Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 Do, 23.06.

SKYsp2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Der gestiefelte Kater - Abenteuer in San Lorenzo (Wh.) ANIMATIONSSERIE Keine Übung (Staffel: 5 Folge: 2)
ORF1 Kids
Biene Maja ZEICHENTRICKSERIE Gustav und Emma
Die kleine Maja lebt in einem Bienenstock auf der Klatschmohnwiese. Zusammen mit ihrem besten Freund Willi erlebt sie jeden Tag spannende Abenteuer.
25.06.
Biene Maja ZEICHENTRICKSERIE Gustav und Emma
ORF1
StoryZoo ENGLISCH Im Zoo
ORF1 Kids
Trolls - Die Party geht weiter ANIMATIONSSERIE Das Stuhltanz-Turnier/Der Umweg
ORF1 Show
Sing und tanz mit Freddy UNTERHALTUNG
ORF1 Kids
Der gestiefelte Kater - Abenteuer in San Lorenzo ANIMATIONSSERIE Pferd ohne Kopf (Staffel: 5 Folge: 3)
24.06.
Der gestiefelte Kater - Abenteuer in San Lorenzo ANIMATIONSSERIE Pferd ohne Kopf (Staffel: 5 Folge: 3)
ORF1 Kids
Okidoki Tipp KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Grizzy und die Lemminge ANIMATIONSSERIE Kung Fu Lemminge (Folge: 41)
ORF1 Kids
ZIB Zack Mini KINDERNACHRICHTEN
ORF1 Serien
Die Nanny (Wh.) SITCOM Der heimliche Bewunderer (Staffel: 3 Folge: 19)
Fran erhält zum Valentinstag eine Grußkarte von einem heimlichen Verehrer. Sofort nimmt sie an, dass die Karte von Maxwell stammt. Überglücklich lässt sie am Times Square eine riesige Grußbotschaft für Maxwell anbringen. Als Fran bemerkt, dass Brightons Schulfreund Tommy den Valentinsgruß geschrieben hat, ist das Malheur bereits geschehen.
ORF1 Serien
Die Nanny SITCOM Zeigt her eure Füße (Staffel: 3 Folge: 20)
Fran begleitet ihre Mutter zu einer Schönheitsoperation. Bei der Gelegenheit erfährt sie, dass die Füße einer Frau auch im Alter weiter wachsen. Fran ist entsetzt. In wenigen Tagen soll sie sich mit ihren ehemaligen Kolleginnen aus einer Agentur treffen, für die sie einst als Fuß-Model gearbeitet hat. Fran fürchtet, sich schrecklich zu blamieren und möchte ihre Füße unbedingt kaschieren.
ORF1 Serien
Die Nanny SITCOM Wo sind die Perlen? (Staffel: 3 Folge: 21)
Elizabeth Taylor weilt zu einer Geschäftsbesprechung in Maxwells Haus. Sie bittet die Nanny, von einer Werttransportfirma Schmuck für sie abholen zu lassen. Hilfsbereit macht sich Fran gleich selbst auf den Weg. Prompt verunglückt sie auf der Heimfahrt. Mit Gedächtnisschwund wird sie ins Spital eingeliefert. Der wertvolle Schmuck ist jedoch spurlos verschwunden.
24.06.
Die Nanny SITCOM Wo sind die Perlen? (Staffel: 3 Folge: 21)
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger (Wh.) COMEDYSERIE Meine Lieblingspatientin (Staffel: 1 Folge: 4)
J.D., Turk und Elliot werden erstmals auch mit der negative Seite ihres helfenden Berufs konfrontiert: dem Tod von erkrankten Menschen. J.D. versucht vergeblich, eine etwas ältere Frau zu einer lebensnotwendigen Dialysebehandlung zu überreden. Turks junger Krebspatient stirbt und auch Elliot kann der schwerkranken Mrs. Guerrer nicht das Leben retten.
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger (Wh.) COMEDYSERIE Meine Vorbilder (Staffel: 1 Folge: 5)
J.D. wird zunehmend auch vom älteren Kollegium akzeptiert. Damit muss er im krankenhausinternen Zwist zwischen Chefarzt Dr. Kelso und dessen Todfeind Dr. Cox Stellung beziehen. Eine heikle Entscheidung. Ohne Unterstützung des Chefarztes hat man keine Chance auf Karriere. Dennoch entscheidet sich J.D. für Dr. Cox. Dieser ist zwar nicht sympathischer, scheint aber eine bessere Einstellung zu seinem Beruf zu haben.
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Pech (Staffel: 1 Folge: 6)
Dr. Kelso nützt seine Position als Chefarzt, um seinen verhassten Kollegen Dr. Cox zu beurlauben. Über dessen weiteres Schicksal soll nun der Aufsichtsrat abstimmen. Zu der Sitzung reist auch Jordan Sullivan, die einflussreiche Tochter des Klinikgründers, an. J.D. soll sich um deren Wohlergehen kümmern. Es dauert nicht lange und die beiden landen miteinander im Bett. J.D. will die Gunst der Stunde nützen und ein gutes Wort für Dr. Cox einlegen. Da entpuppt sich Jordan als dessen Ex-Frau.
24.06.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Pech (Staffel: 1 Folge: 6)
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Konkurrent (Staffel: 1 Folge: 7)
J.D. ist der Star innerhalb der jungen ärztlichen Belegschaft. Er ist kompetent, beliebt und Elliot zeigt zunehmend Interesse an ihm. Seine Position wird ihm jedoch von Nick, einem Neuankömmling, streitig gemacht. Sofort will J.D. gegen den Konkurrenten ankämpfen. Nick macht es ihm mit seiner zuvorkommenden Art jedoch schwer, gemein zu sein. Turk hat ganz andere Probleme. Er streitet mit Dr. Kelso um eine Parkbank, die sich wunderbar für eine Mittagspause eignet.
24.06.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Konkurrent (Staffel: 1 Folge: 7)
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Malcolms Job (Staffel: 5 Folge: 6)
Lois will, dass sich ihre älteren Söhne einen Job suchen. Reese ergattert eine lukrative Stelle als Fleischhauer. Malcolm hingegen muss sich mit einer schlecht bezahlten Anstellung im Supermarkt zufrieden geben, bei dem auch Lois arbeitet. Dewey reißt von zu Hause aus, weil er Malcolm und Reese nicht länger erträgt. Er sucht Unterschlupf bei Francis.
ORF1 Sport
UEFA Frauen EURO England 2022 FUßBALL Verabschiedung ÖFB Frauen Team bei Bundespräsident Alexander Van der Bellen
ORF1 Serien
American Housewife (Wh.) COMEDYSERIE Ein Freund geht (Staffel: 2 Folge: 19)
Gregs Hausschwein Hans Gruber wird immer dreister. Sogar im Bett macht er es sich mittlerweile gemütlich und zeigt keinerlei Anstalten, es jemals wieder zu verlassen. Der Tierarzt empfiehlt, Hans Gruber ein artgerechtes Leben auf einer Farm verbringen zu lassen. Doch Anna-Kat fällt es nicht leicht, ihren geliebten Kumpel ziehen zu lassen. Und auch Oliver erleidet einen schmerzlichen Verlust.
ORF1 Serien
American Housewife COMEDYSERIE Spencers Vermächtnis (Staffel: 2 Folge: 20)
Spencer, der superreiche Nachbar der Ottos, ist verstorben. Oliver macht sich große Hoffnungen auf sein Vermögen, weil die beiden befreundet waren. Katie wäre es jedoch lieber, ihr Sohn ginge leer aus. Schließlich verdirbt Geld bekanntlich den Charakter. Vor der Testamentseröffnung erlebt die Familie allerdings noch eine Überraschung. Katies Mutter taucht auf und outet sich als Spencers heimliche Geliebte. Die Spannung wächst.
24.06.
American Housewife COMEDYSERIE Spencers Vermächtnis (Staffel: 2 Folge: 20)
ORF1 Serien
Gilmore Girls (Wh.) DRAMA Alles für die Katz (Staffel: 4 Folge: 20)
Liz will heiraten. Luke überredet Jess, auf die Hochzeit seiner Mutter zu gehen. Lorelai ist kurz vor der Eröffnung des Dragonflys im Stress. Als sie Rory erzählt, dass sie Ohrenzeugin eines Streites zwischen Dean und seiner Frau geworden ist, heuchelt Rory Desinteresse.
ORF1 Serien
Gilmore Girls DRAMA Unter der Haube (Staffel: 4 Folge: 21)
Ganz Stars Hollow scheint bei Liz' Hochzeit eingeladen zu sein. Auch Luke und Lorelai lassen sich die Feierlichkeiten nicht entgehen. Nach einem romantischen Tanz fasst sich Luke ein Herz und bittet Lorelai um eine Verabredung. Zu Beginn der Sommerferien besucht Rory eine ausgelassene Party. Bald sind alle betrunken und Rory muss Dean bitten, sie zurück zum Wohnheim zu führen. Als Dean über die Probleme seiner Ehe zu sprechen beginnt, taucht Jess auf und macht Rory ein überraschendes Angebot.
24.06.
Gilmore Girls DRAMA Unter der Haube (Staffel: 4 Folge: 21)
ORF1 Show
Q1 Ein Hinweis ist falsch (Wh.) QUIZSHOW
ORF1 Show
Q1 Ein Hinweis ist falsch (Wh.) QUIZSHOW
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Mit Mel Gibson in Hollywood (Staffel: 11 Folge: 1)
Mel Gibsons Remake des Klassikers 'Mr. Smith goes to Washington' wird im Rahmen einer Testvorführung in Springfield gezeigt. Alle sind begeistert - nur Homer nicht. Ihm fehlt die Action. Mel Gibson nimmt sich Homers Kritik sehr zu Herzen. Gemeinsam feilen die beiden an einem neuen Filmende. Die Studiobosse sind schockiert über die brutale Überarbeitung und lehnen sie ab. Für die beiden beginnt nun ein leidenschaftlicher Kampf für ihr Werk.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Das verflixte siebente Bier (Staffel: 32 Folge: 5)
Die hübsche Engländerin Lily hat ihrer Heimat den Rücken gekehrt, um in Springfield ihr Glück zu finden. In Moes Bar stehen die Verehrer prompt Schlange, doch Lily interessiert sich nur für Homer. Diesen plagt gerade Liebeskummer, weil Marge ohne ihn mit den Kindern auf Urlaub gefahren ist. Als er Lily die kalte Schulter zeigt, befeuert dies nur Lilys Leidenschaft. Unterdessen erlebt Marge fern von Springfield ein Fiasko nach dem anderen und hat bald genug. Früher als gedacht, kehrt sie nach Hause zurück.
ORF1 Serien
Young Sheldon (Wh.) COMEDYSERIE Biblische Wörter und ein paar Dollar (Staffel: 4 Folge: 14)
Sheldon ist daheim für die Steuererklärung zuständig. In der Regel hat das Finanzamt nichts an seinen Eingaben auszusetzen. Als eines Tages jedoch eine geringe Rückzahlung verlangt wird, ist Sheldon in seinem Stolz verletzt und will es nicht darauf beruhen lassen, einen Fehler gemacht zu haben. Beim Finanzamt kommen Sheldons Belehrungen allerdings weniger gut an. Nur um ihre Mutter zu ärgern, zitiert unterdessen Missy auf eigenwillige Weise aus der Bibel.
ORF1 Serien
Young Sheldon COMEDYSERIE Ein Virus und ein gebrochenes Herz (Staffel: 4 Folge: 15)
Sheldon hat sich ein neues Computerspiel in den Kopf gesetzt. Leider ist es seiner Mutter aber zu teuer. Tam schlägt vor, eine Raubkopie zu besorgen. Sheldon hat zunächst Skrupel, lässt sich aber schließlich auf das unmoralische Angebot ein. Er ahnt nicht, dass sich auf der Diskette ein heimtückisches Computervirus verbirgt. Mary möchte unterdessen Brenda aufmuntern, die gerade von ihrem Mann verlassen wurde. Doch niemand traut ihr das zu.
24.06.
Young Sheldon COMEDYSERIE Ein Virus und ein gebrochenes Herz (Staffel: 4 Folge: 15)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Die Charlie-Brown-Gleichung (Staffel: 10 Folge: 15)
In Sachen Airforce-Projekt rennt Howard und Leonard langsam die Zeit davon. Der Abgabetermin naht. Als Sheldon aus Pedanterie unnötige Verbesserungen einfordert, ist das Maß voll. Geschickt versuchen die zwei, den unliebsamen Mitstreiter loszuwerden. Vor einem ganz anderen Problem stehen indessen Raj und Stuart. Damit Bernadette endlich wieder einmal einen freien Abend hat und zusammen mit ihren Freundinnen entspannen kann, sollen die beiden derweil auf ihren Nachwuchs aufpassen.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Die Zonen der Privatsphäre (Staffel: 10 Folge: 16)
Amy fällt entsetzt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass Sheldon privateste Dinge an seinem Arbeitsplatz ausplaudert. Selbst über ihr Intimleben scheinen am Caltech Institut mittlerweile alle Bescheid zu wissen. Nach einer Standpauke von Amy muss Sheldon die Nacht auf der Couch zubringen. Indes scheint auch Raj sein bequemes Leben beiseite legen zu müssen. Sein Vater erwägt, ihm alle Zuschüsse zu streichen, da von ihren Eltern abhängige Männer auf Frauen nicht sehr attraktiv wirken.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Die Comic-Con-Konfusion (Staffel: 10 Folge: 17)
Nachdem Raj nun ohne Zuschüsse von seinem Vater auskommen muss, braucht er dringend eine Person, die ihm hilft, seine Finanzen zu regeln. Sheldon ist der ideale Kandidat für diese Rolle. Tatsächlich nimmt er den Auftrag an und verbietet Raj aus Spargründen, sich eine Karte für die Comic-Con zu kaufen, es sei denn, er verdient sich etwas dazu. Penny überlegt, Leonard zur Comic-Con zu begleiten. Howard versucht sich unterdessen bei Bernadette einzuschmeicheln, damit sie ihn auf die Messe gehen lässt.
24.06.
The Big Bang Theory SITCOM Die Comic-Con-Konfusion (Staffel: 10 Folge: 17)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Die Notausstiegs-Hypothese (Staffel: 10 Folge: 18)
Raj muss aus seiner Wohnung ausziehen und ist nun auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Leonard und Penny bieten ihm Sheldons altes Zimmer an. Bernadette ist zunächst zögerlich, da doch schon Stuart bei ihnen wohnt. Aber dann bieten sie ihm doch das Zimmer über der Garage an. Raj ist gerührt, dass alle so hilfsbereit sind und überlegt nun, welches Paar ihm die besseren Optionen anbietet. Als Sheldon davon erfährt, dass Raj in sein altes Zimmer einziehen soll, belastet ihn das sehr.
24.06.
The Big Bang Theory SITCOM Die Notausstiegs-Hypothese (Staffel: 10 Folge: 18)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
Ob Sonne, Hagel oder Schnee - die Sendung versorgt die Zuschauer immer mit den wichtigsten Wettertrends der nächsten Tage.
ORF1 Show
Q1 Ein Hinweis ist falsch QUIZSHOW
Das erste Quiz - moderiert von Oliver Polzer - bei dem keine Fragen gestellt werden, sondern vier Hinweise zur gesuchten Antwort führen - aber einer davon ist falsch! Zwei Kandidaten oder Kandidatinnen spielen im Team und versuchen gemeinsam mit Kombination, Konzentration und einer Portion Wissen auf die gesuchte Antwort zu kommen.
ORF1 Show
Q1 Ein Hinweis ist falsch QUIZSHOW
Das erste Quiz - moderiert von Oliver Polzer - bei dem keine Fragen gestellt werden, sondern vier Hinweise zur gesuchten Antwort führen - aber einer davon ist falsch! Zwei Kandidaten oder Kandidatinnen spielen im Team und versuchen gemeinsam mit Kombination, Konzentration und einer Portion Wissen auf die gesuchte Antwort zu kommen.
24.06.
Q1 Ein Hinweis ist falsch QUIZSHOW
ORF1
Zeit im Bild NACHRICHTEN

Die “Zeit im Bild” oder kurz “ZIB 1-Nachrichten” in ORF 2 ist die Hauptnachrichtensendung des Österreichischen Rundfunks. Die aktuellen Themen der ORF-Nachrichten ZIB 1 / „Zeit im Bild“ finden Sie hier.

ORF1
Wetter WETTERBERICHT
Ob Sonne, Hagel oder Schnee - die Sendung versorgt die Zuschauer immer mit den wichtigsten Wettertrends der nächsten Tage.
ORF1
Sport Aktuell SPORTNEWS
ORF1 Show
ZIB Magazin INFOMAGAZIN
ORF1 Film
Passengers SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2016
Visuell überwältigendes, mitreißendes Sci-fi-Spektakel. Chris Pratt ('Jurassic World: Ein neues Zeitalter') wird auf einer 120-jährigen Reise durch das All aus dem Tiefschlaf gerissen und holt Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence aus der Kälte-Kapsel. Als Einzige der 5000 Passagiere wach, entwickeln die beiden füreinander Gefühle und müssen das Raumschiff vor einer tödlichen Gefahr retten. 2017 erhielt 'Passengers' für die Musik und die bombastische Ausstattung Oscar-Nominierungen!
24.06.
Passengers SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2016
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Serien
S.W.A.T. ACTIONSERIE Auf eigene Faust (Staffel: 1 Folge: 11)
Verdeckte Ermittlungen führen das S.W.A.T.-Team auf die Spur eines Drogenschmuggler-Rings in Korea-Town. Um die illegalen Drogen wieder in ihren Besitz zu bekommen, lassen die Drahtzieher den Sohn der Ermittlerin K.C. aus der Schule entführen und in Geiselhaft nehmen. Aus Angst um ihr Kind lässt sich K.C. auf einen gefährlichen Deal ein und gerät selbst in die Fänge der Verbrecher. Das S.W.A.T.-Team lässt nichts unversucht, um sie und den Buben zu retten.
ORF1
ZIB Nacht NACHRICHTEN
Die Nachrichtensendung des ORF informiert über das aktuelle Geschehen in Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Täglich wird außerdem über Neues aus der Kulturszene berichtet.
ORF1 Serien
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Leben und Sterben in Mexiko (Staffel: 10 Folge: 1)
Dank einer List kann das Navy-CIS-Team fürs Erste den Verbrechern eines mexikanischen Kartells entkommen. Doch Callen, Sam, Kensi und Deeks sind zum Teil schwer verletzt, und die Killer sind ihnen dicht auf den Fersen. Noch dazu hat Kartellboss Spencer Williams ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt. Im Hauptquartier schickt daraufhin Navy-Admiral Hollace Kilbridge ein Rettungskommando nach Mexiko, um das Team zurückzuholen.
ORF1 Serien
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Unbesiegbar (Staffel: 10 Folge: 2)
Bei einem Raubüberfall in Beverly Hills setzen die Gangster den Prototypen eines militärischen Ganzkörperanzugs ein. Die High-Tech-Rüstung macht ihren Träger praktisch unverwundbar. Den Räubern ist es damit gelungen, die Security in kürzester Zeit auszuschalten und mit Beute in Millionenhöhe zu entkommen. Das Navy-CIS-Team vermutet, dass sie es als nächstes auf die wertvollen Exponate einer Ausstellung abgesehen haben.
ORF1 Serien
New Amsterdam KRANKENHAUSSERIE Hilferuf (Staffel: 1 Folge: 13)
Max möchte die Effektivität seines Spitals erhöhen und begibt sich auf die Suche nach 'überflüssigen' Jobs. Den betroffenen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen will er sinnvollere Tätigkeiten zukommen lassen. Mit seinen Ideen stößt er zunächst aber auf wenig Begeisterung. Und Dr. Bloom muss sich in einem Gespräch mit Iggy ihren privaten Problemen stellen. Allerdings will sie sich nicht eingestehen, dass sie dringend Hilfe benötigt.
ORF1 Film
Passengers (Wh.) SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2016
Visuell überwältigendes, mitreißendes Sci-fi-Spektakel. Chris Pratt ('Jurassic World: Ein neues Zeitalter') wird auf einer 120-jährigen Reise durch das All aus dem Tiefschlaf gerissen und holt Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence aus der Kälte-Kapsel. Als Einzige der 5000 Passagiere wach, entwickeln die beiden füreinander Gefühle und müssen das Raumschiff vor einer tödlichen Gefahr retten. 2017 erhielt 'Passengers' für die Musik und die bombastische Ausstattung Oscar-Nominierungen!
ORF1 Serien
HIP: Ermittlerin mit Mords-IQ (Wh.) KRIMISERIE Blinde Kuh
Zwei Mädchen im Alter von fünf und acht Jahren werden entführt. Der Verdacht fällt auf Franck, den Vater der Kinder, der mit seiner Ex-Frau Florence einen Sorgerechtsstreit führt. Doch die Spur führt ins Leere, als Francks Leiche auf seinem Bauernhof gefunden wird. Nun gerät der herrische Vater von Florence ins Visier der Ermittlungen. Der vermögende Hotelbesitzer war von Anfang an gegen die Ehe seiner Tochter mit dem naturverbundenen Aussteiger. Die Zeit wird knapp, doch Morgane gelingt es einmal mehr, den Fall dank ihrer genialen Kombiniergabe zu lösen.
ORF1 Serien
HIP: Ermittlerin mit Mords-IQ (Wh.) KRIMISERIE Schrecklicher Giftfrosch
In einer Klinik für exotische Tiere wird die Veterinärin Fanny ermordet aufgefunden. Dank Morganes Scharfsinn ist schnell die Todesursache gefunden: das Gift eines Pfeilgiftfrosches in einem Handwaschbehälter. Der Ex-Freund des Opfers, ein verurteilter Straftäter, gerät zunächst unter Verdacht. Doch im Internet findet die Polizei auffällig viele Beschwerden über die Tierklinik. Die Einvernahme von Fannys bester Freundin Camille führt das Team schließlich auf eine neue Spur. Bei der Suche nach Morganes großer Liebe Romain wartet Kommissarin Hazan indes mit Neuigkeiten auf.
ORF1 Serien
HIP: Ermittlerin mit Mords-IQ (Wh.) KRIMISERIE Blutgruppe 0 negativ
Ein mysteriöser Mordversuch an einem Hundebesitzer stellt das Team vor ein Rätsel. Rasch ist eine erste Verdächtige ausgemacht: Die Tochter des Opfers gibt ihrem Vater die Schuld am Suizid ihrer Mutter. Mit dem Auftauchen einer zweiten Tochter eröffnet sich eine völlig neue Spur. Auch ein Herzpatient gerät ins Visier der Ermittlungen. Stück für Stück gelingt es Morgane und dem Team, die Puzzleteile zusammenzufügen und zu einer verblüffenden Auflösung des Falls zu kommen.
ORF1 Serien
Black-ish COMEDYSERIE Der Geschworene (Staffel: 3 Folge: 16)
Eigentlich wollte sich Dre davor drücken, als Geschworener an einer Gerichtsverhandlung teilzunehmen. Junior hat ihm jedoch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Da ein junger Afroamerikaner angeklagt ist und Dre der einzige schwarze Geschworene ist, soll sich Dre bemühen, ihm einen fairen Prozess zu ermöglichen. Bow hat unterdessen ihren Kindern ausnahmsweise erlaubt, zuhause zu fluchen. Eine Entscheidung, die sie rascher bereut als gedacht.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN