Do. 20.06.

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Serien
Video
Video
86:03
Donna Leon KRIMIREIHE Das Mädchen seiner Träume (Staffel: 1 Folge: 17), D 2011
Spielfilm Deutschland 2011 Amelia Brunettis Tod trifft die ganze Familie. Dem Commissario (Uwe Kockisch) bleibt jedoch kaum Zeit, um seine Mutter zu trauern, da ihn die Kollegen von der Beerdigung direkt zu einem neuen Tatort rufen. In Venedig wurde die Leiche eines kleinen Mädchens aus dem Wasser gezogen. Brunetti ist bestürzt, denn niemand scheint das Kind zu vermissen. Ausgerechnet sein Vorgesetzter Patta (Michael Degen) erweist sich in diesem Fall als hilfreich. Im Begleitheft zu einer Ausstellung über ethnische Minderheiten, die der Vice-Questore kürzlich besuchte, findet sich ein Foto des ertrunkenen Mädchens. Dank dieses Hinweises ermittelt Brunetti die Eltern der Toten. Sie leben in einem Roma-Camp vor den Toren Venedigs, von wo aus sie ihre Tochter zum Stehlen in die Stadt schickten. Einige Schmuckstücke, die das Kind bei sich hatte, führen den Commissario zu den bestohlenen Eigentümern – und damit auch zu jener Wohnung, von der aus das Mädchen wahrscheinlich in den Kanal stürzte. Hat jemand die Kleine beim Diebstahl überrascht, so dass sie auf der Flucht verunglückte? Oder wurde sie gestoßen? Mit Uwe Kockisch, Julia Jäger, Michael Degen, Karl Fischer, Annett Renneberg u.a. | Buch: Stefan Holtz und Florian Iwersen | Regie: Sigi Rothemund
ZDF Sport
Video
Video
77:51
sportstudio live FUßBALL Jan-Lennard Struff - Stefanos Tsitsipas
ATP-Turnier in Halle/Westfalen: Jan-Lennard Struff (GER) gegen Stefanos Tsitsipas (GRE) in voller Länge. Kommentator: Aris Donzelli
PRO7 Show
Video
Video
51:41
Galileo INFOMAGAZIN USA: Unbegrenzte Möglichkeiten (Folge: 120), D 2024
ARD Serien
Video
Video
47:31
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Rausch (Staffel: 10 Folge: 385), D 2023
Nachdem Sofia Galura ihr Examen bestanden hat, feiert sie mit ihren reichen Freunden eine Party in ihrer schicken Wohnung. Als ihre Kollegin Tamar Hummel und ihr Kollege Oliver Probst uneingeladen dort auftauchen, ist die Situation zunächst unangenehm. Doch dann erscheint unerwartet Sofias bester Freund Konstantin Gruber, den sie ewig nicht gesehen hat. Die anderen sind vergessen – zumindest bis Konstantin auf der Tanzfläche zusammenbricht und die jungen Ärzte ihn gemeinsam notversorgen. In der Notaufnahme sieht Sofia geschockt mit an, wie Dr. Leyla Sherbaz und Florian Osterwald um Konstantins Leben kämpfen. Für Leyla ist klar: Konstantin verheimlicht den Ärzten und Sofia etwas. Als er Sofia dann auch noch vor ihren Vorgesetzten in eine missliche Lage bringt und keine Einsicht zeigt, stellt Sofia die Freundschaft infrage. Nach einer Darmspiegelung ist Sybille Hering noch etwas schummrig, weswegen Dr. Marc Lindner sie nach draußen begleitet. Zum Glück holt ihr Mann sie ab, doch Werner Hering erscheint wider Erwarten in seiner frisch reparierten Seifenkiste, die prompt mit einem Zusammenprall vor Sybilles Augen zum Stehen kommt. Während Viktoria Stadler und Dr. Marc Lindner Werner versorgen, kabbelt sich das Ehepaar, denn ihre Hochzeitsreise steht nun auf der Kippe. Nach drei langen Wochen sehen Mikko und Viktoria sich endlich wieder und fallen sich glücklich in die Arme. Sie können es kaum erwarten, sich heute einen schönen Abend zu machen, wäre da nur nicht plötzlich dieser ominöse Ausschlag in Mikkos Gesicht - und die Frage danach, wie ein perfekter Pärchen Abend eigentlich aussieht.
SAT1 Serien
Video
Video
34:12
Die Landarztpraxis DRAMA Die Frage der Fragen (Staffel: 2 Folge: 31), D 2024
ARD Doku
Video
Video
2:05
Wissen vor acht - Mensch WISSENSCHAFT Wie schädlich ist Fingerknacken?
Manch einer lässt absichtlich seine Finger knacken, andere machen eine falsche Bewegung und schon knackt es. Wie das Geräusch entsteht und ob absichtliches Fingerknacken tatsächlich schädlich ist, erklärt Susanne Holst.
ARD Show
Video
Video
45:17
Gefragt - Gejagt QUIZSHOW Gefragt - Gejagt vom 20. Juni | 18:00 Uhr
In dieser Ausgabe wollen Hayrettin Budak, Sophie Watermeier, Donald Woods und Katharina Monteith die Jägerin oder den Jäger vom Rätsel-Thron stürzen. Ob ihnen das gelingen wird?
ARD Film
Video
Video
88:34
Gefühle im Sturm TV-LIEBESDRAMA, D 2001
Spielfilm Deutschland 2001 Stefanie von Nauenstedt (Muriel Baumeister), genannt Nina, ist mit dem erfolgreichen Wirtschaftsanwalt Andre (Pierre Besson) verheiratet und hat einen Sohn, Philip (Pascal Andres). Auf den ersten Blick könnte sie kaum glücklicher sein: Die Familie lebt in der Nähe von Hamburg in einem malerisch gelegenen Herrenhaus, das zu Andres Erbe gehört; Nina kann sich alles leisten, was sie sich wünscht, wird von Dienstboten umsorgt und braucht im Grunde keinen Finger zu rühren. Trotzdem ist sie nicht zufrieden. In die Mutterrolle ist die junge Frau nie recht hineingewachsen, in ihrer Ehe kriselt es. Andres unbestreitbare Vorzüge, seine Fürsorglichkeit und Verlässlichkeit, haben sich in Ninas Augen längst in Charakterfehler verwandelt: Er ist ihr einfach zu perfekt, zu berechenbar. Tatsächlich war er immer nur der zweite Mann in ihrem Leben. Die Nummer Eins gebührt David (Francis Fulton-Smith), Andres leichtsinnigem Bruder. Er war vor ihrer Ehe Ninas große Liebe, hat sie aber verlassen, um in der Karibik das Leben eines Abenteurers zu führen. Als er sich nach zehnjähriger Abwesenheit zurückmeldet, bricht die nie verheilte Wunde auf: Schon bei der ersten Begegnung muss Nina sich eingestehen, dass sie sich nach wie vor zu ihrem früheren Liebhaber hingezogen fühlt. Mit Muriel Baumeister, Pierre Besson, Francis Fulton-Smith, Walter Kreye, Pascal Andres u.a. | Buch: Gerlinde Wolf | Regie: Anna Justice
ARD Show
Video
Video
1:33
extra 3 KABARETTSHOW Song für die Bundeswehr: Boris' Bundeswehrbande
Der Wehrdienst kommt zurück, aber nicht mehr in Form einer Wehrpflicht, sondern freiwillig. Viele junge Leute wissen gar nicht mehr, was das ist, Dienst an der Waffe. Wie kann man es beschreiben? Und wie davon überzeugen? Dennis Kaupp und Jesko Friedrich versuchen es musikalisch.
PRO7 Serien
Video
Video
18:27
The Big Bang Theory SITCOM Reife Leistung, Playboy! (Staffel: 7 Folge: 19), USA 2014
ZDF Show
Video
Video
52:02
Bares für Rares UNTERHALTUNG Ein Sonnenschirm und drei Verrückte, D 2024
Zur WM 1982 produziert, weckt ein farbenfroher Sonnenschirm über 40 Jahre später im Händlerraum besondere Kauflust. Doch was kann so ein Artikel finanziell einbringen?
PRO7 Serien
Video
Video
19:49
The Big Bang Theory SITCOM Mein Gespräch mit Mutter (Staffel: 7 Folge: 18), USA 2014
PRO7 Serien
Video
Video
18:21
The Big Bang Theory SITCOM Wenn Männer Händchen halten ... (Staffel: 7 Folge: 17), USA 2014
ARD Serien
Video
Video
43:23
Der Winzerkönig DRAMA Fatale Forderungen (Staffel: 1 Folge: 8), D, A 2006
Thomas' Weinkeller ist in der letzten Bauphase. Damit nimmt seine Zukunft als Winzer sehr konkrete Gestalt an. Doch auch weiterhin quält ihn die familiäre Situation mit Sohn Paul und den Bosheiten Georg Plattners.
ZDF Show
Video
Video
42:38
Die Küchenschlacht KOCHSHOW Bifteki vs. Calamari vom 20. Juni, D 2024
Drei Kandidaten präsentieren ihre mediterranen Gerichte, die anschließend von Juror Tarik Rose verkostet und bewertet werden.
PRO7 Serien
Video
Video
21:04
Two and a Half Men SITCOM Liebe ist geisteskrank (Staffel: 3 Folge: 14), USA 2005
ZDF Show
Video
Video
92:07
ZDF-Mittagsmagazin INFOTAINMENT ZDF-Mittagsmagazin vom 20. Juni 2024
Das "ZDF-Mittagsmagazin" informiert über das Wichtigste des Tages und liefert Hintergründe aus Deutschland und der ganzen Welt.
ARD Serien
Video
Video
42:46
Der Winzerkönig DRAMA Blinde Eifersucht (Staffel: 1 Folge: 7), D, A 2006
Der Verlust seines Sohnes und die Gewissheit, dass Thomas Pauls Vater ist, macht Georg große Probleme. Doch in einem Gespräch von Mann zu Mann versichern sich er und Paul, dass sie auch weiterhin zusammenhalten wollen.
PRO7 Serien
Video
Video
21:06
Two and a Half Men SITCOM Selbsterniedrigung ist ein visuelles Medium (Staffel: 3 Folge: 13), USA 2005
3SAT Doku
Video
Video
24:31
Unterwegs auf dem Bernstein-Trail LANDSCHAFTSBILD
Die junge Oberwarter Filmemacherin Kristina Schranz begibt sich entlang des Bernstein-Trails auf eine originelle Reise durch das Burgenland.
ZDF Show
Video
Video
78:08
Volle Kanne - Service täglich INFOMAGAZIN Volle Kanne vom 20. Juni 2024
Mediziner und Buchautor Andreas Michalsen ist heute zu Gast bei Nadine Krüger. Weitere Themen: Talk mit Frank Gollenbeck zur Fußball-EM; Wetterextreme im Sommer - Talk mit Meteorologin Christa Orben; TV-Tipp ZDFinfo Doku "Das war dann mal weg - Muckefuck"; Buch-Tipps von Gesa Wegeng; "Frühstücksrichtlinie" der EU; Blumenkohl-Wedges - Rezeptidee von Mario Kotaska; Fangesänge und Fußballhymnen.
ARD Show
Video
Video
28:44
Meister des Alltags QUIZSHOW Meister des Alltags vom 20. Juni 2024
Zuschauerinnen und Zuschauer erfahren in der 30-minütigen Quiz-Sendung Wissenswertes und Skurriles zum Alltagsleben.
ARD Show
Video
Video
2:36
ARD-Morgenmagazin INFOTAINMENT Beschleunigung von Asylgerichtsverfahren
Abgelehnte Asylbewerber haben in Deutschland das Recht, gegen ihre Ablehnung zu klagen. Diese Asylgerichtsverfahren dauern teils bis zu 28 Monate – eine große Belastung für die Betroffenen und auch für die staatlichen Systeme.
ARD Film
Video
Video
87:56
Der letzte Patriarch TV-DRAMA (Folge: 1), D 2010
Zweiteiliger Spielfilm Deutschland 2010 Konrad Hansen (Mario Adorf) reist mit Ruth (Hannelore Elsner) an seiner Seite zurück nach China, um seinen Widersacher zu finden. In Shanghai trifft er sich mit Mei Jing (Tan Kheng Hua) und wird von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt. Mei Jing lebte einst im Lübecker Haus der Hansens, wo Konrad, bereits verheiratet, eine Affäre mit der talentierten jungen Musikerin begann. Um der Familienehre willen, schickte er Mei Jing fort und speiste sie mit Geld ab. Damals ahnte Konrad nicht, dass sie schwanger war. So wuchs sein unehelicher Sohn Tao (Jason Chan) in China heran, besessen von dem Gedanken, sich an seinem Vater zu rächen. Mit seiner illegalen Fabrik fügt Tao dem Hansen-Imperium schweren Schaden zu. Doch Konrad spürt die nicht genehmigte Produktionsstätte auf. Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die chinesischen Behörden dem Produktpiraten das Handwerk legen. Konrad fliegt zurück nach Europa. Er wähnt sich bereits auf der Siegerstraße, als ihn ein erneuter Schicksalsschlag trifft. Mit Mario Adorf, Hannelore Elsner, Max Urlacher, Kai Scheve, Ursula Karven u.a. | Buch: Brigitte Blobel | Regie: Michael Steinke
ARD Serien
Video
Video
86:59
Mordkommission Istanbul KRIMIREIHE Die zweite Spur (Staffel: 1), D 2014
Spielfilm Deutschland 2014 Die männliche Leiche auf der Bank im idyllischen Gülhane Park ist schnell identifiziert. Der Dienstausweis an seiner Uniform weist den Toten als Wachdienstleiter im archäologischen Museum aus. Bei seinen Untergebenen war der Mann nicht gerade beliebt. Kurz zuvor hatte er seinen Kollegen Koray Celik (Levent Ünsal) unter einem fadenscheinigen Vorwand entlassen. Kommissar Özakin (Erol Sander) kommt einem Familienzwist auf die Spur: Gezer wollte die Liebesheirat zwischen seiner Tochter Ayla (Aysin Yesim Capanoglu) und Celiks Sohn Sabri (Nazif Ugurtan) verhindern. Der heißblütige Sabri hat kein Alibi und versucht, seiner Verhaftung durch Flucht zu entgehen. Alles passt perfekt zusammen – doch dann findet Özakin heraus, dass die Museumsdirektorin Nesrin Günes (Marie-Lou Sellem) das Verschwinden wertvoller Exponate vertuscht. Außerdem hat sie eine heimliche Beziehung zu dem vorbestraften Wachmann Ahmed Demir (Merab Ninidze) – den sie im Handumdrehen zu Gezers Nachfolger ernannte. Verkauft Demir vielleicht die kostbaren Ausstellungsstücke an solvente Sammler? Als die Direktorin spurlos verschwindet, nimmt der Fall eine dramatische Wende. Mit Erol Sander, Idil Üner, Oscar Ortega Sánchez, Marie-Lou Sellem, Beat Marti u.a. | Buch: Stefan Kuhlmann | Regie: Thorsten M. Schmidt
ARTE Kids
Video
Video
2:18
Athleticus ZEICHENTRICKSERIE Die Bademeisterin (Staffel: 4), F 2022
Anlässlich der Olympischen Spiele in Paris zeigt ARTE über 60 Folgen der humorvollen animierten Kurzserie von Nicolas Deveaux. In dieser Folge: Ein Flamingo verliebt sich Hals über Kopf in die Bademeisterin – eine Vogelstraußhenne. Leider vergisst er darüber, dass er das Elefantenkalb und die Babygiraffe beaufsichtigen soll ...
Weitere Tage laden