Do. 22.02.

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Serien
Video
Video
47:38
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Orientierungshilfe (Staffel: 9 Folge: 369), D 2023
Obwohl sich Dr. Lindner seit der Begegnung mit einem ehemaligen Mitgefangenen weiterhin sonderbar verhält, zeigt er sich gegenüber der Patientin Toni Palmer sehr einfühlsam. Die junge Frau hat sich die Brüste abgebunden.
ARD Show
Video
Video
29:31
Kontraste INFOMAGAZIN
+++ Wie sicher sind wir vor Putin? +++ Gera: Eine gefallene Stadt? +++ "Falsche Väter" hebeln Einwanderungsrecht aus +++ Moderation Eva-Maria Lemke
ARD Doku
Video
Video
2:45
Wissen vor acht - Mensch WISSENSCHAFT Warum ist Schlaf so wichtig?
War die Nacht zu kurz, so bekommt man am nächsten Tag die Quittung. Schlechte Laune oder ein Leistungstief sind mögliche Folgen der mangelnden Nachtruhe.
ARD Show
Video
Video
29:12
Reschke Fernsehen INFOTAINMENT Teure "Idiotentests": Das Geschäft mit der MPU
Besoffen oder bekifft am Steuer? Da kann schnell der Lappen weg sein. Und es wird richtig teuer: je nach Vergehen muss man mehrere tausend Euro hinblättern. Einen großen Anteil daran hat die "MPU", die Medizinisch-Psychologische-Untersuchung. Besser bekannt als "Idiotentest". Die Anbieter dieser Tests – und auch von entsprechenden Vorbereitungskursen – sind Privatunternehmen. Einige seriöse Firmen, aber auch windige Geschäftemacher, die vor allem im Internet auf Kundenfang gehen. Und da geht es nur um Kohle, nicht um Verkehrssicherheit. Reschke Fernsehen über die Abzocke mit der MPU.
ARD Show
Video
Video
6:32
extra 3 KABARETTSHOW Putins Kritiker leben gefährlich
Der Tod von Alexej Nawalny im Straflager wirft dunkle Schatten vor der Präsidentschaftswahl. Offiziell an einem "plötzlichen Todessyndrom" gestorben, doch die Wahrheit scheint weit komplexer. Festnahmen, das mysteriöse Verschwinden von Leichen und eine lange Liste von Oppositionellen, die unter mysteriösen Umständen ums Leben kamen, zeichnen ein Bild der Gefahr, die Kritiker in Russland erwartet.
ARD Serien
Video
Video
48:43
Sturm der Liebe TELENOVELA Erste gemeinsame Nacht (4204) (Staffel: 20), D 2023
Ana versichert Vincent, dass sie mit ihm zusammen sein will und Philipps Liebesgeständnis nichts daran ändert. Vincent ist erleichtert, spürt aber insgeheim, dass Philipp ein falsches Spiel spielt. Währenddessen freut sich Markus, dass sein Sohn glücklich verliebt ist. Philipp muss zähneknirschend akzeptieren, dass Vincent ihm auf sämtlichen Ebenen überlegen ist. Daraufhin lässt er sich zu einer unüberlegten Kampfansage hinreißen. Werner verkündet bei einer Anteilseignersitzung zufrieden, dass er Richter Franke mit der Denkmalschutzfrage beauftragt hat. Dieser hat angedeutet, dass er Werner in allen Punkten zustimmt. Doch Markus will mit allen Mitteln verhindern, dass der "Fürstenhof" gerettet wird. Dank Philipps Recherche kommt er auf eine heimtückische Idee, um den Richter zu beeinflussen. Um die Angestellten des Hotels zu motivieren, soll eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter des Monats ausgerufen werden. Als Gewinn wird ein neues Mountainbike in Aussicht gestellt. Daraufhin ist Lales Ehrgeiz geweckt und sie überlegt fieberhaft, wie sie ihre Chancen auf den Titel steigern kann. Dabei ahnt sie nicht, dass eine andere Person ohne große Anstrengung längst die Nase vorn hat.
ARD Sport
Video
Video
0:33
Sportschau SKIFLIEGEN Unions Nenad Bjelica - "Ich kann schwer Fehler machen"
Nach drei Siegen aus den letzten fünf Spielen ist die Stimmung bei Union Berlin wieder deutlich besser geworden. Laut Trainer Bjelica liegt das auch an der Breite des Kaders.
ARD Serien
Video
Video
48:52
Rote Rosen TELENOVELA Wer trägt die Schuld? (3928) (Staffel: 21), D 2023
Carla unterstützt Michael bei der Beerdigung seines Vaters. Als sie erfährt, dass die Kosten für ihre Weinproduktion gestiegen sind, bittet sie Julius um einen Zuschuss. Doch der will vorher einen Kostenplan sehen. Da kommt unerwartete Hilfe von anderer Stelle: Michael will das gesamte Erbe seines Vaters in Carlas Weingeschäft investieren.  Mo braucht Abstand und will vorübergehend zu Julius ziehen. Allerdings möchte er auf keinen Fall, dass Leyla etwas von den Problemen ihrer Eltern mitbekommt. Doch ausgerechnet Leyla erwischt Mo, als er seine Sachen packt.  Ceyda gibt Simon die Schuld dafür, dass Dilay in Mettmann wieder bei null starten muss. Sie kann nicht fassen, dass Simon das völlig egal zu sein scheint. Erst Leyla kann ihrer Oma klarmachen: Simons Haltung ist reiner Selbstschutz, da er gerade einen MS-Schub hatte.  Merle realisiert, dass Franka wegen ihr eine wichtige Frist bei der Stadt versäumt hat. Sie hilft ihr bei der Projektförderung und erkennt: Franka ist doch die Richtige für die Gärtnerei.
ARD Serien
Video
Video
48:32
Watzmann ermittelt KRIMISERIE Martha Hari (Staffel: 1 Folge: 29), D 2022
Der Tag fängt schlecht an für den Beissl. Kein Platz für seine Angel im neuen Haus, eine Tochter, die sich im Bauwagen eines Freundes aufs Abitur vorbereiten will und dann noch die Nachricht, dass ein Toter in der Ache liegt. Kollege Jerry hat mit Hilfe der Gerichtsmedizinerin herausgefunden, dass der Tote Opfer eines Anschlags wurde, bei dem es der Täter auf dessen Laptop abgesehen hatte. Denn der Tote war Blogger. In "Denz deckt auf" versuchte er Reichweite mit Skandalen zu generieren, die Johanna vorher recherchiert hatte.
ARD Film
Video
Video
86:56
Eine zweimalige Frau TV-KOMÖDIE, D 2004
Spielfilm Deutschland 2004 +++ Die Berliner Anwältin Rebekka Butt erblickt sich auf dem Titelfoto einer Boulevardzeitung. Doch bei der Dame handelt es sich um eine unbekannte Doppelgängerin. Es dauert nicht lange, bis die Verwechslung zu turbulenten Verwicklungen führt. +++ Mit Christine Neubauer, Marek Erhardt, Michael Fitz, Doris Kunstmann, Gunter Berger u.a. | Buch: Wolfgang Stauch | Regie: Karen Müller
Weitere Tage laden