Di. 23.05.

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
PRO7 Show
Video
Video
134:05
Alle von ProSieben gegen Joko & Klaas SPIELSHOW (Folge: 5), D 2023
ORF2 Show
Video
Video
50:02
Report INFOMAGAZIN
ORF1 Show
Video
Video
4:29
ZIB Magazin Klima INFOMAGAZIN
ORF2 Doku
Video
Video
44:40
Einsatz am Great Barrier Reef NATUR UND UMWELT
ORF2 Show
Video
Video
5:21
Seitenblicke INFOTAINMENT
ORF2 Show
Video
Video
52:39
Studio 2 INFOMAGAZIN
ORF2 Show
Video
Video
20:57
konkret INFOMAGAZIN
ARD Serien
Video
Video
47:55
Tierärztin Dr. Mertens TIERARZTSERIE Böses Erwachen (Staffel: 8 Folge: 7), D 2023
Susanne verabredet sich mit Mike Redmann zum Abendessen. Die beiden mögen sich und finden im Laufe des Abends immer mehr zueinander. Es kommt zu einer zarten Annäherung.
ZDF Doku
Video
Video
44:00
Putins Tabubruch - die neue Angst vor der Bombe DOKUMENTATION, D, USA, UA 2023
Gleich zu Beginn seines Angriffskrieges gegen die Ukraine drohte Wladimir Putin dem Westen mit dem Einsatz von Atomwaffen.
SAT1 Serien
Video
Video
40:32
Navy CIS: Hawaii KRIMISERIE Aufgehende Sonne (Staffel: 2 Folge: 11), USA 2023
ARD Serien
Video
Video
43:31
In aller Freundschaft ARZTSERIE Abflug (1013) (Staffel: 26), D 2023
Sarah Marquardt bietet Dr. Kaminski an, interimsmäßig Dr. Martin Steins Nachfolge als Klinikleiter zu übernehmen. Kaminski aber hat weder Lust noch Bedarf, seinen Status als Belegarzt ohne weitere Verpflichtungen aufzugeben. Doch dann übernimmt er die Behandlung der jungen Abeba Mehari, die kurz vor ihrer Abschiebung am Flughafen kollabiert ist. Kaminski diagnostiziert eine akute Harnwegsinfektion aufgrund einer brutalen Genitalverstümmelung, die bei Abeba als kleines Mädchen vorgenommen wurde. Gemeinsam mit Jasmin und Dr. Schulte versucht er, Abeba von einer Rekonstruktion zu überzeugen, doch dabei stößt er an seine Grenzen. Kris Haas überrascht seine Freundin Lilly Phan mit einem Rundflug über Leipzig in einer kleinen Propeller-Maschine. Lilly hat jedoch starke Flugangst und will das unbedingt vor Kris verheimlichen. Zu ihrer Erleichterung kommt es gar nicht zum Start, denn Pilotin Dunya Celik kippt unerwartet um. Ilay Demir will Kris davon überzeugen, dass er mit Frauen auch „nur“ befreundet sein kann. Mit Ina Schulte, die nach Kai Hoffmann und Martin Stein keine weitere Liaison am Arbeitsplatz gebrauchen kann, diskutiert er auch darüber. Als Freunde treffen sich die beiden nach Feierabend zum Musikhören und stellen dabei fest, dass auch nichts gegen eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen spricht.
ORF2 Show
Video
Video
1:12
infos & tipps INFOMAGAZIN
PULS 4 Show
Video
Video
17:06
2 Minuten 2 Millionen UNTERHALTUNG DistrictART im Pitch, A 2023
Österreich-Geschenke, die Geschichten erzählen. „DistrictART“ bebildert mittels Digitaldruck große Seidentücher und geräumige textile Taschen mit berühmten Bauten und Sehenswürdigkeiten. Bei einem Ausflug mit ihren Studierenden kam der Kunsterzieherin Doris Evdokimidis die zündende Idee und wenig später wurde aus der Idee ein Produkt. Nun hofft die Wienerin den passenden Investor zu ihrer Idee zu finden.
ARD Serien
Video
Video
47:32
WaPo Duisburg KRIMISERIE Doping (Staffel: 2 Folge: 14), D 2022
Als Arda Turan wieder einmal bei ihrem alten Verein trainiert, kollabiert eine junge Schwimmerin. Arda rettet sie, doch die Nachwuchsschwimmerin fällt ins Koma. Das Unglück geht Arda nahe, schließlich ist die Verunglückte der Schützling ihres alten Trainers. Tatsächlich stellt sich heraus, dass das Nachwuchstalent mit verunreinigten Steroiden vollgepumpt war. Als ihr vermeintlicher Dealer kurz darauf tot aufgefunden wird, fällt der Verdacht auf Ardas alten Trainer.
ATV Show
Video
Video
5:11
Heinzl und die VIPs INFOTAINMENT Heinzl und die VIPs 23.05.2023 (Folge: 90), A 2023
Witzig, spritzig, frech: Society-Experte Dominic Heinzl ist ab sofort täglich im Promi-Einsatz.
ORF2 Show
Video
Video
17:45
Aktuell nach fünf INFOMAGAZIN
ARD Show
Video
Video
30:14
FAKT INFOMAGAZIN Atomkraftwerke im Krieg - droht ein zweites Tschernobyl?
Der Krieg in der Ukraine kennt keine roten Linien: Ein AKW wurde beschossen, Angriffe auf Stromnetze, bedrohte Mitarbeiter. Wie sicher sind die Atomkraftwerke noch und welche Folgen hätte ein Unfall?
ORF III Show
Video
Video
8:23
Österreich Heute - Das Magazin INFOMAGAZIN
PRO7 Show
Video
Video
27:41
Galileo INFOMAGAZIN Deutschland, deine Mieter (Folge: 100), D 2023
ARD Doku
Video
Video
2:43
Wissen vor acht - Natur NATUR UND UMWELT Leben im Elefanten-Fußabdruck!
Wenn Elefanten ihre großen Fußspuren hinterlassen, freuen sich die Kleinsten: Die wassergefüllten Vertiefungen bieten einer erstaunlichen Vielfalt von wasserlebenden Organismen neuen Lebensraum.
PULS 4 Show
Video
Video
5:11
Heinzl und die VIPs INFOTAINMENT Heinzl und die VIPs 23.05.2023, A 2023
Witzig, spritzig, frech: Society-Experte Dominic Heinzl ist ab sofort täglich im Promi-Einsatz.
ORF III Doku
Video
Video
44:54
Erbe Österreich DOKUMENTATION Die Akte Habsburg - Der Kaiser, der das Reich verlor
ARD Doku
Video
Video
48:34
Verrückt nach Meer LAND UND LEUTE Große Oper in Oslo (Folge: 396), D 2019
Während Isabella und Carolin vom Show-Ensemble beim Besuch des berühmten Opernhauses von Oslo ins Schwärmen geraten, erkundet die Crew die kulinarische Seite der norwegischen Hauptstadt - und kann einer Versuchung nicht widerstehen.
RTLD Show
Video
Video
23:16
Ulrich Wetzel - Das Jugendgericht DOKU-SOAP Blumenladen leidet unter diebischer Elster, D 2023
Seit Jolina Burbach ihre Ausbildung im Blumenladen von Nora Seibert angefangen hat, verschwindet auf mysteriöse Weise Geld aus der Kasse. Der Verdacht liegt nahe, dass die angehende Floristin geklaut hat: Jolina ist bereits wegen Diebstahls vorbestraft. Auch Blumenfahrer und Langzeitstudent Felix Wiebe hätte nicht damit gerechnet, dass die 18-Jährige so weitermacht.
RTLD Show
Video
Video
44:28
Ulrich Wetzel - Das Strafgericht REALITY-SOAP War Online-Verkaufs-Deal eine lebensgefährliche Falle? (Staffel: 2), D 2022
Die Alleinerziehende Jana Bergmann hat Geldsorgen und will ihr Motorrad aus besseren Zeiten verkaufen. Hat sie Interessent Maik Gruber beim Treffen hinterrücks niedergeschlagen und die 7.000 Euro gestohlen, die er für das Motorrad dabei hatte? Maik ist seit der Tat auf einen Rollstuhl angewiesen. Sah die Angeklagte Jana Bergmann wirklich keinen anderen Ausweg, um ihre Schulden beim dubiosen Kredithai Lothar Kimmel zu begleichen?
PULS 4 Show
Video
Video
4:59
KLIMAHELDiNNEN INFOMAGAZIN Wenn Gemüseanbau Teil des Unterrichts wird, A 2023
Die 1C der Mittelschule Quellenstraße verbringt jede Woche ein paar Schulstunden am Acker. Das ist Teil der Gemüse Ackerdemie, ein Bildungsprogramm, das die Wertschätzung für Lebensmittel und Natur fördern möchte.
ARD Serien
Video
Video
48:45
Rote Rosen TELENOVELA Der Deal (3778), D 2023
Britta willigt ein, mit Hendrik gemeinsam zur Therapie zu gehen. Doch die erste Sitzung eskaliert, als Britta das Gefühlt bekommt, Hendrik gebe ihr eine Mitschuld an seinem Tablettenmissbrauch. Charlotte ist vom Verhalten von Simon und Marvin verletzt: Während Simon Bedenken an der Start-Up-Gründung anmeldet, verschweigt Marvin ihr seine Geldprobleme und den Deal mit Ralf. Als Simon klar wird, dass seine Karrierelaufbahn im "Carlas" begrenzt ist, überrascht er Charlotte mit seinem Entschluss, die Gründung der eigenen Unterwäsche-Firma doch anzugehen. Louis' Geburtstagsparty ist durch eine perfekte Vorbereitung ein voller Erfolg - doch Tina hat sich übernommen und schläft währenddessen vor Erschöpfung auf dem Sofa ein.  Marvin ist von Ralfs Deal nicht begeistert, aber aus Mangel an Alternativen willigt er ein, sich einmal pro Woche mit ihm zu treffen, bis er das Geld zurückgezahlt hat. Er beginnt, wieder bei Anette in der Spedition zu arbeiten.
RTLD Show
Video
Video
60:25
Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal INFOMAGAZIN Teil 2/2,, D 2023
Aktuelle Informationen, Servicethemen, jede Menge Lifestyle und das Neueste aus der Welt der Prominenten - das ist nur die eine Seite von "Punkt 12". Darüber hinaus gibt es täglich spannende und ausführliche Reportagen und Mini-Dokus, die je nach Blickwinkel verblüffende, schrille oder schockierende Einblicke in den Alltag der Deutschen geben.
ZDF Show
Video
Video
50:53
ZDF-Mittagsmagazin INFOTAINMENT ZDF-Mittagsmagazin vom 23. Mai 2023
Das "ZDF-Mittagsmagazin" berichtet von den aktuellen Geschehnissen des Tages und liefert Hintergründe zu den großen Themen der Zeit.
ZDF Show
Video
Video
48:28
drehscheibe INFOMAGAZIN drehscheibe vom 23. Mai 2023
Unsere Themen: Andere Regeln für Fahrradfahrer, Bürokratie und Klagen verzögern Autobahn, Pinguin-Nachwuchs in Dresden
ZDF Show
Video
Video
76:45
Volle Kanne - Service täglich INFOMAGAZIN Volle Kanne vom 23. Mai 2023
Band Truck Stop sitzt heute mit Nadine Krüger am Frühstückstisch. Weitere Themen: #Service – Verbrauchermeldungen der Woche; Probleme mit Debitkarten; Fan-Abzocke auf Social Media - Was steckt hinter der Betrugsmasche?; Der neue Blick aufs Leben - Mutmachgeschichte einer Witwe; Erdbeer- und Spargelsaison - Rezepte von Mario Kotaska; Silent Disco in Wien; Allergische Bindehautentzündung - Diagnose und Behandlung; Dana Hoffmann erklärt die Redewendung "Frosch im Hals" haben.
ARD Doku
Video
Video
48:47
Verrückt nach Meer LAND UND LEUTE Spurensuche in England (Folge: 118), D 2013
Ireen Sheer ganz privat: In London zeigt die Sängerin ihrem Mann, wo ihre Karriere begonnen hat. Die Passagiere Andrea und Marc zieht es hingegen raus in die Natur, wo sie ein rasantes Offroad-Abenteuer erleben.
RTLD Show
Video
Video
44:16
Ulrich Wetzel - Das Strafgericht REALITY-SOAP Parkplatzstreit endet mit demoliertem Auto (Staffel: 2), D 2022
Weil Nadine Müller ihm den Parkplatz weggenommen hat, hat Klempner Jonas Ückert sie in einem Kosmetiksalon schwer beleidigt. Daraufhin soll sie nachts sein Auto demoliert haben. Die Salonbesitzerin Pauline Eicher hat jedoch ein stärkeres Motiv: Jonas Ückert leistete schlechte Arbeit und sein Ausraster war geschäftsschädigend. Doch Pauline streitet die Tat heftig ab und stürmt aus dem Saal, woraufhin es zu einer überraschenden Wendung kommt.
ARD Show
Video
Video
49:16
Live nach Neun INFOMAGAZIN Live nach Neun vom 23. Mai 2023
Alina und Tim sparen heute doppelt und dreifach - mit günstigeren Lebensmittel- und Benzinpreisen in unseren Nachbarländern und mit einem Sparschäler für Obst und Gemüse. Und wir lüften das Geheimnis, woher Bonsaibäume kommen.
PULS 4 Show
Video
Video
4:14
Café PULS INFOMAGAZIN Hier fetzen flinke Mini-Flitzer, A 2023
Wer macht das ferngesteuerte Rennen?
ARD Show
Video
Video
1:48
ARD-Morgenmagazin INFOTAINMENT Bonn zieht gegen Chemnitz in Halbfinal-Playoffs ein
Die Telekom Baskets Bonn haben die Halbfinal-Playoffs erreicht. Der Hauptrundengewinner entschied im Viertelfinale das dritte Spiel bei den Niners Chemitz mit 89:83 für sich. Im Halbfinale wartet nun Ludwigsburg.
ARTE Show
Video
Video
2:30
Mit offenen Karten - Im Fokus INFOMAGAZIN Griechenland: Auswege aus den Krisen?, F 2023
"Mit offenen Karten im Fokus": Täglich drei Minuten Aktuelles und Analysen. In dieser Folge: Griechenland: Auswege aus den Krisen?
RTLD Doku
Video
Video
22:58
Ohne Filter - So sieht mein Leben aus! REPORTAGEREIHE Faszination Fernost (Folge: 2), D 2023
Fernost und Kunst. Dominik (28) ist Tätowierer und Manga-Buchautor. Schon in seiner Kindheit wurde er von japanischer Kultur beeinflusst. Tagtäglich versucht er den Spagat zwischen beiden Berufen zu halten. Trong (30) ist ein echter Superstar! 2015 gewann der Sänger "Vietnam Idol". Seine ersten Moves lernte er bereits als Kind an einer Tanzschule in Bad Kissingen. Genau dort möchte er Kinder zu motivieren, ihre Träume zu verwirklichen.
ORF1 Kids
Video
Video
2:59
Kasperlüberraschung PUPPENTHEATER
ORF1 Kids
Video
Video
4:17
ZIB Zack Mini KINDERNACHRICHTEN
Weitere Tage laden