Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 gestern

SKYsp2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Monchhichi (Wh.) ANIMATIONSSERIE König Willow
ORF1 Kids
Monchhichi (Wh.) ANIMATIONSSERIE Operation Kaktus
ORF1 Kids
Alice im Wunderland ZEICHENTRICKSERIE Die Befreiung der Austern
28.11.
Alice im Wunderland ZEICHENTRICKSERIE Die Befreiung der Austern
ORF1 Kids
Lieselotte ANIMATIONSSERIE Lieselotte trickst den Hund aus
27.11.
Lieselotte ANIMATIONSSERIE Lieselotte trickst den Hund aus
ORF1 Kids
Lieselotte ANIMATIONSSERIE Lieselotte und der Wackelzahn
27.11.
Lieselotte ANIMATIONSSERIE Lieselotte und der Wackelzahn
ORF1 Kids
Lassie ANIMATIONSSERIE Der Blaubeerkuchen-Wettbewerb
ORF1 Show
Sing und tanz mit Freddy UNTERHALTUNG
ORF1 Kids
Monchhichi ANIMATIONSSERIE Spionkäfers Lieblingsfarbe
29.11.
Monchhichi ANIMATIONSSERIE Spionkäfers Lieblingsfarbe
ORF1 Kids
Monchhichi ANIMATIONSSERIE Die kluge Eidechse
29.11.
Monchhichi ANIMATIONSSERIE Die kluge Eidechse
ORF1 Kids
Okidoki Tipp KINDERSENDUNG
Bastel-, Spiel- und Buchtipps sowie Aktuelles von Hallo okidoki
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Erziehung ist ein Kinderspiel (Staffel: 2 Folge: 16)
Tony macht sich Sorgen um Jeannie, da sie zu sehr auf ihn fixiert ist. Also rät er ihr, um sich abzulenken, ein Buch zu schreiben. Jeannie ist von der Idee begeistert und verfasst ein Werk über Kindererziehung. Dank ihrer Magie wird das Buch zum Bestseller. Soweit, so gut. Nur hat sie Tonys Namen als Pseudonym gewählt, worauf man bei der NASA aufmerksam wird.
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Wünschen will gelernt sein (Staffel: 2 Folge: 17)
Roger möchte sich auch einmal einen Wunsch von Jeannie erfüllen lassen. Diese Gunst wird ihm auch gewährt, doch nutzt er sie schlecht. Der Wunsch, der ihm erfüllt wird, ist der, dass ein Fleck von Tonys Jacke verschwindet. Der Fleck verschwindet auch. Und darüber hinaus ist die Jacke fortan unempfindlich gegen Schmutz. Diese sensationelle Neuentwicklung fällt schon bald bei der NASA auf.
29.11.
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Wünschen will gelernt sein (Staffel: 2 Folge: 17)
ORF1 Serien
Fresh Off the Boat SITCOM Drei Evans (Staffel: 6 Folge: 5)
Jessica kann Halloween nicht leiden. Deshalb ist sie auch strikt dagegen, dass Louis ihr Heim zu einem Gruselhaus umdekoriert. Selbst die Aussicht, ihren Mitmenschen zu Halloween sanktionsfrei Angst einjagen zu dürfen, kann Jessica nicht umstimmen. Doch so leicht gibt sich Louis nicht geschlagen. Indessen beschließen Evan und Emery, auf dem Spukfest gemeinsam mit ihrem großen Bruder als Trio aufzutreten. Doch Eddie fühlt sich schon zu alt für Halloween und winkt scheinbar desinteressiert ab.
ORF1 Serien
Fresh Off the Boat SITCOM Der Frauenversteher (Staffel: 6 Folge: 6)
Weil Emery demnächst eine Frauenrolle im Schultheater übernehmen soll, versucht er, alles von einem weiblichen Blickwinkel aus zu betrachten. Dabei bemerkt er, welche veralteten Ansichten Nachbar Marvin über Frauen hat. Um weiterhin Kontakt zu Marvin pflegen zu können, beschließt Emery, den pensionierten Zahnarzt umzuerziehen. Eddie fühlt sich um seine wohlverdiente Beförderung betrogen, als Louis' ehemalige rechte Hand Matthew Chestnut plötzlich neuer Geschäftsführer im Restaurant wird.
ORF1 Film
Mrs. Miracle 2 - Ein zauberhaftes Weihnachtsfest KOMÖDIE
(Call Me Mrs. Miracle - Familienkomödie, USA 2010) Weihnachten naht mit Riesenschritten, doch Mittzwanzigerin Holly Wilson merkt davon kaum etwas. Ihre arrogante Chefin raubt Holly gerade den letzten Nerv. Nebenbei muss sie sich um den 10-jährigen Sohn ihres Bruders kümmern, während der als Soldat einen Auslandseinsatz absolviert. Auch bei Jake Finley läuft zurzeit einiges schief. Dem Kaufhauserben macht der Erfolgsdruck seines Vaters zu schaffen. Doch das Leben von Holly und Jake nimmt eine überraschende Wendung, als Mrs. Miracle in selbiges tritt.
ORF1 Show
Magazin 1 (Wh.) INFOMAGAZIN
ORF1 Show
Talk 1 (Wh.) TALKSHOW Menschen der Woche
ORF1 Show
Q1 Ein Hinweis ist falsch (Wh.) QUIZSHOW
ORF1 Doku
Das Waisenhaus für wilde Tiere TIERE
Die hundert Quadratkilometer große Tierrettungsstation "Harnas" am Rande der Kalahari-Wüste ist der Hauptschauplatz der Sendereihe. Verwaiste Tierkinder, verletzte Wildtiere und etliche als Haustiere gehaltene und oftmals misshandelte Affen und andere Exoten werden hier aufgenommen und wieder an das Leben in der Wildnis gewöhnt.
ORF1 Serien
Brooklyn Nine-Nine COMEDYSERIE Mr. Santiago (Staffel: 4 Folge: 7)
Amy plant ein aufwendiges Abendessen für Thanksgiving. Eingeladen ist auch ihr Vater Viktor, der ebenfalls einmal Ermittler bei der Polizei war. Jake gibt sein Bestes, um einen guten Eindruck auf Viktor zu machen. Trotz detailreicher Vorbereitung hat er aber schlechte Karten. Unterdessen soll sich Charles um den Festtagsbraten kümmern. Holt nutzt den freien Tag, um Adrian zu trösten. Diesen trifft es hart, dass er nicht länger für die Polizei arbeiten darf.
ORF1 Serien
Brooklyn Nine-Nine COMEDYSERIE Drachen haben Lümmel (Staffel: 4 Folge: 8)
Der bekannte Schriftsteller D.C. Parlov ist in der Stadt. Er hat Morddrohungen erhalten und braucht deshalb die Unterstützung von Holts Team. Terry kann sein Glück kaum fassen. Seit Jahren ist er Parlovs größter Fan. Damit er seinem Idol nah sein kann, übernimmt Terry gemeinsam mit Jake den Fall. Gina versucht sich inzwischen in den Boyle-Clan einzuschmuggeln. Ihre Mutter zwingt sie, zum alljährlichen Boyle-Familienurlaub mitzukommen und Gina will unbedingt das Urlaubsziel bestimmen.
ORF1 Show
Fannys Friday INFOMAGAZIN
ORF1 Show
Fannys Friday Doku INFOMAGAZIN
Multitasking - wieviel geht gleichzeitig? Während der Arbeit Mails schreiben, telefonieren oder Fragen der Kolleg*innen beantworten, beim Autofahren telefonieren, beim Lernen Musik hören oder im Homeoffice Haushalt und Kinderbetreuung vereinen - es erscheint uns heute völlig normal, ständig mehrere Dinge parallel zu tun. Aber ist dieser Arbeits- und Lebensstil wirklich effektiv? Was macht der Versuch, so viel wie möglich gleichzeitig zu tun, mit unserem Gehirn und unserer Seele? Diesen Fragen gehen international Wissenschafter*innen unterschiedlicher Disziplinen nach und sind sich einig: Unser Gehirn ist nicht dazu geschaffen, mehrere komplexe Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen. Die Dokumentation von Katrin Kramer and Marion Schmidt gibt Einblicke in die vielfältigen Aspekte der derzeitigen Multitasking-Forschung.
ORF1 Sport
FIS Nordische Kombination Weltcup Herren Ruka NORDISCHE KOMBINATION Skispringen HS 142 Highlights
ORF1 Sport
FIS Nordische Kombination Weltcup Herren Ruka NORDISCHE KOMBINATION Langlauf 5km
Kommenatar: Johannes Hahn Moderatin: Boris Kastner-Jirka
ORF1 Sport
FIS Skispringen Weltcup Damen Nizhny Tagil HS 97 SKISPRINGEN Das Springen
ORF1 Sport
UEFA European Qualifiers 2022 FUßBALL Auslosung Play off
ORF1
ZIB 18 NACHRICHTEN
ORF1 Show
Dancing Stars - backstage UNTERHALTUNG
Das Magazin zum Tanzevent Moderatorin Silvia Schneider bietet exklusive Einblicke hinter die Kulissen des glamourösesten TV-Events des Jahres. Silvia Schneider, die selbst im Vorjahr im Finale des ORF-Tanzevents "Dancing Stars" stand, präsentiert jeden Freitag den Showalltag der prominenten Tanzpaare, besucht diese beim Training und spricht mit ihnen über Lust und Frust bei den Vorbereitungen auf den großen Auftritt.
29.11.
Dancing Stars - backstage UNTERHALTUNG
ORF1 Show
Q1 Ein Hinweis ist falsch QUIZSHOW
Das erste Quiz - moderiert von Oliver Polzer - bei dem keine Fragen gestellt werden, sondern vier Hinweise zur gesuchten Antwort führen - aber einer davon ist falsch! Zwei Kandidaten oder Kandidatinnen spielen im Team und versuchen gemeinsam mit Kombination, Konzentration und einer Portion Wissen auf die gesuchte Antwort zu kommen.
29.11.
Q1 Ein Hinweis ist falsch QUIZSHOW
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
Ob Sonne, Hagel oder Schnee - die Sendung versorgt die Zuschauer immer mit den wichtigsten Wettertrends der nächsten Tage.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Die Neuvermessung der Liebe (Staffel: 10 Folge: 13)
In Pennys Beziehung mit Leonard ist der Alltag eingekehrt. Anstatt auf Händen getragen zu werden, lässt sich Leonard sehr zu Pennys Verdruss seit ihrer Hochzeit immer mehr gehen. Um etwas Abstand von ihm zu gewinnen, hält es Penny daher für besser, das geplante gemeinsame Wochenende lieber mit Amy im Spa zu verbringen. Gekränkt stimmt Leonard zu. Bald schon macht sich bei Leonard jedoch die Angst breit, er und Penny könnten sich genauso schnell scheiden lassen, wie sie geheiratet haben.
ORF1 Sport
FIS Ski Weltcup Abfahrt der Herren Lake Louise SKI ALPIN Der Countdown
ORF1 Sport
FIS Ski Weltcup Abfahrt der Herren Lake Louise SKI ALPIN Das Rennen
Co-Kommentar: Hans Knauss Kamerafahrt: Joachim Puchner
ORF1 Show
Dancing Stars 2021 SHOW Die Show
Eines der verbliebenen vier Paare ist kurz davor, den begehrten Titel "Dancing Stars 2021" zu erhalten. Davor steht für alle Finalisten jetzt ihr persönlicher Contemporary auf der Tanzkarte. Präsentation: Mirjam Weichselbraun und Norbert Oberhauser
27.11.
Dancing Stars 2021 SHOW Die Show
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Show
Dancing Stars 2021 SHOW Die letzten Drei
Das erste Paar muss den Bewerb verlassen. Jetzt müssen die drei verbliebenen Titelanwärter bei der Judges Challenge (einen bereits absolvierten Tanz, den die Jury nochmals sehen wollte) noch einmal alles geben um das Publikum zu überzeugen. Und es gibt ein Wiedersehen mit den bereits ausgeschiedenen Paaren bei dem Medley der Ausgeschiedenen. Präsentation: Mirjam Weichselbraun und Norbert Oberhauser
27.11.
Dancing Stars 2021 SHOW Die letzten Drei
ORF1 Show
Dancing Stars 2021 SHOW Das Finale
Das zweite Paar muss den Bewerb verlassen. Jetzt müssen die beiden letzten Titelanwärter bei ihrem Showtanz noch einmal alles geben, um das Publikum zu überzeugen und "Dancing Stars 2021" zu werden. Präsentation: Mirjam Weichselbraun und Norbert Oberhauser
27.11.
Dancing Stars 2021 SHOW Das Finale
ORF1 Show
Dancing Stars 2021 SHOW Die Entscheidung
Das Publikum hat entschieden: Die "Dancing Stars 2021" stehen fest und dürfen sich über die Siegertrophäe freuen. Präsentation: Mirjam Weichselbraun und Norbert Oberhauser
ORF1 Sport
FIS Ski Weltcup Abfahrt der Herren Lake Louise SKI ALPIN Die Analyse
ORF1 Sport
Fußball 2.Liga FUßBALL 16.Runde
ORF1 Film
Steve Jobs BIOGRAFIE, USA 2015
Großartig besetztes, faszinierendes Porträt von 'Apple'-Gründer Steve Jobs. Michael Fassbender und Kate Winslet wurden für ihre mitreißenden Rollen mit Oscar-Nominierungen geehrt. 'The Social Network'-Autor Aaron Sorkin und Danny Boyle ('T2 Trainspotting', 'Slumdog Millionär') gewähren meisterhaft Einblick hinter die Kulissen der einzigartigen 'Start-Up'-Story eines ambivalenten Genies. Biopic der Extra-Klasse!
ORF1 Show
Dancing Stars 2021 (Wh.) SHOW Die Show
ORF1 Show
Dancing Stars 2021 (Wh.) SHOW Die letzten Drei
ORF1 Show
Dancing Stars 2021 (Wh.) SHOW Das Finale
ORF1 Show
Dancing Stars 2021 SHOW Die Entscheidung
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN