Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 Mo, 22.02.

SKYsp2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Pippi Langstrumpf - Die Zeichentrickserie (Wh.) ZEICHENTRICKSERIE Der zerstreute Tischler
ORF1 Kids
Biene Maja ZEICHENTRICKSERIE Das Alexandrophon
Die kleine Maja lebt in einem Bienenstock auf der Klatschmohnwiese. Zusammen mit ihrem besten Freund Willi erlebt sie jeden Tag spannende Abenteuer.
ORF1 Kids
Wissper ANIMATIONSSERIE Plagegeister
ORF1 Kids
Wissper ANIMATIONSSERIE Schlaflos unter Palmen
ORF1 Kids
Die Abenteuer des jungen Marco Polo ANIMATIONSSERIE Der Windmacher
ORF1 Kids
ABC Bär Lied KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Pippi Langstrumpf - Die Zeichentrickserie ZEICHENTRICKSERIE Die gefährliche Zugfahrt
23.02.
Pippi Langstrumpf - Die Zeichentrickserie ZEICHENTRICKSERIE Die gefährliche Zugfahrt
ORF1 Kids
Okidoki Tipp KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Grizzy und die Lemminge ANIMATIONSSERIE Fitness extrem
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Die Schönheitscreme (Staffel: 5 Folge: 5)
Jeannie schenkt Mrs. Bellows eine verzauberte Schönheitscreme. Das Wundermittel lässt Amanda Bellows nun 20 Jahre jünger aussehen. Roger Healey verliebt sich in die attraktive Blondine, nicht ahnend, dass es sich um die Frau seines Vorgesetzten handelt.
ORF1 Serien
Velvet DRAMA In freudiger Erwartung (Staffel: 1 Folge: 23)
Mateos Notlüge hat Ana in eine unangenehme Lage gebracht. Bei einem gemeinsamen Abendessen mit Cristina und Alberto muss sie seine Verlobte spielen. Cristina möchte alles über das glückliche Paar wissen und nimmt die beiden ins Kreuzverhör. Dass Ana und Mateo sich dabei ständig in Widersprüche verstricken, scheint ihr nicht aufzufallen. In Gedanken ist Cristina bei ihrer Schwägerin Barbara. Die liegt gerade mit Wehen im Kreissaal.
ORF1 Serien
The Fosters DRAMA Entscheidung (Staffel: 5 Folge: 17)
Die Anhörung über den Aufenthaltsstatus von Ximenas und Poppys Eltern steht kurz bevor. Callie erstellt ein emotionales Video, das den Richter überzeugen soll, die Sinfuegos nicht abzuschieben. Brandon erklärt sich bereit, für das Video eine kraftvolle Hintergrundmusik zu erstellen. Dabei erhält er Unterstützung von einem Filmkomponisten und entdeckt gleichzeitig eine neue Zukunftsmöglichkeit. Indes überredet Declan Jude zu einem Umstyling.
ORF1 Show
Magazin 1 (Wh.) INFOMAGAZIN
ORF1 Show
Der Kabarett Spieleabend (Wh.) SHOW
ORF1 Show
Fakt oder Fake (Wh.) UNTERHALTUNG
ORF1 Show
Was gibt es Neues? (Wh.) SHOW
Was eigentlich niemand wissen kann, muss das prominente Rateteam durch geschicktes Fragen herausfinden. Für die Themen gilt: Je kurioser, desto besser! Für besonders gute Leistungen gibt es Geschenke.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Zwei komische Vögel (Staffel: 5 Folge: 9)
Als Penny Leonard zufällig im Treppenhaus begegnet, fragt sie ihn, ob er Lust hätte, sie ins Kino zu begleiten. Zunächst lehnt er ab. In der Wohnung trifft er jedoch auf den hysterischen Sheldon, der Angst vor einem Vogel hat, der am Fensterbrett sitzt. Und so beschließt Leonard, doch lieber mit Penny den Abend zu verbringen. Inzwischen versucht Sheldon alles, um den Vogel zu vertreiben.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Die Beziehungsrahmenvereinbarung (Staffel: 5 Folge: 10)
Amy begleitet Sheldon in den Comicbuchladen, ist darüber jedoch nicht sehr erfreut. Nach einiger Zeit beginnt Stuart ein Gespräch mit Amy. Da er sie auf Anhieb sympathisch findet, würde er sie gerne zu einem Date einladen. Sicherheitshalber fragt er bei den Jungs nach, ob sie glauben, dass Sheldon etwas dagegen haben könnte.
ORF1 Show
Jamies 15 Minuten Küche KOCHSHOW Kräuterhähnchen & Falafel-Wraps
Jamie bereitet diesmal in einer knappen Viertelstunde eine Hühnerbrust mit einem französich inspirierten Linsen-Karotten-Spinat-Eintopf zu. Verfeinert wird das Ganze mit etwas Rotwein, Räucherspeck und Mager-Joghurt. Außerdem gibt es Falafel-Wraps à la Jamie mit geröstetem Gemüse, Salsa und Chili-Dip. Mit Jamie Oliver u.a.
ORF1 Doku
Zoo und so - Tierisch wild! ZOO-DOKU Chamäleon-Romantik
Factual Der britische Chester Zoo ist ein wahres Mekka für Tierliebhaber. Auf einer Fläche von über 51 Hektar beherbergt er 20.000 Tiere in großräumigen Gehegen. Mithilfe modernster Filmtechnik ist es gelungen, atemberaubende Momente im Leben der Zoobewohner einzufangen. Mitreißende Bilder, die unter die Haut gehen und faszinierende Einblicke hinter die Kulissen liefern! Die Pfegerinnen und Pfleger im Chester Zoo haben alle Hände voll zu tun. Jaguar Napo und seine Partnerin Goshi müssen zur Paarung ermutigt werden. Aber auch das Parsons Chamäleon trifft eine neue Gefährtin. Artgenossin Daphne kommt direkt aus Paris. Ein wenig Sorge bereitet der Crew die junge Giraffe Murchison. Das Giraffenkalb scheint partout nicht seinen Stall verlassen zu wollen. Unterdessen erblickt ein paar Schritte weiter ein neues Zoomitglied das Licht der Welt: der Asiatische Elefant Aayu.
ORF1 Serien
Die Goldbergs SITCOM Das Casting (Staffel: 3 Folge: 13)
Adam und Emmy sind Fans der Gameshow 'Double Dare'. Als die Showproduzenten Kandidaten in der Schule suchen, geht für die beiden ein Traum in Erfüllung. Doch schon bald wird Adam klar, dass er mit Emmy nicht gewinnen kann. Er bittet seinen Großvater darum, mit ihm bei den Vorausscheidungen teilzunehmen. Und Beverly bekommt in der Zwischenzeit einen Crashkurs in American Football.
23.02.
Die Goldbergs SITCOM Das Casting (Staffel: 3 Folge: 13)
ORF1 Serien
Die Goldbergs SITCOM Gipsköpfe (Staffel: 3 Folge: 14)
Adam möchte sich mit seinen Freunden heimlich in einen schmuddeligen Film schleichen. Doch in letzter Sekunde verlässt ihn der Mut. Als sein Vater davon Wind bekommt, reagiert er unerwartet. Er fordert ihn auf, öfter die Regeln zu brechen. Seine Mutter ist von dieser Erziehungsmethode jedoch alles andere als begeistert. Währenddessen modelliert Barry eine Skulptur, die er seiner Freundin zum Valentinstag schenken möchte.
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Handtaschentrick (Staffel: 3 Folge: 6)
J.D. trauert seiner Beziehung mit Elliot nach. Blind vor Liebeskummer bemerkt er nicht, dass sich die hübsche Danni um ihn bemüht. Carla erhält Besuch von ihrem Bruder. Komplikationen mit Turk sind dadurch vorprogrammiert.
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Wieder vereint (Staffel: 9 Folge: 10)
Barney würde es gern sehen, wenn seine Eltern wieder vereint wären. Gegen Robins Rat beschließt er, dem Glück der beiden ein wenig auf die Sprünge zu helfen. Dabei ignoriert Barney völlig, dass sein Vater mittlerweile wieder geheiratet hat. Ted hegt den dringenden Verdacht, dass jemand seine Arbeit als Trauzeuge sabotieren will. Obwohl ihn sein detektivischer Spürsinn in der Vergangenheit sehr im Stich gelassen hat, will Ted den Schuldigen unbedingt selbst ausforschen, zumal ihm keiner glaubt.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Der Weg des Hundes (Staffel: 31 Folge: 22)
Der Hund der Simpsons, Knecht Ruprecht, scheint ein Trauma erlitten zu haben. Als Marge ihm eine Santa Claus-Mütze wegnehmen will, wird er plötzlich aggressiv und beißt zu. Um ihr vielgeliebtes Haustier nicht einschläfern lassen zu müssen, beschließt die Familie, eine Tierpsychologin für Knecht Ruprecht zu engagieren. Sie soll sein schweres Trauma beheben.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Undercover Burns (Staffel: 32 Folge: 1)
Durch einen Zufall kommt Mr. Burns dahinter, dass ihn seine Mitarbeiter nicht leiden können. Um die widerspenstigen Teile seiner Belegschaft lokalisieren zu können, schleust sich Burns undercover im eigenen Kraftwerk ein. Zu seiner Überraschung werden er, Homer, Lenny und Carl bald dicke Freunde. Die Vier verbringen immer mehr Zeit zusammen und amüsieren sich prächtig dabei. Doch ein eifersüchtiger Smithers plant, den alten Burns zurückzuholen.
ORF1 Serien
Modern Family COMEDYSERIE Böses Blut in guten Kindern (Staffel: 3 Folge: 2)
Mitchell und Cameron wollen ein weiteres Kind adoptieren. Diesmal soll es ein Junge sein. Die einzige, die sich mit dem Gedanken nicht anfreunden kann, ist Lily. Sie will partout kein Geschwisterchen und möchte die ungeteilte Aufmerksamkeit ihrer Väter für sich beanspruchen. Claire muss sich unterdessen von ihrer Familie den Vorwurf gefallen lassen, rechthaberisch zu sein, während Manny vom Schulleiter des Diebstahls bezichtigt wird.
23.02.
Modern Family COMEDYSERIE Böses Blut in guten Kindern (Staffel: 3 Folge: 2)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Serien
Modern Family COMEDYSERIE Seil, Saft und Streit (Staffel: 3 Folge: 3)
Cameron ist unzufrieden mit seinem Gewicht. Mittels Saft-Diät sollen die Kilos purzeln. Mitchell sieht der Fastenkur seines Partners mit gemischten Gefühlen entgegen. Er weiß, dass Cameron unter heftigen Stimmungsschwankungen leidet, wenn er hungert. Phil lässt sich unterdessen von einer Fernsehsendung dazu inspirieren, seinen lang gehegten Traum zu verwirklichen und Seilkünstler zu werden. Doch mit der Balance scheint es anfangs nicht besonders gut zu klappen.
23.02.
Modern Family COMEDYSERIE Seil, Saft und Streit (Staffel: 3 Folge: 3)
ORF1 Serien
Young Sheldon COMEDYSERIE Mathe, Alf und zwei Veilchen (Staffel: 2 Folge: 11)
Sheldon möchte Missys kognitives Potenzial freilegen und startet ein Experiment. Er sucht nach einer geeigneten Strategie, um Missy zum Lernen zu motivieren. Unterdessen entdeckt Georgie seine Liebe zur Bibelstunde seiner Mutter. Mary ist völlig überrascht, bis sie die wahren Hintergründe ihres Sohnes erkennt. Georgie will durch seine neu entdeckte Frömmigkeit seinem Schwarm Veronica näher kommen.
23.02.
Young Sheldon COMEDYSERIE Mathe, Alf und zwei Veilchen (Staffel: 2 Folge: 11)
ORF1
ZIB 18 NACHRICHTEN
ORF1 Show
Magazin 1 INFOMAGAZIN
23.02.
Magazin 1 INFOMAGAZIN
ORF1 Show
Q1 Ein Hinweis ist falsch QUIZSHOW
Das erste Quiz - moderiert von Oliver Polzer - bei dem keine Fragen gestellt werden, sondern vier Hinweise zur gesuchten Antwort führen - aber einer davon ist falsch! Zwei Kandidaten oder Kandidatinnen spielen im Team und versuchen gemeinsam mit Kombination, Konzentration und einer Portion Wissen auf die gesuchte Antwort zu kommen.
23.02.
Q1 Ein Hinweis ist falsch QUIZSHOW
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
Ob Sonne, Hagel oder Schnee - die Sendung versorgt die Zuschauer immer mit den wichtigsten Wettertrends der nächsten Tage.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Das Speckerman-Trauma (Staffel: 5 Folge: 11)
Leonard wird von einem früheren Schulkollegen, Jimmy Speckerman, per Facebook kontaktiert. Er hat jedoch keine guten Erinnerungen an Jimmy, da dieser ihn immer drangsaliert hat. In der Nacht suchen Leonard derart schlimme Alpträume heim, dass er beschließt, sich seiner Angst zu stellen. So sagt er einem Treffen mit Jimmy zu. Seine Freunde begleiten ihn. Derweil nimmt Penny den Vorfall zum Anlass, um den Mädels von den Streichen zu erzählen, die sie während ihrer Schulzeit begangen hat.
23.02.
The Big Bang Theory SITCOM Das Speckerman-Trauma (Staffel: 5 Folge: 11)
ORF1
Zeit im Bild NACHRICHTEN

Die “Zeit im Bild” oder kurz “ZIB 1-Nachrichten” in ORF 2 ist die Hauptnachrichtensendung des Österreichischen Rundfunks. Die aktuellen Themen der ORF-Nachrichten ZIB 1 / „Zeit im Bild“ finden Sie hier.

ORF1
Wetter WETTERBERICHT
Ob Sonne, Hagel oder Schnee - die Sendung versorgt die Zuschauer immer mit den wichtigsten Wettertrends der nächsten Tage.
ORF1
Sport Aktuell SPORTNEWS
ORF1 Show
Hallo Österreich INFOMAGAZIN
ORF1 Serien
Vorstadtweiber COMEDYSERIE (47), A 2020
Nichts ahnend zieht Peter Herold mit einer Fußfessel bei Sonia ein und kommt vom Regen in die Traufe. Nico schwärzt Sonia bei der Polizei an und gibt eine Vermisstenanzeige wegen Leo auf. Wally hat bei Jelena ein seltsames Gefühl. Sie folgt ihr und beobachtet ein Treffen mit Dr. Bragana und Chantal, der Ex-Sekretärin von Joachim Schnitzler. Später wird Wally Zeugin, wie Okka Lamarr sich in die Donau stürzen will. Und Hadi trifft in einem Anflug altersbedingter Sentimentalität Priska, die angebliche Nichte von Okka, um mit ihr über das Leben und falsche Entscheidungen zu philosophieren.
23.02.
Vorstadtweiber COMEDYSERIE (47)
ORF1 Serien
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Dreamer-Status (Staffel: 14 Folge: 19)
Ein ICE-Agent kommt ins Grey-Sloan-Memorial Krankenhaus. Er ist auf der Suche nach einem Assistenzarzt, der gegen die Bestimmungen seiner Aufenthaltsgenehmigung verstoßen hat. In der Zwischenzeit kommt Matthew mit seinem Baby in die Klinik. Er ist besorgt und befürchtet, dass das kleine Mädchen einen Herzfehler hat. April beobachtet von der Ferne alle Untersuchungen. Unterdessen nimmt Amelia mit einer Kollegin Kontakt auf, die ihr bei ihrem Strahlen-Projekt weiterhelfen kann. Doch dann treten ungeahnte Komplikationen auf. (Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)
23.02.
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Dreamer-Status (Staffel: 14 Folge: 19)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Serien
New Amsterdam KRANKENHAUSSERIE Krieg den Drogen (Staffel: 2 Folge: 15)
Dr. Sharpe zweifelt an der Validität von Dr. Castros Studie und setzt alles daran, ihre Vermutung zu beweisen. Vorstandsvorsitzende Brantley ist über das Ausmaß der Opiumkrise entsetzt und fordert von Max, umgehend Schritte zu setzen. Daraufhin beruft Max sämtliche medizinische Leiter der Krankenhäuser von New York zu einer Versammlung ein. Er will sie überzeugen, keine Opioide mehr von dem Pharmakonzern Nyler zu beziehen. Dr. Frome steht dem jungen Paar Chris und Jenny bei, das kurz vor seiner Hochzeit durch einen DNA-Test in ein schweres Dilemma gestürzt wird.
23.02.
New Amsterdam KRANKENHAUSSERIE Krieg den Drogen (Staffel: 2 Folge: 15)
ORF1
ZIB Nacht NACHRICHTEN
Die Nachrichtensendung des ORF informiert über das aktuelle Geschehen in Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Täglich wird außerdem über Neues aus der Kulturszene berichtet.
ORF1 Serien
9-1-1 Notruf L.A. ACTIONSERIE Am Abgrund (Staffel: 1 Folge: 3)
Diesmal werden die Einsatzkräfte zu einem Kindergeburtstagsfest geholt. Dort kam es zur Tragödie. Eine starke Windböe hat die Verankerung einer Hüpfburg losgerissen und diese mitsamt den Kindern über eine Klippe geschleudert. Jetzt zählt jede Sekunde! Unterdessen muss Athena selbst den Notruf wählen. Im Kinderzimmer findet sie ihre bewusstlose Tochter, die offenbar Tabletten geschluckt hat.
23.02.
9-1-1 Notruf L.A. ACTIONSERIE Am Abgrund (Staffel: 1 Folge: 3)
ORF1 Serien
Game of Silence DRAMA Ins Schwarze (Staffel: 1 Folge: 6)
Jessie hat sich vollends Carrolls Vertrauen erschlichen. Sie ist der neue Star in seinem Wahlkampfteam. Kurzerhand nimmt er sie mit zu einer Spendengala nach Austin, wo sie einen glänzenden Auftritt auf dem gesellschaftlichen Parkett hinlegt. Gil sieht diese Entwicklung mit Sorge und es kommt bald zum Streit zwischen den beiden. Shawn nutzt in der Zwischenzeit seine Verbindungen zur Unterwelt und setzt eine rivalisierende Gang auf Terry und seine Männer an.
23.02.
Game of Silence DRAMA Ins Schwarze (Staffel: 1 Folge: 6)
ORF1 Serien
Supernatural MYSTERYSERIE Die Leere
Ein Mord in Madison, Wisconsin, ruft die Winchester-Brüder auf den Plan. Anscheinend wurde ein Mann von seiner längst verstorbenen Ehefrau im Wohnzimmer erstochen. Sam setzt sich dafür ein, dass Jack an dem Fall mitarbeiten darf, was bei Dean für wenig Begeisterung sorgt. Während Sam zu vermitteln versucht, kommt es zum nächsten mysteriösen Mord. Castiel wandert unterdessen hilfesuchend durch das schwarze Nichts. Dort trifft er auf eine Kopie seiner selbst.
ORF1 Serien
Vorstadtweiber (Wh.) COMEDYSERIE (47)
ORF1 Serien
New Amsterdam (Wh.) KRANKENHAUSSERIE Krieg den Drogen (Staffel: 2 Folge: 15)
ORF1 Serien
9-1-1 Notruf L.A. (Wh.) ACTIONSERIE Am Abgrund (Staffel: 1 Folge: 3)
ORF1 Serien
Game of Silence (Wh.) DRAMA Ins Schwarze (Staffel: 1 Folge: 6)
ORF1 Serien
The Night Shift KRANKENHAUSSERIE Die Zeiten ändern sich (Staffel: 3 Folge: 1)
Drew ist nun in Afghanistan und wird gleich mit einer schwierigen Situation konfrontiert: Ein 15-jähriges schwangeres Mädchen wurde bei einem Angriff verletzt. Ihr Ehemann will sie aus dem Krankenhaus nehmen, obwohl sie schwer verletzt ist und dringend medizinische Hilfe benötigt. Jordan hat nach ihrer Auszeit eine junge Assistenzärztin in die Nachtschicht mitgenommen. Shannon stellt sich als taffe Frau heraus, die mit ihren Kollegen einen harten Umgangston pflegt. Außerdem treffen TC und Jordan nach ihrer Trennung erstmals wieder aufeinander und geraten prompt in einen heftigen Streit.
ORF1 Serien
Blue Bloods - Crime Scene New York (Wh.) KRIMISERIE Die Zeit mit Linda (Staffel: 8 Folge: 1)
ORF1 Serien
Die Goldbergs (Wh.) SITCOM Das Casting (Staffel: 3 Folge: 13)
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN