Sa 18.01.

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Film
Video
Video
87:49
Kryger bleibt Krüger TV-KOMÖDIE, D 2020
Das vierte Abenteuer führt Paul Krüger nach Tschechien. In seiner Geburtsstadt Krygovice lernt das Berliner Original seine Wurzeln kennen und macht sich daran, das Trauma der Familie Krüger aus den Nachkriegswirren endlich aufzuarbeiten.
ARD Film
Video
Video
86:39
Liebling, lass die Hühner frei TV-KOMÖDIE, D 2017
Im dritten Teil der Fernsehfilmreihe ist es Papa Steffen, der das Dorf Krummenwalde aufmischt. Das macht er regelmäßig, seit es die fünfköpfige Familie in die Provinz verschlagen hat. Noch nie hat er aber die Mafia dorthin gelockt.
ARD Sport
Video
Video
1:12
Sportschau MAGAZIN Favre zu Haalands perfekten Einstand: "Es war verrückt"
Die Einwechslung von Neuzugang Erling Haaland brachte gegen den FC Augsburg die Wende. Auf der Pressekonferenz spricht Dortmunds Trainer Lucien Favre über den "verrückten" Einstand des Norwegers. Über andere Dinge - wie die Defensivleistung seiner Mannschaft - möchte er lieber nicht sprechen.
ARD Film
Video
Video
87:19
Wunschkinder und andere Zufälle TV-KOMÖDIE, D 2003
Die kinderlosen Schwestern Regina, Anja und Susanne sind empört: Ihre Mutter will unbedingt Oma werden und stellt ihre Villa als Belohnung in Aussicht - für diejenige der drei Töchter, die sie als Erste mit einem Enkelkind beglückt.
ARD Show
Video
Video
4:10
W wie Wissen INFOMAGAZIN So funktioniert unsere Verdauung
Bei der Verdauung entzieht unser Körper dem Essen, was er benötigt. Was passiert mit den Dingen, die wir genüsslich verspeist haben? Seit einigen Jahren lässt sich der Weg unserer Nahrung durch das Verdauungssystem lückenlos abbilden.
ARD Film
Video
Video
87:24
Frischer Wind TV-DRAMA, D 2011
Der Tod seiner Frau hat Kurt Tobaben aus der Bahn geworfen. Einsam und verzweifelt reist er an den Ort, an dem er mit ihr glückliche Stunden verbrachte: Travemünde. Dort lernt Kurt die sympathische Serviererin Luzy Ditten kennen.
ARD Show
Video
Video
44:13
Die Tierärzte - Retter mit Herz REALITY-SOAP Das Glück dieser Erde (Folge: 14), D 2019
Ein Ausritt über die Wiesen und Felder nach Feierabend, ein unzertrennliches Mensch-Hund Gespann und eine Katzenplage auf dem Bauernhof: Die Leidenschaft für Tiere und die Natur verbindet die Tierärzte in ganz Deutschland gleichermaßen.
ARD Show
Video
Video
27:23
Quarks im Ersten INFOMAGAZIN Wie Muskeln uns schlau und gesund machen
Muskeln sind wichtig - nicht nur, um Klimmzüge zu schaffen. Arbeitende Muskeln schütten Botenstoffe aus und sorgen für eine bessere Durchblutung des Gehirns. Ob Sport vor Demenz schützt und Dehnen vor Muskelkater, erfährt man bei Quarks.
ARD Doku
Video
Video
48:30
Eisbär, Affe & Co. TIERE (Folge: 198)
Stefanie und Thali aus der Wilhelma besuchen den Virunga-Nationalpark im Kongo. Dort unterstützt die Wilhelma mehrere Artenschutzprojekte. Am Lake Edward werden weitere Rangerstationen mit Hundestaffeln zum Schutz der Wildtiere ...
ARD Doku
Video
Video
48:19
Eisbär, Affe & Co. TIERE (Folge: 197)
Die beiden Wilhelma-Mitarbeiterinnen Stefanie und Thali besuchen den Virunga-Nationalpark im Kongo. Dort unterstützt die Wilhelma mehrere Artenschutzprojekte. Zusammen mit einem Ranger wollen sie im Dschungel frei lebende Schimpansen ...
ARD Kids
Video
Video
24:23
Anna und die wilden Tiere TIERE Honig für den Kragenbären, D 2019
Anna hat das perfekte Gastgeschenk dabei: Honig. Der ist für die Bären mit den großen Kragen. In China besucht die Tierreporterin nämlich eine Rettungsstation für Kragenbären, die Jill gegründet hat. Sie hat die Tiere von Bärenfarmen ...
ARD Kids
Video
Video
47:46
Alarm - Die jungen Retter DOKUMENTATION (Folge: 5), D 2019
Drei Teams der Jugendfeuerwehren aus Wittlich, Limeshain und Hamburg-Eimsbüttel stellen sich zwei brandheißen Aufgaben in der Feuerwehrschule in Geretsried. Zunächst muss ein Dummy aus einem brennenden Wagon gerettet werden...
ARD Kids
Video
Video
25:00
Wissen macht Ah! KINDERSENDUNG Passt, wackelt und klebt fest
Shary, Ralph und Dackel Lumpi zeigen heute Tricks: Wie man aus Cola eine völlig farblose Flüssigkeit macht und mit welchem extrem klebrigen Brotaufstrich sich Kaugummi problemlos aus einem Hundefell entfernen lässt!
ARD Kids
Video
Video
24:12
Das Waisenhaus für wilde Tiere TIERE (Folge: 32)
Der dreibeinige Schakal Peppino soll ausgewildert werden und soll einen GPS-Sender bekommen. Dafür muss sich Axel einen Kniff überlegen. Und Harnas-Gründerin Marietta freut sich über einen spektakulären Neuzugang: ein Gepardenbaby.
Weitere Tage laden