Do. 16.03.

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ZDF Serien
Video
Video
88:20
Die Bergretter DRAMA Altes Eisen (Staffel: 14), D, A 2023
Der ehemalige Bergretter Walther Senn begleitet die Geologin Tabea Gollini nach einer Messung ins Tal. Als sie in einen Streit geraten, lässt er sie zurück – mit fatalen Folgen.
ZDF Show
Video
Video
82:49
Volle Kanne - Service täglich INFOMAGAZIN Volle Kanne vom 16. März 2023
Schauspieler Markus Brandl frühstückt mit Florian Weiss. Weitere Themen: Mitarbeitende gesucht - Fachkräftemangel im Handwerk; Alpendämmerung; Energiesparen durch Wenigheizen riskiert Schimmelbildung; Sinne der Pflanzen mit Elmar Mai; Verein "Little Home" gibt Obdachlosen ein Zuhause; Wie unabhängig ist die Honorarberatung?; Gnocchi aus Süßkartoffeln von Armin Roßmeier; Globushersteller in Frankreich; Darmkrebs aufspüren mit KI; Erdferkelnachwuchs im Frankfurter Zoo.
ZDF Doku
Video
Video
29:45
plan b DOKUMENTATION Neue Töne, D, GB 2022
Was wäre der Sommer ohne Musik? Doch ein Konzert schluckt viel Energie: Wasser, Catering, Technik. Ganz zu schweigen vom Müll, den die Besucher produzieren. Geht das nicht auch anders?
Weitere Tage laden