Sa. 02.07.

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Doku
Video
Video
4:04
Das Wort zum Sonntag KIRCHE UND RELIGION Annette Behnken: Verlorenes Paradies
Lange Zeit ging es aufwärts. Doch die fetten Jahre scheinen vorbei. Jetzt folgen wohl die mageren. Wie wir mit dem Weniger zurechtkommen müssen, und warum uns Teilen in der Not helfen kann - darüber spricht Annette Behnken.
ARD Kids
Video
Video
5:29
neuneinhalb - für dich mittendrin KINDERMAGAZIN neuneinhalb kompakt - Die Ukraine
Egal, ob man die Nachrichten einschaltet oder die Zeitung aufschlägt - überall ist die Rede von der Ukraine. Denn dort herrscht seit einiger Zeit Krieg und inzwischen gehen sogar viele geflüchtete ukrainische Kinder bei uns in Deutschland zur Schule. Trotzdem wissen viele von uns kaum etwas über das Land im Osten Europas. Dabei gibt es so viel zu erzählen! In diesem neuneinhalb kompakt bekommst du spannende Fakten und Informationen rund um die Ukraine.
ARD Kids
Video
Video
24:15
Anna auf dem Bauernhof KINDERSENDUNG Mogli und die Lämmer (Folge: 1), D 2022
Anna entdeckt die abenteuerliche Welt der Bauernhöfe. Bei Landwirt Mogli und seinem Hund Balu müssen vier wilde Flaschenlämmer gefüttert werden. Die Aufgabe übernimmt Anna nur allzu gerne.
Weitere Tage laden