Mo. 29.05.

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Kids
Video
Video
25:03
Ginevra - Ein Mädchen unter Cowboys KINDERSENDUNG, D 2021
Kinderdoku Deutschland 2021 +++ "Ich liebe die Herausforderung, diese wilden, mächtigen Tiere zu lenken", sagt die zierliche Ginevra, "und wenn ich es schaffe, ohne Angst zu haben, fühle ich mich genauso groß wie sie." Die fast zwölfjährige Italienerin will eine "Buttera" werden, eine Rinderhirtin, die vom Rücken ihres Pferdes die Herden treibt. Es ist eine harte und auch gefährliche Arbeit, doch Ginevra liebt den intensiven Kontakt mit den Tieren.+++
ARD Kids
Video
Video
24:00
Nele in den Wolken KINDERSENDUNG, D 2022
Nele wünscht sich, einmal die Wolken anfassen zu können. In ihren Träumen fliegt sie über das Steinhuder Meer und noch weiter. Noch ist es ein Traum, denn Nele verbringt nach der Schule viel Zeit zu Hause.
Weitere Tage laden