Die Schatzsucher versammeln sich im Bereich des Money Pit, um kürzlich ausgehobene Holzbalken aus einem Tunnel zu untersuchen, der sich tief im "Garden Shaft" befindet. Obwohl der Tunnel möglicherweise eingestürzt ist, finden sie einen Nagel im Holz, der aus dem 17.- oder 18. Jahrhundert zu stammen scheint. Nun wollen sie mit den Bohrungen fortfahren - in der Hoffnung, dass dieser Tunnel zu einem Schatz führt.
Gerade jagt auf der Insel ein aufregender Fund den nächsten, doch das Team befindet sich im Wettlauf gegen die Zeit: Bevor der Winter einbricht, müssen die Arbeiten beendet und das Camp muss verlassen werden.
So nahe wie jetzt waren die Brüder dem Money Pit noch nie. Außerdem kommen weitere Fallen zum Vorschein, die bewusst gelegt wurden, um Schatzsuchern den Weg zum Ziel zu erschweren.
Der aus der Sklaverei entflohene Samuel Ball soll um das Jahr 1809 ein beachtliches Stück Land auf Oak Island besessen haben. Das Team entdeckt Beweise, dass unter seinem Grundstück etwas sehr Wertvolles schlummerte.
Die Bohrsaison neigt sich ihrem Ende zu und das Team ist fest entschlossen, eine letzte bahnbrechende Entdeckung zu machen und das 225 Jahre alte Geheimnis rund um den Schatz von Oak Island endgültig zu lüften.
Die Reise geht nach Bigfork, Montana, zur "New Agrarian School", wo drei ihrer besten Schmiede härter denn je auf die Probe gestellt werden. Nach zwei kräfteraubenden Herausforderungen wird nur einer übrig bleiben und die "New Agrarian School" im Finale um den ultimativen Hauptpreis vertreten.
Die Reise geht nach Kalamazoo, Michigan, zu "Combat Ready Art", wo drei ihrer besten Schmiede auf eine noch nie dagewesene Probe gestellt werden. Nach zwei gnadenlosen Herausforderungen wird nur einer von ihnen im Kampf um den ultimativen Hauptpreis antreten.
Kuriositäten, historische Wertgegenstände oder einfach nur Schrott: In dem familiengeführten Pfandhaus der Harrisons in Las Vegas wechseln tagaus tagein unterschiedliche Objekte ihren Besitzer. Corey und Chumlee tauchen in eine alte Ausgabe des Comic-Magazins "Amazing Fantasy" ein, um eine der ersten Abbildungen Spider-Mans zu finden.
Kuriositäten, historische Wertgegenstände oder einfach nur Schrott: In dem familiengeführten Pfandhaus der Harrisons in Las Vegas wechseln tagaus tagein unterschiedliche Objekte ihren Besitzer. Weihnachtsstimmung liegt in der Luft, und die Pawn Stars beteiligen sich an einem Weihnachtskarten-Wettbewerb.
Kuriositäten, historische Wertgegenstände oder einfach nur Schrott: In dem familiengeführten Pfandhaus der Harrisons in Las Vegas wechseln tagaus tagein unterschiedliche Objekte ihren Besitzer. In gemütlicher Runde und weihnachtlichem Dekor blicken die Harrisons unter anderem auf die besten und die schlechtesten Deals zurück, die sie je gemacht haben.
Während des Zweiten Weltkriegs droht eine tödliche Ballon-Bombe das Atomforschungsprojekt "Manhattan" zu gefährden. Und: Indien wird von unerwarteten Fluten aus dem Himalaya-Gebirge überrascht.
Auf der Jagd nach Flachkopfwelsen in den trüben Flüssen von Texas und Mississippi, voller Schlangen und Alligatoren, gerät Cyril in Gefahr. Um die über 30 Kilo schweren Fische zu erreichen, muss er tief tauchen und sie mit bloßen Händen fangen.
Ein Stammesangehöriger berichtet von einem gewaltsamen Unterwasserangriff im bolivianischen Dschungel. Cyril erkundet den Fluss, in dem der beängstigende Vorfall geschah. Welcher Monsterfisch könnte für einen derart brutalen Angriff verantwortlich sein?
Kuriositäten, historische Wertgegenstände oder einfach nur Schrott: In dem familiengeführten Pfandhaus der Harrisons in Las Vegas wechseln tagaus tagein unterschiedliche Objekte ihren Besitzer. Die Händler prüfen eine Aktentasche, die dem verstorbenen Flugpionier und Schriftsteller Charles Lindberg gehört haben soll.
Kuriositäten, historische Wertgegenstände oder einfach nur Schrott: In dem familiengeführten Pfandhaus der Harrisons in Las Vegas wechseln tagaus tagein unterschiedliche Objekte ihren Besitzer. Die Pawn Stars begutachten eine individuell angefertigte Harley Davidson aus dem Jahr 1951.
Während des Zweiten Weltkriegs droht eine tödliche Ballon-Bombe das Atomforschungsprojekt "Manhattan" zu gefährden. Und: Indien wird von unerwarteten Fluten aus dem Himalaya-Gebirge überrascht.
Seit der Detonation der ersten Atombombe im Jahr 1945, gibt es laufend Berichte von UFO-Sichtungen in der Nähe von Nuklearanlagen. Ist es möglich, dass Außerirdische genau beobachten, wie wir Menschen mit diesem gefährlichen Gut umgehen?