Di 20.09.

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Serien
Video
Video
48:30
Die Kanzlei ANWALTSSERIE Blutlinien (Staffel: 5 Folge: 57), D 2022
Isas Bruder Egin, der wegen Mordes angeklagt und deshalb untergetaucht war, steht plötzlich vor ihrer Tür. Er setzt sie und seine Mutter fest, weil er etwas erzwingen will: Er ist an Leukämie erkrankt und nur Isa kann durch eine Knochenmarkspende sein Leben retten. Das stürzt Isa in ein Dilemma: Warum sollte sie ihrem Bruder helfen, da er ihr doch vor einigen Jahren noch einen Mord anhängen wollte? In der Nacht gelingt es Isa zu fliehen, um Staatsanwalt Wärmelskirchen einen Deal vorzuschlagen: Ihr todkranker Bruder stellt sich der Polizei und legt ein Geständnis ab, im Gegenzug erhält Egin Haftverschonung und kann sich in einem Krankenhaus behandeln lassen. Doch wird sich Egin darauf einlassen?
ARD Serien
Video
Video
47:38
WaPo Bodensee KRIMISERIE Schlechte Energien (Staffel: 7 Folge: 59), D 2022
Paul nimmt an einem Freiwasser-Schwimmen teil. Mitten auf dem See gerät ein Schwimmer neben ihm in Schwierigkeiten und stirbt. Der Tote ist der Unternehmer Max Behringer der sich mit einem Windpark-Projekt auf dem Schweizer Seerücken viele Feinde gemacht hat. Die Insel Reichenau direkt gegenüber droht deswegen ihren Status als UNESCO Welterbe zu verlieren, mit entsprechenden Konsequenzen für den Tourismus.
ARD Doku
Video
Video
3:20
Wissen vor acht - Natur NATUR UND UMWELT Seltsame Tierwesen: der Dugong
Der niedliche Staubsauger der Meere: Der Dugong ist ein Säugetier und gehört zur Gattung der Seekühe. Die Tiere mit dem seltsamen Riesenrüssel sind die Pazifisten der Weltmeere, weswegen die Herdentiere auch äußerst schützenswert sind.
ARD Show
Video
Video
58:53
ARD-Mittagsmagazin INFOTAINMENT ARD-Mittagsmagazin vom 20. September 2022
EuGH-Urteil: Vorratsdatenspeicherung vor Gericht I Junge Existenznot: Macht die Politik genug? I Pandemie-Folge: Suizide bei Jugendlichen gestiegen I Moderation: Susann Reichenbach und Sascha Hingst
ARD Show
Video
Video
49:25
Live nach Neun INFOMAGAZIN Live nach Neun vom 20. September 2022
Nach 1000 Jahren gibt es erstmals Mädchen bei den Regensburger Domspatzen. Außerdem berichtet Reporterin Anna Mundt live aus London am Tag nach Queen Elizabeth‘ Beerdigung und begleiten die Stadtentwässerung München bei ihrer Arbeit.
Weitere Tage laden