Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 Di, 19.01.

SKYsp2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Disneys Die Garde der Löwen (Wh.) ZEICHENTRICKSERIE Feuerregen
ORF1 Kids
Biene Maja ZEICHENTRICKSERIE Hans und Heinz aus Mainz
Die kleine Maja lebt in einem Bienenstock auf der Klatschmohnwiese. Zusammen mit ihrem besten Freund Willi erlebt sie jeden Tag spannende Abenteuer.
ORF1
StoryZoo ENGLISCH Sommer
ORF1 Kids
Disneys Muppet Babies ZEICHENTRICKSERIE Wie Kermit tanzen gelernt hat / Ein kleines Problem
ORF1 Kids
ABC Bär Lied KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Pippi Langstrumpf - Die Zeichentrickserie KINDERSERIE Pippi zieht in die Villa Kunterbunt (Staffel: 1 Folge: 1)
20.01.
Pippi Langstrumpf - Die Zeichentrickserie KINDERSERIE Pippi zieht in die Villa Kunterbunt (Staffel: 1 Folge: 1)
ORF1 Kids
Okidoki Tipp KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Grizzy und die Lemminge ANIMATIONSSERIE Der Durstlöscher
ORF1 Kids
Grizzy und die Lemminge ANIMATIONSSERIE Handyspaß!
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Hajis Sohn (Staffel: 3 Folge: 13)
Der oberste der Flaschengeister, Haji, schickt seinen Sohn Harold zu Jeannie in die Lehre. Für Jeannie ist das natürlich eine ganz große Ehre, aber auch ein Fluch, denn Harold erweist sich als vollkommen unfähig. Der ungeschickte Lehrling sorgt mit seinen Fehlern für allerlei Chaos, und das ausgerechnet, als Tony im Weißen Haus für seine Leistungen als Astronaut geehrt werden soll.
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Wiedersehen in Honolulu (Staffel: 3 Folge: 14)
Tony erhält den äußerst angenehmen Auftrag, in Hawaii die attraktive Eleanor - die Tochter eines Generals - zu unterhalten. Um wenigstens diesmal Jeannies Eifersucht zu entgehen, lügt er ihr vor, er würde von der NASA zum Nordpol geschickt. Doch Jeannie erfährt schließlich doch die Wahrheit und kocht vor Wut.
ORF1 Serien
Velvet DRAMA In letzter Minute
Ana hat die Nase voll. Wütend knallt sie Marco ihre Kündigung auf den Tisch. Egal wie sehr er sich ins Zeug legt, um sie umzustimmen, Ana bleibt bei ihrer Entscheidung. Sie ist in Gedanken schon ganz bei der Hochzeit mit Carlos. Clara und Rita verheimlichen der nichtsahnenden Ana immer noch, dass Alberto vermutlich am Leben ist. Voller Ungeduld warten sie auf den erlösenden Anruf aus New York, um die Hochzeit doch noch zu verhindern.
ORF1 Serien
Velvet DRAMA In banger Erwartung
Albertos Rückkehr aus New York steht unmittelbar bevor. Ana haben diese Neuigkeiten völlig aus der Fassung gebracht. Sie erzählt dem kleinen Alberto Junior noch nicht, dass sein Vater bald wieder in Madrid ist. Cristina erwartet Albertos Ankunft mit Sorge. Sie will um jeden Preis verhindern, dass Ana und Alberto wieder ein Paar werden. Enrique erfährt in der Zwischenzeit, dass Patricia ihr gemeinsames Kind verloren hat.
ORF1 Show
Magazin 1 (Wh.) INFOMAGAZIN
ORF1 Serien
Twisted MYSTERYSERIE Totgeglaubte leben länger (Staffel: 1 Folge: 11)
Danny ist weiterhin auf der Flucht. Auf der Mordwaffe wurden seine Fingerabdrücke eindeutig identifiziert. Als Danny Jo einen Besuch abstattet, schwört er ihr, unschuldig zu sein. Er erzählt, dass sein Vater noch am Leben ist. Zusammen mit Lacey wollen sie nun Dannys tot geglaubten Vater suchen. Offenbar will dieser seinem Sohn einen Mord anhängen. (Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)
ORF1 Serien
Grey's Anatomy (Wh.) KRANKENHAUSSERIE Spieleabend (Staffel: 14 Folge: 14)
ORF1 Show
Q1 Ein Hinweis ist falsch (Wh.) QUIZSHOW
ORF1 Serien
Young Sheldon (Wh.) COMEDYSERIE Köttbullar, Neutrinos und Tai Chi auf dem Dach (Staffel: 2 Folge: 22)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Howards Phasen (Staffel: 3 Folge: 12)
ORF1 Show
Jamies 15 Minuten Küche KOCHSHOW Meerbrasse marokkanisch & Britischer Burger
Jamie will beweisen, dass das oft gebrachte Argument, man hätte keine Zeit zum Kochen, eigentlich nur eine bequeme Ausrede sein kann. Unter seiner Anleitung entsteht in 15 Minuten köstliche marokkanische Meerbrasse auf lockerem Couscous. Außerdem bereitet Jamie frische Burger mit Salat zu. Mit Jamie Oliver u.a.
ORF1 Doku
Zoo und so - Tierisch wild! ZOO-DOKU Auf der Capybara-Wiese
Factual Der britische Chester Zoo ist ein wahres Mekka für Tierliebhaber. Auf einer Fläche von über 51 Hektar beherbergt er 20.000 Tiere in großräumigen Gehegen. Mithilfe modernster Filmtechnik ist es gelungen, atemberaubende Momente im Leben der Zoobewohner einzufangen. Mitreißende Bilder, die unter die Haut gehen und faszinierende Einblicke hinter die Kulissen liefern! Im Chester Zoo gibt es gleich doppelt Grund zur Freude. Sowohl bei der Anoadame Oana, als auch beim Capybara Lochley, hat sich Nachwuchs eingestellt. Abschied nehmen heißt es hingegen für die Tigermama Kirana. Ihre beiden Söhne Topan und Jaya werden nach Wales und Frankreich umgesiedelt, wo sie ihre eigenen Familien gründen werden. Das Affenjunge Rocky wiederum soll von seiner Mutter etwas fürs Leben lernen. Doch Rocky zeigt wenig Interesse an den wertvollen Lektionen.
ORF1 Serien
Modern Family (Wh.) COMEDYSERIE Nicht in meinem Haus (Staffel: 1 Folge: 12)
ORF1 Serien
Modern Family (Wh.) COMEDYSERIE 15 Prozent (Staffel: 1 Folge: 13)
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Seine Geschichte (Staffel: 2 Folge: 15)
Nachdem ihm Carla noch immer keine Antwort auf seinen Heiratsantrag gegeben hat, sieht sich Turk nach neuen Frauen um. Inzwischen lernt Elliot den sympathischen Paul kennen. Der vermeintliche Arzt entpuppt sich als Pfleger. Elliot muss ihren Hochmut runterschlucken, um einer Beziehung eine Chance zu geben. Auf J.D.s Anraten führt Dr. Cox bei seinem Chef eine Gesundenuntersuchung durch, die sich bald als gerechtfertigt erweist.
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Die Ziege (Staffel: 3 Folge: 17)
Nachdem Barney und Robin die Nacht miteinander verbracht haben, beschließen die beiden, niemandem etwas davon zu erzählen. Doch Barney hat große Probleme, sich in Teds Nähe unauffällig zu verhalten. Schließlich hat er gegen den von ihm oft zitierten 'Bro-Kodex' verstoßen, der besagt, dass man niemals etwas mit der Ex-Freundin eines Kumpels anfangen darf.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Bart köpft Ober-Haupt (Staffel: 1 Folge: 8)
Bart schließt sich einer Gruppe unruhestiftender Lausebengel an. Um nicht aus der Gruppe ausgeschlossen zu werden, lässt sich Bart auf eine Mutprobe ein: Er schlägt der Statue des Stadtgründers Jebediah Springfield den Kopf ab. Die Bevölkerung ist aufgebracht und will den Täter zur Rechenschaft ziehen.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Liebe liegt in der N2-O2-Ar-CO2-Ne-He-CH4 (Staffel: 27 Folge: 13)
In Springfield ist Valentinstag und überall liegt Liebe in der Luft. Lediglich Professor Frink fühlt sich einsam. Der arme Kerl scheint einfach kein Glück bei den Frauen zu haben. Doch noch ist nicht aller Tage Abend. Mithilfe von blauen Kontaktlinsen und einem Stimmenmodulator hofft er, die holde Weiblichkeit endlich von sich zu überzeugen. Währenddessen besuchen Marge und Homer Grampa im Altersheim. Wie sie feststellen müssen, werden den Senioren dort halluzinogene Drogen verabreicht.
ORF1 Serien
Modern Family COMEDYSERIE Contenance für Anfänger (Staffel: 1 Folge: 14)
Cameron und Jay sind unabhängig voneinander begeisterte Squash-Spieler. Obwohl Cameron seinen Schwiegervater ständig zu einem Match überreden will, blockt dieser ab. Er kann sich nicht mit der Vorstellung anfreunden, zusammen mit dem homosexuellen Cameron im Umkleidebereich zu sein. Mitchell soll unterdessen Gloria juristisch zur Seite stehen. Jays temperamentvolle Ehefrau war vor kurzem nicht ganz unschuldig in einen Autounfall verwickelt.
20.01.
Modern Family COMEDYSERIE Contenance für Anfänger (Staffel: 1 Folge: 14)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Serien
Modern Family COMEDYSERIE Die Liebenden auf dem Holzweg (Staffel: 1 Folge: 15)
Claire und Phil beschließen, zum Valentinstag mal etwas Neues auszuprobieren. Statt zum selben Italiener wie die letzten Jahre geht es in eine Hotelbar. Dort schlüpfen die beiden in die Rollen von Clive und Julianna. Claire hat für das Rollenspiel ein frivoles Outfit gewählt, was ihr bald zum Verhängnis wird. Jay und Gloria verbringen den Abend derweil in einer Comedy Show. Doch als Jay plötzlich zur Zielscheibe der Witze wird, ist es mit dem Spaß schnell vorbei.
20.01.
Modern Family COMEDYSERIE Die Liebenden auf dem Holzweg (Staffel: 1 Folge: 15)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Terror in der Stadt der Rosen (Staffel: 3 Folge: 13)
In Sheldons und Leonards Wohnung wurde eingebrochen. Von nun an hat Sheldon Angst davor, alleine zu Hause zu bleiben. Um seine Panikattacken in den Griff zu bekommen, sucht er ständig Pennys und Leonards Nähe - und geht beiden damit gehörig auf die Nerven. Kurzerhand beschließen Leonard und er, sich von Howard eine hochmoderne Alarmanlage installieren zu lassen. Doch der Schuss geht nach hinten los und Sheldon wird selbst Opfer des ausgeklügelten Sicherheitssystems.
20.01.
The Big Bang Theory SITCOM Terror in der Stadt der Rosen (Staffel: 3 Folge: 13)
ORF1
ZIB 18 NACHRICHTEN
ORF1 Show
Magazin 1 INFOMAGAZIN
20.01.
Magazin 1 INFOMAGAZIN
ORF1 Show
Q1 Ein Hinweis ist falsch QUIZSHOW
Das erste Quiz - moderiert von Oliver Polzer - bei dem keine Fragen gestellt werden, sondern vier Hinweise zur gesuchten Antwort führen - aber einer davon ist falsch! Zwei Kandidaten oder Kandidatinnen spielen im Team und versuchen gemeinsam mit Kombination, Konzentration und einer Portion Wissen auf die gesuchte Antwort zu kommen.
20.01.
Q1 Ein Hinweis ist falsch QUIZSHOW
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
Ob Sonne, Hagel oder Schnee - die Sendung versorgt die Zuschauer immer mit den wichtigsten Wettertrends der nächsten Tage.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Fast wie Einstein (Staffel: 3 Folge: 14)
Sheldon steht vor einem schier unlösbaren physikalischen Problem. Da er Tag und Nacht an der Lösung tüftelt, leidet er bald schon unter akutem Schlafmangel. Als er kurz davor ist, den Verstand zu verlieren, erinnert sich Sheldon daran, dass Albert Einstein während der Entwicklung seiner Relativitätstheorie einen 'primitiven' Beruf ausgeübt hat. Kurzum heuert Sheldon in der 'Cheesecake Factory' an - in der Hoffnung, so endlich Inspiration zu finden. Es dauert nicht lange, bis er Penny in den Wahnsinn treibt.
20.01.
The Big Bang Theory SITCOM Fast wie Einstein (Staffel: 3 Folge: 14)
ORF1
Zeit im Bild NACHRICHTEN

Die “Zeit im Bild” oder kurz “ZIB 1-Nachrichten” in ORF 2 ist die Hauptnachrichtensendung des Österreichischen Rundfunks. Die aktuellen Themen der ORF-Nachrichten ZIB 1 / „Zeit im Bild“ finden Sie hier.

ORF1
Wetter WETTERBERICHT
Ob Sonne, Hagel oder Schnee - die Sendung versorgt die Zuschauer immer mit den wichtigsten Wettertrends der nächsten Tage.
ORF1
Sport Aktuell SPORTNEWS
ORF1 Show
Hallo Österreich INFOMAGAZIN
ORF1 Film
Grenzland TV-KRIMINALFILM, A 2018
Für Oberinspektorin Elfriede Jandrasits aus Eisenstadt scheint der Fall ebenso klar wie für die Dorfbewohner. Ein Asylwerber hat im südlichen Burgenland eine junge Frau ermordet. Der Mann hatte ein Motiv. Nun ist er flüchtig. Eine Bürgerwehr formiert sich. Nur hat Ahmed die Gegend keineswegs verlassen. Ist er Opfer oder Täter? Oder beides? Und auch andere Einzelheiten der Straftat wollen einfach nicht zusammenpassen. Elfriede Jandrasits hat viel erlebt in ihren langen Dienstjahren. Aber so etwas noch nicht.
20.01.
Grenzland TV-KRIMINALFILM, A 2018
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Show
Willkommen Österreich mit Stermann & Grissemann KABARETTSHOW
Als Parodie der Vorgängersendung "Willkommen Österreich" kehrt das Format mit schwarzem Humor und teils unverschämter, spitzzüngiger Moderation die harmlose Nachmittagsunterhaltung ins Gegenteil um.
20.01.
Willkommen Österreich mit Stermann & Grissemann KABARETTSHOW
ORF1
ZIB Nacht NACHRICHTEN
Die Nachrichtensendung des ORF informiert über das aktuelle Geschehen in Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Täglich wird außerdem über Neues aus der Kulturszene berichtet.
ORF1 Show
Pratersterne COMEDYSHOW
Pratersterne-Host Hosea Ratschiller hat wieder tolle Gäste ins Wiener Fluc eingeladen. Zuerst betritt der Hauptpreisträger des Österreichischen Kabarettpreises 2020, der fabulöse Clemens Maria Schreiner, die kleine Bühne. Vor erlesenem Publikum erzählt danach der Mühlviertler Temperamentsbolzen Benedikt Mittmannsgruber, warum sein Papa als Grenzgänger unter dem Lockdown gelitten hat. Die serbisch-stämmige Kleinkünstlerin Malarina beobachtet intensiv ihre Menschen und mischt mit ihren Erkenntnissen scharfzüngig die Pratersterne-Bühne auf. Und am Ende stillen Ernst Molden & Maria Petrova die Sehnsucht nach grandioser Musik.
20.01.
Pratersterne COMEDYSHOW
ORF1 Show
Sendung ohne Namen INFOMAGAZIN Bärte
Das unkonventionelle Sendeformat widmet sich ausgewählten Sujets in kritischen bis ironischen Kommentaren und assoziativen Einspielern. Die Sendung will somit partout in keine Schublade passen.
20.01.
Sendung ohne Namen INFOMAGAZIN Bärte
ORF1 Serien
Shameless COMEDYSERIE Die andere Seite (Staffel: 7 Folge: 2)
Frank bricht mit dem Rest seiner Familie und nimmt gemeinsam mit Liam das obere Stockwerk des Gallagher Hauses in Beschlag. Fiona hat für die Kapriolen ihres Vaters wenig Zeit. Sie ist damit beschäftigt, das 'Patsy's Pies' zu retten und organisiert alles neu. Ian stellt unterdessen seine Homosexualität auf die Probe, indem er mit einer Frau schläft. Carl ist hingegen nach seiner Beschneidung zu keuschen Gedanken gezwungen.
ORF1 Film
Die Männer ihrer Majestät KOMÖDIE, D, A 2001
Der draufgängerische US-Major O'Rourke muss eine waghalsige Mission bewältigen. Er soll mit einer kleinen Gruppe mehr oder minder Freiwilliger einen Enigma-Dekoder stehlen. Doch keiner seiner Pläne für die Spionage-Aktion scheint erfolgversprechend. Nachdem im Kriegsdeutschland auch die letzten Männer an die Front geschickt werden, sind im Land nur noch Frauen zurückgeblieben. Eine Truppe als "Deutsche" verkleideter Männer würde also sofort auffliegen. Nur eine Idee scheint kein Aufsehen zu erregen: eine Handvoll Frauen. O'Rourke macht sich unter "fachkundiger Führung" des Transvestiten Tony mit dem verwirrten Code-Experten Johnno und Archie, einem britisch-korrekten Militärbürokraten, auf die Reise.
ORF1 Film
Grenzland (Wh.) TV-KRIMINALFILM, A 2018
ORF1 Show
Willkommen Österreich mit Stermann & Grissemann (Wh.) KABARETTSHOW
Als Parodie der Vorgängersendung "Willkommen Österreich" kehrt das Format mit schwarzem Humor und teils unverschämter, spitzzüngiger Moderation die harmlose Nachmittagsunterhaltung ins Gegenteil um.
ORF1 Show
Pratersterne (Wh.) COMEDYSHOW
ORF1 Show
Sendung ohne Namen (Wh.) INFOMAGAZIN Bärte
Das unkonventionelle Sendeformat widmet sich ausgewählten Sujets in kritischen bis ironischen Kommentaren und assoziativen Einspielern. Die Sendung will somit partout in keine Schublade passen.
ORF1 Serien
Die Goldbergs (Wh.) SITCOM Die Pflege-Mutter (Staffel: 3 Folge: 1)
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN