Mo. 08.07.

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
3SAT Doku
Video
Video
41:53
Traumschlösser und Ritterburgen - Dubrovnik DOKUMENTATION
Von der römischen Siedlung zur mächtigen Seerepublik - die kroatische Küstenstadt Dubrovnik hat eine bewegte Geschichte: die historische Stadtmauer und imposante Festungsanlagen zeugen davon.
09.07.
Traumschlösser und Ritterburgen - Dubrovnik DOKUMENTATION
PRO7 Serien
Video
Video
41:27
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Wir haben gerade erst angefangen (Staffel: 20 Folge: 1), USA 2024
3SAT Doku
Video
Video
44:01
Traumschlösser und Ritterburgen - Split DOKUMENTATION
Die historischen Baujuwele von Split bis Stari Grad auf der Insel Hvar locken nicht nur zahlreiche Gäste nach Dalmatien - sie sind auch der ganze Stolz der Menschen, die hier leben.
09.07.
Traumschlösser und Ritterburgen - Split DOKUMENTATION
PRO7 Serien
Video
Video
41:45
Seattle Firefighters ACTIONSERIE Offene Baustellen (Staffel: 7 Folge: 1), USA 2024
ARD Doku
Video
Video
13:49
Brennpunkt ZEITGESCHEHEN Die blockierte Republik? Frankreich hat gewählt
Der „Brennpunkt“ schaut auf das überraschende Wahlergebnis der Parlaments-Wahl in Frankreich mit der Frage: Was bedeutet das alles für Frankreich und die für die EU so wichtigen deutsch-französischen Beziehungen?
3SAT Doku
Video
Video
43:40
Traumschlösser und Ritterburgen - Šibenik DOKUMENTATION
Šibenik ist heute eine lebendige Stadt an der kroatischen Adriaküste – die wechselvolle Geschichte des Ortes lässt sich heute noch an der Architektur, vor allem an den Wehrbauten, ablesen.
09.07.
Traumschlösser und Ritterburgen - Šibenik DOKUMENTATION
PRO7 Show
Video
Video
44:44
Galileo INFOMAGAZIN From Zero to Hero: Der Lava-Mann (Folge: 132), D 2024
ARD Film
Video
Video
0:41
Eingeschlossene Gesellschaft KOMÖDIE Trailer: Eingeschlossene Gesellschaft | ARD SommerKino 2024, D 2022
Freitagnachmittag an einer Schule in Köln: leere Klassenzimmer, ein verwaister Schulhof. Umso größer ist das Erstaunen im dünn besetzten Lehrerzimmer, als es an die Tür klopft. Der Vater Manfred Prohaska hat ein dringendes Anliegen. +++ Sieben Free-TV-Premieren, sieben unterhaltsame Filmabende auf höchstem Niveau. Den Auftakt am Montag, den 8. Juli um 20:15 Uhr, macht Sönke Wortmanns Erfolgskomödie "Eingeschlossene Gesellschaft", nach einem Drehbuch von Bestseller-Autor Jan Weiler mit Florian David Fitz, Anke Engelke, Nilam Farooq und Justus von Dohnányi). Der Montag als bewährter Tag des „ARD SommerKinos“ hält am 15. und 22. Juli jeweils um 20:15 Uhr zwei weitere deutsche Blockbuster bereit: am 15. Juli "Contra" mit Christoph Maria Herbst als überheblicher Juraprofessor und Nilam Farooq als progressive Studentin. Der Film – ebenfalls von Regisseur Sönke Wortmann. "Rehragout-Rendezvous", nach dem Bestseller von Rita Falk, ist nach dem letztjährigen Kinoerfolg am 22. Juli zu sehen: Es ist der neunte Film der gefeierten Heimatkrimireihe rund um den Publikumsliebling und Polizisten Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel). Aufgrund des besonderen Sportjahres 2024 kommen Filmfans dieses Mal auch mittwochs und freitags auf ihre Kosten: Den Auftakt macht am Freitag, 12. Juli um 22:20 Uhr die u.a. mit sieben Oscars prämierte Sci-Fi-Action-Komödie aus den USA "Everything Everywhere All at Once" mit Michelle Yeoh und Jamie Lee Curtis in den Hauptrollen. Am Freitag, 19. Juli folgt das preisgekrönte britische Drama "The Father" mit Anthony Hopkins. Am Mittwoch, den 17. Juli um 20:15 Uhr, zeigt Das Erste "Monsieur Claude und sein großes Fest", der dritte Film der erfolgreichen Kinoreihe aus Frankreich mit Christian Clavier. Zum Abschluss des "SommerKinos" erwartet am Mittwoch, 24. Juli das Publikum um 20:15 Uhr ein besonderes Highlight: In „Der Boandlkramer und die ewige Liebe“, dem letzten Film von Regisseur Joseph Vilsmaier, sind die Top-Entertainer Michael Bully Herbig, Hannah Herzsprung, Florian Brückner, Rick Kavanian und Hape Kerkeling zu sehen.
PRO7 Serien
Video
Video
42:04
9-1-1 Notruf L.A. ACTIONSERIE Aus heiterem Himmel (Staffel: 6 Folge: 10), USA 2022
SAT1 Serien
Video
Video
34:38
Die Landarztpraxis DRAMA Enttarnt (Staffel: 2 Folge: 43), D 2024
ZDF Doku
Video
Video
12:50
ZDF spezial POLITIK Rechtsruck abgewendet - wie weiter in Frankreich?
Der Wahlsieg des Linksbündnisses kam überraschend, für Frankreich und ganz Europa. Der erwartete Rechtsruck wurde abgewendet.
ARD Show
Video
Video
44:40
Gefragt - Gejagt QUIZSHOW Gefragt - Gejagt vom 08. Juli | 18:00 Uhr
Sie jagen heute die Jägerin oder den Jäger: Martina Bosy, Marco Kujat, Kendra Blosat und Fritz Tilgner. Wer setzt sich durch?
SAT1 Show
Video
Video
44:00
NOTRUF INFOMAGAZIN Auf die Kante (Folge: 43), D 2024
PRO7 Serien
Video
Video
41:48
9-1-1: Lone Star ACTIONSERIE Ausgeliefert (Staffel: 4 Folge: 4), USA 2020
PRO7 Show
Video
Video
42:01
taff INFOTAINMENT Europas größte Fahrradmesse (Folge: 125), D 2024
SAT1 Show
Video
Video
22:06
Lebensretter hautnah - Wenn jede Sekunde zählt REALITY-SOAP Einsatzgebiet Dresden: Patientin mit Magenschmerzen (Folge: 95), D 2024
ARD Film
Video
Video
88:15
Sehnsucht nach Liebe TV-MELODRAM, D 2004
Spielfilm Deutschland 2004 Die engagierte Dorfpfarrerin Anja Schneider (Barbara Rudnik) ist in der ganzen Gemeinde überaus beliebt. Obwohl sie sich seit dem Tod ihres Mannes alleine um ihre zwei Kinder Mareile (Nelly Keusch) und Kai (Marco Bretscher-Coschignano) kümmern muss, hat die attraktive Frau ihren Lebensmut nicht verloren. Nur für eine neue Beziehung fühlt sie sich noch nicht bereit - sehr zum Leidwesen von Herbert (Rudolf Kowalski), einem Freund ihres Mannes, der für Anja da ist, wann immer sie Hilfe braucht. Herbert ist schon lange in Anja verliebt, und er hofft, dass sie seine Gefühle eines Tages erwidern wird. Dann aber taucht Jochen Hofmann (Benjamin Sadler) nach Jahren der Abwesenheit wieder im Dorf auf. Sein Großvater (Günter Grabbert), mit dem er zerstritten war, hat einen Herzinfarkt erlitten, und nun will Jochen sich um dessen Bauernhof kümmern. Vom ersten Wiedersehen an fühlt Anja sich zu dem viel jüngeren Jochen hingezogen. Mit Barbara Rudnik, Benjamin Sadler, Rudolf Kowalski, Marco Bretscher-Coschignano, Nelly Keusch u.a. | Buch: Henriette Piper | Regie: Erwin Keusch
SAT1 Show
Video
Video
22:07
Lebensretter hautnah - Wenn jede Sekunde zählt REALITY-SOAP Einsatzgebiet Musikfestival Icarus: Auf eine Wurzel getreten (Folge: 99), D 2024
SAT1 Show
Video
Video
43:57
Drei Teller für Lafer KOCHSHOW Klassiker 2.0 (Folge: 36), D 2024
ZDF Show
Video
Video
52:04
Bares für Rares UNTERHALTUNG Ein Rauchverzehrer fürs Kinderzimmer, D 2024
In Zeiten, in denen noch mehr geraucht wurde, waren sogenannte Rauchverzehrer in Mode. So sehr in Mode, dass sie sogar in Form von Disney-Figuren produziert wurden.
ZDF Show
Video
Video
42:37
Die Küchenschlacht KOCHSHOW Auberginenröllchen vs. Kabeljau vom 8. Juli, D 2024
Sechs Kandidaten präsentieren ihre Leibgerichte, die anschließend von Jurorin Milena Broger verkostet und bewertet werden.
PRO7 Serien
Video
Video
21:01
Two and a Half Men SITCOM Man fängt nie mit Blähungen an (Staffel: 4 Folge: 14), USA 2007
PRO7 Serien
Video
Video
20:37
Two and a Half Men SITCOM Superman und Dornröschen (Staffel: 4 Folge: 13), USA 2007
PRO7 Serien
Video
Video
22:33
Friends SITCOM Joey, das Genie (Staffel: 10 Folge: 13), USA 2004
PRO7 Serien
Video
Video
28:17
Friends SITCOM Phoebes Hochzeit (Staffel: 10 Folge: 12), USA 2004
PRO7 Serien
Video
Video
26:19
Friends SITCOM Tränen eines Strippers (Staffel: 10 Folge: 11), USA 2004
PRO7 Serien
Video
Video
21:56
Friends SITCOM Eine verhängnisvolle Affäre (Staffel: 10 Folge: 10), USA 2003
ARD Show
Video
Video
45:33
Gefragt - Gejagt QUIZSHOW Gefragt - Gejagt vom 08. Juli | 10:30 Uhr
Moderator Alexander Bommes stellt heute seine schlauen Fragen an diese Kandidat:innen: Claudine Massard, Kim Robin Hofstätter, Sonja Noll und Jürgen Ruf.
ZDF Show
Video
Video
76:40
Volle Kanne - Service täglich INFOMAGAZIN Volle Kanne vom 8. Juli 2024
Schauspielerin Marie Theres Relin ist zu Gast bei Carsten Rüger. Außerdem: Rentenpaket im Check - Susanne Biedenkopf im Gespräch; Pavillon im Garten; Rückblick Sommer 1974; Beeren-Vanille-Kuchen von Cynthia Barcomi; Gurkenkaltschale mit Krabbenrührei von Mario Kotaska; Amyloidose - Eiweißablagerungen in den Organen; Frankreich nach der zweiten Wahlrunde - Anna Warsberg live aus Paris.
PRO7 Serien
Video
Video
23:47
Friends SITCOM Was mein ist, ist nicht dein (Staffel: 10 Folge: 9), USA 2003
ARD Show
Video
Video
28:34
Meister des Alltags QUIZSHOW Meister des Alltags vom 8. Juli 2024
Riskiert man ein Bußgeld, wenn man zu viele Pilze sammelt? Und gibt's in Baden-Württemberg ein Bauspar-Museum? Mit den Antworten bei "Meister des Alltags" lernt man fürs tägliche Leben!
ZDF Show
Video
Video
2:15
ZDF-Morgenmagazin INFOTAINMENT ZDF-Morgenmagazin vom 8. Juli 2024
Das "ZDF-Morgenmagazin" - der Blick in den Tag mit aktuellen, hintergründigen Berichten und Gesprächen aus Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur. Live aus dem ZDF-Hauptstadtstudio.
Weitere Tage laden