Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 Mo, 27.06.

SKYsp2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Der gestiefelte Kater - Abenteuer in San Lorenzo (Wh.) ANIMATIONSSERIE Der liebe Dämon (Staffel: 5 Folge: 4)
ORF1 Kids
Biene Maja ZEICHENTRICKSERIE Kurt schummelt
Die kleine Maja lebt in einem Bienenstock auf der Klatschmohnwiese. Zusammen mit ihrem besten Freund Willi erlebt sie jeden Tag spannende Abenteuer.
ORF1
StoryZoo ENGLISCH Kekse backen
ORF1 Kids
Trolls - Die Party geht weiter ANIMATIONSSERIE Peppy wird es richten / Besuch von Herrn Wolke (Folge: 28)
ORF1 Show
Sing und tanz mit Freddy UNTERHALTUNG
ORF1 Kids
Der gestiefelte Kater - Abenteuer in San Lorenzo ANIMATIONSSERIE Zu viele Kater (Staffel: 5 Folge: 5)
28.06.
Der gestiefelte Kater - Abenteuer in San Lorenzo ANIMATIONSSERIE Zu viele Kater (Staffel: 5 Folge: 5)
ORF1 Kids
Okidoki Tipp KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Grizzy und die Lemminge ANIMATIONSSERIE Das Schoko-Rezept (Staffel: 1 Folge: 43)
ORF1 Kids
ZIB Zack Mini KINDERNACHRICHTEN
ORF1 Serien
Die Nanny (Wh.) SITCOM Maxwell und die Midlife-Crisis (Staffel: 3 Folge: 23)
Maxwell ist am Boden zerstört. Seine neueste Broadway-Produktion ist von der Kritik zerrissen worden. Die Gründe für seine Depression liegen jedoch tiefer. Vergeblich versucht Butler Niles, seinen Chef aufzuheitern. Auch Fran macht sich große Sorgen um ihn. Sie schlägt Maxwell vor, sich psychologische Hilfe zu suchen.
ORF1 Serien
Die Nanny SITCOM Mit Gott auf du und du (Staffel: 3 Folge: 24)
Frans jüdische Gemeinde bekommt einen neuen Kantor. Über Fran wird Maxwell auf das große Talent des Mannes aufmerksam und engagiert ihn vom Fleck weg für seine nächste Broadway-Show. Die jüdische Gemeinde ist erbost über Maxwells dreistes Verhalten und warnt ihn vor dem Zorn Gottes, sollte er sein Angebot an den Kantor nicht zurückziehen. Und tatsächlich häufen sich plötzlich die Ungereimtheiten.
28.06.
Die Nanny SITCOM Mit Gott auf du und du (Staffel: 3 Folge: 24)
ORF1 Serien
Die Nanny SITCOM Der Charmebolzen (Staffel: 3 Folge: 25)
Fran sucht für Brighton eine Nachhilfe in Französisch. Sie entscheidet sich - mehr aus Eigennutz - für den gut aussehenden Philipp. Der Franzose umgarnt die Nanny geschickt und macht ihr schließlich sogar einen Heiratsantrag. Fran schwebt im siebenten Himmel vor Glück, bis Butler Niles gezwungen ist, Fran eine traurige Nachricht zu überbringen.
28.06.
Die Nanny SITCOM Der Charmebolzen (Staffel: 3 Folge: 25)
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger (Wh.) COMEDYSERIE Mein freier Tag (Staffel: 1 Folge: 9)
J.D. hat einen freien Tag. Die Gelegenheit will er nützen, um sich ausgiebig zu amüsieren. Er besucht eine Party, auf der er die sympathische Jennifer kennen lernt. Gerade als er seinen Charme spielen lassen will, macht ihm eine Blinddarmentzündung einen Strich durch die Rechnung. J.D. wird ins Krankenhaus gebracht, wo er ausgerechnet von Turk operiert werden soll. Dieser Gedanke behagt J.D. gar nicht.
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger (Wh.) COMEDYSERIE Meine fünfzehn Minuten als Held (Staffel: 1 Folge: 8)
J.D. und Turk sind zufällig zur Stelle, als der Kameramann eines Fernsehteams einen Kreislaufkollaps erleidet. Sofort helfen sie dem Erkrankten und finden sich umgehend als die Helden des Tages in den Medien wieder. Dr. Kelso versucht das allgemeine Interesse an seinen beiden Assistenzärzten zu nützen, um Imagepflege für das Krankenhaus zu betreiben. Turk gefällt es gar nicht, dass er als Beispiel herhalten soll, wie vorbildlich die Klinik auch mit ihrer afroamerikanischen Belegschaft umgeht.
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Weihnachtswunder (Staffel: 1 Folge: 11)
Weihnachten steht vor der Tür. Im Sacred-Heart-Hospital ist davon aber nicht viel zu merken. Außer Turk ist niemand in Feierstimmung. Eine Bekannte von Dr. Cox und seiner Ex-Frau entbindet. J.D. handelt sich Ärger ein, weil er das Ereignis nicht - wie von Dr. Cox gewünscht - auf Video aufnimmt. Nur um nicht als verweichlicht zu gelten, verweist Elliot eine schwangere Frau in Not kaltschnäuzig an eine Kollegin. Nach einem anstrengenden Bereitschaftsdienst am Weihnachtsabend fällt auch Turk vom Glauben ab.
28.06.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Weihnachtswunder (Staffel: 1 Folge: 11)
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Spitzname (Staffel: 1 Folge: 10)
J.D. ist genervt. Carla nennt ihn ständig Bambi und der Hausmeister lässt sich noch schlimmere Spitznamen für ihn einfallen. Eines Tages platzt J.D. der Kragen. Er besteht darauf, dass 'Schwester Carla' ihn von nun an mit 'Dr. Dorian' anspricht. Seine heftige Reaktion tut J.D. schon bald leid. Er versucht, sich mit Carla wieder zu versöhnen. Diese ist jedoch tief gekränkt.
28.06.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Spitzname (Staffel: 1 Folge: 10)
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Das Straßenfest (Staffel: 5 Folge: 8)
Malcolm und seine Familie kehren früher als üblich von ihrem jährlichen Ausflug zurück. Überrascht stellen sie fest, dass die Nachbarschaft seit fünf Jahren den Tag, an dem sie nicht zu Hause sind, mit einem Straßenfest feiert. Unbeeindruckt mischt sich Malcolms Familie unter die Leute und sorgt einmal mehr für Chaos.
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Der Walzerkönig (Staffel: 5 Folge: 9)
Malcolm plant, in der Schülerzeitung einen recht anstößigen Artikel zu veröffentlichen. Der Direktor will dies verbieten. Malcolm leitet rechtliche Schritte gegen die Zensur in die Wege. Otto hat sich eine besondere Überraschung für seine Silberhochzeit ausgedacht. Heimlich nimmt er bei Francis Tanzunterricht.
28.06.
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Der Walzerkönig (Staffel: 5 Folge: 9)
ORF1 Serien
American Housewife (Wh.) COMEDYSERIE Die Kinder schlagen zurück (Staffel: 2 Folge: 21)
Greg und Katie sind nicht immer glücklich über die Entscheidungen, die ihre Kinder treffen. Offenbar wissen die drei nicht, was ihnen gut tut. Katie kann Anna-Kats Freund Franklin nicht leiden. Außerdem würde sie es sehr begrüßen, wenn Taylor endlich ihr eigenes Geld verdient, damit der Tank des Familienautos nicht ständig leer gefahren ist. Scheinbar vergeblich versucht Greg, seinen Sohn inzwischen für das Thema Recycling zu begeistern.
ORF1 Serien
American Housewife COMEDYSERIE Einer für alle, alle für einen (Staffel: 2 Folge: 22)
Katie besorgt sich ein neues Outfit. Ein Treffen mit ihrer einstigen Assistentin Ashley Clark steht an. Katie will nichts dem Zufall überlassen, um einen guten Eindruck auf Ashley zu machen. Nach der Geburt ihrer Kinder hat sie sich 'nur' noch um Haushalt und Familie gekümmert, während Ashley beruflich aufgestiegen ist. Und tatsächlich scheint das Treffen, abhängig von der Farbe des Outfits, einen völlig anderen Verlauf zu nehmen.
28.06.
American Housewife COMEDYSERIE Einer für alle, alle für einen (Staffel: 2 Folge: 22)
ORF1 Serien
Gilmore Girls (Wh.) DRAMA Das erste Mal (Staffel: 4 Folge: 22)
Kurz vor der Eröffnung des Dragonflys lädt Lorelai alle, die Lust und Laune haben, zu einem Testlauf ein. Bei dieser Gelegenheit will sie eine Versöhnung zwischen ihren Eltern herbeiführen. Dabei wird ihr klar, dass die Kluft zwischen den beiden größer ist, als angenommen. Jason sucht Lorelai auf, weil er ihre Trennung für einen Fehler hält. Auch Luke will seine wahren Gefühle für Lorelai nicht länger verheimlichen.
ORF1 Serien
Gilmore Girls DRAMA Ohne Worte (Staffel: 5 Folge: 1)
Rory hat eine Nacht mit Dean verbracht. Lorelai hält ihrer Tochter eine Moralpredigt, da Dean ein verheirateter Mann ist. Um der vergifteten Atmosphäre zu entfliehen, entschließt sich Rory dazu, ihre Großmutter auf eine Europareise zu begleiten. Lorelai und Luke küssen sich. Gerade als die beiden beschließen, eine Beziehung zu riskieren, ereilt Luke ein Hilferuf seiner Schwester aus Maine. Die frisch Verliebten müssen ihr vereinbartes Treffen bis auf weiteres verschieben.
28.06.
Gilmore Girls DRAMA Ohne Worte (Staffel: 5 Folge: 1)
ORF1 Show
Q1 Ein Hinweis ist falsch (Wh.) QUIZSHOW
ORF1 Show
Q1 Ein Hinweis ist falsch (Wh.) QUIZSHOW
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Homer als Restaurantkritiker (Staffel: 11 Folge: 3)
Homer bekommt bei der Zeitschrift 'Springfield Shopper' einen Job als Restaurantkritiker. Mit Lisas Hilfe, die ihm als Ghostwriter dient, findet er nur lobende Worte für die Lokale der Stadt. Dies gefällt seinem Verleger gar nicht. So geht Homer dazu über, an den getesteten Gaststätten kein gutes Haar zu lassen. Das wiederum trägt ihm den Ärger derjenigen ein, die diese Lokale betreiben. Sie tun sich zusammen, um dem Kritiker Simpson ein letztes Mahl zu servieren.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Drei gescheiterte Träume (Staffel: 32 Folge: 7)
Für Comicbuchverkäufer Jeff geht ein Traum in Erfüllung. Ein lukratives Geschäft spült kräftig Geld in die Kasse, sodass er erstmals die Comic-Con in Kalifornien besuchen kann. Jeff hofft, bei der Gelegenheit einen Job bei den Marvel Studios zu ergattern. Der Ausflug verläuft aber nicht nach Plan. Unterdessen freut sich Lisa über die Bekanntschaft mit dem neuen Schüler Blake. Er spielt Saxophon wie sie. Schneller als gedacht, entpuppt sich Blake jedoch als heimtückischer Rivale!
ORF1 Serien
Young Sheldon (Wh.) COMEDYSERIE Zweifellos verknallt und zutiefst frustriert (Staffel: 4 Folge: 16)
Sheldon genießt es sehr, als Wunderkind im Zentrum der Aufmerksamkeit zu stehen. Er ist deshalb wenig begeistert, als Präsidentin Hagemeyer ihn bittet, ihre Universität auch einem anderen jungen Talent schmackhaft zu machen. Dabei handelt es sich nämlich ausgerechnet um Sheldons Erzrivalin Paige Swanson. Mary ist unterdessen im Schönheitssalon von June, um sich eine neue Frisur zuzulegen. June vermutet sofort, dass hinter Marys Wunsch nach optischer Veränderung Eheprobleme stecken könnten.
ORF1 Serien
Young Sheldon COMEDYSERIE Ein schwarzes Loch und ein anderes Universum (Staffel: 4 Folge: 17)
Überraschend steht Meemaws Ex-Freund John Sturgis vor ihrer Tür. Er hat seinen Job beim Teilchenbeschleuniger verloren, nachdem er in einem Interview vor schwarzen Löchern gewarnt hatte. Nun überlegt er, sich von der Naturwissenschaft abzuwenden. Sheldon freut sich sehr, seinen alten Freund wiederzusehen. Bei Präsidentin Hagemeyer setzt er sich dafür ein, dass Sturgis an die Uni zurückkehren darf. Doch Sturgis hat schon einen neuen Job. Er arbeitet als Einpackhilfe im Supermarkt.
28.06.
Young Sheldon COMEDYSERIE Ein schwarzes Loch und ein anderes Universum (Staffel: 4 Folge: 17)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Zurück nach 2003 (Staffel: 9 Folge: 4)
Es ist soweit: Sheldon kommt sein Mitbewohner abhanden! Nach langem Zögern rafft sich Leonard endlich dazu auf, mit Penny zusammenzuziehen. Um sich dieser Veränderung nicht stellen zu müssen, versetzt sich Sheldon zurück ins Jahr 2003. Damals kannten sich Leonard und Penny noch nicht und alles war viel einfacher für Sheldon. Raj und Howard träumen derweil davon, groß ins Musikgeschäft einzusteigen. Als Stuart vorschlägt, in seinem Geschäft Live-Musik anzubieten, gründen die zwei spontan eine eigene Band.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Duell in drei Jahren (Staffel: 9 Folge: 5)
Angespornt durch Bernadettes Versuch, Howard zu mehr Fitness zu bewegen, belegen Leonard und seine Freunde einen Fechtkurs bei Barry Kripke. Ihr Ehrgeiz hält sich in Grenzen, bis Kripke andeutet, an Sheldons Ex-Freundin Amy interessiert zu sein. Sogleich kommt die alte Rivalität zwischen Sheldon und Kripke wieder zum Vorschein. Penny, Bernadette und Amy versuchen derweil mehr weibliche Besucher in Stuarts Comicgeschäft zu locken. Doch das erweist sich als gar nicht so einfach.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Die retrospektive Retrospektive (Staffel: 10 Folge: 21)
Bert ist sehr stolz auf seine neue Freundin Rebecca, wie sich zeigt zu Recht! Rebecca ist sehr hübsch. Schnell macht aber die Befürchtung die Runde, dass Rebecca vielleicht nur hinter Berts Geld her ist. Bernadette hat schwer damit zu kämpfen, dass sie Halley in der Kindertagesstätte abgeben muss. Auch Howard und Stuart fällt die Trennung alles andere als leicht. Kurzerhand nehmen sie Halley wieder mit zu sich.
28.06.
The Big Bang Theory SITCOM Die retrospektive Retrospektive (Staffel: 10 Folge: 21)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Der Stelzen-Traum (Staffel: 10 Folge: 22)
Als Sheldon bei einem Online-Game verliert, stürzt ihn diese Niederlage in eine Sinnkrise. Er beschließt daraufhin, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Penny trifft überraschend ihren Ex-Freund Zack wieder, der sich gerade frisch verlobt hat. Er bietet Penny einen Job an. Da sie mit ihrer derzeitigen Arbeit unzufrieden ist, will sie über Zacks Angebot nachdenken. Als Leonard dies zu Ohren kommt, fällt er entsetzt aus allen Wolken.
28.06.
The Big Bang Theory SITCOM Der Stelzen-Traum (Staffel: 10 Folge: 22)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
Ob Sonne, Hagel oder Schnee - die Sendung versorgt die Zuschauer immer mit den wichtigsten Wettertrends der nächsten Tage.
ORF1 Show
Q1 Ein Hinweis ist falsch QUIZSHOW
Das erste Quiz - moderiert von Oliver Polzer - bei dem keine Fragen gestellt werden, sondern vier Hinweise zur gesuchten Antwort führen - aber einer davon ist falsch! Zwei Kandidaten oder Kandidatinnen spielen im Team und versuchen gemeinsam mit Kombination, Konzentration und einer Portion Wissen auf die gesuchte Antwort zu kommen.
ORF1 Show
Q1 Ein Hinweis ist falsch QUIZSHOW
Das erste Quiz - moderiert von Oliver Polzer - bei dem keine Fragen gestellt werden, sondern vier Hinweise zur gesuchten Antwort führen - aber einer davon ist falsch! Zwei Kandidaten oder Kandidatinnen spielen im Team und versuchen gemeinsam mit Kombination, Konzentration und einer Portion Wissen auf die gesuchte Antwort zu kommen.
28.06.
Q1 Ein Hinweis ist falsch QUIZSHOW
ORF1
Zeit im Bild NACHRICHTEN

Die “Zeit im Bild” oder kurz “ZIB 1-Nachrichten” in ORF 2 ist die Hauptnachrichtensendung des Österreichischen Rundfunks. Die aktuellen Themen der ORF-Nachrichten ZIB 1 / „Zeit im Bild“ finden Sie hier.

ORF1
Wetter WETTERBERICHT
Ob Sonne, Hagel oder Schnee - die Sendung versorgt die Zuschauer immer mit den wichtigsten Wettertrends der nächsten Tage.
ORF1
Sport Aktuell SPORTNEWS
ORF1 Show
ZIB Magazin INFOMAGAZIN
ORF1 Film
Knives out - Mord ist Familiensache KRIMINALFILM, USA 2019
Überaus witziger Krimi-Spaß mit Daniel Craig! Als genialer Privatdetektiv ermittelt er trickreich im Mordfall eines ungeliebten Patriarchen . Alle Mitglieder des illustrem Familienkreises stehen im Nu unter Verdacht. Das hochkarätig besetzte Star-Ensemble um Jamie Lee Curtis, Toni Collette, Don Johnson, Chris Evans und 'Bond'-Girl Ana de Armas läuft dabei zu Höchstform auf!
28.06.
Knives out - Mord ist Familiensache KRIMINALFILM, USA 2019
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Serien
New Amsterdam KRANKENHAUSSERIE Skrupellos (Staffel: 2 Folge: 1)
Drei Monate sind seit dem schrecklichen Unfall vergangen. Max geht es dank der innovativen Behandlung von Dr. Castro wesentlich besser. Sein Tumor ist geschrumpft und könnte in sechs Monaten sogar ganz verschwunden sein. Liebevoll kümmert er sich um sein Töchterchen Luna. Voll Tatendrang stürzt sich Max in eine neue Aufgabe: Er will die Pharmafirma Placentia dazu zwingen, Insulin kostengünstiger zu verkaufen. Zu viele Patienten und Patientinnen können sich das teure Heilmittel nicht leisten und landen daher im Krankenhaus. Doch die Aufsichtsratsvorsitzende Brantley will nichts davon hören. Da greift Max zu einer drastischen Aktion.
ORF1 Serien
New Amsterdam KRANKENHAUSSERIE Die Umfrage (Staffel: 2 Folge: 2)
Als neue Ko-Leiterin der Onkologie versucht Dr. Castro gemeinsam mit Dr. Sharpe, Patienten und Patientinnen von ihrer neuen Krebsbehandlung zu überzeugen. Die innovative Heilmethode soll zu geringeren Nebenwirkungen als Chemo- und Strahlentherapien führen. Max führt mit allen 5000 Angestellten des New Amsterdam eine Umfrage durch. Dabei treten ihre prekären Arbeitsbedingungen zutage. Dr. Reynolds ist mit Michael Dukes erstem OP-Einsatz hochzufrieden und vertraut ihm vorschnell einen Patienten von Dr. Bloom an.
ORF1
ZIB Nacht NACHRICHTEN
Die Nachrichtensendung des ORF informiert über das aktuelle Geschehen in Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Täglich wird außerdem über Neues aus der Kulturszene berichtet.
ORF1 Serien
The Night Shift KRANKENHAUSSERIE Absturz (Staffel: 4 Folge: 8)
Das San Antonio Memorial wird Ziel eines Hackerangriffes. Der Unbekannte stiftet Chaos und verlangt 10 Millionen Dollar in Bitcoins. Aufgrund der Umstände übernimmt Jordan kurzerhand die Führung im Krankenhaus. TC ist unterdessen bei der Razzia eines 'SWAT' Teams im Einsatz. Als einer der Polizisten schwer verletzt eingeliefert wird, muss aufgrund des Cyberangriffes improvisiert werden.
ORF1 Serien
Supernatural MYSTERYSERIE Eine offene Rechnung
Sam und Dean treffen auf den wieder aufgetauchten Erzengel Gabriel. Dieser bittet die Dämonenjäger um Hilfe gegen den nordischen Gott Loki und dessen Söhne, die ihn einst an Asmodeus verkauft hatten. Unterdessen erringen Mary und Jack in der apokalyptischen Parallelwelt zwar einige Siege gegen den Erzengel Michael und dessen Engelsarmeen, doch dieser bereitet unbeirrt die Invasion der Erde vor.
ORF1 Film
Knives out - Mord ist Familiensache (Wh.) KRIMINALFILM, USA 2019
Überaus witziger Krimi-Spaß mit Daniel Craig! Als genialer Privatdetektiv ermittelt er trickreich im Mordfall eines ungeliebten Patriarchen . Alle Mitglieder des illustrem Familienkreises stehen im Nu unter Verdacht. Das hochkarätig besetzte Star-Ensemble um Jamie Lee Curtis, Toni Collette, Don Johnson, Chris Evans und 'Bond'-Girl Ana de Armas läuft dabei zu Höchstform auf!
ORF1 Serien
Blue Bloods - Crime Scene New York (Wh.) KRIMISERIE Der gemeinsame Feind (Staffel: 9 Folge: 19)
Isabel, die Frau von Dannys Erzfeind Luis Delgado, ist ermordet worden. Bei den Ermittlungen muss Danny daher mit jenem Mann zusammenarbeiten, der einst seine Wohnung in Brand gesteckt hat. Unterdessen muss Jamie bei einer Prügelei in einer Bar einschreiten und findet dort ein Mordopfer vor. Obwohl der mutmaßliche Täter geständig ist, wird er wenig später überraschend freigelassen. Jamie will dafür Erin verantwortlich machen.
ORF1 Serien
House of Cards DRAMA Kriegserklärung (Staffel: 5 Folge: 1)
Politserie Präsident Underwood hält im Kongress eine sehr emotionale Rede und erklärt den Terroristen den Krieg. Allerdings hält der Journalist Tom Hammerschmidt Underwoods Aktion nur für ein Ablenkungsmanöver von seinen Machenschaften und veröffentlicht einen äußerst kritischen Zeitungsartikel. Will Conway will dies ausnützen, um gegen Underwood Stimmung zu machen.
ORF1 Serien
Black-ish COMEDYSERIE Familien-Serie (Staffel: 3 Folge: 21)
Bows Schwester Santamonica ist zu Besuch. Seit ihrer Scheidung ist sie reich und spielt in einer Reality-TV-Show mit. Bow will Santamonica jedoch dazu bringen, etwas Sinnvolleres aus ihrem Leben zu machen. Dre und Junior interessieren sich indes nur mehr für 'Game of Thrones'. Staffelweise schauen sie sich eine Episode nach der anderen an, bis es zwischen den beiden Fans zum Streit kommt.
ORF1 Serien
Die Nanny (Wh.) SITCOM Mit Gott auf du und du (Staffel: 3 Folge: 24)
Frans jüdische Gemeinde bekommt einen neuen Kantor. Über Fran wird Maxwell auf das große Talent des Mannes aufmerksam und engagiert ihn vom Fleck weg für seine nächste Broadway-Show. Die jüdische Gemeinde ist erbost über Maxwells dreistes Verhalten und warnt ihn vor dem Zorn Gottes, sollte er sein Angebot an den Kantor nicht zurückziehen. Und tatsächlich häufen sich plötzlich die Ungereimtheiten.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN