The Big Bang Theory - Die Eigentums-Verteilungs-Problematik

Sitcom Sheldon will sein neues Zuhause gemütlicher gestalten. Dazu soll Hausrat herhalten, der sich aus seiner gemeinsamen Zeit mit Leonard angesammelt hat. Als auch Leonard einige dieser Besitztümer für sich beansprucht, entbrennt zwischen den Freunden ein regelrechter Kleinkrieg. Stuart muss sein Apartment räumen und schlüpft bei Howard und Bernadette unter. Um auf ihre Gastfreundschaft auch weiterhin zählen zu können, versucht er sich sehr zu Rajs Verdruss fortan unentbehrlich bei den beiden zu machen.
ORF1

Q1 Ein Hinweis ist falsch

Quizshow Das erste Quiz - moderiert von Oliver Polzer - bei dem keine Fragen gestellt werden, sondern vier Hinweise zur gesuchten Antwort führen - aber einer davon ist falsch! Zwei Kandidaten oder Kandidatinnen spielen im Team und versuchen gemeinsam mit Kombination, Konzentration und einer Portion Wissen auf die gesuchte Antwort zu kommen.
ORF1

The Big Bang Theory - Immer zum Geburtstag

Sitcom Amys Geburtstag jährt sich. Wie immer wollen Amy und Sheldon ihren Ehrentag mit einem besonderen Ritual krönen. Zu dumm, dass gerade jetzt bei Bernadette die Wehen einsetzen und die ganze Planung durcheinander gewirbelt wird. Niemanden innerhalb der Clique lässt die Tatsache, dass jederzeit Bernadettes Baby zur Welt kommen könnte, kalt. Während die Aufregung deshalb ins Unermessliche steigt, leistet sich Raj einen scheinbar unverzeihlichen Fehltritt.
ORF1

UEFA Europa League LIVE - PSV Eindhoven vs. SK Sturm Graz

Fußball

Am 5. Spieltag der UEFA Europa League spielt der SK Sturm Graz gegen PSV Eindhoven. Die beiden Teams stehen in der Tabelle an letzter Stelle, wohingegen PSV Eindhoven mit 5 Punkten Tabellenvorletzter ist und der SK Sturm Graz mit nur einem erreichten Punkt als Letzter in der Gruppe steht. 

ORF1

Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 Do, 25.11.

SKYsp2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Monchhichi (Wh.) ANIMATIONSSERIE Der Sohn des Traumbaums
ORF1 Kids
Monchhichi (Wh.) ANIMATIONSSERIE Die Invasion der Stechkitos
ORF1 Kids
Alice im Wunderland ZEICHENTRICKSERIE Die Grinsekatze
27.11.
Alice im Wunderland ZEICHENTRICKSERIE Die Grinsekatze
ORF1 Kids
Lieselotte ANIMATIONSSERIE Lieselotte feiert Geburtstag
ORF1 Kids
Lieselotte ANIMATIONSSERIE Lieselotte will nicht baden
ORF1 Kids
Lassie ANIMATIONSSERIE Zutritt verboten
ORF1 Show
Sing und tanz mit Freddy UNTERHALTUNG
ORF1 Kids
Monchhichi ANIMATIONSSERIE König Willow
26.11.
Monchhichi ANIMATIONSSERIE König Willow
ORF1 Kids
Monchhichi ANIMATIONSSERIE Operation Kaktus
26.11.
Monchhichi ANIMATIONSSERIE Operation Kaktus
ORF1 Kids
Okidoki Tipp KINDERSENDUNG
Bastel-, Spiel- und Buchtipps sowie Aktuelles von Hallo okidoki
ORF1 Kids
Yakari ZEICHENTRICKSERIE Das Gesetz der Natur
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Lieben auf einen Streich (Staffel: 2 Folge: 14)
Tonys Freund Roger kommt beim anderen Geschlecht nicht besonders gut an. Jeannie will ihm, als sie erfährt, wie sehr er darunter leidet, sofort helfen. Dank ihrer Zauberkraft ist Roger bald unwiderstehlich, was zur Folge hat, dass er sich vor Verehrerinnen kaum noch retten kann. Unter anderem wirkt Rogers angezauberter Charme auch auf Dr. Bellows' Frau, was Roger in noch größere Schwierigkeiten bringt.
26.11.
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Lieben auf einen Streich (Staffel: 2 Folge: 14)
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Millionäre werden nicht böse (Staffel: 2 Folge: 15)
Tony und Roger träumen von einem gemeinsamen Segelboot. Damit sie es sich leisten können, zaubert Jeannie Tony drei Millionen Dollar aufs Konto. Dr. Bellows sieht, als er von Tonys plötzlichem Reichtum erfährt, seine Stunde gekommen, diesen zu überführen. Aufgrund der ständigen mysteriösen Vorkommnisse um Tony ist ihm der Astronaut schon lange verdächtig.
ORF1 Serien
Fresh Off the Boat SITCOM Ruhestand? Wieso Ruhestand? (Staffel: 6 Folge: 3)
Während der Pensionsfeier von Nachbar Marvin kommt Grandma Jenny auf die Idee, selbst in Rente zu gehen. Vorsorglich übergibt sie Louis eine lange Liste mit ihren Wünschen. Als er stattdessen jedoch nur eine größere Feier für sie organisiert, lässt ihn Jenny ihre Enttäuschung deutlich spüren. Dabei hatte sich Louis ein dickes Lob erhofft. Um besser vor seiner Mutter dazustehen, lädt er seinen Bruder Gene nach Orlando ein. Doch aus dem ehemaligen Nichtsnutz ist mittlerweile ein Vorzeigesohn geworden.
ORF1 Serien
Fresh Off the Boat SITCOM Das bessere Drei-Viertel (Staffel: 6 Folge: 4)
Eddie ist seit sechs Monaten mit Tina zusammen. Höchste Zeit also, sie offiziell seinen Eltern zu präsentieren. Doch weil Jessica an allem und jedem etwas auszusetzen hat und ihrem Sohn offenbar kein bisschen Glück gönnt, will Eddie ein Zusammentreffen zwischen ihr und Tina lieber vermeiden. Seine ahnungslose Freundin sieht das aber anders und besucht Eddie kurzerhand daheim.
ORF1 Serien
Danni Lowinski COMEDYSERIE Sie ist wieder da (Staffel: 5 Folge: 9)
Danni fällt aus allen Wolken. Aus heiterem Himmel taucht nach 30 Jahren plötzlich ihre Mutter Ruth auf. Während Danni den Schock erst verdauen muss, kümmert sie sich um ihre neue Klientin Jasmin. Die Masseurin verdient ihr Geld damit, dass sie alte Menschen im Altersheim streichelt. Obwohl alles ganz harmlos zugeht und Jasmin äußerst beliebt ist, ist die Leiterin des Altersheims dagegen.
ORF1 Doku
Dok 1 (Wh.) GESELLSCHAFT UND POLITIK Wahlfahrt 21 - Jetzt reden Sie!
ORF1 Doku
Der talentierte Herr Schmid (Wh.) POLITIK Von der Kunst, Chats zu löschen
ORF1 Show
Q1 Ein Hinweis ist falsch (Wh.) QUIZSHOW
ORF1 Doku
Das Waisenhaus für wilde Tiere TIERE
Die hundert Quadratkilometer große Tierrettungsstation "Harnas" am Rande der Kalahari-Wüste ist der Hauptschauplatz der Sendereihe. Verwaiste Tierkinder, verletzte Wildtiere und etliche als Haustiere gehaltene und oftmals misshandelte Affen und andere Exoten werden hier aufgenommen und wieder an das Leben in der Wildnis gewöhnt.
ORF1 Serien
Brooklyn Nine-Nine COMEDYSERIE Wischen wir also das Blut auf und machen weiter (Staffel: 4 Folge: 5)
Bewährte Traditionen soll man hochhalten! Pünktlich zu Halloween startet daher im Nine-Nine der alljährliche Wettstreit zwischen Jake und Holt. Dabei wird Jagd auf eine kleine Trophäe gemacht. Wer sie bis zum Sonnenaufgang in seinem Besitz hat, ist der beste Ermittler und unumstritten ein absolutes Genie! Die Teams werden gewählt und alle sind sehr eifrig bei der Sache. Doch das Rennen endet mit einer handfesten Überraschung.
ORF1 Serien
Brooklyn Nine-Nine COMEDYSERIE Im Universum ist alles im Lot, Baby (Staffel: 4 Folge: 6)
Was für eine Freude, Adrian Pimento ist wieder im Lande! Bei seinem letzten Einsatz war er in Gefangenschaft geraten und musste Schlimmes durchmachen. Das hat Adrian bewusst gemacht, wie kurz das Leben ist. Adrian und Rosa beschließen daher, nicht länger zu warten und endlich zu heiraten! In 14 Stunden soll die Trauung stattfinden. Zuvor will Adrian noch die Ohrringe holen, die seiner Oma gehört haben. Doch das Pfandhaus, wo sie eingelagert waren, ist abgebrannt. Ein Wink des Schicksals?
ORF1 Serien
American Housewife COMEDYSERIE Greg auf der Erfolgswelle (Staffel: 2 Folge: 12)
Greg ist nervös. Morgen erscheint sein erstes Buch und er wird den Verdacht nicht los, damit einen fürchterlichen Flop zu landen. Kurzerhand verordnet er der ganzen Familie deshalb einen eisernen Sparkurs. Dabei hätte der Familienwagen dringend eine Reparatur vonnöten. Um ihren Mann zu beruhigen und wieder mobil zu sein, bittet Katie ihre Freundinnen, gute Online-Bewertungen über Gregs Buch zu schreiben. Doch der vermeintliche Erfolg steigt Greg rasch zu Kopf.
ORF1 Serien
American Housewife COMEDYSERIE Romantik und Rapunzel (Staffel: 2 Folge: 13)
Anna-Kat ist gekränkt. Niemand an ihrer Schule hat ihr am Freundschaftstag Süßigkeiten geschenkt. Zur Strafe peinigt sie ihre Mitschüler mit schaurigen Geschichten, die prompt die Schulleitung alarmieren. Unterdessen lässt sich Oliver von Spencer Tipps geben, wie er Eindruck auf Mädchen schinden kann. Und Katie versucht nett zum neuen Schwarm ihrer Tochter zu sein, damit Taylor ihn nicht mehr leiden kann. Leider durchschaut Taylor jedoch Katies Plan und dreht den Spieß kurzerhand um.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Der Verführungskünstler (Staffel: 10 Folge: 8)
Zufällig kommen Raj und die Raumpflegerin Isabella auf der Uni ins Gespräch. Wie sich zeigt, verstehen sich die zwei prächtig, sodass Raj nichts unversucht lässt, Isabella zu einem Date zu überreden. Der Weg dorthin entpuppt sich jedoch als steinig. Auch Sheldon beginnt nach einem vielversprechenden Anfang etwas waghalsig zu werden. Als es gelingt, Hautzellen von ihm und Amy in funktionierende Neuronen zu verwandeln, will Sheldon sogleich die nächste Stufe erklimmen und unbedingt ein Kind mit Amy zeugen.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Das Freund-Feind-Dilemma (Staffel: 10 Folge: 9)
Bekanntermaßen hält Sheldon nicht allzu viel von seinem Fachkollegen Bert. Umso härter trifft es ihn deshalb, als ausgerechnet Bert für seine aktuellen Forschungen einen renommierten Preis zugesprochen erhält. Schlimmer noch, muss Sheldon wohl oder übel einräumen, dass diese hochdotierte Auszeichnung zu Recht erfolgt ist. Indes erfährt Howard für eine vermeintlich geniale Erfindung nicht die erhoffte Würdigung.
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Pudding (Staffel: 2 Folge: 8)
J.D. und Turk sind knapp bei Kasse. Deshalb lassen sie Toilettenpapier, Pudding und andere Kleinigkeiten aus dem Krankenhaus mitgehen. Zusätzlich legen sie eine Extraschicht im Krankenhaus ein. Dr. Cox hat eine neue Flamme: Pharmareferentin Julie Keaton. Gerade, als es zwischen den beiden richtig ernst wird, taucht Dr. Cox' Ex-Frau Jordan auf und hat überraschende Neuigkeiten für ihn.
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Wieder vereint (Staffel: 9 Folge: 10)
Barney würde es gern sehen, wenn seine Eltern wieder vereint wären. Gegen Robins Rat beschließt er, dem Glück der beiden ein wenig auf die Sprünge zu helfen. Dabei ignoriert Barney völlig, dass sein Vater mittlerweile wieder geheiratet hat. Ted hegt den dringenden Verdacht, dass jemand seine Arbeit als Trauzeuge sabotieren will. Obwohl ihn sein detektivischer Spürsinn in der Vergangenheit sehr im Stich gelassen hat, will Ted den Schuldigen unbedingt selbst ausforschen, zumal ihm keiner glaubt.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Serien
Modern Family COMEDYSERIE Die Phantome der Oper (Staffel: 4 Folge: 14)
Cameron leitet die Schulaufführung des Musicals 'Das Phantom der Oper'. Als kurz vor der Premiere der Hauptdarsteller krank wird, bietet Manny sich großmütig als Ersatz an. Doch Cameron hat andere Pläne, denn er hat in der Familie unerwartet ein neues Gesangstalent entdeckt. Jay gibt Phil unterdessen Golfstunden. Mitchell hat heimlich trainiert und möchte seinem Vater beweisen, dass auch er zu sportlichen Höchstleistungen fähig ist.
ORF1 Serien
Modern Family COMEDYSERIE Der Schlaf der Vernunft (Staffel: 4 Folge: 15)
Claire und Phil beschließen, anlässlich des Valentinstages wieder in ihre Rollen als Clive und Juliana zu schlüpfen. Als Claire plötzlich Herzprobleme bekommt, müssen sie ihr Rollenspiel im Hotel abbrechen und die Nacht zuhause verbringen. Doch ihre Kinder wollten die elternfreie Zeit eigentlich für eine wilde Party nutzen. Jay und Gloria wollen den Tag indes romantisch zu zweit verbringen. Doch es scheint wie verhext, denn eine Störung jagt die nächste.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Die 24-Stunden-Frist (Staffel: 2 Folge: 11)
In einem japanischen Restaurant verspeist Homer einen Fisch, der bei falscher Zubereitung giftig ist. Da sich nicht der Chefkoch, sondern ein Lehrling an der Delikatesse versucht hat, befürchtet man das Schlimmste. Homer versucht, den vermutlich letzten Tag in seinem Leben sinnvoll zu verbringen.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Lisa hat den Blues (Staffel: 29 Folge: 17)
Lisas Lehrer hält sie für eine gute Musikerin, doch würde sie es nie zu Ruhm bringen, da sie nicht talentiert genug sei. Ab sofort ist Lisas Liebe für das Saxophonspielen zerstört. Marge will ihre Tochter aufheitern und unternimmt mit ihrer Familie einen Ausflug. Durch einen glücklichen Zufall landen sie in New Orleans, der Stadt des Jazz. Kann Lisa hier ihre Liebe zur Musik wiederfinden? Homer genießt inzwischen das köstliche Essen in New Orleans.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Die Eigentums-Verteilungs-Problematik (Staffel: 10 Folge: 10)
Sheldon will sein neues Zuhause gemütlicher gestalten. Dazu soll Hausrat herhalten, der sich aus seiner gemeinsamen Zeit mit Leonard angesammelt hat. Als auch Leonard einige dieser Besitztümer für sich beansprucht, entbrennt zwischen den Freunden ein regelrechter Kleinkrieg. Stuart muss sein Apartment räumen und schlüpft bei Howard und Bernadette unter. Um auf ihre Gastfreundschaft auch weiterhin zählen zu können, versucht er sich sehr zu Rajs Verdruss fortan unentbehrlich bei den beiden zu machen.
ORF1
ZIB 18 NACHRICHTEN
ORF1 Show
Magazin 1 INFOMAGAZIN
26.11.
Magazin 1 INFOMAGAZIN
ORF1 Show
Q1 Ein Hinweis ist falsch QUIZSHOW
Das erste Quiz - moderiert von Oliver Polzer - bei dem keine Fragen gestellt werden, sondern vier Hinweise zur gesuchten Antwort führen - aber einer davon ist falsch! Zwei Kandidaten oder Kandidatinnen spielen im Team und versuchen gemeinsam mit Kombination, Konzentration und einer Portion Wissen auf die gesuchte Antwort zu kommen.
26.11.
Q1 Ein Hinweis ist falsch QUIZSHOW
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
Ob Sonne, Hagel oder Schnee - die Sendung versorgt die Zuschauer immer mit den wichtigsten Wettertrends der nächsten Tage.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Immer zum Geburtstag (Staffel: 10 Folge: 11)
Amys Geburtstag jährt sich. Wie immer wollen Amy und Sheldon ihren Ehrentag mit einem besonderen Ritual krönen. Zu dumm, dass gerade jetzt bei Bernadette die Wehen einsetzen und die ganze Planung durcheinander gewirbelt wird. Niemanden innerhalb der Clique lässt die Tatsache, dass jederzeit Bernadettes Baby zur Welt kommen könnte, kalt. Während die Aufregung deshalb ins Unermessliche steigt, leistet sich Raj einen scheinbar unverzeihlichen Fehltritt.
ORF1
Zeit im Bild NACHRICHTEN

Die “Zeit im Bild” oder kurz “ZIB 1-Nachrichten” in ORF 2 ist die Hauptnachrichtensendung des Österreichischen Rundfunks. Die aktuellen Themen der ORF-Nachrichten ZIB 1 / „Zeit im Bild“ finden Sie hier.

ORF1
Wetter WETTERBERICHT
Ob Sonne, Hagel oder Schnee - die Sendung versorgt die Zuschauer immer mit den wichtigsten Wettertrends der nächsten Tage.
ORF1
Sport Aktuell SPORTNEWS
ORF1 Show
Hallo Österreich INFOMAGAZIN
ORF1 Sport
UEFA Europa League Spieltag 5: PSV Eindhoven - SK Sturm Graz FUßBALL Der Countdown
ORF1 Sport
UEFA Europa League LIVE FUßBALL PSV Eindhoven vs. SK Sturm Graz

Am 5. Spieltag der UEFA Europa League spielt der SK Sturm Graz gegen PSV Eindhoven. Die beiden Teams stehen in der Tabelle an letzter Stelle, wohingegen PSV Eindhoven mit 5 Punkten Tabellenvorletzter ist und der SK Sturm Graz mit nur einem erreichten Punkt als Letzter in der Gruppe steht. 

ORF1 Sport
UEFA Europa League Spieltag 5: PSV Eindhoven - SK Sturm Graz FUßBALL Die Analyse
ORF1
ZIB Nacht NACHRICHTEN
Die Nachrichtensendung des ORF informiert über das aktuelle Geschehen in Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Täglich wird außerdem über Neues aus der Kulturszene berichtet.
ORF1 Sport
UEFA Europa League und Conference League Spieltag 5 FUßBALL Highlights
ORF1 Serien
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Killer an Bord (Staffel: 10 Folge: 23)
Eine Rangerin stößt in einem Nationalpark auf menschliche Überreste. Die Tote kann bald als DEA-Agentin Ellie Sims identifiziert werden, die eigentlich als Deserteurin gegolten hat. Bald stellt sich heraus, dass Sims vor ihrer Ermordung gefoltert worden ist. Doch zur großen Überraschung des Navy-CIS-Teams, scheint kein mexikanisches Drogenkartell für die Tat verantwortlich zu sein. Den Hinweisen nach scheint die Tat mit dem IS in Verbindung zu stehen.
ORF1 Serien
MacGyver ACTIONSERIE Cody gegen die Schmuggler (Staffel: 3 Folge: 15)
Actionserie Nachdem Jack zu seiner alten Spezialeinheit abberufen worden ist, kümmert sich Neuzugang Desi Ngyuen fortan um die Sicherheit des Phoenix-Teams. Schon bei ihrem ersten Einsatz kann sie ihr besonderes Talent unter Beweis stellen. Mac ist von seiner alten Freundin Maria, die einem Waffenschmugglering auf den Fersen ist, um Hilfe gebeten worden. Der Suchhund Cody soll dabei die Spur der Verbrecher aufnehmen.
ORF1 Serien
Blindspot KRIMISERIE Die Weltkarte (Staffel: 4 Folge: 2)
Jane hat nach Romans Tod immer noch mit Halluzinationen zu kämpfen. In diesen plant sie mit ihrem Bruder, ihre Mutter aus dem Gefängnis zu befreien. Außerdem wollen sie an Weller Rache nehmen. Dieser arbeitet unterdessen mit dem Rest des Teams daran, die Daten auf dem USB-Stick zu entschlüsseln. Ein Hinweis führt das FBI zu einem Mann, der sich als Mitarbeiter der streng geheimen Regierungsbehörde 'Zero Division' ausgibt.
ORF1 Serien
Blindspot KRIMISERIE Das Michelangelo-Tattoo (Staffel: 4 Folge: 3)
Rich ist es gelungen, das Michelangelo-Tattoo zu entschlüsseln. Die Hinweise führen das Team zum Bombenleger Ted Henwood. Bei der Verhaftung des Attentäters sprengt dieser seine Wohnung in die Luft. Patterson soll unterdessen einer Gruppe FBI-Rekruten Einblick in ihre Arbeit geben. Einer der angehenden Agents entpuppt sich nicht nur als Neffe des FBI-Direktors, sondern auch als Pattersons letzter One-Night-Stand.
ORF1 Serien
New Amsterdam KRANKENHAUSSERIE Die Geschichte des Howie Cournemeyer
Anlässlich des nationalen HIV-Test-Tags bietet das 'New Amsterdam' allen HIV-Positiven New Yorks gratis Behandlungen an. Da stößt Max auf eine brisante Geschichte darüber, wie Erkrankte in den 1980er-Jahren behandelt worden sind. Unterdessen hat das Team eine Überraschungsparty für die Rückkehr von Vijay vorbereitet. Als dieser dort aber nicht auftaucht, ruft Iggy ihn an, um ihn zu überzeugen, die Arbeit im 'New Amsterdam' wieder aufzunehmen. Doch Vijay reagiert nicht auf seine Anrufe.
ORF1 Serien
New Amsterdam KRANKENHAUSSERIE Geburtsprobleme
Die Patientin Nia klagt kurz nach der Geburt ihrer Tochter über Taubheitsgefühle in ihrem Arm. Agnes und Helen haben keine gute Nachrichten für sie. Alles weist auf Schilddrüsenkrebs hin, der dringend behandelt werden muss. Für Nia bedeutet das aber, dass sie sich während der Therapie von ihrem Baby und ihrer Familie isolieren muss. Max betreut unterdessen die Anwältin Evelyn, die ihr zweites Kind erwartet und gegen die Ungleichbehandlung afroamerikanischer schwangerer Frauen kämpft.
ORF1 Serien
Der letzte Bulle KRIMISERIE Und raus bist du! (Staffel: 3 Folge: 2)
Es geht wieder auf Verbrecherjagd. Für die zwei Kommissare ist kein Fall zu schwer, kein Mörder zu gewieft, kein Risiko zu groß. Eine gehörige Portion Charme und Action führt meist zum Ziel.
ORF1 Serien
New Girl COMEDYSERIE Fluch der Piratenbraut (Staffel: 7 Folge: 7)
Da der Polterabend anders verläuft als erwartet, beschließt Nick, die letzte Nacht vor der Hochzeit nicht bei Schmidt zu verbringen. Stattdessen teilt er sich das Bett mit Jess, seiner Braut. Als Jess' Mutter Joan davon Wind bekommt, ist sie schockiert. Sie behauptet, dass die beiden damit einen Fluch auf die Hochzeit und auf ihre Zukunft gelegt haben. Tatsächlich lässt das erste Unglück auch nicht lange auf sich warten.
ORF1 Serien
Fresh Off the Boat SITCOM Der Schüler des Monats (Staffel: 4 Folge: 15)
Louis und Matthew verstehen sich prächtig. Allerdings können ihre Frauen Jessica und Amy sich nicht ausstehen und konkurrieren ständig miteinander. Auch Evan scheint von Jessicas Ambitionen angesteckt zu sein. Er will unbedingt 'Schüler des Monats' werden. Jessica steht natürlich voll hinter ihrem Sohn. Allerdings übertreibt sie es. Sie macht ihm soviel Druck, dass er eine Panik-Attacke hat.
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie (Wh.) COMEDYSERIE Lieben auf einen Streich (Staffel: 2 Folge: 14)
Tonys Freund Roger kommt beim anderen Geschlecht nicht besonders gut an. Jeannie will ihm, als sie erfährt, wie sehr er darunter leidet, sofort helfen. Dank ihrer Zauberkraft ist Roger bald unwiderstehlich, was zur Folge hat, dass er sich vor Verehrerinnen kaum noch retten kann. Unter anderem wirkt Rogers angezauberter Charme auch auf Dr. Bellows' Frau, was Roger in noch größere Schwierigkeiten bringt.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN