Mi. 29.11.

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Show
Video
Video
73:56
maischberger TALKSHOW maischberger am 29.11.2023
Milliardenloch trotz Nachtragshaushalt: Woher soll das Geld für dringend benötigte Investitionen kommen? Muss die Ampel an der Schuldenbremse festhalten oder sie reformieren? Im Gespräch der bayerische Ministerpräsident Markus Söder (CSU).
ARD Show
Video
Video
3:00
Wissen vor acht - Erde INFOTAINMENT Gendergerechtigkeit und Klimaschutz
Sitzen wir, was die Klimakrise betrifft, alle in einem Boot? Leider nein: Die Klimakrise ist ungerecht. Denn sie bedroht einige Bevölkerungsgruppen stärker als andere.
ARD Doku
Video
Video
48:12
Verrückt nach Meer LAND UND LEUTE Abenteuer am Öresund (Folge: 475), D 2021
Während die Passagiere Kirsten und Andy im schwedischen Malmö über imposante Bauwerke staunen, kommen Sandra und Michael dem Wohnzimmer der dänischen Königin in Kopenhagen überraschend nah.
ARD Serien
Video
Video
48:45
Sturm der Liebe TELENOVELA Das Feuerwerk (4156) (Staffel: 20), D 2023
Trotz der Entzündung ihrer Narbe will Alexandra nach der langen Zeit im Krankenhaus nach Hause. Christoph verspricht ihr, dass es ihr an nichts fehlen wird, und versichert ihr, dass er sie liebt und auch eine Narbe nichts daran ändert, dass sie für ihn die schönste Frau ist. Alexandra ist zunächst erleichtert. Doch das ändert sich schlagartig. Nicole berichtet Ana, wie überheblich sich Philipp früher ihr und dem anderen Dienstpersonal gegenüber verhalten hat. Als er wenig später Ana gegenüber unbeabsichtigt genau die Seite zeigt, die Nicole an ihm kritisiert hat, kann Ana nicht an sich halten. Yvonne will den Antrag an Erik nicht mehr aufschieben. Theo hilft ihr, das gekaufte Feuerwerk aufzubauen, und Yvonne lotst Erik mit einer Ausrede zum See. Doch ihre Vorfreude wird getrübt, als Werner Erik spontan abberuft. So muss Theo das Feuerwerk am nächsten Tag erneut aufbauen. Doch da kommt die Wettermeldung, dass ein Platzregen im Anmarsch ist.
ARD Serien
Video
Video
48:54
Rote Rosen TELENOVELA Spontane Begleitung (3880) (Staffel: 21), D 2023
Marvin wird Anettes Held: Gemeinsam mit Simon kann er Bodo Maria Steeb als Förderer für Anettes Projekt gewinnen. Und dann entscheidet sich Ralf auch noch spontan, Anette nach Lübeck zu begleiten – Anette ist glücklich!  Simon wird ernüchtert klar, dass er seine Expansionspläne nicht halten kann. Er entschließt sich "Fair Underwear" zu verkaufen – an Bodo Maria Steeb. Dilay und Simon sind glücklich und erleichtert. Nur Ceyda sieht das anders. Merle vermutet, dass Silvio um ihre Hand angehalten hat, um Gunter als Konkurrenten auszuschalten. Daher lehnt sie den Antrag ab. Sie will nicht mehr heiraten. Carla hat allerdings eine andere Vermutung: Der Antrag kam einfach vom falschen Mann.  Britta nimmt sich vor, keine Routine in ihrer Ehe aufkommen zu lassen. Als nach einer durchtanzten Nacht ein Bild von ihr – schlafend an Hendriks Schulter – als Werbung für Marvins nächtlichen Lieferdienst erscheint, ist sie echauffiert. Hendrik rät ihr lockerer zu sein und sich als Paar mehr Auszeiten zu gönnen.
ARD Show
Video
Video
56:16
ARD-Mittagsmagazin INFOTAINMENT ARD-Mittagsmagazin vom 29. November 2023
Krieg in Israel: Die Schlacht der Bilder | Ungarn: Schülerin gegen Viktor Orbán | "Vielsaitig": Musizieren im Alter | Moderation: Eva-Maria Lemke und Susann Reichenbach
ARD Show
Video
Video
44:40
Wer weiß denn sowas? QUIZSHOW Yvonne Catterfeld und Jeanette Biedermann I Whd.
Seine Fragen stellt Moderator Kai Pflaume heute an Yvonne Catterfeld und Jeanette Biedermann. Wissen sie die Antworten auf die knifflige Fragen?
ARD Show
Video
Video
50:53
Live nach Neun INFOMAGAZIN Live nach Neun vom 29. November 2023
Jule und Marco stehen heute vor echten "Glaubensfragen": Kaffee mit oder ohne Koffein? Grünkohl mit oder ohne Pinkel? Kreuzfahrten ja oder nein?
ARD Film
Video
Video
87:42
Herzlichen Glückwunsch TV-KOMÖDIE, D 2005
Spielfilm Deutschland 2005 +++ Voll freudiger Aufregung bereitet Vera die Feier zu ihrem 50. Geburtstag vor. Doch ihre erwachsenen Kinder, die Einmischungen ihrer besten Freundin und die lakonischen Kommentare ihres Ehemannes Werner rauben der Jubilarin den letzten Nerv. +++ Mit Gudrun Landgrebe, Walter Kreye, Gisela Trowe, Oliver Clemens u. a. | Regie: Berno Kürten
Weitere Tage laden