Sa. 21.01.

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARTE Show
Video
Video
12:18
Mit offenen Karten INFOMAGAZIN Welcher Staat für die Palästinenser?, F 2022
Verstreut in aller Herren Länder, harren 14 Millionen Palästinenser weiter auf die Schaffung eines eigenen Staates. Doch in Anbetracht der regionalen politischen Unruhen erscheint ihr Anliegen inzwischen zweitrangig. Vor dem Hintergrund der Wiederwahl von Benjamin Netanjahu in Israel und der politischen Wirren: Wer bemüht sich heute noch darum, den Dialog wieder aufzunehmen?
ARTE Kids
Video
Video
2:18
Athleticus ZEICHENTRICKSERIE Spiele im Park, F 2020
Die dritte Staffel des Kurzprogramms wirft in 30 neuen Folgen einen humorvollen Blick auf unsere Gesellschaft und die Rolle des Sports. In dieser Folge: Eine Elefantenfamilie macht ein Picknick im Park. Das Elefantenbaby ist vor Freude ganz aufgeregt. Die Elefanteneltern wollen es sich bei einem Gläschen gemütlich machen, aber das Elefantenbaby will lieber spielen ...
Weitere Tage laden