So. 22.01.

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Sport
Video
Video
9:21
Sportschau MAGAZIN Machtkampf um den internationalen Skisport
Der Ski-Weltverband FIS will globaler werden, konsequent. Dabei hat Präsident Eliasch große europäische Verbände gegen sich aufgebracht - der Machtkampf ist entbrannt.
ARTE Doku
Video
Video
52:47
Das James-Webb-Teleskop DOKUMENTATION Ein neues Zeitalter der Entdeckungen, USA 2022
Ein komplizierteres Gebilde als das James-Webb-Teleskop hat der Mensch wohl nie ins All geschickt. Es ist auf einer 1,5 Millionen Kilometer von der Erde entfernten Umlaufbahn im Einsatz. Die Wissenschaftler hoffen darauf, mit seiner Hilfe mehr über die Entstehung der ersten Sterne und Galaxien zu erfahren. Vielleicht kann das Teleskop auch Exoplaneten nach möglichem Leben erforschen.
ZDF Doku
Video
Video
15:06
einfach Mensch MENSCHEN Ich bin noch da!, D 2023
Nach einem Reitunfall lag Tamara Tögel-Kamin wochenlang im Koma. Danach konnte sie weder sprechen noch gehen. Seit 2017 sitzt sie im Rollstuhl. Doch sie will wieder laufen.
ARD Kids
Video
Video
29:49
Die Sendung mit der Maus KINDERSENDUNG
Lach- und Sachgeschichten heute mit Häuschen für die neue Leverkusener Autobahnbrücke, Krawinkels Stöckchenpuzzle, einer sehr besonderen Gitarre, dem liebsten Opi aller Zeiten und natürlich mit der Maus und dem Elefanten.
Weitere Tage laden