Peppa und Schorsch spielen mit Spielzeugautos. Da kommt Papa Wutz mit einem echten Elektroauto angefahren. Daraufhin quetscht sich Familie Wutz ins Auto, welches nach einigen Metern wieder stoppt. Papa Wutz erklärt Ihnen, dass Elektroautos Strom brauchen. Während Mama Wutz das Auto mit der Ladestation verbindet, beobachten Peppa und Schorsch die sich füllende Energieanzeige.
Pirat Sid ist auf Schatzsuche und will ein versunkenes Piratenschiff aus der Abenteuerbucht wegschleppen. Aber das wird von einer Meeresschnecke bewohnt, die das Wrack nicht verlassen will. Die Paw Patrol kommt ihr zur Hilfe.
Käpt'n Tollpatsch und Francois wollen von ihrer Tauchglocke aus einen Wal fotografieren. Aber der Wal scheint angriffslustig zu sein und bringt die Brüder In Gefahr.
Caillous Lieblingsteller / Spaß im Regen / Die alte Spielzeugeisenbahn / Ein Haus für Gilbert / Ich
8. Folge
CDN 2001
20'
1. Geschichte: Caillous Lieblingsteller, den er von Oma bekommen hat, ist plötzlich verschwunden.
2. Geschichte: Caillou hat viel Spaß im Regen.
3. Geschichte: Als Caillou sich alte Fotos anschaut, entdeckt er ein Bild von von seinem Papa, der mit einer Spielzeugeisenbahn spielt.
4. Geschichte: Caillou baut eine Katzenhütte für Gilbert.
5. Geschichte: Als Mami mit Caillou und Rosie im Park ist, hört Caillou den Eismann.
Skivergnügen / Spaß in der Eisenbahn / Segeln im Park / Auf dem Bauernhof
2. Staffel
4. Folge
CDN 2000
15'
1. Geschichte: Caillou ist mit der ganzen Familie in einen Skiort gefahren.
2. Geschichte: Die Familie reist mit dem Zug durchs Land. Caillou findet alles sehr aufregend.
3. Geschichte: Caillou ist begeistert, als er ein altes Spielzeugboot seines Großvaters findet.
4. Geschichte: Mr. Hinkle lädt Caillou zu einem Ausflug ein. Zusammen fahren sie auf den Bauernhof von Mr. Hinkles Schwester.
Rubble und Crew sind begeistert, als Baseball-Held Aaron Judge nach Baubucht kommt, um seine Fans zu treffen. Trotz einer Straßensperrung und einem zerbrochenen Schläger schaffen es die Baupfoten, ein neues Stadion zu bauen und einen neuen Glücks-Baseball-Schläger herzustellen. Aaron schlägt damit seinen 100sten Home-Run und wird der Baseball-Held von Baubucht.
Tante Crane liebt das Surfen und denkt wehmütig an die Zeit mit ihren Surf-Freund:innen zurück. Rubble hat die Idee, Surfbretter zu bauen und bei Tante Crane das Surfen zu lernen, um gemeinsam am Fels-Strand zu surfen. Als der heiße Sand ihnen Probleme bereitet, bauen sie eine Wasser-Surf-Brücke, die rechtzeitig fertig wird, um Tante Crane zu überraschen, und sie freuen sich alle über ihre ersten gemeinsamen Surf-Versuche.
Als der Postbote die Pakete verwechselt, bekommt Mathilda Raketen-Inlineskates, die für Danny gedacht waren, und Danny bekommt dafür Mathildas pinkfarbenen Pullover.
Die Fellfreunde wollen ihren besten Freund Ryder nach dem Abendbrot mit einer neuen Werkzeugkiste überraschen. Durch ein Missgeschick gelangt sie jedoch in die gemeinen Pfoten von Mira und ihren Freunden.
Die Lemminge haben eine Fernbedienung, mit der sie ihre Welt in eine Zeichentrickwelt verwandeln können. In dieser Welt gelten die Regeln einer alten Run & Chase Serie, in der sie sich frei bewegen und sogar Gegenstände verändern können.
Mit einer UV-Lampe, die Pflanzenwachstum fördert, vergrößern die Lemminge sich selbst, um sich gegen Grizzy zu behaupten. Der lässt das natürlich nicht auf sich beruhen und schnell sind Grizzy und die Lemminge zu groß für diesen Planet.
Als die Lemminge eine Riesenladung Schokocreme einheimsen wollen, landet Grizzy in einem Indianertotem, wo zwei Ringe stecken, mit deren Hilfe er sich und andere in andere Tiere verwandeln kann. So trickst er die Lemminge aus, aber die lassen nicht lange auf eine Revanche warten...
Grizzy und die Lemminge entdecken eine Smartbrille für sich: Grizzy will sie zum Fernsehen, die Lemming zum Spielen. Bei der Rangelei darum geht sie zu Bruch, aber Ersatz ist schnell da: eine viel weiter entwickelte Variante, die mehr kann, als nur TV abzuspielen...
Die Lemminge und Grizzy streiten sich um das Smartphone des Rangers. Um sich vor den gegenseitigen Attacken zu schützen, funktionieren beide Parteien immer mehr schwere Gegenstände zu Schutzrüstungen um. Mit der Schrottpresse des Ortes haben sie aber nicht gerechnet...
Grizzy und die Lemminge legen einander gegenseitig rein, indem sie so tun, als hätten sie unsichtbare Schokocreme. Als ein magisches Indianerrelikt Grizzy wirklich unsichtbare Dinge herstellen lässt, geht das Chaos aber erst so richtig los.
Die Lemminge sind krank und Grizzy ist der Einzige, der sich um sie kümmert. Er gibt ihnen Medizin und Tee, aber die Lemminge sind undankbar und nutzen ihn aus. Grizzy wird schließlich wütend und beschließt, sie allein zu lassen.
Die Lemminge wollen aus frischem Atem eine Eisbahn machen. Als Grizzy sich mit dem Föhn bewaffnet, den die Lemminge mit Bonbons manipuliert haben, wird er vereist.
Die Lemminge wollen Grizzys Vorräte plündern, aber er kann sie im letzten Moment retten, indem er die Wand des Kühlschranks einbricht. Der Zitronensaft, den die Lemminge in die Schokocreme gemischt haben, sorgt für Superspeed.
Grizzy will seine Angebetete beeindrucken und versucht in die Welt des Zens einzutauchen. Allerdings hintern ihn die Lemminge daran sich zu entspannen und schließlich verliert er die Beherrschung. Als er eine Klangschale entdeckt und durch ihren Klang schweben kann, luchsen ihm die Lemminge diese ab. Er verfolgt sie bis die Klangschale einen so lauten Ton von sich gibt, dass Grizzy und die Lemminge bis ins All schweben.
Den Lemmingen fällt eine Fernbedienung in die Hände, mit der sie allerlei Gegenstände auswählen, kopieren oder löschen können. Dies machen sie sich zu Nutze, doch Grizzy dreht den Spieß um.
Die Lemminge spielen Bowling und stören Grizzys Ruhe. Nachdem Grizzy ihre Kegel zertrümmert hat, stibitzen sie seine Möbel, um damit weiterzuspielen. Dabei entdecken sie eine Fernbedienung, mit der sie das Gewicht der Kugel einstellen können. Grizzy wehrt die Kugel mit einem Trampolin ab, erhält die Fernbedienung und entdeckt im Karton des Spiels elektrische Klebezettel, die er auf Gegenstände kleben kann, um deren Gewicht zu beeinflussen.
Grizzy hat Ärger mit den schnell wachsenden Pilzen vor seinem Haus, die von den Lemmingen als Spielplatz genutzt werden. Trotz seiner Bemühungen, sie loszuwerden, wehren sich die Lemminge und es entsteht ein Konflikt zwischen ihnen.
Auf der Straße finden die Lemminge seltsame Knöpfe, die an Dingen diese zum Schweben bringen. Sie versuchen damit Grizzy loszuwerden, um in seinem Haus eine Party zu schmeißen, doch dieser wehrt sich.
Die Lemminge wollen einen Elch dressieren und benutzen dafür Zuckerstücke als Belohnung. Als Grizzy das sieht, möchte er mit dem dressierten Elch seine Herzdame beeindrucken und klaut ihn den Lemmingen. Diese tauschen ihn aber aus und Grizzy blamiert sich. Er findet ein Halsband, welches seinen Träger Kunsstücke aufführen lässt, wird aber letztendlich selbst zum Träger.
Ein kleiner Lemming Roboter taucht auf, der schnell lernt und dadurch sehr nützlich ist. Grizzy und die Lemminge wollen ihn unbedingt für sich. Am Ende nützt er niemandem.
In Grizzys Hütte wurde ein Schallgerät zur Abwehr verschiedener Tiere installiert. Wenn diese Schallwellen die ausgewählten Tiere erreichen, sind sie hypnotisiert und folgen Befehlen. Die Lemminge wollen dieses für sich nutzen, doch Grizzy lässt sich nicht so leicht abschütteln. Gegenseitig tricksen sie sich immer wieder aus.
Die Lemminge veranstalten ein Seifenkistenrennen. Grizzy gerät dazwischen, wird jedoch schnell vom Ehrgeiz gepackt und will gegen die Lemminge gewinnen. Durch bewusstseinsverändernde Micro-Chips werden viele weitere Tiere vom Rennfieber gepackt, sodass ein richtiger Wettbewerb entsteht. Durch die erhöhte Konkurrenz arbeiten Grizzy und die Lemminge sogar zusammen, um gemeinsam ans Ziel zu kommen, doch sie werden trotzdem von den anderen besiegt.
Der Unterricht an der Orangen-Akademie beginnt mit Eignungskämpfen, bei denen Schüler:innen und Arenaleiter:innen gemeinsam gegen Mitglieder der Top Vier antreten. Dot und Enigmara kämpfen gegen Poppy, Rory und Colzo gegen Sinius, dessen Drachen-Pokémon Rory mehr über das Schwarze Rayquaza lehren könnten. Schließlich treten Liko und Ronah gegen Cay an, um ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.
Das Finale des All-Star Battles erreicht seinen Höhepunkt. Blader X entfesselt bisher unbekannte Xtreme Dashes, doch Quinn Manju wehrt die Angriffe mit atemberaubender Präzision ab, als ob ihr Bey einfach nicht zu fassen wäre. Als der Staub sich legt, erhebt Quinn die Stimme und teilt ihre Sicht darauf, was einen wahren Bladenden wirklich ausmacht. Ihre Worte hallen durch die Arena - und wirken bei einem Zuschauer ganz besonders...
Alvin hat beim Skateboardfahren mal wieder Miss Croners Rosenbusch zerstört. Zur Rede gestellt, sagt er mal wieder nicht die Wahrheit, sondern schiebt es auf Theodore.
Es ist Valentinstag und Cheesy ist traurig, weil er keine Freundin hat. Um Cheesy zu helfen, erfindet Theodore eine Person, mit der er Nachrichten austauschen kann. Natürlich ist Cheesy sofort verliebt, und das Ganze droht, aus dem Ruder zu laufen.
Alvin beobachtet Simon heimlich bei der Arbeit und glaubt, dass Simon an einer Zeitmaschine arbeitet. Da Simon auf einmal verschwunden ist, glaubt Alvin, er sei in der Vergangenheit und man müsse ihn retten.
Alvin, Simon und Theodore werden Opfer eines Telefonstreichs von Cheesy und Kevin. Sie wollen es ihnen heimzahlen und geraten aus Versehen an einen alten Geheimagenten in Rente.
Alvin hat den Karatesport für sich entdeckt. Allerdings überschätzt er maßlos seine Fähigkeiten und geht allen damit auf die Nerven. Und dann will er ausgerechnet gegen den Champion antreten.
Seit seiner Kindheit träumt der liebenswerte Tad Stones davon, als Archäologe und Schatzjäger die Welt zu erkunden. Sein größter Wunsch ist es, nach den letzten Entdeckungen endlich auch offiziell im Kreis seiner Archäologen-Kollegen akzeptiert zu werden, aber er vermasselt immer alles. Versehentlich zerstört Tad einen verfluchten Sarkophag und löst damit einen uralten Zauber aus, der das Leben seiner besten Freunde in Gefahr bringt.
Familie Roberts fährt zu einem Heißluftballonfestival nach Wisconsin, als sich die selbstbewusste und abenteuerlustige Stacie in einer schwierigen Lage befindet - zu jung für die Aktivitäten der Erwachsenen und zu alt, um mit den kleinen Kindern zu spielen. Aber als Barbie und Skipper in Schwierigkeiten geraten, nutzt Stacie ihre Stärken, um den Tag zu retten!
Grizzy findet auf dem Tablet des Rangers eine App, die eine Tamagotchi-Version von ihm erstellt. Die Lemminge wollen natürlich auch ihren Spaß damit haben, aber im Gerangel ums Tablet bekommt dieses eine Stromladung und plötzlich wirken sich die Handlungen in der App auch auf die Wirklichkeit aus...
Grizzy und die Lemminge entdecken im Keller des Hauses einen Flaschengeist, der bereit ist, ihre Wünsche zu erfüllen. Doch als sie beginnen, ihre Wünsche auszusprechen, entsteht ein Wettbewerb zwischen ihnen, wer die besten Wünsche hat.
Den Lemmingen fällt ein Gerät in die Hände, dass jeden friedlich stimmt. Das nutzen sie gleich, um Grizzy in Schach zu halten, aber wie immer läuft das Ganze etwas anders, als gedacht...
Grizzy und die Lemminge sind hin und weg von Spaßfiltern in einer Fotoapp auf dem Tablet des Rangers. Im Streit um das Gerät kommt es mit Hochspannung in Kontakt und plötzlich werden die Filter zur Realität.
Die Fellfreunde besuchen Carlos und Tracker im Dschungel, als sie ein Hilferuf von Francois und Käpt'n Tollpatsch erreicht. Die beiden sind gerade im Affentempel, als ein wütender Riesen-Zottelaffe auftaucht.
Als sich an Francois Tiertransporter ein Rad löst und er eine Notbremsung macht, öffnet sich die Anhängerklappe, ein Ei rollt heraus und Krokodil Jimmy entwischt.
Nachdem Simon seinem Lehrer eine wütende E-Mail geschickt hat, möchte er dies gern ungeschehen machen. Als einzige Lösung sehen Simon, Alvin und Theodore nur den Einbruch in die Schule, um die E-Mail dort direkt vom Computer des Professors zu löschen.
Der Schulleiterin ist die Katze weggelaufen. Um sie zu trösten, schenkt Theodore ihr Daves Spieluhr. Dave allerdings glaubt, ihm wäre die Spieluhr gestohlen worden und holt die Polizei.
Dave möchte einen Tag lang Golf spielen gehen. Die Chipmunks überzeugen ihn, dass kein Babysitter gebraucht wird. Doch dann wird Theodore aus Versehen verschickt und es beginnt eine turbulente Verfolgung des Pakets.
Am See treffen Mats und Malika auf Königin Hydra, die sie um Hilfe bittet. Doch dann taucht Tintenfisch Tako auf und lässt Hydra verhaften! Mats und Malika wollen die Vorwürfe gegen sie aufklären.
Mats und Malika sind heute überpünktlich in der Schule und erkennen, dass sie vor dem Unterricht noch super viel Zeit zum Spielen haben. Sie entdecken ein altes Hopsespiel, das sich in einen Schinn verwandelt, als Mats es hopst.
Ein Polizeiroboter in Form eines Huhns, der Hühnerpolizist, wird ausprobiert. Das bedeutet für den Wachmeister Tom unfreiwilligen Urlaub. Doch der Hühnerpolizist sorgt für Chaos.
Auf dem Schulweg finden Mats und Malika einen sprechenden Kuscheltier-Hasen, der Thorsten gehört. Als sie ihn ihm zurückgeben wollen, streitet Thorsten das ab, denn er sei ja kein Baby mehr. Doch Mats und Malika helfen den beiden, wieder zueinander zu finden.
Mats und Malika begegnen auf dem Schulweg einem Glibbermonster, das die Welt beherrschen will. Gemeinsam mit der Superheldin Miraclegirl tun sie ihr Bestes, um die Welt vor Gigantix zu retten.
Mats und Malika treffen auf dem Schulweg einen Außerirdischen, der sich nichts mehr wünscht, als in die Schule zu gehen. Doch aufgrund dessen, dass er auf seinem Heimatplaneten Kronprinz ist, gestaltet sich das schwierig.
Auf dem Schulweg treffen Mats und Malika auf einen wütenden Roboter, den Professor Toybos zum alten Eisen stellen wollte. Dieser will sich nun für die Wegwerfmentalität der Menschen rächen.
Eine junge Witwe sucht auf einer Online-Dating-Seite nach einem neuen Partner. Doch die Romanze wird für die Frau schnell zu einem wahren Albtraum. Unterdessen muss Muncy mit Velascos Abwesenheit klarkommen.
Mit Mariska Hargitay, Peter Scanavino, Ice-T, Molly Burnett, Eden Malyn, Tory Trowbridge, Nia Vardalos, Jasmine Batchelor, Gabriel Sidney Brown, Ami Brabson, Stephen C. Bradbury
Das Team sucht einen Serienvergewaltiger, der Frauen in einer überfüllten Bar Drogen in die Getränke gibt. Bald stellt sich heraus, dass es sich um einen Mitarbeiter der Bar handeln muss. Die Spur führt ausgerechnet zu Muncys Bruder. Churlish möchte unbedingt bei Benson Eindruck schinden. Er unternimmt einen äußerst riskanten Schritt und gefährdet durch seinen Leichtsinn den Erfolg der gesamten Ermittlung.
Mit Mariska Hargitay, Ice-T, Octavio Pisano, Molly Burnett, Jasmine Batchelor, Kevin Kane, Michael Trotter, Maren Lord, Dominique Worsley, Dave Quay, Shahan Koke Awan, Matt W. Cody, Reza Nader, Danny Lindgren, Ariana Aftahi
Eine Innenarchitektin wird Opfer eines sexuellen Übergriffs. Sie beschuldigt den Sohn eines Baumagnaten, der sich prompt in die Ermittlungen gegen seinen Sohn einmischt. Bald stellt sich heraus, dass der Täter selbst auch ein Opfer ist.
Mit Mariska Hargitay, Peter Scanavino, Ice-T, Molly Burnett, Michelle Gomez, Joseph Cross, Alaina Surgener, Jasmine Batchelor, Robert Farrior, Louis Balletta, Frances Turner, Chris Cardozo, Francesca Fernandez, Leenya Rideout, Ben Becher, Brian Cade, Nik Alexander, Michael Mastro
Eine junge Witwe sucht auf einer Online-Dating-Seite nach einem neuen Partner. Doch die Romanze wird für die Frau schnell zu einem wahren Albtraum. Unterdessen muss Muncy mit Velascos Abwesenheit klarkommen.
Mit Mariska Hargitay, Peter Scanavino, Ice-T, Molly Burnett, Eden Malyn, Tory Trowbridge, Nia Vardalos, Jasmine Batchelor, Gabriel Sidney Brown, Ami Brabson, Stephen C. Bradbury
Das Team sucht einen Serienvergewaltiger, der Frauen in einer überfüllten Bar Drogen in die Getränke gibt. Bald stellt sich heraus, dass es sich um einen Mitarbeiter der Bar handeln muss. Die Spur führt ausgerechnet zu Muncys Bruder. Churlish möchte unbedingt bei Benson Eindruck schinden. Er unternimmt einen äußerst riskanten Schritt und gefährdet durch seinen Leichtsinn den Erfolg der gesamten Ermittlung.
Mit Mariska Hargitay, Ice-T, Octavio Pisano, Molly Burnett, Jasmine Batchelor, Kevin Kane, Michael Trotter, Maren Lord, Dominique Worsley, Dave Quay, Shahan Koke Awan, Matt W. Cody, Reza Nader, Danny Lindgren, Ariana Aftahi
Billy, Susi und Jojo finden auf dem Dachboden der Ranch einen alten Schlitten und beschließen, zum "Großen Puderberg" zu fahren. Während des Aufstiegs bemerken sie seltsame Lichtsignale, die ihr Freund Gaston als Morsezeichen identifiziert. Besorgt, dass es sich um einen Hilferuf handeln könnte, verschieben sie ihre Abfahrt und machen sich auf den Weg, um dem Ursprung der Signale nachzugehen, doch ein Schneesturm zieht auf.
Billy, Susi und Jojo haben die Aufgabe, für Susis Oma magische Blumen zu besorgen. Während ihrer Abwesenheit soll Didi auf Jojos kleinen Bruder Jayjay aufpassen. In einem unachtsamen Moment verliert Didi jedoch Jayjay aus den Augen, und dieser geht allein in den Wald. Dort trifft er auf Diego, der von dem kleinen Regenwurm fasziniert ist. Trotz ihrer Unterschiede werden Jayjay und Diego zu ungleichen Freunden.
Mommy und Daddy freuen sich auf einen romantischen Abend zu zweit. Doch immer wenn sie anfangen wollen zu essen, kommt etwas dazwischen. Die beiden lieben ihre Familie und sich gegenseitig jedoch so sehr, dass das gar kein Problem ist und zum Schluss verbringen sie doch noch einen schönen Abend zusammen.
Oma Wutz und ihre Freundinnen tun heute so, als ob sie in der Steinzeit leben. Peppa und Schorsch schließen sich prompt an. Sie wollen ein Wollmammut fangen: Opa Wutz! Sie sammeln Früchte in Opas Beet und graben eine Höhle im Garten. Leider kommen sie mit ihren Steinzeit-Werkzeugen nicht sehr weit, doch Herr Bulle ist so freundlich und hilft ihnen mit seinem Bagger.