Mo 07.06.

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Doku
Video
Video
43:54
Planet ohne Affen - Hörfassung TIERE
Der Mensch macht Jagd auf Affenbabys. Doch nicht immer geht es mit rechten Dingen zu, wenn die Schimpansen und Orang-Utans für Zoos oder Shows beschafft werden. Und sogar die vom Aussterben bedrohten Bonobos sind keine Ausnahme.
ARD Serien
Video
Video
47:51
Großstadtrevier KRIMISERIE Der Neue mit "T" (Staffel: 32 Folge: 424), D 2018
Ein besonderer Tag im PK 14 steht an, denn es gibt einen neuen Kollegen und alle sind gespannt, wie der wohl sein mag. Polizeioberkommissar Petersen geht an seinem ersten Tag mit Nina Sieveking einem fiesen Mobbing-Fall nach.
ARD Doku
Video
Video
43:43
Der Milliardenraub DOKUMENTATION Eine Staatsanwältin jagt die Steuer-Mafia
Als die Kölner Staatsanwältin Anne Brorhilker den ersten Fall auf den Schreibtisch bekommt, ahnt sie nicht, dass es sich um den größten Steuerraub der deutschen Geschichte handelt: CumEx.
ARD Doku
Video
Video
48:29
Verrückt nach Meer LAND UND LEUTE Mutprobe auf Madeira (Folge: 362), D 2019
Mit 50 Kilo Puderzucker und einer märchenhaften Teezeit wird auf Madeira die Weihnachtssaison eingeläutet. Für Kapitän Morten Hansen Grund genug, zum Kipferl-Backen bei Patisserie-Chefin Roberta vorbeizuschauen und das Lied vom ...
ARD Doku
Video
Video
48:10
Verrückt nach Meer LAND UND LEUTE Die Klippenspringer von Acapulco (Folge: 154), D 2015
Die berühmten Klippenspringer von Acapulco rauben den Passagieren der Grand Lady den Atem. Kapitän Morten Hansen und Bordarzt Winnie genießen einen ganz exklusiven Blick auf das Spektakel.
ARD Show
Video
Video
49:04
Live nach Neun INFOMAGAZIN
Anne und Tim diskutieren Pro und Contra über die Aufhebung der Impf-Priorisierung, sprechen mit einem Mobilitätsforscher über die Verkehrsplanung der Zukunft und zeigen, wozu man Spüli im Alltag noch verwenden kann.
ARD Show
Video
Video
1:29
ARD-Morgenmagazin INFOTAINMENT Corona aktuell: Maskenpflicht
Die Maske könnte uns noch länger begleiten. Zum Schutz vor Krankheiten erwägen fast 45 % aller Deutschen, auch nach der Pandemie eine Maske zu tragen. In den USA ist für vollständig Durchgeimpfte die Maskenpflicht weitestgehend aufgehoben.
Weitere Tage laden