Mi 21.09.

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SAT1 Show
Video
Video
137:01
The Taste CASTINGSHOW Feuer und Flamme: Ein heißer Start in die neue Staffel! (Folge: 1), D 2022
ARTE Film
Video
Video
121:44
Madame Marguerite oder Die Kunst der schiefen Töne DRAMA, B, F, CZ 2015
Paris, 1920er Jahre: Baronin Marguerite Dumont singt gerne Oper. Leider trifft sie die Töne nicht - was ihr jedoch nicht bewusst ist. Das Publikum lässt es über sich ergehen. Eine Verkettung von Umständen führt dazu, dass sie eingeladen wird, am Pariser Opernhaus zu singen. - Eine auf wahren Begebenheiten beruhende Komödie (2015) und das Porträt einer Frau mit großen Träumen.
10.10.
Madame Marguerite oder Die Kunst der schiefen Töne DRAMA, B, F, CZ 2015
ORF1 Show
Video
Video
5:36
ZIB Magazin INFOMAGAZIN
ATV Show
Video
Video
95:51
Bauer sucht Frau DATESHOW Staffel 19 Folge 05: Jausnen, Bierpong, Tanzeinlage (Folge: 5), A 2022
Nach der Aussprache beim Frühstück beginnt bei Helmut, dem leidenschaftlichen Kärntner, die Hofführung mit seinen vier Hofdamen. Doch ganz vergessen kann der 47-Jährige die Streitigkeiten der letzten Nacht nicht und möchte nicht mehr allzu lang mit seiner ersten Entscheidung warten...Bei Robert in der Steiermark bricht ein neuer Tag an. Nach dem Frühstück geht es gemeinsam auf dem Traktor in den Wald, um Feuerholz zu holen. Der Schafzüchter verbringt jeweils Zeit alleine mit seinen Hofdamen, um sie besser kennen zu lernen. Wenig später kommt die dritte Hofdame, Verena, mit einem Tag Verspätung, auf dem Hof an.Florian kann endlich seine dritte Hofdame, die 24-jährige Marlene auf seinem Hof begrüßen. Der Abend klingt mit einer großen Jause aus, bei der Florian den beiden Frauen offenbart, dass er gern beide mit zum Hoffest nehmen will. Marlene begeistert dieser Plan nicht so sehr, ganz im Gegensatz zu Anna...Rudi und seinen Damen begehen den zweiten Abend auf der Jagdhütte feuchtfröhlich mit einer Runde Bierpong. Die Becher enthalten aber nicht nur Bier, sondern auch pikante Fragen zum Beziehungsleben des Jungbauern und seiner beiden Hofdamen. Den nächsten Morgen beginnen die Drei zum ersten Mal auf dem Familienhof. Da die ganze Familie auf dem Milchviehbetrieb mithilft ist Rudi natürlich wichtig, dass seine zukünftige Partnerin sich auch gut mit seinen Eltern und Geschwistern versteht. Nach dem Frühstück geht es direkt in den Stall, wo die beiden Damen zeigen sollen, dass sie mit einer Heugabel umgehen können und keine Berührungsängste vor den Milchkühen des Oberösterreichers haben.Während der spritzige Weinviertler Marius mit seiner ersten Hofdame Bozena vorm Bahnhof bereits eine flotte Sohle auf den Asphalt legt, kommt Felicia, die zweite Hofdame in Niederösterreich an. Die gebürtige Brasilianerin lebt seit einigen Jahren in Deutschland und hofft jetzt, in Österreich die große Liebe zu finden. Der 41-Jährige ist überwältigt von so viel weiblicher Aufmerksamkeit und chauffiert seine Damen mit dem Traktor zum Hof. Kurze Zeit später macht Niederösterreicherin Babsi die Runde komplett.
22.09.
Bauer sucht Frau DATESHOW, A 2022
ARD Film
Video
Video
88:32
Check out TV-DRAMA, D 2021
Fernsehfilm Deutschland 2021 +++ Eigentlich kann Caro schon lange nicht mehr. Als Pflegerin auf einer Demenzstation hat sie in den letzten zwei Jahren kaum Urlaub genommen und unzählige Überstunden angehäuft. Doch erst, als ihre liebste Bewohnerin, Frau Rumi, stirbt, läuft das Fass über: Statt zur Arbeit geht Caro am nächsten Morgen zu einem Schließfach am Frankfurter Hauptbahnhof, holt einen gepackten, nagelneuen Rucksack heraus und geht einfach los - ohne Ziel, ohne Plan, ohne Handy und ohne irgendwelche Outdoor-Erfahrung. Caro sagt niemandem Bescheid, nicht mal ihrem Mann Markus, mit dem sie seit über zwei Jahrzehnten zusammen ist. +++ Mit Silke Bodenbender, Trystan Pütter, Klara Höfels u.a. | Regie: Nana Neul
ORF2 Show
Video
Video
4:16
Seitenblicke INFOTAINMENT
22.09.
Seitenblicke INFOTAINMENT
ORF2 Show
Video
Video
51:24
Studio 2 INFOMAGAZIN
22.09.
Studio 2 INFOMAGAZIN
PRO7 Show
Video
Video
48:49
TV total COMEDYSHOW O'pufft is! Skandal auf der Wiesn (Folge: 38), D 2022
ORF2 Show
Video
Video
6:49
Lotto 6 aus 45 mit Joker LOTTOZIEHUNG
ORF2 Show
Video
Video
14:19
konkret INFOMAGAZIN
22.09.
konkret INFOMAGAZIN
ORF2 Show
Video
Video
1:15
infos & tipps INFOMAGAZIN
ORF2 Doku
Video
Video
5:09
Reisezeit - Zurück zur Natur TOURISMUS Salzburg
ZDF Serien
Video
Video
43:23
Blutige Anfänger DRAMA Meine Mama Stefan (Staffel: 2), D 2021
In einer Bar der LGBT-Szene wird an einem Karaoke-Abend ein Mann hinter der Bühne erschlagen. Es handelt sich um Stefan Brenner, der noch vor wenigen Jahren als Frau lebte.
ZDF Doku
Video
Video
30:00
ZDF.reportage - Nachtschicht - Wenn die anderen schlafen REPORTAGE Nachtschicht - Wenn die anderen schlafen, D 2022
Mehr als drei Millionen Menschen arbeiten in Deutschland in der Nachtschicht. Sie kümmern sich darum, dass Deutschland versorgt und sicher ist und in Bewegung bleibt.
ARD Doku
Video
Video
15:00
Brennpunkt ZEITGESCHEHEN Krieg gegen die Ukraine
Russland ordnet die erste Teilmobilmachung seiner Streitkräfte seit dem Zweiten Weltkrieg an und droht ausdrücklich auch der NATO. In den russisch besetzten Gebieten der Ukraine bereitet Russland Abstimmungen vor und eskaliert damit den Konflikt weiter. Wie reagiert die internationale Gemeinschaft und vor allem das westliche Verteidigungsbündnis? Dazu ist NATO-Generalsekretär Stoltenberg für ein Interview angefragt. Außerdem wird nach Russland geblickt: Was macht die weitere Eskalation des Krieges mit der Bevölkerung, wie reagieren sie darauf, dass noch mehr Soldaten in den Krieg ziehen müssen? Des Weiteren wird analysiert, in welcher militärischen Lage dieser Schritt eigentlich erfolgt.
ARD Serien
Video
Video
48:18
Watzmann ermittelt KRIMISERIE Der letzte Ritt (Staffel: 3 Folge: 23), D 2022
"Watzmann ermittelt" startet mit neuen Folgen und so geht es los: Jerry ist aufgeregt, als seine amerikanische Schwester Susan für zwei Tage vorbeikommen will, um ihn kennenzulernen. Auf dem Weg zum Flughafen werden Johanna und er Zeuge, wie die erfolgreiche Vielseitigkeitsreiterin Sarah Gantinger von ihrem Pferd abgeworfen und schwer verletzt wird. Dabei beobachtet Jerry den Strahl eines Laser-Pointers und glaubt nicht mehr an einen Unfall.
SAT1 Show
Video
Video
42:28
Doppelt kocht besser KOCHSHOW Kalbschnitzel mit Pfifferlingen (Folge: 54), D 2022
ORF2 Show
Video
Video
19:39
Aktuell nach fünf INFOMAGAZIN
ZDF Doku
Video
Video
30:08
ZDF.reportage - Wir springen ein - Arbeit auf Abruf REPORTAGE Wir springen ein - Arbeit auf Abruf, D 2022
Immer dort arbeiten, wo man gerade gebraucht wird, ohne zu wissen, was einen vor Ort erwartet. Das klingt nach Stress und Unsicherheit, doch manche Menschen wollen es genau so.
ORF III Show
Video
Video
12:47
Österreich Heute INFOMAGAZIN
ARD Show
Video
Video
29:50
Plusminus INFOMAGAZIN Plusminus vom 21. September 2022
Explodierende Energiepreise: Ist damit der Boom auf dem Immobilienmarkt vorbei? | Pleitewelle befürchtet: Wen trifft es zuerst? | Wirecard: Klärt ein Prozess gegen den ehemaligen Chef alles auf
ARD Show
Video
Video
3:12
Wissen vor acht - Erde INFOTAINMENT Das Verschwinden der Blaubeere
In unseren Wäldern kommt das blaue Wunder nur noch selten vor: die Blaubeere. Sie enthält kostbare Nährstoffe für uns Menschen, aber inzwischen müssen wir sie mühsam suchen.
ZDF Doku
Video
Video
13:04
ZDF spezial DOKUMENTATION Krieg gegen die Ukraine
Sieben Monate nach Beginn des russischen Angriffskrieges gegen die Ukraine hat Präsident Putin jetzt die Teilmobilmachung der eigenen Streitkräfte angeordnet.
ZDF Doku
Video
Video
30:08
Köfte, Currywurst und Co. REPORTAGE Köfte, Currywurst und Co. - Zwischen Imbiss und Imperium, D 2022
Gastronomie, das bedeutet oft: wenig Geld für harte Arbeit. Auf der anderen Seite bietet die Branche aber auch große Chancen. Hier gilt mehr als anderswo: Jeder kann es schaffen.
RTLD Show
Video
Video
58:59
stern TV INFOMAGAZIN Thema u.a.: Arm trotz Arbeit: Bürgergeld statt Billiglohn?, D 2022
Aktuelle Studiogäste, spannende Hintergründe, bewegende Schicksale, spektakuläre Studioaktionen und fesselnde Reportagen - das alles bietet stern TV.
ZDF Doku
Video
Video
29:02
auslandsjournal AUSLANDSREPORTAGE, D 2022
Diese Woche berichtet das auslandsjournal über die anstehende Wahl in Italien, den Machtkampf von China um Taiwan und die weitreichenden Folgen der verheerenden Flut in Pakistan.
22.09.
auslandsjournal AUSLANDSREPORTAGE, D 2022
ARD Show
Video
Video
44:16
Gefragt - Gejagt QUIZSHOW Gefragt - Gejagt vom 21. September 2022
Der Quiz-Profi macht auch in dieser Ausgabe wieder Jagd auf die KandidatInnen. Diesmal bieten ihm Hermann Frenser, Ursula Wratzlawek, Norman Bauch, Antje Ost die Stirn.
ZDF Serien
Video
Video
43:51
SOKO Wismar KRIMISERIE Kampf der Vampire (Staffel: 20), D 2022
Am Morgen der Theaterpremiere wird der Hauptdarsteller tot aufgefunden.
SAT1 Show
Video
Video
22:20
Lenßen übernimmt REALITY-SOAP Führerschein in den Tod (Folge: 92), D 2022
ARTE Film
Video
Video
107:52
Master Cheng in Pohjanjoki DRAMA, RC, FIN 2019
Erschöpft erreichen der chinesische Koch Cheng und sein Sohn Niu Niu das abgelegene Dorf Pohjanjoki in Lappland. Sie suchen einen finnischen Freund Chengs, der ihm nach dem Tod seiner Frau geholfen hat. Aber niemand kennt "Fongtron" ... - Mika Kaurismäkis Film (2019) ist eine Culture-Clash-Komödie, die vor allem durch die liebevolle Zeichnung der Dorfbewohner überzeugt.
SAT1 Show
Video
Video
44:30
Klinik am Südring DOKU-SOAP Gespeicherte Liebe (Folge: 90), D 2022
RTLD Show
Video
Video
44:54
Die Retourenprofis DOKU-SOAP Raus aus der Komfortzone, D 2022
Die heutigen Paletten bringen einige Überraschungen für die Retourenprofis -und leider nicht unbedingt nur gute! Alwin und Dima verlassen ihre Komfortzone und müssen sich mit einem Klamottenverkauf auseinandersetzen, während Daniel und Patrick Kinderprodukte schnell an den Mann bringen müssen. Die Ruhrpottler Christoph und Carina finden defekte Produkte auf ihrer Palette. Wird Carinas Reparaturtalent reichen, um sie vor Verlusten zu retten?
ZDF Serien
Video
Video
43:09
Die Rosenheim-Cops KRIMISERIE Safe mit mörderischem Inhalt (Staffel: 9), D 2010
Arztgattin Irmgard Zilles wird in ihrem Haus erschossen.
ORF2 Show
Video
Video
38:09
Aktuell nach eins INFOMAGAZIN
ARD Serien
Video
Video
49:23
Sturm der Liebe TELENOVELA Aus Freundschaft (3894), D 2022
Die Konkurrenzsituation zwischen Josie und Leon ist für beide schwieriger als gedacht. Da Josie Angst hat, in eine Beziehungskrise zu schlittern, fädelt Yvonne einen Karaoke-Abend für die beiden ein, damit sie mehr Zeit miteinander verbringen können. Doch Leon hat sich ebenfalls Gedanken über ihre Beziehung gemacht und überrascht Josie mit einem Angebot. Eigentlich freut sich Christoph, seinen alten Freund Markus am "Fürstenhof" begrüßen zu dürfen, und schiebt seine Gefühle für Alexandra beiseite. Doch als Markus erwähnt, dass Christophs damaliger Weggang ihn und Alexandra zusammengebracht hat, ist Christoph verletzt. Er entscheidet sich, den Kampf um Alexandra nicht aufzugeben. Da Gerrys praktische Führerscheinprüfung ansteht und er Probleme mit dem Einparken hat, will er mit Helene üben. Doch als diese keine Zeit hat und Hildegard sich durch eine Bemerkung von Alfons herausgefordert fühlt, will Hildegard Gerry das Einparken beibringen. Hildegards ganz persönliche Lehrmethode führt zwar zum Erfolg, aber Alfons sollte davon besser nichts erfahren. Auch wenn Robert glaubt, mit der Liebe abgeschlossen zu haben, kann Michael ihn dazu bewegen, sein Trauzeuge zu werden. Denn die Alternative wäre André, und auf diesen ist gerade kein Verlass.
ZDF Show
Video
Video
52:10
Bares für Rares UNTERHALTUNG Expertin Wendela Horz ist schockverliebt, D 2022
Ein exquisites Zigarettenetui lässt Wendela fast bedauern, dass sie nicht raucht – In welche Hände wird das goldene Kleinod gelangen?
RTLD Show
Video
Video
45:51
Die Retourenprofis DOKU-SOAP Randale an der Mystery-Palette, D 2022
Eines kann Christoph gar nicht leiden, und das sind Löcher in Mystery-Paletten. Immer bohrt sich jemand ein Guckloch. Deshalb setzt Christoph auf eine andere Palette, erwischt aber leider eine, die nicht ganz nach seinem Geschmack ist. Christian und Marco akzeptieren die Gucklöcher und nehmen die Mystery-Palette mit nach Hause. Boris und Patrick fühlen sich am wohlsten mit Steckerware und nehmen eine Palette mit Haushaltsgeräten mit.
SAT1 Show
Video
Video
43:31
Auf Streife - Die Spezialisten REALITY-SOAP Stiller Alarm (Folge: 28), D 2022
ARD Serien
Video
Video
48:40
Rote Rosen TELENOVELA Der Verdacht erhärtet sich (3629), D 2022
Malte vermutet Petrov hinter dem Einbruch in der Spedition. Der Verdacht erhärtet sich als Dörte den Täter identifiziert, es ist Petrovs Schließer. Malte wird geschockt klar: Petrov ist noch hinter ihm her. Tina verbringt einen nostalgischen Ost-West-Abend mit Frank Schöbel. Ben überlegt, sich in der Werkstatt künftig auf alte Ost-Motorräder zu konzentrieren. Schöbel bietet ihm seine Hilfe an und Ben hat eine romantische Idee: Er möchte mit Tina eine Hochzeitsreise in ihre alten Ost-Heimat machen. Sandra kann Bernds Nähe nicht zulassen. Bernd leidet unter der Trennung und kann ihr während der Arbeit nicht neutral begegnen. Als er sich vor Kummer im "Carlas" betrinkt, steht Finn ihm zur Seite. Hendrik sagt Annemarie, dass sie das Aufenthaltsbestimmungsrecht haben kann. Sie wirft ihm Kindesentführung vor und droht, ihn dieselbe Verlust-Angst spüren zu lassen. Britta und Henrik sorgen sich: Wird sie das alleinige Sorgerecht fordern? Doch Annemarie beruhigt sich und bietet ihm das gemeinsame Aufenthaltsbestimmungsrecht an.
ZDF Show
Video
Video
42:24
Die Küchenschlacht KOCHSHOW Die Küchenschlacht vom 21. September 2022, D 2022
Vier Champions präsentieren am Mittwoch ihre kreativen Kürbisgerichte, die anschließend von Juror Maurizio Oster verkostet und bewertet werden.
RTLD Show
Video
Video
58:44
Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal INFOMAGAZIN Teil 2/2,, D 2022
Aktuelle Informationen, Servicethemen, jede Menge Lifestyle und das Neueste aus der Welt der Prominenten - das ist nur die eine Seite von "Punkt 12". Darüber hinaus gibt es täglich spannende und ausführliche Reportagen und Mini-Dokus, die je nach Blickwinkel verblüffende, schrille oder schockierende Einblicke in den Alltag der Deutschen geben.
SAT1 Show
Video
Video
44:12
Auf Streife REALITY-SOAP Waffenfund im Wald (Folge: 75), D 2022
ARD Show
Video
Video
58:41
ARD-Mittagsmagazin INFOTAINMENT
Antrittsbesuch - Scholz bei den Vereinten Nationen in New York | Existenzängste - was tun, wenn das Leben immer teurer wird? | Insolvenzgefahr - Unternehmen wegen gestiegener Energiekosten vor dem Aus
ZDF Show
Video
Video
47:56
drehscheibe INFOMAGAZIN drehscheibe vom 21. September 2022
Unsere Themen: Überfall auf Feinkostladen mit Sturmgewehren, Westfleisch-Skandal, dank Social Media: Familie findet obdachlosen Sohn wieder
ARD Show
Video
Video
44:55
Gefragt - Gejagt QUIZSHOW Gefragt - Gejagt vom 21. September, 11:15 Uhr
Die Kandidat:Innen Frances Schoppe, Steffen Selzer, Severin Meier und Silke Paesle treten in den Ratering und messen sich mit den Quizprofis. Können sie den Jäger schlagen?
RTLD Show
Video
Video
44:26
Barbara Salesch - Das Strafgericht DOKU-SOAP Zoff bei Dreh von Internet-Sternchen (Staffel: 1), D 2022
Die alleinerziehende Katrin hat ihre Passion als Internet-Sternchen gefunden! Zusammen mit ihren Kindern und ihrem Produzenten und Onkel Jörg stellt sie Videos ins Netz und stockt damit das Haushaltsbudget ordentlich auf. Als sie den manipulativen Manager Marvin kennenlernt, will sie ihren Vertrag mit Jörg auflösen. Doch der stellt sich quer! Als Jörg sein gesamtes Equipment zerstört vorfindet, ist für ihn sofort klar, wer das gewesen sein muss.
ARTE Doku
Video
Video
88:08
Buddhismus: Missbrauch im Namen der Erleuchtung DOKUMENTATION, F 2021
Im August 2017 fiel der buddhistische Lama Sogyal Rinpoche beim Dalai Lama in Ungnade. Der weltbekannte Lehrer Rinpoche wurde seit Jahrzehnten beschuldigt, seine Schüler zu schlagen und sexuell zu missbrauchen. Damit stellt er durchaus keinen Einzelfall dar. Warum ließen Obrigkeiten solche Dinge geschehen? Der Dokumentarfilm deckt lange verschwiegene Verbrechen auf.
ARD Show
Video
Video
28:44
Meister des Alltags QUIZSHOW Meister des Alltags vom 21. September 2022
Meister des Alltags
ZDF Show
Video
Video
76:22
Volle Kanne - Service täglich INFOMAGAZIN Volle Kanne vom 21. September 2022
Kabarettist und Buchautor Vince Ebert ist zu Gast bei Florian Weiss am "Volle Kanne"-Frühstückstisch. Weitere Themen: Tariftreue in der Pflegebranche - Eugen Brysch erläutert, was sich durch das neue Gesetz ändert; E-Scooter-Kontrolle; Klimafreundlich wohnen - Mick Wewers auf Hausbesuch im Energiesparhaus; Platzsparender Wäschetrockner - Tipps von Mick Wewers; Marina Wenk unterwegs in Finnland; Putin ordnet Teilmobilmachung an - ZDF-Korrespodent Christian Semm im Gespräch; Leben mit Alzheimer; Hollywood made in Marokko - berühmte Filmkulisse am Rande der Sahara.
RTLD Show
Video
Video
45:05
110 - Echte Fälle der Polizei DOKU-SOAP Ehemann leidet unter Sexentzug / Hilfsarbeiter will hoch hinaus / Hochzeitsnacht endet mit
Alexander liebt das süße Leben und die Frauen. Doch da er weder Ausbildung noch Geld hat, versucht er auf anderen Wegen an das zu kommen, was er haben will... Außerdem: Bei Birgit und Richard läuten schon nach einem Jahr die Hochzeitsglocken, und die beiden besiegeln ihre Liebe mit einem rauschenden Fest. Doch direkt in der Hochzeitsnacht kommt es in der Honey Moon Suite zu einem folgenreichen Streit.
ARD Show
Video
Video
49:33
Live nach Neun INFOMAGAZIN Live nach Neun vom 21. September 2022
Alina und Isabel sprechen mit einem Bäckermeister, den die hohen Energiepreise in die Knie zwingen. Reporterin Lisa Knittel begleitet eine Adipositas-Selbsthilfe-Gruppe auf Fehmarn und wir gehen auf Zeitreise in die 50er Jahre.
ORF1 Film
Video
Video
100:12
Gruber geht TRAGIKOMÖDIE, A, D 2015
ARTE Doku
Video
Video
52:43
The Who MUSIKERPORTRÄT Die explosive Geschichte einer Band, F 2021
Mit The Who schrieb Gitarrist und Songwriter Pete Townshend Rockgeschichte. Im Jahr 1964 gründete er die Band und schrieb Hits wie "My Generation" und "Pinball Wizard". Die Dokumentation zeichnet anhand umfangreicher Archivaufnahmen die Geschichte der Band nach, die immer wieder Genregrenzen sprengt.
RTLD Serien
Video
Video
42:10
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Läuse zur Wahrheit (Staffel: 7), USA 2007
Der Highschool-Baseballstar Ryan und seine Freundin Megan werden als vermisst gemeldet. Auf Ryans Schulparkplatz entdeckt Grissom so viel Blut, dass er annimmt, dass der Jugendliche nicht mehr am Leben ist. Auch Unfallspuren werden gefunden sowie ein blutiger Schuh, der Megan gehört. Wenig später findet man das Mädchen tot auf: Es wurde offensichtlich von einem Wagen angefahren und durch die Luft geschleudert.
RTLD Serien
Video
Video
41:31
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Rückkehr mit Vorwarnung (Staffel: 7), USA 2007
Erneut erhält Grissom ein mysteriöses Päckchen, in dem sich ein weiteres Mord-Modell befindet. Anhand einiger Indizien können Nick und Warren die Lage der Wohnung des potenziellen Opfers ermitteln. Sie kommen dem "Modell-Mörder" zuvor und beschließen, ihm dort eine Falle zu stellen. Eine Polizistin, die als die Wohnungsinhaberin Barbara Tallman verkleidet ist, wird als Köder für den Killer eingesetzt.
ARTE Show
Video
Video
2:30
Mit offenen Karten - Im Fokus INFOMAGAZIN Vereinte Nationen: Ist Putin isoliert?, F 2022
"Mit offenen Karten im Fokus": Täglich drei Minuten Aktuelles und eine Analyse zum Krieg in der Ukraine. In dieser Folge: Vereinte Nationen - Ist Putin isoliert?
21.09.
Mit offenen Karten - Im Fokus INFOMAGAZIN, F 2022
RTLD Serien
Video
Video
42:28
CSI: Miami KRIMISERIE Cop-Killer (Staffel: 2), USA 2004
Der Streifenpolizist Dan Cofield wurde erschossen aufgefunden. Anhand der Reifenspuren am Tatort stellt Horatio fest, dass in die Tat ein teurer Pkw verwickelt gewesen sein muss. Durch das Überwachungsvideo aus dem Streifenwagen stoßen die Ermittler auf Fred Rutter, einen Nachbarn des getöteten Polizisten. Rutter war von Dan Cofield kontrolliert und merkwürdigerweise von ihm aus dem Aufnahmebereich der Kamera geführt worden.
ARTE Doku
Video
Video
94:37
Der Akt des Tötens DOKUMENTARFILM
Nach dem Militärputsch in Indonesien 1965 wurden über eine Million Menschen von paramilitärischen Truppen gefoltert oder ermordet. Häufig leben Opfer und Täter heute noch in direkter Nachbarschaft - die Täter von damals sind immer noch ungestraft an der Macht. Oppenheim bringt die Täter dazu, ihre Taten von damals nachzustellen, wodurch sie auch eine Art Geständnis ablegen.
RTLD Serien
Video
Video
40:43
CSI: Miami KRIMISERIE Deadline (Staffel: 2), USA 2004
Beim Versuch, dem Abgeordneten Putnam Schmerzmittel zu besorgen, wird dessen Pressesprecher Griffith durch eine geschlossene Tür von seinem Dealer erschossen. Der Journalist Josh Dalton, der Griffith begleitet hat, kann sich durch einen Hechtsprung retten. Horatio vermutet, dass dieser Dalton Griffith eine Falle gestellt habe, um ihn umzubringen. Kurz darauf verschwindet auch Daltons Kollegin Amy und wird tot im Kofferraum ihres Autos gefunden.
RTLD Serien
Video
Video
42:47
CSI: Miami KRIMISERIE Störmanöver (Staffel: 2), USA 2004
Der israelische Geschäftsmann Avi Golan wurde von einem Profikiller erstochen. Die Handschrift des Mordes deutet auf Danny Fisch hin, einen Psychopathen und Auftragskiller, dem aber nichts nachgewiesen werden kann. Bei der Untersuchung des Tatortes schleicht sich der Möchtegern-CSI'ler Wally Shmagin hinter die Absperrung und stiehlt einen blutbefleckten Gummihandschuh. Tim macht sich auf die Suche nach Wally, um das Beweisstück zu sichern.
ZDF Doku
Video
Video
43:41
ZDFzeit DOKUMENTATION UFOs - Die Fakten mit Harald Lesch, D 2022
Intelligentes außerirdisches Leben – gibt es wahrscheinlich nicht. Ufos – sind vor allem was für Spinner. So denkt die Mehrheit der Deutschen. Forschende sehen das anders.
ARTE Show
Video
Video
12:16
Mit offenen Karten INFOMAGAZIN Fische: Die globalisierte Fischerei, F 2021
"Mit offenen Karten" nimmt den Zuschauer mit auf eine Reise in die Welt der Fischerei, die von einer zunehmenden Globalisierung und Industrialisierung geprägt ist. Es geht um Schiff-Fabriken und Aqua-Farming. Und die Bedrohung der Artenvielfalt in den Meeren.
21.09.
Mit offenen Karten INFOMAGAZIN, F 2021
ORF1 Kids
Video
Video
3:14
Okidoki Tipp KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Video
Video
3:40
Kasperlüberraschung PUPPENTHEATER
ARTE Kids
Video
Video
6:15
ARTE Journal Junior KINDERMAGAZIN, D, F 2022
Ihr liebt Nachrichten, seid zwischen 10 und 14, wollt immer wissen, was gerade los ist und habt Lust, die Welt zu entdecken? Dann seid ihr bei uns genau richtig! In unserer sechsminütigen Nachrichtensendung ARTE Journal Junior informieren euch Magali Kreuzer, Dorothée Haffner, Frank Rauschendorf, Stefanie Hintzmann und Jakob Groth kurz und kanckig über das, was die Welt bewegt.
Weitere Tage laden