Mi 22.06.

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Show
Video
Video
6:06
ZIB Magazin INFOMAGAZIN
ARD Film
Video
Video
88:30
Lang lebe die Königin TV-DRAMA, D 2019
Fernsehfilm Deutschland 2019 +++ Die Tragikomödie "Lang lebe die Königin" ist der letzte Film der großen Schauspielerin Hannelore Elsner. Eine Hommage von Iris Berben, Eva Mattes, Gisela Schneeberger, Judy Winter und Hannelore Holger an ihre große Kollegin. +++ Mit Hannelore Elsner, Gisela Schneeberger, Judy Winter, Iris Berben, Eva Mattes u. a. | Regie: Richard Huber
ZDF Show
Video
Video
89:08
Bares für Rares UNTERHALTUNG Es hat mich sehr berührt, D 2022
Sky du Mont verkauft ein altes Familienerbstück
RTLD Show
Video
Video
83:45
Die Bachelorette DATESHOW Folge #09.02 (Staffel: 9 Folge: 2), D 2022
Nachdem die Männer ihre Villa bezogen haben, müssen 7 von ihnen beim ersten Gruppendate in einer Auffangstation für Elefanten richtig anpacken. Beim ersten Einzeldate geht es mit der Cessna hoch hinaus, bevor ein weiteres Gruppendate eine Tuk Tuk-Fahrt durch Phuket bereithält. Einen der Männer lernt Sharon im Anschluss beim Einzeldate näher kennen. Doch noch ahnt sie nicht, dass bei der zweiten Rosenvergabe eine Überraschung auf sie wartet.
ORF2 Show
Video
Video
3:55
Seitenblicke INFOTAINMENT
ORF2 Show
Video
Video
53:26
Studio 2 INFOMAGAZIN
PRO7 Show
Video
Video
47:46
TV total COMEDYSHOW TV total Sommer-Edition (Folge: 30), D 2022
ORF2 Show
Video
Video
6:46
Lotto 6 aus 45 mit Joker LOTTOZIEHUNG
ORF2 Show
Video
Video
13:57
konkret INFOMAGAZIN
ORF2 Doku
Video
Video
5:01
Reisezeit - Zurück zur Natur LAND UND LEUTE Hallstätter See
SAT1 Show
Video
Video
92:12
Club der guten Laune SHOW Episode 7 (Folge: 7), T 2022
ORF2 Show
Video
Video
1:16
infos & tipps INFOMAGAZIN
PRO7 Show
Video
Video
45:15
Blamieren oder Kassieren XL SHOW Episode 1 (Folge: 1), D 2022
ARTE Doku
Video
Video
32:10
Die Brotrebellen DOKUMENTATION Arnd Erbel und die Sauerteigrevolution, D 2022
Die Dokureihe stellt fünf Bäcker:innen in Europa vor. "Die Brotrebellen" nehmen die Zuschauer:innen mit auf eine Reise, die von Menschlichkeit, Nachhaltigkeit und der Frage nach dem Sinn erzählt. In dieser Folge: Arnd Erbel aus dem fränkischen Aischtal lehnte sich als einer der ersten Bäcker gegen die industriellen Zusatzstoffe auf. Seine traditionelle Bäckerei existiert seit 1650.
ORF2 Show
Video
Video
19:09
Aktuell nach fünf INFOMAGAZIN
ARD Serien
Video
Video
47:27
Watzmann ermittelt KRIMISERIE Jambo (Staffel: 2 Folge: 9), D 2021
"Mit dem Internet ist das so eine Sache…" antwortet Kommissar Beissl ausweichend auf die Frage von Michaela, ob sie mit ihrem Blog Schuld am Tod ihres Vaters, des ermordeten Zahnarztes und Großwildjägers Björn Heckerl, sei. Tatsächlich hat ein unbedachter Post von ihr einen ungeheuren Shitstorm gegen ihren Vater entfacht, an dem sich auch Beissls jüngste Tochter Eva auffällig beteiligt hat. Jerry Paulson entdeckt am Tatort in Heckls Haus ein fremdes Haar. Die Gerichtsmedizinerin Sonja Bitterling findet Würgemale an der gefesselten Leiche. Mit jeder Spur tappen die Kommissare mehr im Dunkeln. Denn die Försterin Helga Lohberger macht aus ihrem, auch im Netz geäußerten Hass auf den Toten keinen Hehl, zumal er das legendäre Nashorn Jambo erlegt hat. Die Freundin des Toten, die Hoteliersfrau Gabriele Schellenberger, verschweigt in ihrer ersten Aussage ein wichtiges Detail und im Darknet wird schon das Horn von Jambo für viel Geld angeboten. Steckt etwa eine Profi-Bande dahinter? Die familiären Auseinandersetzungen machen Beissl fast ebenso zu schaffen, wie die neuen Beziehungen am Arbeitsplatz. Denn es ist offensichtlich, dass Polizist Max Ruffer kaum die Augen von der neuen Kollegin lassen kann: Caro Reiser entpuppt sich als ziemlich schlagfertige Verstärkung …
RTLD Show
Video
Video
59:30
stern TV INFOMAGAZIN Thema u.a.: Hinter den Kulissen von "Viva la Diva", D 2022
Aktuelle Studiogäste, spannende Hintergründe, bewegende Schicksale, spektakuläre Studioaktionen und fesselnde Reportagen - das alles bietet stern TV.
ARD Show
Video
Video
29:09
Plusminus INFOMAGAZIN Plusminus vom 23. Juni 2022
Sozialer Zündstoff Inflation: Fast alle Produkte sind deutlich teurer geworden | Millionen Klicks - kaum Geld? Es wird viel Musik gehört und gestreamt, aber viele Künstler gehen leer aus | Effizienz als Energiequelle: Energie wird vergeudet
ORF III Show
Video
Video
7:47
Österreich Heute - Das Magazin INFOMAGAZIN
PRO7 Show
Video
Video
44:47
Balls - für Geld mache ich alles SPIELSHOW Auf einem Rinderauge kauen & Schamhaare eines Fremden als Bart ankleben (Folge: 6), D 2021
ARTE Doku
Video
Video
43:07
Österreich im Wandel LAND UND LEUTE Kärnten, D, A 2022
Kärnten – Willkommen im österreichischen Bundesland der Flüsse, Seen und der Wasserkraft. Dort leben Menschen, die etwas bewegen wollen: z.B. ein Berufsfischer am Weißensee, der sein Handwerk besonders nachhaltig betreibt. Oder ein junger Erfinder am Fuße der Karawanken, der eine App für Imker entwickelt hat.
ARTE Doku
Video
Video
51:43
Petro-Melancholie DOKUMENTATION Das Erdölzeitalter im Spiegel der Kunst, D 2021
Das Erdöl hat in den vergangenen 150 Jahren nicht nur unsere Maschinen befeuert, es war auch der Antriebsstoff für unsere Fantasien, Wünsche und Träume und inspirierte Künstler:innen auf der ganzen Welt zu eindrucksvollen sowie kontroversen Kunstwerken. Auf einer Reise durch die Kultur- und Zeitgeschichte erzählt die Dokumentation vom Erdölzeitalter im Spiegel der Kunst.
ARD Show
Video
Video
3:10
Wissen vor acht - Erde INFOTAINMENT Hitzeinseln in der Stadt
Im Sommer können Städte zu wahren Hitzeinseln werden. Oft gibt es kein Entrinnen vor den hohen Temperaturen - mit schweren gesundheitlichen Folgen für die Menschen.
ZDF Doku
Video
Video
28:39
auslandsjournal AUSLANDSREPORTAGE, D 2022
Diese Woche berichtet das auslandsjournal über den Alltag in Moskau, die kommende Zensur in amerikanischen Schulen und wie ukrainische Flüchtlinge Arbeit in Kroatien finden..
SAT1 Show
Video
Video
21:46
K11 - Die neuen Fälle DOKU-SOAP Wenn Engel lügen (Folge: 64), D 2022
ARTE Doku
Video
Video
43:11
Österreich im Wandel LAND UND LEUTE Burgenland, D, A 2022
Das Burgenland entwickelt sich vom einstigen Sorgenkind zum selbstbewussten Aufsteiger. In einer außergewöhnlichen Landschaft, geprägt von Steppe, Schilf und Salzseen, leben Menschen mit Visionen. Diese Folge stellt einen Winzer, eine Aussteiger-Familie, einen Windkraftunternehmer, ein Team von Ornithologen und eine Biologin vor.
SAT1 Show
Video
Video
22:40
Lenßen übernimmt REALITY-SOAP Am Ende der Kräfte (Folge: 43), D 2022
ARD Doku
Video
Video
48:30
Verrückt nach Meer LAND UND LEUTE Mystisches Myanmar (Folge: 237), D 2017
Das geheimnisvolle Myanmar gewährt den Kreuzfahrern Einblicke in seine prunkvolle Schatzkiste. Vor lauter Gold verschlägt es dem Mutter-Tochter-Gespann Momo und Patty in der Shwedagon Pagode von Yangon beinahe den Atem.
RTLD Show
Video
Video
45:08
Die Retourenprofis DOKU-SOAP Männerspielzeug vs. Trockenhaube, D 2022
In der heutigen Sendung wollen Silke und Ceylan beweisen, was in ihnen steckt und stürzen sich auf Produkte, mit denen sie sonst so gar nichts zu tun haben. Alwin und Dima ersteigern eine Palette, die Männerherzen höherschlagen lässt. Christian und Marco hingegen begnügen sich mit dem, was sie kennen und stoßen beim Auspacken doch auf ein Produkt, mit dem sie so gar nichts anfangen können: Eine Trockenhaube.
SAT1 Show
Video
Video
44:09
Klinik am Südring DOKU-SOAP Wasser marsch (Folge: 63), D 2022
ZDF Serien
Video
Video
43:29
Die Rosenheim-Cops KRIMISERIE Die sieben Kreuze (Staffel: 7), D 2007
Auf dem Rosenheimer Friedhof treiben Grabräuber ihr Unwesen.
ORF2 Show
Video
Video
34:42
Aktuell nach eins INFOMAGAZIN
ZDF Show
Video
Video
52:09
Bares für Rares UNTERHALTUNG Tierisches Vergnügen, D 2022
Für ein imposantes Kuscheltier wird ein neues Zuhause gesucht.
ARD Serien
Video
Video
49:05
Sturm der Liebe TELENOVELA Schlechtes Gewissen (3853), D 2022
Obwohl Rosalie die Nähe zu Raphael genießt, plagt sie das schlechte Gewissen und sie entzieht sich der Situation. Als sie versucht, unbemerkt nach Hause zu kommen, trifft sie auf Michael, der sich wundert, wo sie den Abend über war. Trotz einer gelungenen Ausrede will Rosalie sich von den Gefühlen für Raphael ablenken und ein Fest für Michael organisieren. Doch dann trifft sie erneut auf Raphael … Als Robert für Arianes Prozess anreist, wünscht sich Werner, dass sein Sohn gegen Ariane aussagt und nach deren Verurteilung gemeinsam mit Lia an den "Fürstenhof" zurückkehrt. Doch Robert möchte sich keine Zeugenaussage vorschreiben lassen und vertraut auf das Urteil der Richterin. Christoph hingegen möchte auf Nummer sicher gehen und schmiedet einen Plan. Constanze versucht Paul von seiner Entscheidung, sich zu trennen, abzuhalten, jedoch kann sich dieser seinen vermeintlichen Fehltritt mit Tatjana selbst kaum verzeihen und geht auf Abstand. Aber Henning hat einen Plan, wie sich seine Cousine und Paul wieder näherkommen: Er überredet Paul, Constanze zu einem Physiotermin zu fahren, und manipuliert das Auto, sodass es zu einer Autopanne kommt …
RTLD Show
Video
Video
45:17
Die Retourenprofis DOKU-SOAP Mit viel Bling Bling zum Sieg?, D 2022
Heute gibt es bei Mo etwas zu ersteigern, das der Paletten-Profi noch nie im Angebot hatte. Doch damit trifft er nicht den Geschmack aller Händler, denn wer hier zuschlägt, der muss sich auf eine Herausforderung einstellen und etwas Neues wagen wollen. Carina und Christoph fühlen sich sofort angesprochen und sind Feuer Flamme. Bei den anderen Händlerpaaren kommt es dafür zu sportlichen Herausforderungen.
ARD Serien
Video
Video
49:26
Rote Rosen TELENOVELA Magic Moment (3586), D 2022
Sandra erfährt, dass Bernd und Kerstin mal ein Techtelmechtel hatten. Nun ist klar, warum Kerstin ausgerechnet Sandra mit Bernd eine langweilige Lkw-Kontrolle durchführen lässt. Die zwei fischen überraschend Anette raus - sie ist illegal unterwegs und soll umdrehen. Doch Anette will sich über Sandras Ansage hinwegsetzen, weil sie in Zeitnot ist. Was wird Sandra tun?
ZDF Show
Video
Video
42:23
Die Küchenschlacht KOCHSHOW Die Küchenschlacht vom 22. Juni 2022, D 2022
Drei Kandidaten präsentieren am Mittwoch ihre vegetarischen Gerichte, die anschließend von Jurorin Meta Hiltebrand verkostet und bewertet werden.
RTLD Show
Video
Video
57:21
Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal INFOMAGAZIN Teil 2/2,, D 2022
Aktuelle Informationen, Servicethemen, jede Menge Lifestyle und das Neueste aus der Welt der Prominenten - das ist nur die eine Seite von "Punkt 12". Darüber hinaus gibt es täglich spannende und ausführliche Reportagen und Mini-Dokus, die je nach Blickwinkel verblüffende, schrille oder schockierende Einblicke in den Alltag der Deutschen geben.
ZDF Show
Video
Video
51:50
ZDF-Mittagsmagazin INFOTAINMENT ZDF-Mittagsmagazin vom 22. Juni 2022
Das "ZDF-Mittagsmagazin" berichtet von den aktuellen Geschehnissen des Tages und liefert Hintergründe zu den großen Themen der Zeit.
ZDF Show
Video
Video
48:28
drehscheibe INFOMAGAZIN drehscheibe vom 22. Juni 2022
Unsere Themen: ICE-Räumung bei Forchheim / 15-Jährige tot in Feld gefunden / Polizeiwagen verunglückt
RTLD Show
Video
Video
45:30
Chefkoch TV - Lecker muss nicht teuer sein KOCHSHOW Christine, Makrina, Daniel & Michael - Tag 3, D 2022
6,99 Euro ist die Budgetvorgabe heute bei "Chefkoch TV". Alexander Herrmann sucht unter seinen vier Kandidaten den Chefkoch der Woche. Wer mit oder trotz des Budgets vor der Spitzenjury glänzen kann, zeigt sich am Ende 30-minütigen Kochzeit. Wird es Makrina heute gelingen in der knappen Zeit eine Rinderroulade mit Rotweinsauce zuzubereiten und vor allem: Wird sie schmecken?
ZDF Serien
Video
Video
43:02
Notruf Hafenkante KRIMISERIE Spanische Träume (Staffel: 9), D 2014
Dr. Aguilar, ein Arzt aus Spanien, hospitiert in der Notaufnahme.
ARD Show
Video
Video
28:47
Meister des Alltags QUIZSHOW Meister des Alltags vom 22. Juni 2022
Meister des Alltags
ZDF Show
Video
Video
74:32
Volle Kanne - Service täglich INFOMAGAZIN Volle Kanne vom 22. Juni 2022
Schauspieler und Moderator Jochen Schropp ist zu Gast bei Nadine Krüger. Die Themen: Ende des "Werbeverbots" für Abtreibungen - Ärztin Kristina Hänel im Gespräch; Mittenwald und Elmau; Balkon im Alpen-Look - Tipps von Design-Expertin Ann-Kathrin Otto; Drag Queen Veuve Noir - Aufklärung in Sachen Toleranz; Therapiechancen bei schwarzem Hautkrebs; TV-Tipp "Bares für Rares"
ARD Doku
Video
Video
48:26
Verrückt nach Meer LAND UND LEUTE Auf den Spuren der Azteken (Folge: 378), D 2019
Dutzende Delfine weisen der "Grand Lady" ihren Weg in den Hafen von Acapulco! Der 60er-Jahre-Jetset machte die Stadt eins berühmt. Drei Passagierinnen erleben in einer nahe Lagune die spezielle Mystik einer noch viel älteren Hochkultur.
ARD Show
Video
Video
48:43
Live nach Neun INFOMAGAZIN Live nach Neun vom 22. Juni 2022
Bankberatern kann man nicht trauen - oder doch? Tim und Isabel sprechen mit einem Experten. Reportage aus dem Flugtaxi, Tipps für ein längeres Leben und die berührende Geschichte um ein Leihmutter-Kind in der Ukraine.
ARD Show
Video
Video
1:33
ARD-Morgenmagazin INFOTAINMENT Deutschlands Rolle in der internationalen Politik
Die G7 werden die Zusammenarbeit demokratischer Staaten stärken. Das ist die Botschaft, die vom Gipfel im Bayrischen Elmau ausgehen soll. Es ist an Bundeskanzler Scholz, die politische Richtung vorzugeben. Auch beim EU-Gipfel in Brüssel ist der Kanzler gefordert. Dort geht es vor allem darum, die Ukraine zum EU-Beitrittskandidaten zu machen. Welche Rolle hat Deutschland international?
RTLD Serien
Video
Video
42:09
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Kaltblütig (Staffel: 4), USA 2003
Das wohlhabende Ehepaar Trent wird in seinem luxuriösen Haus ermordet aufgefunden. Die Opfer wurden von hinten in den Kopf geschossen, Mike Trent hatte man zuvor mit einem Elektroschocker betäubt. Am Tatort findet Greg eine Kiste voller Pornofilme mit Laurel Trent als Hauptdarstellerin. Produziert wurden die Filme von ihrem Mann. In Verdacht gerät Trents Angestellter Drake Snow, der schon lange von einer eigenen Produktionsfirma träumt.
ARTE Show
Video
Video
2:30
Mit offenen Karten - Im Fokus INFOMAGAZIN Lateinamerika rückt nach links, F 2022
"Mit offenen Karten im Fokus": Täglich drei Minuten Aktuelles und Analysen. In dieser Folge: Lateinamerika rückt nach links
RTLD Serien
Video
Video
41:31
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Der dritte Mann (Staffel: 4), USA 2003
Bei einem Überfall auf einen Supermarkt kommt es zu einer Schießerei mit zufällig anwesenden Polizisten. Fünf Menschen sterben: zwei Gangster, zwei Zivilisten und Officer Clay. Bei der Untersuchung des Tathergangs deutet alles darauf hin, dass einer der Zivilisten von dem überlebenden Officer Fromansky erschossen wurde. Dieser behauptet jedoch, einen dritten Täter gesehen zu haben, der fliehen konnte.
RTLD Serien
Video
Video
41:58
CSI: Miami KRIMISERIE Endgeschwindigkeit (Staffel: 10), USA 2011
Ein Fallschirmspringer stürzt in den Tod, weil sein Fallschirm versagt. Die Leinen waren offensichtlich mit Salpetersäure behandelt worden und sind während des Sprunges gerissen. Am Boden hat jemand das teure Auto des Abgestürzten zerstört. Im Motorraum wird ein verbrannter Hautfetzen gefunden, der Cameron Locke zugeordnet werden kann. Bei der genetischen Analyse stellt sich heraus, dass Locke der Sohn des Fallschirmspringers gewesen sein muss.
RTLD Serien
Video
Video
40:52
CSI: Miami KRIMISERIE Deine eigenen Leute (Staffel: 10), USA 2011
Matthew Stone ist ein Tycoon und Genie. In seiner Firma wurde ein innovatives Handy erfunden. Die Früchte seines Erfolges kann er allerdings kaum genießen, denn er wird erschossen. Kurze Zeit später wäre er ohnehin an Krebs gestorben. Auf seinem Handy finden die Ermittler mehrere SMS, die darauf hindeuten, dass sie als eine Art Todes-Countdown gedacht waren. Sie stammen von dem Mobiltelefon der Anführerin der "OCCUPY"-Bewegung, das gehackt wurde.
ARTE Doku
Video
Video
30:15
Tracks East REPORTAGEREIHE Exil - Die Kraft der Gemeinschaft in der Fremde
Wann wird die Flucht zum Exil? Geflüchtet, verbannt oder deportiert – Manche Exilant:innen sind allein, andere bilden ganze Communities und Ortschaften. Das Exil hat meist politische oder moralische Gründe, manchmal hält es die Wirtschaft der Herkunftsländer aufrecht, aber fast immer ist der Exodus von Nostalgie und Sehnsucht begleitet.
SAT1 Serien
Video
Video
41:37
Bull DRAMA Schlechte Karten (Staffel: 2 Folge: 5), USA 2017
Weitere Tage laden