Fr 04.06.

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Serien
Video
Video
88:28
Tatort KRIMIREIHE Déjà-vu (Staffel: 1), D 2018
Fernsehfilm Deutschland 2018 +++ Der neunjährige Rico Krüger verschwindet spurlos. Bald darauf finden Jugendliche seine Leiche am Elbufer. Die Dresdner Ermittlerinnen Henni Sieland und Karin Gorniak werden mit der emotionalen Wucht einer solchen Tat konfrontiert. +++ Mit Alwara Höfels, Karin Hanczewski, Martin Brambach, Alice Dwyer u. a. | Regie: Dustin Loose
ARD Sport
Video
Video
6:01
Sportschau KUNSTTURNEN Toni Söderholm reflektiert nach dem Einzug ins WM-Halbfinale
Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft ist nach dem 3:2-Erfolg (n.P.) gegen die Schweiz ins Halbfinale der Eishockey-WM eingezogen. Deutschlands Nationaltrainer Toni Söderholm sah in dem Erfolg das Potenzial der Mannschaft und will nun den Fokus auf das Halbfinale gegen Finnland richten.
ARD Show
Video
Video
58:55
ARD-Mittagsmagazin INFOTAINMENT
Ende der Priorisierung: Impfung für alle? | Streit um Abtreibung: Die Zukunft des Paragraphen 218 | Ungleiche Partnerschaft: Facebook und die Lokalmedien
ARD Doku
Video
Video
48:53
Verrückt nach Meer LAND UND LEUTE Wiedersehen in Acapulco (Folge: 153), D 2015
In Acapulco wartet auf die Passagierinnen Angela und Anja der emotionale Höhepunkt ihrer Reise: Zum allerersten Mal können sie ihre mexikanische Halbschwester in die Arme schließen.
ARD Show
Video
Video
49:04
Live nach Neun INFOMAGAZIN
Isabel bringt es auf den Punkt: "Wir haben viel Interessantes, Amüsantes, Informatives und Unfassbares für Sie!" Und Marco? Der muss erst mal verarbeiten, was bei "unfassbar" passiert. Da geht es um eklige Vermieter.
Weitere Tage laden