Sa. 22.01.

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Kids
Video
Video
24:28
Wissen macht Ah! KINDERMAGAZIN Partykeller (mit Gebärdensprache)
Es gibt immer einen Grund zum Feiern! Und deshalb: Partyhüte auf und Musik an! Clarissa und Ralph nehmen ihre Zuschauer heute mit in den Partykeller ein paar Etagen unter dem Studio.
ARD Kids
Video
Video
9:29
neuneinhalb - für dich mittendrin KINDERMAGAZIN Einsame Insel - Winter auf der Hallig Langeneß
Malin muss sich warm anziehen, denn ihre Reise führt sie dieses Mal mitten in die Nordsee - auf die Hallig Langeneß. Dort besucht Malin Familie Johannsen. Die Hallig Langeneß ist eine Art Insel, die mehrmals im Jahr komplett vom Meer überschwemmt wird. Nur die Häuser der Hallig-Bewohner schauen dann noch aus dem Wasser raus. Wie die Johannsens damit klarkommen? Und warum sie das Leben auf der einsamen Hallig ohne Geschäfte und Kino - dafür mit viel Wasser, Wind und Natur so gerne mögen? Das alles erfährt Malin bei ihrem Besuch auf Langeneß.
Weitere Tage laden