Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 Mo, 29.11.

SKYsp2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Monchhichi (Wh.) ANIMATIONSSERIE Spionkäfers Lieblingsfarbe
ORF1 Kids
Monchhichi (Wh.) ANIMATIONSSERIE Die kluge Eidechse
ORF1 Kids
Alice im Wunderland ZEICHENTRICKSERIE Der Hummertanz
ORF1 Kids
Lieselotte ANIMATIONSSERIE Lieselotte und der Fuchsalarm
ORF1 Kids
Lieselotte ANIMATIONSSERIE Lieselotte als Piratenkuh
ORF1 Kids
Lassie ANIMATIONSSERIE Doc Dudley
ORF1 Show
Sing und tanz mit Freddy UNTERHALTUNG
ORF1 Kids
Gigantosaurus ANIMATIONSSERIE Mazus Mutprobe
Er ist das Oberhaupt ihrer Sippe und wird von allen ebenso sehr vergöttert wie gefürchtet: Gigantosaurus. Stets durchstreift er im Alleingang das Land und fasziniert durch seine ungeheure Größe und beeindruckende Kraft. Auch die vier Dino-Kids Mazu, Tiny, Bill und Rocky haben großen Respekt vor dem riesigen Reptil. Dabei sind die vier Freunde selbst kleine Helden, wenn sie nur eisern zusammenhalten! Wunderbar animierte, mitreißende Urzeit-Animationsserie voller Herz, Humor und Spannung! Angelehnt an den Bucherfolg 'Achtung, Gigantosaurus!' von Jonny Duddle.
30.11.
Gigantosaurus ANIMATIONSSERIE Mazus Mutprobe
ORF1 Kids
Gigantosaurus ANIMATIONSSERIE Das verlorene Ei
30.11.
Gigantosaurus ANIMATIONSSERIE Das verlorene Ei
ORF1 Kids
Okidoki Tipp KINDERSENDUNG
Bastel-, Spiel- und Buchtipps sowie Aktuelles von Hallo okidoki
ORF1 Kids
Yakari ZEICHENTRICKSERIE Freundschaft auf dem Prüfstand
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE An der NASA herumgeführt (Staffel: 2 Folge: 18)
Tony ist überarbeitet. Jeannie will ihm helfen und zaubert einfach einen zweiten Tony herbei. Während der eine im Weltall herumfliegt, kann der andere sich Zuhause ausruhen oder mit Jeannie gemütlich in Paris dinieren. In der Seine-Metropole wird Tony jedoch von Kollegen erkannt, die sich mit dieser Entdeckung umgehend an Dr. Bellows wenden.
ORF1 Serien
Fresh Off the Boat SITCOM Die Kette des Verderbens (Staffel: 6 Folge: 7)
Jessica war bisher immer ganz besonders stolz auf ihren jüngsten Sohn Evan. Denn im Gegensatz zu den älteren Brüdern hat Evan immer ganz besonders hart für seine Erfolge gekämpft. Gerade als sie eine Lobeshymne auf Evan anstimmen will, muss Jessica jedoch bemerken, dass Evan im Begriff ist, in ein toxisches soziales Umfeld abzudriften. Unterdessen wünscht sich Louis nichts mehr, als dass sein Sohn Eddie ihn als großes Vorbild ansieht.
30.11.
Fresh Off the Boat SITCOM Die Kette des Verderbens (Staffel: 6 Folge: 7)
ORF1 Serien
Fresh Off the Boat SITCOM Buon Giorno, Piazza! (Staffel: 6 Folge: 8)
Louis hat endlich seine Berufung gefunden. Er will Unternehmensberater werden und ambitionierten Menschen auf ihrem Weg zum Erfolg zur Seite stehen. Als erste kommt Honey in den Genuss von Louis' reichem Erfahrungsschatz. Er überredet sie, mit einem eigenen Blog Geld zu verdienen. Allerdings klaffen die Vorstellungen der beiden in Bezug auf den finanziellen Erfolg des Start-ups weit auseinander. Unterdessen fällt es Jessica schwer, hinzunehmen, dass ihre Kinder langsam erwachsen werden.
ORF1 Show
Dancing Stars - backstage (Wh.) UNTERHALTUNG
ORF1 Show
Dancing Stars 2021 (Wh.) SHOW Die Show
ORF1 Show
Dancing Stars 2021 (Wh.) SHOW Die letzten Drei
ORF1 Show
Dancing Stars 2021 (Wh.) SHOW Das Finale
ORF1 Show
Dancing Stars 2021 SHOW Die Entscheidung
ORF1 Show
Q1 Ein Hinweis ist falsch (Wh.) QUIZSHOW
ORF1 Doku
Das Waisenhaus für wilde Tiere TIERE
Die hundert Quadratkilometer große Tierrettungsstation "Harnas" am Rande der Kalahari-Wüste ist der Hauptschauplatz der Sendereihe. Verwaiste Tierkinder, verletzte Wildtiere und etliche als Haustiere gehaltene und oftmals misshandelte Affen und andere Exoten werden hier aufgenommen und wieder an das Leben in der Wildnis gewöhnt.
ORF1 Serien
Brooklyn Nine-Nine COMEDYSERIE Die hier war kein Schnufall (Staffel: 4 Folge: 9)
Wegen Captain CJ muss Holts Mannschaft seit Wochen Nachtschichten schieben. Als er Beweismittel verliert, will Jake die Gelegenheit beim Schopf packen und den unqualifizierten Chefermittler loswerden. Doch das kann nur gelingen, wenn Jake seinen Stolz hintanstellt und radikal umdenkt. Unterdessen hat Terry alle Mühe, die Mannschaft zum Energiesparen zu ermuntern. Besonders Gina leistet hartnäckigen Widerstand. Der Umwelt zuliebe soll Terry sie überzeugen, auf ihren geliebten Heizlüfter zu verzichten.
ORF1 Serien
American Housewife COMEDYSERIE Midlife Crisis (Staffel: 2 Folge: 14)
Oliver hat Großes vor. Er will mit Bestnoten einmal in Harvard studieren und später als angesehener Investmentbanker ordentlich Geld scheffeln. Sein krankhafter Ehrgeiz treibt Katie die Sorgenfalten auf die Stirn. Um zu verhindern, dass ihr Sohn vorzeitig eine Midlife-Crisis durchmacht, beschließt Katie, ihm Nachhilfe im Faulenzen zu geben. Unterdessen hat es sich Chloe in den Kopf gesetzt, in der Politik Karriere zu machen. Unerlaubt stellt sie ihre Wahlplakate in Katies Vorgarten auf.
ORF1 Serien
American Housewife COMEDYSERIE Der andere Ehemann (Staffel: 2 Folge: 15)
Katie hat die Nase voll! Niemand hört auf ihre Ratschläge, aber am Ende muss immer sie die Suppe auslöffeln. Oliver erkrankt, als er trotz Aufforderung keine Jacke anzieht. Anna-Kat verliert die Nerven, weil sie ihr Schulprojekt zu lange schleifen hat lassen. Und Taylor ist sowieso die Unordnung in Person. Als dann auch noch Viv aufkreuzt und damit prahlt, was für eine tolle Mutter sie ist, packt Katie genervt die Gelegenheit beim Schopf und nimmt sich Mama-Urlaub.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Ein erfreulicher Fehler (Staffel: 7 Folge: 6)
Howard lässt sich für seinen Jahrestag mit Bernadette etwas ganz Besonderes einfallen: Ihr zu Ehren komponiert er ein Lied, das er zusammen mit seiner Clique vortragen will. Sein Ideenreichtum beeindruckt Penny dermaßen, dass sie beschließt, Leonard ebenfalls mit einer romantischen Geste zu überraschen. Leider lässt die Inspiration aber beharrlich auf sich warten. Sheldon schreibt es seiner Genialität zu, ein neues Element entdeckt zu haben. De facto ist der Fund bloß dem Zufall zu verdanken.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Der Proton-Ersatz (Staffel: 7 Folge: 7)
Als Sheldon zufällig sein Kindheitsidol "Professor Proton" trifft, tut er alles, um ihm seine Bewunderung auszudrücken. Genervt wendet sich Proton bei wissenschaftlichen Problemen jedoch lieber Leonard zu. Sheldon ist enttäuscht. Er beschließt, sich zu rächen, indem er die Freundschaft von Protons Erzrivalen Bill Nye sucht. Derweil liefern sich Howard und Raj ein Kräftemessen beim Schmuck-Basteln mit den Mädchen.
