin 1 INFOMAGAZIN
19.10.
Magazin 1 INFOMAGAZIN
ORF1 Show
Q1 Ein Hinweis ist falsch QUIZSHOW
Das erste Quiz - moderiert von Oliver Polzer - bei dem keine Fragen gestellt werden, sondern vier Hinweise zur gesuchten Antwort führen - aber einer davon ist falsch! Zwei Kandidaten oder Kandidatinnen spielen im Team und versuchen gemeinsam mit Kombination, Konzentration und einer Portion Wissen auf die gesuchte Antwort zu kommen.
19.10.
Q1 Ein Hinweis ist falsch QUIZSHOW
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
Ob Sonne, Hagel oder Schnee - die Sendung versorgt die Zuschauer immer mit den wichtigsten Wettertrends der nächsten Tage.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Das Eiersalat-Äquivalent (Staffel: 6 Folge: 12)
Sheldons Assistentin Alex ist in Leonard verliebt. Immer wieder macht sie Leonard Avancen, auf die dieser nicht eingeht. Sheldon sind Alex' Gefühle jedoch ein Dorn im Auge, da sie schließlich dafür engagiert wurde, sich um seine Bedürfnisse zu kümmern. Er versucht daher, ihr ins Gewissen zu reden. Damit bringt er jedoch nicht nur sich selbst, sondern auch Howard, Raj und Leonard in Schwierigkeiten. Auch Penny missfällt Alex' Begeisterung für ihren Freund. Sie fühlt sich verunsichert.
19.10.
The Big Bang Theory SITCOM Das Eiersalat-Äquivalent (Staffel: 6 Folge: 12)
ORF1
Zeit im Bild NACHRICHTEN

Die “Zeit im Bild” oder kurz “ZIB 1-Nachrichten” in ORF 2 ist die Hauptnachrichtensendung des Österreichischen Rundfunks. Die aktuellen Themen der ORF-Nachrichten ZIB 1 / „Zeit im Bild“ finden Sie hier.

ORF1
Wetter WETTERBERICHT
Ob Sonne, Hagel oder Schnee - die Sendung versorgt die Zuschauer immer mit den wichtigsten Wettertrends der nächsten Tage.
ORF1
Sport Aktuell SPORTNEWS
ORF1 Show
Hallo Österreich INFOMAGAZIN
ORF1 Serien
Walking on Sunshine COMEDYSERIE (25) (Folge: 25), A 2021
Auch für Otto geht es um Gerechtigkeit, wenn er als Schöffe geladen wird. Die Verhandlungssache um eine alte Dame scheint schnell gelöst, aber Otto will nicht nur in der zweiten Reihe stehen und bringt die Richterin an ihre Grenzen. Während Lukas überlegt in die Wetterredaktion zurück zu kommen, möchte Jana endlich wissen, woran sie bei ihm ist. Dagegen scheinen Connys Probleme mit einer selbstfahrenden Kamera zu verblassen, wäre sie nicht unglücklich in ihren Assistenten Moritz verliebt. Aber der hat andere Interessen. Nur Karl scheint als frischgebackener Geschäftsführer einer Firma für ominöses Saatgut zufrieden, aber eben auch nur, weil er nicht weiß, was da noch auf ihn zukommt.
19.10.
Walking on Sunshine COMEDYSERIE (25) (Folge: 25)
ORF1 Serien
Familiensache COMEDYSERIE (5) (Folge: 5), A 2021
Gemeinsame Abendessen sollten eigentlich die Familie zusammenschweißen, aber die Pichlers wissen wie eine gut gemeinte Idee zum Alptraum wird. Dr. Nemeth rät zu Hobbies und Familien-Aktivitäten. Doch vor allem Céline hat keinen Bock auf das heile Family-Getue und superlustige Verwandtenbesuche. Aber da hat sie ihre Eltern ganz schön unterschätzt. Denn Andi und Dani entwickeln perfide Erziehungsmethoden, wenn sie an einem Strang ziehen und unerwartet Hilfe von Hanna bekommen. Nur bei Luki geraten sogar die motiviertesten Eltern an ihre Grenzen!
19.10.
Familiensache COMEDYSERIE (5) (Folge: 5)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Serien
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Zeichen der Zeit (Staffel: 17 Folge: 12)
In Seattle gehen Tausende Menschen auf die Straße, um gegen Rassismus und Polizeigewalt zu protestieren. Auch Chief Webber und Dr. Hayes schließen sich den Demonstrierenden an. Schon bald werden die Proteste vom Gegenlager brutal angegriffen und mehrere Verletzte landen im Grey Sloan Memorial. Bailey reagiert fassungslos, als ein Corona-Leugner positiv getestet wird und jegliche Behandlung ablehnt. Maggie gerät in Panik, als ihr Verlobter Winston auf der Heimfahrt von einem Polizeiauto angehalten wird.
19.10.
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Zeichen der Zeit (Staffel: 17 Folge: 12)
ORF1
ZIB Nacht NACHRICHTEN
Die Nachrichtensendung des ORF informiert über das aktuelle Geschehen in Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Täglich wird außerdem über Neues aus der Kulturszene berichtet.
ORF1 Serien
Station 19 ACTIONSERIE Mit anderen Augen (Staffel: 4 Folge: 12)
Während sich Carina auf ihren Abflug nach Italien vorbereitet, schließt sich Seattle den landesweiten Während sich Carina auf ihren Abflug nach Italien vorbereitet, schließt sich Seattle den landesweiten Protesten gegen Polizeigewalt und Rassismus an. Maya holt Dr. Diane Lewis in die Feuerwache, damit sich das Team offen über Erfahrungen mit Diskriminierung austauschen kann. Andy wird bewusst, dass sie selbst zwar nie offen diskriminiert wurde, Polizeigewalt aber ein großes Problem darstellt. Selbst Sullivan gibt schließlich seine tiefsitzende Angst vor Übergriffen zu. (Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)
19.10.
Station 19 ACTIONSERIE Mit anderen Augen (Staffel: 4 Folge: 12)
ORF1 Serien
Blue Bloods - Crime Scene New York KRIMISERIE Ein hartes Herz (Staffel: 9 Folge: 16)
Jamie wird zu Unrecht beschuldigt, in einem Sozialen Netzwerk eine rassistische Bemerkung gepostet zu haben. Auch Eddie findet auf ihrem Account Nachrichten, die sie nicht selbst geschrieben hat. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche, wer hinter dem versuchten Rufmord steckt. Es scheint, dass sich jemand aus ihrer Vergangenheit an ihnen rächen will. Donnie und Baez ermitteln unterdessen im Fall einer ermordeten Frau, deren Tochter als einzige Zeugin die Tat akustisch mitbekommen hat.
ORF1 Serien
Claws DRAMA Teatro (Staffel: 1 Folge: 8)
Die Damen im Nagelsalon erstarren vor Schreck, als Roller eines Morgens plötzlich durch die Tür spaziert, als ob nie etwas gewesen wäre. Er will dort anfangen, wo er aufgehört hat. Inzwischen ist Desna einem anderen Mann nähergekommen, was sie Roller aus Angst verheimlicht. Als zwei russische Gangster auftauchen, die von Roller Geld zurückverlangen, wird die Lage brenzlig. Plötzlich landet Desna zwischen den Fronten rivalisierender Mafiafamilien.
ORF1 Serien
Walking on Sunshine (Wh.) COMEDYSERIE (25) (Folge: 25)
Auch für Otto geht es um Gerechtigkeit, wenn er als Schöffe geladen wird. Die Verhandlungssache um eine alte Dame scheint schnell gelöst, aber Otto will nicht nur in der zweiten Reihe stehen und bringt die Richterin an ihre Grenzen. Während Lukas überlegt in die Wetterredaktion zurück zu kommen, möchte Jana endlich wissen, woran sie bei ihm ist. Dagegen scheinen Connys Probleme mit einer selbstfahrenden Kamera zu verblassen, wäre sie nicht unglücklich in ihren Assistenten Moritz verliebt. Aber der hat andere Interessen. Nur Karl scheint als frischgebackener Geschäftsführer einer Firma für ominöses Saatgut zufrieden, aber eben auch nur, weil er nicht weiß, was da noch auf ihn zukommt.
ORF1 Serien
Familiensache (Wh.) COMEDYSERIE (5) (Folge: 5)
Gemeinsame Abendessen sollten eigentlich die Familie zusammenschweißen, aber die Pichlers wissen wie eine gut gemeinte Idee zum Alptraum wird. Dr. Nemeth rät zu Hobbies und Familien-Aktivitäten. Doch vor allem Céline hat keinen Bock auf das heile Family-Getue und superlustige Verwandtenbesuche. Aber da hat sie ihre Eltern ganz schön unterschätzt. Denn Andi und Dani entwickeln perfide Erziehungsmethoden, wenn sie an einem Strang ziehen und unerwartet Hilfe von Hanna bekommen. Nur bei Luki geraten sogar die motiviertesten Eltern an ihre Grenzen!
ORF1 Serien
Grey's Anatomy (Wh.) KRANKENHAUSSERIE Zeichen der Zeit (Staffel: 17 Folge: 12)
In Seattle gehen Tausende Menschen auf die Straße, um gegen Rassismus und Polizeigewalt zu protestieren. Auch Chief Webber und Dr. Hayes schließen sich den Demonstrierenden an. Schon bald werden die Proteste vom Gegenlager brutal angegriffen und mehrere Verletzte landen im Grey Sloan Memorial. Bailey reagiert fassungslos, als ein Corona-Leugner positiv getestet wird und jegliche Behandlung ablehnt. Maggie gerät in Panik, als ihr Verlobter Winston auf der Heimfahrt von einem Polizeiauto angehalten wird.
ORF1 Serien
Station 19 (Wh.) ACTIONSERIE Mit anderen Augen (Staffel: 4 Folge: 12)
Während sich Carina auf ihren Abflug nach Italien vorbereitet, schließt sich Seattle den landesweiten Während sich Carina auf ihren Abflug nach Italien vorbereitet, schließt sich Seattle den landesweiten Protesten gegen Polizeigewalt und Rassismus an. Maya holt Dr. Diane Lewis in die Feuerwache, damit sich das Team offen über Erfahrungen mit Diskriminierung austauschen kann. Andy wird bewusst, dass sie selbst zwar nie offen diskriminiert wurde, Polizeigewalt aber ein großes Problem darstellt. Selbst Sullivan gibt schließlich seine tiefsitzende Angst vor Übergriffen zu. (Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)
ORF1 Serien
Shades of Blue KRIMISERIE Lügen hinter der Maske ... (Staffel: 2 Folge: 12)
Zur Enttäuschung Wozniaks und Harlees kommt Bianchi mit einer Geldstrafe davon. Doch dann kommt es zu einer Begegnung zwischen Staatsanwalt James Nava und dem Kriminellen, die alles ändert. Inzwischen entdeckt Nate eine Sprachaufnahme mit einer brisanten Konversation. Er erzählt Wozniak davon, was diesen sehr erschüttert.
ORF1 Serien
Frequency DRAMA Langes Schweigen (Staffel: 1 Folge: 4)
Im November 1996 wird Carmen Salinas vor den Augen ihrer kleinen Tochter Eva entführt und gilt seither als vermisst. Frank tippt sofort auf den Nightingale-Killer und möchte mit dem Mädchen sprechen. Doch Eva ist zu traumatisiert, um ihm helfen zu können. Über seine Tochter, der jungen Raimy, versucht nun Frank, an Eva heranzukommen. In der Gegenwart entdeckt Raimy, dass die erwachsene Eva kürzlich ein Buch über die Entführung ihrer Mutter herausgebracht hat und macht sich auf die Suche nach ihr.
ORF1 Serien
Die Goldbergs (Wh.) SITCOM Die Junggesellin (Staffel: 7 Folge: 21)
Ren ruft einen Spendenmarathon für einen guten Zweck ins Leben. Als Barry davon erfährt, ist er sofort Feuer und Flamme. Um Ren zu beeindrucken, beschließt er, das Duo 'Hall and Oates' für einen Auftritt zu gewinnen. Als das jedoch nicht klappt, versuchen es Barry und Adam mit einer gewagten Imitation. Unterdessen lässt es sich Beverly nicht nehmen, Bill zu verkuppeln. Unerwartet macht ihr Erzfeindin Jane dabei jedoch unliebsame Konkurrenz. (Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN