Di 10.05.

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Serien
Video
Video
42:52
In aller Freundschaft ARZTSERIE Katastrophenalarm (Staffel: 25 Folge: 971), D 2022
Nach einer Gasexplosion in einer benachbarten Reha-Einrichtung kommen immer mehr Verletzte in die Klinik. Als Klinikleiter teilt Martin Stein seine Freundin Ina Schulte als Sichtungsärztin ein.
ARD Serien
Video
Video
48:11
WaPo Berlin KRIMISERIE Tanz in den Tod (Staffel: 2 Folge: 10), D 2020
Ein schwieriger Fall für Fahri: Selda Bektas, Frontfrau der erfolgreichen Berliner Breakdance-Crew "Berlin Beasts", wird tot aus der Spree gefischt. Besonders Fahri geht der Tod des Mädchens nahe, denn er kannte Selda.
ARD Doku
Video
Video
2:46
Wissen vor acht - Natur NATUR UND UMWELT Männliche Blüten duften anders als weibliche
Bei der Partnerwahl spielt der Geruch eine große Rolle und auch bei den Pflanzen ist er nicht unerheblich. Ob männliche Blüten anders duften als weibliche und somit Insekten besser anlocken, zeigt Thomas D.
ARD Serien
Video
Video
49:14
Sturm der Liebe TELENOVELA Andere Pläne (3824), D 2022
Yvonne und Erik wollen Josie, die wegen der Situation mit Paul und Constanze leidet, aufheitern und planen ein Abendessen. Doch Josie ist bereits auf dem Weg ins Kino, so entscheiden sich die Beiden, den Abend zu zweit zu verbringen.
ARD Serien
Video
Video
49:05
Rote Rosen TELENOVELA Entfachte Flammen (3557), D 2021
Nach dem Kuss wissen Leo und Katrin: Sie wollen zusammen sein! Doch dann explodiert Philips Weinladen. Leo rennt ins Haus, um Philip zu retten. Als er nicht wiederkommt, überwindet Katrin ihre Angst und rettet den bewusstlosen Leo aus den Flammen. Er kommt mit einer schweren Kohlenmonoxid Vergiftung ins Krankenhaus. Katrin wacht ununterbrochen vor seiner Tür. Sie ist tief getroffen, als sich Leos Zustand verschlechtert und er ins künstliche Koma gelegt werden muss. Philip leidet unter der Trennung von Carla. Als Carla ihn nach der Explosion im Krankenhaus besucht, schöpft er Hoffnung. Zumal Amelie Carla glauben macht, dass sich Philip aufgrund einer retrograden Amnesie nicht mehr an die Trennung erinnert. Philip spielt mit und tatsächlich: Carla nähert sich an. Dank Franzi nimmt David Gunters Entschuldigung an. Spontan lädt er Gunter und Dörte zum Essen in die WG ein. Als Franzi erfährt, dass ihre Mutter Leo gerettet hat und selbst in Gefahr war, ist sie überfordert. Doch Dörte signalisiert ihr, nicht alleine zu sein.
ARD Show
Video
Video
1:02
ARD-Morgenmagazin INFOTAINMENT Netzreporter: #DeppGegenHeard
Die öffentlich ausgetragene Schlammschlacht des einstigen Hollywood-Traumapaares Johnny Depp und Amber Heard polarisiert und sorgt für reichlich Memes-Futter. Auch im Netz machen die Fraktionen Stimmung gegen die jeweils andere Partei.
Weitere Tage laden