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Monster (Staffel: 2 Folge: 10)
Da Jordan ein Kind erwartet, bemüht sich Dr. Cox um eine ernsthafte Beziehung mit ihr. Alle Versuche, sie glücklich zu machen, scheitern, da Jordan mit den Unannehmlichkeiten der Schwangerschaft zu kämpfen hat. Nach langer Durststrecke verabredet sich J.D. wieder mit einem Mädchen. Das Date verläuft nicht nach Wunsch. Elliot hat kein Dach über dem Kopf. In ihrer Not nimmt sie J.D.s Vorschlag an, bei ihm einzuziehen.
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Das Probedinner (Staffel: 9 Folge: 12)
Robin ist sauer. Obwohl sie schon vor Monaten mit Barney vereinbart hat, dass das Probeessen für ihre Hochzeit keinesfalls an dem von ihm favorisierten Ort - der 'Laser-Tag-Arena' - stattfinden wird, lässt sich Barney von dieser fixen Idee einfach nicht abbringen. Dem nicht genug, verstößt er auch ungeniert gegen eine weitere Abmachung, die die beiden getroffen haben. Anders als abgesprochen, plant er, Robin während der Hochzeitsvorbereitungen grandios zu überraschen.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Serien
Modern Family COMEDYSERIE Der Wow-Faktor (Staffel: 4 Folge: 18)
Cameron und Claire renovieren gemeinsam ein Haus, um es später weiterzuverkaufen. Die beiden wären eigentlich ein gutes Team, doch haben sie unterschiedliche Vorstellungen, wie das fertige Haus aussehen soll. Um seinen Willen durchzusetzen, greift Cameron tief in die Trickkiste. Doch es dauert nicht lange, bis Claire seine Taktik durchschaut und zurückschießt. Phil bringt seinen Töchtern unterdessen alles bei, was die moderne Frau über die Instandhaltung des Haushaltes wissen sollte.
ORF1 Serien
Modern Family COMEDYSERIE Die Dunphys der Zukunft? (Staffel: 4 Folge: 19)
Claire muss nach leichten Herzproblemen zur Nachuntersuchung ins Krankenhaus, wohin Jay sie begleitet. Ihr Zimmernachbar hat ebenfalls zwei Töchter und einen Sohn. Die drei könnten die erwachsenen Versionen der Dunphy Kinder sein. Als Claire und Phil sehen, was auf sie zukommt, beschließen sie sofort einzugreifen und das Ruder noch rechtzeitig herumzureißen. Jay begleitet Manny unterdessen zum Vorstellungsgespräch einer renommierten Prep-School. Doch dort läuft einiges schief.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Der Aushilfslehrer (Staffel: 2 Folge: 19)
Lisas Klassenlehrerin Miss Hoover ist krank. Mr. Bergstrom, ihre Vertretung, zeichnet sich durch außergewöhnliche Lehrmethoden aus. Lisa ist untröstlich, als Miss Hoover wieder den Unterricht übernimmt und Mr. Bergstrom die Stadt verlässt. Bart ist hoher Favorit bei den Wahlen zum Klassensprecher. Trotzdem kann er das Rennen nicht für sich entscheiden. Homer gelingt es auf vorbildliche Weise, seine beiden Kinder zu trösten.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Die Königin der Staaten (Staffel: 32 Folge: 20)
Die Simpsons lassen sich in einem Geschäft, das Zauberartikel vertreibt, die Zukunft voraussagen. Während es über Homer und Bart Positives zu berichten gibt, bahnt sich zwischen Lisa und ihrer Mutter ein schwerer Konflikt an. Der Haussegen hängt ab dem Zeitpunkt schief, ab dem sich Lisa für ein College entscheiden soll. Bisher war es Lisas Ziel, an einer der besten Universitäten des Landes angenommen zu werden. Nach der Matura stellt sie dieses Ziel jedoch plötzlich radikal in Frage.
ORF1 Serien
Young Sheldon COMEDYSERIE Killerasteroiden, Rebellion und Lampenfieber (Staffel: 1 Folge: 16)
Da Sheldons Asteroiden-Projekt bei einer Wissenschaftsaustellung nicht gewonnen hat, ist er am Boden zerstört und will von der Wissenschaft nichts mehr wissen. Nach einer Sitzung bei Dr. Goetsch entscheidet er sich für eine Karriere als Schauspieler. Und tatsächlich scheint er Talent zu haben und bekommt die Hauptrolle in 'Annie'. Seine Eltern sind zunächst irritiert, dass ihr Sohn eine weibliche Hauptrolle spielen soll.
30.11.
Young Sheldon COMEDYSERIE Killerasteroiden, Rebellion und Lampenfieber (Staffel: 1 Folge: 16)
ORF1
ZIB 18 NACHRICHTEN
ORF1 Show
Magazin 1 INFOMAGAZIN
30.11.
Magazin 1 INFOMAGAZIN
ORF1 Show
Q1 Ein Hinweis ist falsch QUIZSHOW
Das erste Quiz - moderiert von Oliver Polzer - bei dem keine Fragen gestellt werden, sondern vier Hinweise zur gesuchten Antwort führen - aber einer davon ist falsch! Zwei Kandidaten oder Kandidatinnen spielen im Team und versuchen gemeinsam mit Kombination, Konzentration und einer Portion Wissen auf die gesuchte Antwort zu kommen.
30.11.
Q1 Ein Hinweis ist falsch QUIZSHOW
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
Ob Sonne, Hagel oder Schnee - die Sendung versorgt die Zuschauer immer mit den wichtigsten Wettertrends der nächsten Tage.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Der Emotionen-Detektor (Staffel: 10 Folge: 14)
Noch immer hat Sheldon riesige Probleme damit, sich in seine Mitmenschen einzufühlen. Als er erfährt, dass gerade eine Maschine entwickelt wird, die das Deuten der Gefühle erleichtern soll, ist Sheldon sofort Feuer und Flamme und bietet sich als Beta-Tester an. Derweil möchte Raj dahinterkommen, warum seine Freundinnen immer die Flucht vor ihm ergreifen. Kurzerhand forscht Raj am lebenden Objekt und lädt die Verflossenen zur offenen Kritik ein.
ORF1
Zeit im Bild NACHRICHTEN

Die “Zeit im Bild” oder kurz “ZIB 1-Nachrichten” in ORF 2 ist die Hauptnachrichtensendung des Österreichischen Rundfunks. Die aktuellen Themen der ORF-Nachrichten ZIB 1 / „Zeit im Bild“ finden Sie hier.

ORF1
Wetter WETTERBERICHT
Ob Sonne, Hagel oder Schnee - die Sendung versorgt die Zuschauer immer mit den wichtigsten Wettertrends der nächsten Tage.
ORF1
Sport Aktuell SPORTNEWS
ORF1 Show
Hallo Österreich INFOMAGAZIN
ORF1 Serien
Walking on Sunshine COMEDYSERIE (29), A 2021
Während Ignaz seinen Erfolg genießt, muss Karl schauen wo er bleibt. Denn seine Ehefrau, die Kanzlerin, wurde mit seiner Hilfe gestürzt und hat ihn natürlich rausgeschmissen. Auch Tilia ist nicht so richtig in Feierlaune, denn jetzt wird wohl ihr Mann die Karriereleiter in der Partei nach oben fallen und Tilia würde zur Kanzlergattin degradiert werden. Conny findet Gefallen an ihrer #angryconny-Rolle, bis endlich ein netter junger Mann am Horizont auftaucht. Für Lukas läuft es eigentlich wieder richtig gut, wenn Jana ihn nicht immer wieder an die Entführung von Otto erinnern würde. Diese Episode in seinem Leben hat Wetterstar Otto wiederum längst vergessen, denn er hat es jetzt mit einer wirklichen Bedrohung zu tun, die es aus der Welt zu schaffen gilt. Und wie wörtlich das gemeint ist, wird Ignaz allzu eindrucksvoll bewusst, anders gesagt: Ente gut, alles gut.
30.11.
Walking on Sunshine COMEDYSERIE (29)
ORF1 Serien
Familiensache COMEDYSERIE (9), A 2021
Céline und Hanna sind wirklich sehr unterschiedlich - kurz gesagt: Céline schmust gerne und Hanna liest gerne. Und diese Tatsache sorgt nicht nur zwischen den Schwestern für Spannungen, sondern auch bei Dani und Andi. Dr. Nemeth bekommt fast den Eindruck Céline wird von ihren Eltern völlig unterschätzt, während Hanna glorifiziert wird. Und deshalb beginnen Andi und Dani nach Célines Talenten zu suchen und werden anders fündig, als es sich Dr. Nemeth erwartet. In diesem Wirrwarr ist Luki oft froh, dass er unterm Radar läuft, aber wirklich ganz vergessen will er auch nicht werden.
30.11.
Familiensache COMEDYSERIE (9)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Serien
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Ich lebe noch (Staffel: 17 Folge: 16)
Meredith erholt sich von ihrer Covid-Erkrankung und genießt die Zeit mit ihren Kindern. Sie macht sich jedoch Sorgen, dass sie aufgrund der Langzeit-Folgen nicht mehr operieren kann. Bailey macht ihr daraufhin ein interessantes Angebot. Owen und Amelia kümmern sich indes um eine junge Frau, die bei einem Autounfall eine schwere Kopfverletzung davongetragen hat. Die beiden können ihr Leben retten, doch die Patientin erlangt nach der Operation das Bewusstsein nicht wieder.
ORF1
ZIB Nacht NACHRICHTEN
Die Nachrichtensendung des ORF informiert über das aktuelle Geschehen in Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Täglich wird außerdem über Neues aus der Kulturszene berichtet.
ORF1 Serien
Station 19 ACTIONSERIE Für immer und ewig (Staffel: 4 Folge: 16)
Heute ist der Tag von Mayas und Carinas Hochzeit. Während Victoria das Hochzeitsfest vorbereitet, wartet Dean auf die richtige Gelegenheit, ihr seine Gefühle zu gestehen. Zwei Tage davor kam es zu einem Zwischenfall bei einem Brand, als Maya sich offen einem Befehl Captain McCallisters widersetzte. Um die Wogen zu glätten, schlug sich Sullivan darauf selbst als neuer Captain vor. Das führte zu einem heftigen Streit mit Andy, die ihm Opportunismus vorhielt. Bei der Hochzeitsfeier müssen die beiden Streithähne nun wohl oder übel gute Miene zum bösen Spiel machen. (Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)
ORF1 Serien
Fargo KRIMISERIE Der Satz vom Widerspruch
Los Angeles, 1975. Der junge Autor Thaddeus Mobley hat soeben einen Preis für seinen Weltraumroman "Planet Wyh" gewonnen. Freudig nimmt er das Angebot des windigen Filmproduzenten Howard Zimmerman an, den Roman zu verfilmen. Noch weiß er nicht, dass ihm der gewiefte Gauner nur sein Geld abknöpfen will. In der Gegenwart macht sich Gloria nach L.A. auf, um Antworten auf ihre Fragen zum Vorleben ihres Stiefvaters Ennis zu finden. Dabei trifft sie auf das ehemalige Starlet Vivian Lord, das ihr erzählt, was vor 35 Jahren wirklich geschah. Endlich erfährt Gloria, wie Tad als Ennis Stussy in einem Provinzkaff in Minnesota landete.
ORF1 Serien
Fargo KRIMISERIE Das Prinzip der Flüchtigkeit
Ray verkleidet sich als Emmit, um die in einem Bankschließfach vermutete Briefmarke zu stehlen. Gloria erfährt mehr über das Vorleben von Ex-Häftling Maurice LeFay, dem Mörder ihres Stiefvaters, und will nun Ray über seinen ehemaligen Schützling befragen. Dabei trifft sie auf die hyperaktive Polizistin Winnie Lopez, die den Auffahrunfall von Emmits Wagen untersucht. Ray bekommt wegen seiner Beziehung mit Nikki Schwierigkeiten in der Arbeit während Emmit überraschenden Besuch von Varga erhält.
ORF1 Serien
Walking on Sunshine (Wh.) COMEDYSERIE (29)
Während Ignaz seinen Erfolg genießt, muss Karl schauen wo er bleibt. Denn seine Ehefrau, die Kanzlerin, wurde mit seiner Hilfe gestürzt und hat ihn natürlich rausgeschmissen. Auch Tilia ist nicht so richtig in Feierlaune, denn jetzt wird wohl ihr Mann die Karriereleiter in der Partei nach oben fallen und Tilia würde zur Kanzlergattin degradiert werden. Conny findet Gefallen an ihrer #angryconny-Rolle, bis endlich ein netter junger Mann am Horizont auftaucht. Für Lukas läuft es eigentlich wieder richtig gut, wenn Jana ihn nicht immer wieder an die Entführung von Otto erinnern würde. Diese Episode in seinem Leben hat Wetterstar Otto wiederum längst vergessen, denn er hat es jetzt mit einer wirklichen Bedrohung zu tun, die es aus der Welt zu schaffen gilt. Und wie wörtlich das gemeint ist, wird Ignaz allzu eindrucksvoll bewusst, anders gesagt: Ente gut, alles gut.
ORF1 Serien
Familiensache (Wh.) COMEDYSERIE (9)
Céline und Hanna sind wirklich sehr unterschiedlich - kurz gesagt: Céline schmust gerne und Hanna liest gerne. Und diese Tatsache sorgt nicht nur zwischen den Schwestern für Spannungen, sondern auch bei Dani und Andi. Dr. Nemeth bekommt fast den Eindruck Céline wird von ihren Eltern völlig unterschätzt, während Hanna glorifiziert wird. Und deshalb beginnen Andi und Dani nach Célines Talenten zu suchen und werden anders fündig, als es sich Dr. Nemeth erwartet. In diesem Wirrwarr ist Luki oft froh, dass er unterm Radar läuft, aber wirklich ganz vergessen will er auch nicht werden.
ORF1 Serien
S.W.A.T. ACTIONSERIE Der rechte Weg (Staffel: 1 Folge: 7)
Nach einer längeren Zeit der Waffenruhe ist es im Viertel von Hondo zu einem 'Drive By Shooting' gekommen. Unter allen Umständen will Hondo verhindern, dass die Gewalt eskaliert. Mit Hilfe eines alten Freundes, der im Gefängnis sitzt, will er herausfinden, wer hinter dem Mord steckt. Wenig später schagen die Täter jedoch erneut zu.
ORF1 Serien
S.W.A.T. ACTIONSERIE Gold (Staffel: 1 Folge: 8)
Heiligabend steht vor der Tür. Mit dem Weihnachtsfrieden ist es für das S.W.A.T.-Team jedoch leider vorbei. Bei der Feier eines Drogenkartells sind wertvolle Goldbarren gestohlen worden. Die Gangster wollen den Diebstahl nicht einfach hinnehmen und greifen zu drastischen Mitteln, um an ihr Gold zu kommen. Unterdessen hat Jessica die Möglichkeit bekommen, dem Polizeichef ihre Vorschläge zur Verbesserung der Polizeiarbeit zu unterbreiten.
ORF1 Serien
The Night Shift KRANKENHAUSSERIE Wiedergutmachung (Staffel: 4 Folge: 7)
Bei der Beisetzung eines US-Veteranen kommt es zu Zusammenstößen zwischen Demonstranten und Trauernden. Mehrere Menschen müssen in der Notaufnahme behandelt werden. Cain findet heraus, dass unter den Verletzten ein FBI Agent ist, der die Demonstrierenden infiltrieren sollte. Drew muss sich unterdessen mit schmerzhaften Erinnerungen an seine Zeit im Irak herumschlagen.
ORF1 Serien
The Night Shift KRANKENHAUSSERIE Absturz (Staffel: 4 Folge: 8)
Das San Antonio Memorial wird Ziel eines Hackerangriffes. Der Unbekannte stiftet Chaos und verlangt 10 Millionen Dollar in Bitcoins. Aufgrund der Umstände übernimmt Jordan kurzerhand die Führung im Krankenhaus. TC ist unterdessen bei der Razzia eines 'SWAT' Teams im Einsatz. Als einer der Polizisten schwer verletzt eingeliefert wird, muss aufgrund des Cyberangriffes improvisiert werden.
ORF1 Serien
Fresh Off the Boat (Wh.) SITCOM Die Kette des Verderbens (Staffel: 6 Folge: 7)
Jessica war bisher immer ganz besonders stolz auf ihren jüngsten Sohn Evan. Denn im Gegensatz zu den älteren Brüdern hat Evan immer ganz besonders hart für seine Erfolge gekämpft. Gerade als sie eine Lobeshymne auf Evan anstimmen will, muss Jessica jedoch bemerken, dass Evan im Begriff ist, in ein toxisches soziales Umfeld abzudriften. Unterdessen wünscht sich Louis nichts mehr, als dass sein Sohn Eddie ihn als großes Vorbild ansieht.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN