Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 Fr, 24.06.

SKYsp2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Der gestiefelte Kater - Abenteuer in San Lorenzo (Wh.) ANIMATIONSSERIE Pferd ohne Kopf (Staffel: 5 Folge: 3)
ORF1 Kids
Biene Maja ZEICHENTRICKSERIE Die Ameise, die nicht mehr spielen wollte
Die kleine Maja lebt in einem Bienenstock auf der Klatschmohnwiese. Zusammen mit ihrem besten Freund Willi erlebt sie jeden Tag spannende Abenteuer.
26.06.
Biene Maja ZEICHENTRICKSERIE Die Ameise, die nicht mehr spielen wollte
ORF1
StoryZoo ENGLISCH Im Zug
25.06.
StoryZoo ENGLISCH Im Zug
ORF1 Kids
Trolls - Die Party geht weiter ANIMATIONSSERIE Wo ist Trollstadt? / Der Ohrwurm (Folge: 27)
ORF1 Show
Sing und tanz mit Freddy UNTERHALTUNG
ORF1 Kids
Der gestiefelte Kater - Abenteuer in San Lorenzo ANIMATIONSSERIE Der liebe Dämon (Staffel: 5 Folge: 4)
27.06.
Der gestiefelte Kater - Abenteuer in San Lorenzo ANIMATIONSSERIE Der liebe Dämon (Staffel: 5 Folge: 4)
ORF1 Kids
Okidoki Tipp KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Grizzy und die Lemminge ANIMATIONSSERIE Ein Sommernachtstraum
ORF1 Kids
ZIB Zack Mini KINDERNACHRICHTEN
ORF1 Serien
Die Nanny (Wh.) SITCOM Wo sind die Perlen? (Staffel: 3 Folge: 21)
Elizabeth Taylor weilt zu einer Geschäftsbesprechung in Maxwells Haus. Sie bittet die Nanny, von einer Werttransportfirma Schmuck für sie abholen zu lassen. Hilfsbereit macht sich Fran gleich selbst auf den Weg. Prompt verunglückt sie auf der Heimfahrt. Mit Gedächtnisschwund wird sie ins Spital eingeliefert. Der wertvolle Schmuck ist jedoch spurlos verschwunden.
ORF1 Serien
Die Nanny SITCOM Die Hexe (Staffel: 3 Folge: 22)
Endlich glaubt Fran, ihren Traummann gefunden zu haben: Mike ist Eishockeyspieler, überaus populär und steinreich. Begeistert verfolgt Fran jede Bewegung von Mike am Eis. Bald bekommt ihr Glück jedoch Risse. Denn Mike ist nicht nur ein extrem eifersüchtiger Liebhaber. Er neigt auch zu einem völlig übertriebenen Aberglauben.
ORF1 Serien
Die Nanny SITCOM Maxwell und die Midlife-Crisis (Staffel: 3 Folge: 23)
Maxwell ist am Boden zerstört. Seine neueste Broadway-Produktion ist von der Kritik zerrissen worden. Die Gründe für seine Depression liegen jedoch tiefer. Vergeblich versucht Butler Niles, seinen Chef aufzuheitern. Auch Fran macht sich große Sorgen um ihn. Sie schlägt Maxwell vor, sich psychologische Hilfe zu suchen.
27.06.
Die Nanny SITCOM Maxwell und die Midlife-Crisis (Staffel: 3 Folge: 23)
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger (Wh.) COMEDYSERIE Mein Pech (Staffel: 1 Folge: 6)
Dr. Kelso nützt seine Position als Chefarzt, um seinen verhassten Kollegen Dr. Cox zu beurlauben. Über dessen weiteres Schicksal soll nun der Aufsichtsrat abstimmen. Zu der Sitzung reist auch Jordan Sullivan, die einflussreiche Tochter des Klinikgründers, an. J.D. soll sich um deren Wohlergehen kümmern. Es dauert nicht lange und die beiden landen miteinander im Bett. J.D. will die Gunst der Stunde nützen und ein gutes Wort für Dr. Cox einlegen. Da entpuppt sich Jordan als dessen Ex-Frau.
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger (Wh.) COMEDYSERIE Mein Konkurrent (Staffel: 1 Folge: 7)
J.D. ist der Star innerhalb der jungen ärztlichen Belegschaft. Er ist kompetent, beliebt und Elliot zeigt zunehmend Interesse an ihm. Seine Position wird ihm jedoch von Nick, einem Neuankömmling, streitig gemacht. Sofort will J.D. gegen den Konkurrenten ankämpfen. Nick macht es ihm mit seiner zuvorkommenden Art jedoch schwer, gemein zu sein. Turk hat ganz andere Probleme. Er streitet mit Dr. Kelso um eine Parkbank, die sich wunderbar für eine Mittagspause eignet.
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein freier Tag (Staffel: 1 Folge: 9)
J.D. hat einen freien Tag. Die Gelegenheit will er nützen, um sich ausgiebig zu amüsieren. Er besucht eine Party, auf der er die sympathische Jennifer kennen lernt. Gerade als er seinen Charme spielen lassen will, macht ihm eine Blinddarmentzündung einen Strich durch die Rechnung. J.D. wird ins Krankenhaus gebracht, wo er ausgerechnet von Turk operiert werden soll. Dieser Gedanke behagt J.D. gar nicht.
27.06.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein freier Tag (Staffel: 1 Folge: 9)
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Meine fünfzehn Minuten als Held (Staffel: 1 Folge: 8)
J.D. und Turk sind zufällig zur Stelle, als der Kameramann eines Fernsehteams einen Kreislaufkollaps erleidet. Sofort helfen sie dem Erkrankten und finden sich umgehend als die Helden des Tages in den Medien wieder. Dr. Kelso versucht das allgemeine Interesse an seinen beiden Assistenzärzten zu nützen, um Imagepflege für das Krankenhaus zu betreiben. Turk gefällt es gar nicht, dass er als Beispiel herhalten soll, wie vorbildlich die Klinik auch mit ihrer afroamerikanischen Belegschaft umgeht.
27.06.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Meine fünfzehn Minuten als Held (Staffel: 1 Folge: 8)
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Weihnachtsbäume (Staffel: 5 Folge: 7)
Kurz vor Weihnachten wird Hal in unbezahlten Urlaub geschickt. Das Fest an Heilig Abend droht wegen Geldmangel auszufallen. Mit dem Verkauf von Christbäumen will sich Hal sanieren. Unterstützung erhält er von seinen Söhnen. Dem zunächst florierenden Geschäft droht jedoch schon bald die Pleite. Lois hat währenddessen mit einem Eichhörnchen zu kämpfen, das sich im Supermarkt versteckt hält.
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Das Straßenfest (Staffel: 5 Folge: 8)
Malcolm und seine Familie kehren früher als üblich von ihrem jährlichen Ausflug zurück. Überrascht stellen sie fest, dass die Nachbarschaft seit fünf Jahren den Tag, an dem sie nicht zu Hause sind, mit einem Straßenfest feiert. Unbeeindruckt mischt sich Malcolms Familie unter die Leute und sorgt einmal mehr für Chaos.
27.06.
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Das Straßenfest (Staffel: 5 Folge: 8)
ORF1 Serien
American Housewife (Wh.) COMEDYSERIE Spencers Vermächtnis (Staffel: 2 Folge: 20)
Spencer, der superreiche Nachbar der Ottos, ist verstorben. Oliver macht sich große Hoffnungen auf sein Vermögen, weil die beiden befreundet waren. Katie wäre es jedoch lieber, ihr Sohn ginge leer aus. Schließlich verdirbt Geld bekanntlich den Charakter. Vor der Testamentseröffnung erlebt die Familie allerdings noch eine Überraschung. Katies Mutter taucht auf und outet sich als Spencers heimliche Geliebte. Die Spannung wächst.
ORF1 Serien
American Housewife COMEDYSERIE Die Kinder schlagen zurück (Staffel: 2 Folge: 21)
Greg und Katie sind nicht immer glücklich über die Entscheidungen, die ihre Kinder treffen. Offenbar wissen die drei nicht, was ihnen gut tut. Katie kann Anna-Kats Freund Franklin nicht leiden. Außerdem würde sie es sehr begrüßen, wenn Taylor endlich ihr eigenes Geld verdient, damit der Tank des Familienautos nicht ständig leer gefahren ist. Scheinbar vergeblich versucht Greg, seinen Sohn inzwischen für das Thema Recycling zu begeistern.
27.06.
American Housewife COMEDYSERIE Die Kinder schlagen zurück (Staffel: 2 Folge: 21)
ORF1 Serien
Gilmore Girls (Wh.) DRAMA Unter der Haube (Staffel: 4 Folge: 21)
Ganz Stars Hollow scheint bei Liz' Hochzeit eingeladen zu sein. Auch Luke und Lorelai lassen sich die Feierlichkeiten nicht entgehen. Nach einem romantischen Tanz fasst sich Luke ein Herz und bittet Lorelai um eine Verabredung. Zu Beginn der Sommerferien besucht Rory eine ausgelassene Party. Bald sind alle betrunken und Rory muss Dean bitten, sie zurück zum Wohnheim zu führen. Als Dean über die Probleme seiner Ehe zu sprechen beginnt, taucht Jess auf und macht Rory ein überraschendes Angebot.
ORF1 Serien
Gilmore Girls DRAMA Das erste Mal (Staffel: 4 Folge: 22)
Kurz vor der Eröffnung des Dragonflys lädt Lorelai alle, die Lust und Laune haben, zu einem Testlauf ein. Bei dieser Gelegenheit will sie eine Versöhnung zwischen ihren Eltern herbeiführen. Dabei wird ihr klar, dass die Kluft zwischen den beiden größer ist, als angenommen. Jason sucht Lorelai auf, weil er ihre Trennung für einen Fehler hält. Auch Luke will seine wahren Gefühle für Lorelai nicht länger verheimlichen.
27.06.
Gilmore Girls DRAMA Das erste Mal (Staffel: 4 Folge: 22)
ORF1 Show
Q1 Ein Hinweis ist falsch (Wh.) QUIZSHOW
ORF1 Show
Q1 Ein Hinweis ist falsch (Wh.) QUIZSHOW
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Ist alles hin, nimm Focusin! (Staffel: 11 Folge: 2)
Bart rastet in der Schule aus und wird daraufhin mit Tabletten ruhiggestellt. Diese sollen ihm helfen, sein Konzentrationsfähigkeit zu steigern. Die Medikamente haben erhebliche Nebenwirkungen und Bart entwickelt nahezu übersinnliche Fähigkeiten.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Podcast News
Während eines Besuchs im Altersheim finden Bart und Homer heraus, dass Grampa eine neue Freundin hat. Sie heißt Vivienne und war einmal ein Fernsehstar. Als Vivienne bei einer gemeinsamen Kreuzfahrt verunglückt, gerät Grampa in Verdacht, sie ermordet zu haben. Ein Podcast zu dem Fall wird ins Leben gerufen, der Homers Vater bald selbst davon überzeugt, dass er schuldig ist. Tatsächlich kann sich Grampa aber gar nicht an den Vorfall erinnern.
ORF1 Serien
Young Sheldon (Wh.) COMEDYSERIE Ein Virus und ein gebrochenes Herz (Staffel: 4 Folge: 15)
Sheldon hat sich ein neues Computerspiel in den Kopf gesetzt. Leider ist es seiner Mutter aber zu teuer. Tam schlägt vor, eine Raubkopie zu besorgen. Sheldon hat zunächst Skrupel, lässt sich aber schließlich auf das unmoralische Angebot ein. Er ahnt nicht, dass sich auf der Diskette ein heimtückisches Computervirus verbirgt. Mary möchte unterdessen Brenda aufmuntern, die gerade von ihrem Mann verlassen wurde. Doch niemand traut ihr das zu.
ORF1 Serien
Young Sheldon COMEDYSERIE Zweifellos verknallt und zutiefst frustriert (Staffel: 4 Folge: 16)
Sheldon genießt es sehr, als Wunderkind im Zentrum der Aufmerksamkeit zu stehen. Er ist deshalb wenig begeistert, als Präsidentin Hagemeyer ihn bittet, ihre Universität auch einem anderen jungen Talent schmackhaft zu machen. Dabei handelt es sich nämlich ausgerechnet um Sheldons Erzrivalin Paige Swanson. Mary ist unterdessen im Schönheitssalon von June, um sich eine neue Frisur zuzulegen. June vermutet sofort, dass hinter Marys Wunsch nach optischer Veränderung Eheprobleme stecken könnten.
27.06.
Young Sheldon COMEDYSERIE Zweifellos verknallt und zutiefst frustriert (Staffel: 4 Folge: 16)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Die Comic-Con-Konfusion (Staffel: 10 Folge: 17)
Nachdem Raj nun ohne Zuschüsse von seinem Vater auskommen muss, braucht er dringend eine Person, die ihm hilft, seine Finanzen zu regeln. Sheldon ist der ideale Kandidat für diese Rolle. Tatsächlich nimmt er den Auftrag an und verbietet Raj aus Spargründen, sich eine Karte für die Comic-Con zu kaufen, es sei denn, er verdient sich etwas dazu. Penny überlegt, Leonard zur Comic-Con zu begleiten. Howard versucht sich unterdessen bei Bernadette einzuschmeicheln, damit sie ihn auf die Messe gehen lässt.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Die Notausstiegs-Hypothese (Staffel: 10 Folge: 18)
Raj muss aus seiner Wohnung ausziehen und ist nun auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Leonard und Penny bieten ihm Sheldons altes Zimmer an. Bernadette ist zunächst zögerlich, da doch schon Stuart bei ihnen wohnt. Aber dann bieten sie ihm doch das Zimmer über der Garage an. Raj ist gerührt, dass alle so hilfsbereit sind und überlegt nun, welches Paar ihm die besseren Optionen anbietet. Als Sheldon davon erfährt, dass Raj in sein altes Zimmer einziehen soll, belastet ihn das sehr.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Die Beschimpfungs-Theorie (Staffel: 10 Folge: 19)
Nachdem Raj bei Penny und Leonard eingezogen ist, verbringen er und Penny viel Zeit miteinander. Dass sie Leonard links liegen lassen, bemerken die zwei gar nicht. Leonard fühlt sich zunehmend im Stich gelassen und sucht Rat bei Howard und Bernadette. Unterdessen erwacht bei Sheldon das Interesse an Amys neuem Forschungsprojekt. Er erwägt, mit ihr zusammenarbeiten, wenn sie sich an seine Vorgaben hält.
25.06.
The Big Bang Theory SITCOM Die Beschimpfungs-Theorie (Staffel: 10 Folge: 19)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Der Zeitspar-Modus (Staffel: 10 Folge: 20)
Sheldon will an ein und demselben Tag zugleich Amy und Leonard bei ihren Projekten helfen. Heillos überfordert zieht er sich prompt eine Erkältung zu. Am nächsten Tag erwacht Sheldon auf Leonards Couch und kann sich nicht mehr erinnern, wie er dorthin gekommen ist. Außerdem vermisst er ein Notizbuch, das geheime Aufzeichnungen enthält. Bernadette wird inzwischen schmerzlich bewusst, dass sie bald wieder arbeiten gehen wird und Halley allein daheim zurücklassen muss.
25.06.
The Big Bang Theory SITCOM Der Zeitspar-Modus (Staffel: 10 Folge: 20)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
Ob Sonne, Hagel oder Schnee - die Sendung versorgt die Zuschauer immer mit den wichtigsten Wettertrends der nächsten Tage.
ORF1 Show
Q1 Ein Hinweis ist falsch QUIZSHOW
Das erste Quiz - moderiert von Oliver Polzer - bei dem keine Fragen gestellt werden, sondern vier Hinweise zur gesuchten Antwort führen - aber einer davon ist falsch! Zwei Kandidaten oder Kandidatinnen spielen im Team und versuchen gemeinsam mit Kombination, Konzentration und einer Portion Wissen auf die gesuchte Antwort zu kommen.
27.06.
Q1 Ein Hinweis ist falsch QUIZSHOW
ORF1 Show
Q1 Ein Hinweis ist falsch QUIZSHOW
Das erste Quiz - moderiert von Oliver Polzer - bei dem keine Fragen gestellt werden, sondern vier Hinweise zur gesuchten Antwort führen - aber einer davon ist falsch! Zwei Kandidaten oder Kandidatinnen spielen im Team und versuchen gemeinsam mit Kombination, Konzentration und einer Portion Wissen auf die gesuchte Antwort zu kommen.
ORF1
Zeit im Bild NACHRICHTEN

Die “Zeit im Bild” oder kurz “ZIB 1-Nachrichten” in ORF 2 ist die Hauptnachrichtensendung des Österreichischen Rundfunks. Die aktuellen Themen der ORF-Nachrichten ZIB 1 / „Zeit im Bild“ finden Sie hier.

ORF1
Wetter WETTERBERICHT
Ob Sonne, Hagel oder Schnee - die Sendung versorgt die Zuschauer immer mit den wichtigsten Wettertrends der nächsten Tage.
ORF1
Sport Aktuell SPORTNEWS
ORF1 Show
ZIB Magazin INFOMAGAZIN
ORF1 Show
Kabarettgipfel KABARETTSHOW
Die "Familie" ist diesmal Überthema dieses Kabarettgipfels. Kaya Yanar erzählt pointiert über die schwierige Kindheit bei seinen eingewanderten Eltern. Während Klaus Eckel und Gery Seidl eher das tägliche auf und ab bei ihren Familien mit Kleinkinder berichten, erzählt Thomas Maurer, wie seine Kindheitstraumata in den heutigen Alltag einfließen. Und Nadja Maleh sieht die Welt als große Familie und zeigt daraus einige originelle Exemplare. Das große Finale ist dann ein gemeinsamer Sketch, in dem ein Familientreffen Lachtränen hervorrufend geschildert wird.
25.06.
Kabarettgipfel KABARETTSHOW
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Show
Fakt oder Fake - Best of UNTERHALTUNG
Clemens Maria Schreiner präsentiert das Beste noch nicht Gesehene! Das Fakt oder Fake-Team hat eine Überfülle an unfassbaren Videos und überprüfenswerten "Urban Myths" ausgegraben. Und so blieb noch genug Material über, um eine eigene Sendung draus zu basteln.
ORF1 Show
Was gibt es Neues? - Sommerfrische SHOW
Was eigentlich niemand wissen kann, muss das prominente Rateteam durch geschicktes Fragen herausfinden. Für die Themen gilt: Je kurioser, desto besser! Für besonders gute Leistungen gibt es Geschenke.
25.06.
Was gibt es Neues? - Sommerfrische SHOW
ORF1 Show
Gute Nacht Österreich SHOW
Ganz ernsthaft lustig wird es heute noch einmal, bevor sich Gute Nacht Österreich in die Sommerpause verabschiedet. Ein Dauerthema der Innenpolitik ist die Vergabe der Staatsbürgerschaft. Peter Klien hat den Test gemacht - was wissen Österreicherinnen und Österreicher und jene, die es werden wollen, tatsächlich über ihr Heimatland? Ebenfalls aus dem politischen Alltag nicht mehr wegzudenken scheinen die Ermittlungen der WKStA zu den Finanzen der ÖVP. Und ein aktueller Rechnungshofbericht wirft jetzt erneut viele Fragen auf. Schauspielerin Katharina Strasser meldet sich dazu aus der ÖVP-Parteizentrale und liefert Einblicke in die schwarzen Zahlen. Naturparadies und Touristenmagnet zugleich ist der Neusiedler See. Doch das Idyll ist gestört und der See droht auszutrocknen. Aber warum? Und was bedeutet das für Umwelt und Wirtschaft? Peter Klien kennt sowohl die Antworten als auch die Pläne zur Rettung.
28.06.
Gute Nacht Österreich SHOW
ORF1
ZIB Nacht NACHRICHTEN
Die Nachrichtensendung des ORF informiert über das aktuelle Geschehen in Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Täglich wird außerdem über Neues aus der Kulturszene berichtet.
ORF1 Film
Zeit für Legenden DRAMA, USA 2016
Packendes, mitreißendes Biopic über Ausnahme-Athlet Jesse Owens. Mit vier Goldmedaillen wurde er bei den Olympischen Spielen in Berlin 1936 der erfolgreichste Teilnehmer - seine aufgestellten Weltrekorde sind legendär! Im Vorfeld überlegte er sich als Afroamerikaner, so wie das gesamte amerikanische Olympische Komitee, die Spiele im rassistischen Nazi-Deutschland zu boykottieren.
27.06.
Zeit für Legenden DRAMA, USA 2016
ORF1 Film
München THRILLER, USA 2005
Steven Spielbergs hochspannende Aufarbeitung der Reaktion der israelischen Geheimdienste auf den tragischen Terroranschlag palästinensischer Extremisten bei den Olympischen Spielen in München. Am 5. September 1972 wurden elf Mitglieder des israelischen Sport-Teams in Geiselhaft genommen und kamen im Kugelhagel der missglückten Befreiungsaktion ums Leben. Fünffach Oscar-nominiertes, packendes Zeitgeschichte-Drama.
ORF1 Show
Kabarettgipfel (Wh.) KABARETTSHOW
ORF1 Serien
Black-ish COMEDYSERIE Die Puppen-Revolution (Staffel: 3 Folge: 17)
Diane bekommt zum Geburtstag von Janine eine Puppe geschenkt. Bow ist nicht begeistert. Sie will die weiße Puppe gegen eine schwarze eintauschen, um für ihre Tochter ein besseres Vorbild zu sein. Allerdings muss sie feststellen, dass es solche im Geschäft gar nicht gibt. Dre findet, dass es zu wenige Idole für Afroamerikaner in den Medien gibt, muss sich aber eingestehen, auch nicht frei von Vorurteilen zu sein.
ORF1 Serien
Black-ish COMEDYSERIE Elternzeit (Staffel: 3 Folge: 18)
Bow fürchtet, dass ihre Schwangerschaft ihre Chance auf den Posten als Oberärztin schmälern könnte. Aber es wird immer schwieriger, ihre Schwangerschaft im Spital zu verheimlichen. Dre überlegt indes, in Väterkarenz zu gehen. Er findet, dass sich von seinen Kindern Zoey am besten entwickelt hat. Das führt er jetzt darauf zurück, dass er in den ersten Monaten nach ihrer Geburt arbeitslos war und sich zuhause um sie kümmern konnte.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN