Mo. 05.06.

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Serien
Video
Video
47:54
Morden im Norden KRIMISERIE Hab mich lieb (Staffel: 8 Folge: 119), D 2021
Die Mordkommission Lübeck wird in der Nacht zum Haus des Modefotografen Andreas Bartens gerufen. Bartens sagt aus, dass seine Exfreundin Sarah Engels plötzlich vor seiner Tür stand, eine Pistole zog und auf ihn schoss. In Panik sei er mit seiner schwangeren Ehefrau Tina in den Keller geflüchtet und habe die Polizei gerufen. Finn und Lars können noch vor Ort rekonstruieren, dass seine Geschichte nicht stimmen kann. Der Mann lügt. Aber warum?
ARD Doku
Video
Video
48:11
Verrückt nach Meer LAND UND LEUTE Auf den Spuren der Xhosa in East London (Folge: 404), D 2019
Kapitän Fronenbroek muss mit dem Nebel im Hafen von East London fertig werden. An Land stößt Entertainer Sebastian Reich auf ein südafrikanisches Wundermittel für Glück.
ARD Serien
Video
Video
48:42
Rote Rosen TELENOVELA Aufteilung (3786), D 2023
Charlotte hat sich für London entschieden und glaubt optimistisch an eine Fernbeziehung mit Marvin. Der versucht, ihr nicht im Weg zu stehen, leidet aber enorm unter der Situation. Insgeheim fürchtet er, dass er eine Frau wie sie nicht halten kann. Als er von seiner Angst übermannt wird, macht er impulsiv mit Charlotte Schluss. Sandra bittet Gunter, sie zum Altar zu führen. Sie hofft, dass er es als liebevolle Geste an Dörte annehmen kann. Doch seine Trauer ist noch zu frisch. Anette hat sich vorgenommen, die Hochzeitstorte für Sandra und Mathias zu backen und gerät an ihre Grenzen. Doch aufgeben kommt für sie nicht in Frage. Ralf wird Anettes Backexperte, was ihn weniger stört, als er zugeben will.
ARD Serien
Video
Video
3:40
Sturm der Liebe TELENOVELA Best-of Outtakes: Merve Çakır und Johannes Huth, D 2023
Nun ist es endgültig – traurig, aber wahr: Shirin und Gerry, die den "Fürstenhof" bereits verlassen haben, werden in der Türkei bleiben. Gegen den Trübsinn haben wir aber das perfekte Rezept: die besten Outtakes von Merve Çakır und Johannes Huth zum Schmunzeln und Lachen. Viel Spaß!
ARD Doku
Video
Video
48:37
Verrückt nach Meer LAND UND LEUTE Gran Canaria für Feinschmecker (Folge: 126), D 2015
Auf Gran Canaria wird Küchenchef Christian Seegatz plötzlich selbst zum Lehrling – Passagierin Frauke bekommt beim Ringkampf eine Lektion erteilt. Kapitän Morten Hansen ist als Rosenkavalier in geheimer Mission unterwegs.
ARD Show
Video
Video
49:36
Live nach Neun INFOMAGAZIN Live nach Neun vom 5. Juni 2023
Isabel und Marco sprechen über ein Rollatoren-Verkehrstraining für Senioren, über Sandaufschüttungen an Ostseestränden pünktlich zur Hochsaison, und sie stellen Ihnen das Telefonmuseum in Jena vor.
ARD Show
Video
Video
1:29
ARD-Morgenmagazin INFOTAINMENT Beste Festivallaune bei "Rock am Ring"
Rock am Ring: Sonne satt satt Matsch und Unwetter. Wasser kam allenfalls aus der Flasche. 70 Acts traten traten am Wochenende am Nürburgring vor 70.000 Fans auf. Der Anteil der Frauen auf der Bühne stieg um 50 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Die Fans waren begeistert.
Weitere Tage laden