Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 Di, 30.11.

SKYsp2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Gigantosaurus (Wh.) ANIMATIONSSERIE Mazus Mutprobe
Er ist das Oberhaupt ihrer Sippe und wird von allen ebenso sehr vergöttert wie gefürchtet: Gigantosaurus. Stets durchstreift er im Alleingang das Land und fasziniert durch seine ungeheure Größe und beeindruckende Kraft. Auch die vier Dino-Kids Mazu, Tiny, Bill und Rocky haben großen Respekt vor dem riesigen Reptil. Dabei sind die vier Freunde selbst kleine Helden, wenn sie nur eisern zusammenhalten! Wunderbar animierte, mitreißende Urzeit-Animationsserie voller Herz, Humor und Spannung! Angelehnt an den Bucherfolg 'Achtung, Gigantosaurus!' von Jonny Duddle.
ORF1 Kids
Gigantosaurus (Wh.) ANIMATIONSSERIE Das verlorene Ei
ORF1 Kids
Alice im Wunderland ZEICHENTRICKSERIE Die Teegesellschaft des Hutmachers
ORF1 Kids
Lieselotte ANIMATIONSSERIE Lieselotte und die sieben Luftballons
ORF1 Kids
Lieselotte ANIMATIONSSERIE Lieselotte gibt den Takt an
ORF1 Kids
Lassie ANIMATIONSSERIE Im Inneren des Staudamms
ORF1 Show
Sing und tanz mit Freddy UNTERHALTUNG
ORF1 Kids
Gigantosaurus ANIMATIONSSERIE Ayati in Not
01.12.
Gigantosaurus ANIMATIONSSERIE Ayati in Not
ORF1 Kids
Gigantosaurus ANIMATIONSSERIE Die Erdspalte
01.12.
Gigantosaurus ANIMATIONSSERIE Die Erdspalte
ORF1 Kids
Okidoki Tipp KINDERSENDUNG
Bastel-, Spiel- und Buchtipps sowie Aktuelles von Hallo okidoki
ORF1 Kids
Yakari ZEICHENTRICKSERIE Das große Nest
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Liebe geht durch den Wagen (Staffel: 2 Folge: 19)
Jeannie wünscht sich schon lange, einmal einen Wagen zu fahren. Ihr Wunsch geht schließlich in Erfüllung. Damit aber nichts passieren kann, macht sie sich unsichtbar, was zur Folge hat, dass ein entsetzter Dr. Bellows ein scheinbar fahrerloses Auto durch die Stadt kurven sieht. Daraufhin beschließt Jeannie, sich doch wieder zu zeigen. Als sie aber gegen die Einbahn fährt, gerät sie in richtige Schwierigkeiten, da sie keinen Führerschein vorweisen kann.
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Eine Jeannie und zwei Flaschen (Staffel: 2 Folge: 20)
Dr. Bellows' Frau ist hin und weg von einem Staubfänger in Tonys Haus: Jeannies Flasche. Um keinen Verdacht aufkommen zu lassen, lässt Tony eine Kopie von der Flasche anfertigen. Es kommt aber zu einer Verwechslung und die Wunderlampe gerät mitsamt Dschinn in den Haushalt von Dr. Bellows.
01.12.
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Eine Jeannie und zwei Flaschen (Staffel: 2 Folge: 20)
ORF1 Serien
Fresh Off the Boat SITCOM Lou Wants to Be a Millionaire (Staffel: 6 Folge: 9)
Louis hat das große Los gezogen! In der US-amerikanischen Originalversion der 'Millionenshow' darf er sich den Fragen des legendären Moderators Regis Philbin stellen. Als Telefonjoker hat Louis Superhirn Evan ausgewählt. Einen entscheidenden Vorteil beim Lösen der komplexen Wissensaufgaben bilden zu seiner eigenen Überraschung aber vor allem die Erinnerungen an die Gespräche mit seinem ältesten Sohn Eddie.
ORF1 Serien
Fresh Off the Boat SITCOM Jessica Town (Staffel: 6 Folge: 10)
Schon kurz nach Thanksgiving gibt sich Jessica ganz der Vorfreude auf Weihnachten hin. Sie schmückt das Haus und plant, ein Miniatur-Winterwunderland zu errichten. Dazu gehört auch ein Lebkuchenhaus im Garten. Louis stößt bald an die Grenzen seiner Geduld, als er sich dabei Jessicas absolutem Willen zum Perfektionismus unterwerfen muss. Unterdessen haben Eddie und Evan unabsichtlich Honeys teuren Nussknacker zerstört. Rasch und unauffällig versuchen sie, das kostbare Stück zu ersetzen.
ORF1 Serien
Danni Lowinski COMEDYSERIE Familie Lowinski (Staffel: 5 Folge: 10)
Danni steckt bis zum Hals in Schwierigkeiten. Bei einem Streit mit Biggi gerät August zwischen die Fronten. Obwohl August gewillt ist, um die Sache kein großes Aufsehen zu machen, landet der Fall bei Generalstaatsanwalt Röpke. Weil Danni diesen während der Anhörung beleidigt, droht ihr der Ausschluss aus der Anwaltskammer. Auch privat droht Danni Ungemach. Ihre Mutter zieht zu Kurt und ihr ins Reihenhaus.
ORF1 Show
Magazin 1 (Wh.) INFOMAGAZIN
ORF1 Serien
Walking on Sunshine (Wh.) COMEDYSERIE (29)
Während Ignaz seinen Erfolg genießt, muss Karl schauen wo er bleibt. Denn seine Ehefrau, die Kanzlerin, wurde mit seiner Hilfe gestürzt und hat ihn natürlich rausgeschmissen. Auch Tilia ist nicht so richtig in Feierlaune, denn jetzt wird wohl ihr Mann die Karriereleiter in der Partei nach oben fallen und Tilia würde zur Kanzlergattin degradiert werden. Conny findet Gefallen an ihrer #angryconny-Rolle, bis endlich ein netter junger Mann am Horizont auftaucht. Für Lukas läuft es eigentlich wieder richtig gut, wenn Jana ihn nicht immer wieder an die Entführung von Otto erinnern würde. Diese Episode in seinem Leben hat Wetterstar Otto wiederum längst vergessen, denn er hat es jetzt mit einer wirklichen Bedrohung zu tun, die es aus der Welt zu schaffen gilt. Und wie wörtlich das gemeint ist, wird Ignaz allzu eindrucksvoll bewusst, anders gesagt: Ente gut, alles gut.
ORF1 Serien
Familiensache (Wh.) COMEDYSERIE (9)
Céline und Hanna sind wirklich sehr unterschiedlich - kurz gesagt: Céline schmust gerne und Hanna liest gerne. Und diese Tatsache sorgt nicht nur zwischen den Schwestern für Spannungen, sondern auch bei Dani und Andi. Dr. Nemeth bekommt fast den Eindruck Céline wird von ihren Eltern völlig unterschätzt, während Hanna glorifiziert wird. Und deshalb beginnen Andi und Dani nach Célines Talenten zu suchen und werden anders fündig, als es sich Dr. Nemeth erwartet. In diesem Wirrwarr ist Luki oft froh, dass er unterm Radar läuft, aber wirklich ganz vergessen will er auch nicht werden.
ORF1 Show
Q1 Ein Hinweis ist falsch (Wh.) QUIZSHOW
ORF1 Doku
Das Waisenhaus für wilde Tiere TIERE
Die hundert Quadratkilometer große Tierrettungsstation "Harnas" am Rande der Kalahari-Wüste ist der Hauptschauplatz der Sendereihe. Verwaiste Tierkinder, verletzte Wildtiere und etliche als Haustiere gehaltene und oftmals misshandelte Affen und andere Exoten werden hier aufgenommen und wieder an das Leben in der Wildnis gewöhnt.
ORF1 Serien
Brooklyn Nine-Nine COMEDYSERIE Der Riga-Hammer (Staffel: 4 Folge: 10)
Charles steckt in der Klemme. Das Weihnachtsgeschenk, das er seinem Sohn versprochen hat, lässt immer noch auf sich warten. Doch die Zeit drängt! Als Charles der Sache gemeinsam mit Jake auf den Grund gehen will, stellt sich heraus, dass eine Bande von Waffenschiebern hinter der Verzögerung steckt. Eine Konfrontation mit diesen Schwerkriminellen ist wohl unvermeidlich. Unterdessen versucht die restliche Mannschaft, der alljährlichen Demütigung beim weihnachtlichen Wettsingen zu entgehen.
ORF1 Serien
Brooklyn Nine-Nine COMEDYSERIE Nur wir zwei, und das Handtuch, macht drei (Staffel: 4 Folge: 11)
Während eines Gefangenentransportes kommt es zu einem Unfall und neun Schwerverbrecher können fliehen. Jake und Amy schließen eine Wette ab, wer von ihnen in der Lage ist, mehr Flüchtige wieder einzufangen. Der Verlierer muss beim Gewinner einziehen. Amy hofft auf einen Sieg. Schließlich ist ihre Wohnung nicht nur hübscher und größer, sondern auch viel besser gepflegt. Während Jake mit Terry loszieht, wird Amy von Charles und modernsten technologischen Hilfsmitteln unterstützt.
ORF1 Serien
American Housewife COMEDYSERIE Die Geheimzutat (Staffel: 2 Folge: 16)
Ein Sportfest in Westport wirft seine Schatten voraus. Während sich Katie gemeinsam mit Anna-Kat durch knallhartes Training für den Sieg im Drei-Bein-Lauf qualifizieren möchte, hofft Greg, bei dem Event mit einem Chili nach dem Geheimrezept seiner Familie zu punkten. Als Oliver es ablehnt, seinem Vater bei der Zubereitung zu helfen, nutzt Trip seine Chance und springt für ihn ein. Tatsächlich hätte Greg keinen besseren Ersatz finden können. Eifersüchtig registriert Oliver, wie gut sich die zwei verstehen.
ORF1 Serien
American Housewife COMEDYSERIE Alle schwer verliebt (Staffel: 2 Folge: 17)
Im Haus der Ottos liegt Liebe in der Luft. Taylor und Trip sind ganz vernarrt ineinander. Selbst in Gregs Gegenwart können sie nicht die Finger voneinander lassen - es sei denn, Katie ist ebenfalls anwesend. Dann halten sie sich zurück. Katie rät ihrem Mann, stärker durchzugreifen. Oliver hat nur noch Augen für Gina. Und auch Anna-Kat schwebt im siebenten Himmel. Franklin ist zu Besuch. Für Anna-Kat ein klares Zeichen, dass sie eine Beziehung mit ihm hat.
ORF1 Serien
Young Sheldon (Wh.) COMEDYSERIE Killerasteroiden, Rebellion und Lampenfieber (Staffel: 1 Folge: 16)
Da Sheldons Asteroiden-Projekt bei einer Wissenschaftsaustellung nicht gewonnen hat, ist er am Boden zerstört und will von der Wissenschaft nichts mehr wissen. Nach einer Sitzung bei Dr. Goetsch entscheidet er sich für eine Karriere als Schauspieler. Und tatsächlich scheint er Talent zu haben und bekommt die Hauptrolle in 'Annie'. Seine Eltern sind zunächst irritiert, dass ihr Sohn eine weibliche Hauptrolle spielen soll.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Die Feiertags-Zusammenfassung (Staffel: 10 Folge: 12)
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Monster (Staffel: 2 Folge: 10)
Da Jordan ein Kind erwartet, bemüht sich Dr. Cox um eine ernsthafte Beziehung mit ihr. Alle Versuche, sie glücklich zu machen, scheitern, da Jordan mit den Unannehmlichkeiten der Schwangerschaft zu kämpfen hat. Nach langer Durststrecke verabredet sich J.D. wieder mit einem Mädchen. Das Date verläuft nicht nach Wunsch. Elliot hat kein Dach über dem Kopf. In ihrer Not nimmt sie J.D.s Vorschlag an, bei ihm einzuziehen.
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Das Probedinner (Staffel: 9 Folge: 12)
Robin ist sauer. Obwohl sie schon vor Monaten mit Barney vereinbart hat, dass das Probeessen für ihre Hochzeit keinesfalls an dem von ihm favorisierten Ort - der 'Laser-Tag-Arena' - stattfinden wird, lässt sich Barney von dieser fixen Idee einfach nicht abbringen. Dem nicht genug, verstößt er auch ungeniert gegen eine weitere Abmachung, die die beiden getroffen haben. Anders als abgesprochen, plant er, Robin während der Hochzeitsvorbereitungen grandios zu überraschen.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Serien
Modern Family COMEDYSERIE Der Wow-Faktor (Staffel: 4 Folge: 18)
Cameron und Claire renovieren gemeinsam ein Haus, um es später weiterzuverkaufen. Die beiden wären eigentlich ein gutes Team, doch haben sie unterschiedliche Vorstellungen, wie das fertige Haus aussehen soll. Um seinen Willen durchzusetzen, greift Cameron tief in die Trickkiste. Doch es dauert nicht lange, bis Claire seine Taktik durchschaut und zurückschießt. Phil bringt seinen Töchtern unterdessen alles bei, was die moderne Frau über die Instandhaltung des Haushaltes wissen sollte.
ORF1 Serien
Modern Family COMEDYSERIE Die Dunphys der Zukunft? (Staffel: 4 Folge: 19)
Claire muss nach leichten Herzproblemen zur Nachuntersuchung ins Krankenhaus, wohin Jay sie begleitet. Ihr Zimmernachbar hat ebenfalls zwei Töchter und einen Sohn. Die drei könnten die erwachsenen Versionen der Dunphy Kinder sein. Als Claire und Phil sehen, was auf sie zukommt, beschließen sie sofort einzugreifen und das Ruder noch rechtzeitig herumzureißen. Jay begleitet Manny unterdessen zum Vorstellungsgespräch einer renommierten Prep-School. Doch dort läuft einiges schief.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Der Aushilfslehrer (Staffel: 2 Folge: 19)
Lisas Klassenlehrerin Miss Hoover ist krank. Mr. Bergstrom, ihre Vertretung, zeichnet sich durch außergewöhnliche Lehrmethoden aus. Lisa ist untröstlich, als Miss Hoover wieder den Unterricht übernimmt und Mr. Bergstrom die Stadt verlässt. Bart ist hoher Favorit bei den Wahlen zum Klassensprecher. Trotzdem kann er das Rennen nicht für sich entscheiden. Homer gelingt es auf vorbildliche Weise, seine beiden Kinder zu trösten.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Rezeptfrei (Staffel: 29 Folge: 18)
Die Simpsons machen einen Ausflug zu einer Auto-Show. Für Grampa ist die ganze Aufregung zu viel. Er erleidet einen Herzanfall. Die Lage ist sehr ernst, deshalb möchte sich Homer von seinem Vater verabschieden. Auf seinem Sterbebett vertraut Grampa Homer sein dunkelstes und bestgehütetes Geheimnis an. Als Abe allen Voraussagen zum Trotz wieder gesund wird, weiß Homer nicht, wie er mit dem Geständnis seines Vaters umgehen soll.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Der Emotionen-Detektor (Staffel: 10 Folge: 14)
Noch immer hat Sheldon riesige Probleme damit, sich in seine Mitmenschen einzufühlen. Als er erfährt, dass gerade eine Maschine entwickelt wird, die das Deuten der Gefühle erleichtern soll, ist Sheldon sofort Feuer und Flamme und bietet sich als Beta-Tester an. Derweil möchte Raj dahinterkommen, warum seine Freundinnen immer die Flucht vor ihm ergreifen. Kurzerhand forscht Raj am lebenden Objekt und lädt die Verflossenen zur offenen Kritik ein.
01.12.
The Big Bang Theory SITCOM Der Emotionen-Detektor (Staffel: 10 Folge: 14)
ORF1
ZIB 18 NACHRICHTEN
ORF1 Show
Magazin 1 INFOMAGAZIN
01.12.
Magazin 1 INFOMAGAZIN
ORF1 Show
Q1 Ein Hinweis ist falsch QUIZSHOW
Das erste Quiz - moderiert von Oliver Polzer - bei dem keine Fragen gestellt werden, sondern vier Hinweise zur gesuchten Antwort führen - aber einer davon ist falsch! Zwei Kandidaten oder Kandidatinnen spielen im Team und versuchen gemeinsam mit Kombination, Konzentration und einer Portion Wissen auf die gesuchte Antwort zu kommen.
01.12.
Q1 Ein Hinweis ist falsch QUIZSHOW
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
Ob Sonne, Hagel oder Schnee - die Sendung versorgt die Zuschauer immer mit den wichtigsten Wettertrends der nächsten Tage.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Die Charlie-Brown-Gleichung (Staffel: 10 Folge: 15)
In Sachen Airforce-Projekt rennt Howard und Leonard langsam die Zeit davon. Der Abgabetermin naht. Als Sheldon aus Pedanterie unnötige Verbesserungen einfordert, ist das Maß voll. Geschickt versuchen die zwei, den unliebsamen Mitstreiter loszuwerden. Vor einem ganz anderen Problem stehen unterdessen Raj und Stuart. Damit Bernadette endlich wieder einmal einen freien Abend hat und zusammen mit ihren Freundinnen entspannen kann, sollen die beiden derweil auf ihren Nachwuchs aufpassen.
01.12.
The Big Bang Theory SITCOM Die Charlie-Brown-Gleichung (Staffel: 10 Folge: 15)
ORF1
Zeit im Bild NACHRICHTEN

Die “Zeit im Bild” oder kurz “ZIB 1-Nachrichten” in ORF 2 ist die Hauptnachrichtensendung des Österreichischen Rundfunks. Die aktuellen Themen der ORF-Nachrichten ZIB 1 / „Zeit im Bild“ finden Sie hier.

ORF1
Wetter WETTERBERICHT
Ob Sonne, Hagel oder Schnee - die Sendung versorgt die Zuschauer immer mit den wichtigsten Wettertrends der nächsten Tage.
ORF1
Sport Aktuell SPORTNEWS
ORF1 Show
Hallo Österreich INFOMAGAZIN
ORF1 Serien
Soko Kitzbühel KRIMISERIE Unter Strom, A 2021
Auch bei unseren Nachbarn in Österreich gibt es Verbrecher, die es zu jagen gilt. Das Ermittler-Team begibt sich in und um den Tiroler Ort Kitzbühel auf die Suche nach ihnen.
01.12.
Soko Kitzbühel KRIMISERIE Unter Strom
ORF1 Serien
Soko Donau KRIMISERIE Graues Leben (Staffel: 15 Folge: 1), A, D 2020
Auch bei unseren Nachbarn in Österreich gibt es Verbrecher, die es zu jagen gilt. Das Ermittler-Team begibt sich in und um die Bundeshauptstadt Wien auf die Suche nach ihnen.
01.12.
Soko Donau KRIMISERIE Graues Leben (Staffel: 15 Folge: 1)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Show
Willkommen Österreich mit Stermann & Grissemann KABARETTSHOW
Als Parodie der Vorgängersendung "Willkommen Österreich" kehrt das Format mit schwarzem Humor und teils unverschämter, spitzzüngiger Moderation die harmlose Nachmittagsunterhaltung ins Gegenteil um.
01.12.
Willkommen Österreich mit Stermann & Grissemann KABARETTSHOW
ORF1
ZIB Nacht NACHRICHTEN
Die Nachrichtensendung des ORF informiert über das aktuelle Geschehen in Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Täglich wird außerdem über Neues aus der Kulturszene berichtet.
ORF1 Show
Pratersterne COMEDYSHOW
Hosea Ratschiller begrüßt aus dem "Fluc" am Wiener Praterstern zum Stand Up-Abend für bekannte und vor allem für weniger bekannte KünstlerInnen. Diesmal mit: Florian Scheuba, Bauer & Teichmann, Rudi Schöller und Stefan Haider
01.12.
Pratersterne COMEDYSHOW
ORF1 Show
Sendung ohne Namen INFOMAGAZIN Gemütlichkeit
Das unkonventionelle Sendeformat widmet sich ausgewählten Sujets in kritischen bis ironischen Kommentaren und assoziativen Einspielern. Die Sendung will somit partout in keine Schublade passen.
ORF1
ORF-Programmpräsentation 2022 PROGRAMMVORSCHAU
ORF1 Serien
Shameless COMEDYSERIE Liebesterror (Staffel: 8 Folge: 9)
Frank fliegt mit seinem Grenzschmuggel auf und wird von kanadischen Mounties festgenommen. Als das Polizeiauto einen Elch rammt, gelingt ihm die Flucht in die Wildnis. Ians Auseinandersetzung mit dem homophoben Pastor landet im Internet und wird zum viralen Hit. Fiona wird von Ford zum Bowling eingeladen und lernt dabei seine versnobbten Freunde kennen. Lip muss derweil entscheiden, ob er Sierra in Charlies Geheimnis einweihen soll.
ORF1 Film
Angriff der Lederhosenzombies HORRORKOMÖDIE, A, D 2016
Steve, ein Profi-Snowboarder, crasht einen aufwändigen Werbedreh in den Alpen und wird zusammen mit seiner Freundin und seinem Snowboard-Kollegen auf dem Berg zurückgelassen. Sie finden Unterschlupf in einer Schihütte, in der für sie eine Après-Ski-Party zum infernalischen Alptraum aus Zombie-Chaos und mutierten Wildtieren wird. Hergestellt in Zusammenarbeit mit dem ORF Film/Fernseh-Abkommen
ORF1 Serien
Soko Kitzbühel (Wh.) KRIMISERIE Unter Strom
Auch bei unseren Nachbarn in Österreich gibt es Verbrecher, die es zu jagen gilt. Das Ermittler-Team begibt sich in und um den Tiroler Ort Kitzbühel auf die Suche nach ihnen.
ORF1 Serien
Soko Donau (Wh.) KRIMISERIE Graues Leben (Staffel: 15 Folge: 1)
Auch bei unseren Nachbarn in Österreich gibt es Verbrecher, die es zu jagen gilt. Das Ermittler-Team begibt sich in und um die Bundeshauptstadt Wien auf die Suche nach ihnen.
ORF1 Show
Willkommen Österreich mit Stermann & Grissemann (Wh.) KABARETTSHOW
Als Parodie der Vorgängersendung "Willkommen Österreich" kehrt das Format mit schwarzem Humor und teils unverschämter, spitzzüngiger Moderation die harmlose Nachmittagsunterhaltung ins Gegenteil um.
ORF1 Show
Pratersterne (Wh.) COMEDYSHOW
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie (Wh.) COMEDYSERIE Eine Jeannie und zwei Flaschen (Staffel: 2 Folge: 20)
Dr. Bellows' Frau ist hin und weg von einem Staubfänger in Tonys Haus: Jeannies Flasche. Um keinen Verdacht aufkommen zu lassen, lässt Tony eine Kopie von der Flasche anfertigen. Es kommt aber zu einer Verwechslung und die Wunderlampe gerät mitsamt Dschinn in den Haushalt von Dr. Bellows.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN