Do 19.05.

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ZDF Serien
Video
Video
44:37
Wendehammer COMEDYSERIE Kein Rauch ohne Feuer (Staffel: 1), D 2022
Meike ist entschlossen, zur Bürgermeisterwahl anzutreten und nutzt das Honigblütenfest zum Stimmenfang, wo sie auf Amtsinhaber Fischer prallt - was von Nadine gefilmt wird.
ZDF Serien
Video
Video
44:47
Wendehammer COMEDYSERIE Einmal ist keinmal (Staffel: 1), D 2022
Durch die Instrumentalisierung von Mona ist es den Freundinnen tatsächlich gelungen, den Bau des Golfplatzes zu stoppen. Aber schon bahnt sich die nächste Katastrophe an.
ZDF Serien
Video
Video
43:06
Notruf Hafenkante KRIMISERIE Fremdes Land (Staffel: 12), D 2018
In einer zur Flüchtlingsunterkunft umfunktionierten Pension wird der Syrer Bassam Khouzma auf der Feuertreppe bewusstlos aufgefunden. Schnell ist klar, dass er gestoßen wurde.
ARD Serien
Video
Video
48:08
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Akzeptanz (Staffel: 7 Folge: 293), D 2022
Viktoria Stadler arbeitet zum ersten Mal mit Chefärztin Dr. Karin Patzelt in der Notaufnahme, als gleich ein ungewöhnlicher Fall reinkommt. Beatrice Schneider hat sich versehentlich beim Kochen den Daumen abgehackt.
ARD Serien
Video
Video
48:36
Sturm der Liebe TELENOVELA Auf die Probe gestellt (3831), D 2022
Rosalie stellt weiterhin Carolins Unschuld in Frage und willigt in Andrés Vorschlag ein, Carolin auf die Probe zu stellen. Doch diese durchschaut das Vorhaben der beiden und stellt Rosalie zur Rede. Nachdem Rosalie Michael gebeten hat, zwischen Carolin und ihr zu vermitteln, kommen sich Carolin und Michael sehr nahe … Obwohl Vanessa beteuert, den Geldbeutel nicht gestohlen zu haben, wird sie von Christoph entlassen. Alfons will das nicht einfach hinnehmen und konfrontiert Christoph damit. Dieser klärt ihn darüber auf, dass die Kündigung nur ein Vorwand war, um die wahren Täter zu überführen. Jetzt zählt er auf Alfons‘ Hilfe … Josie will Pauls Entscheidung nicht akzeptieren und bittet ihn, ihrer Beziehung eine Chance zu geben. Doch im Gespräch mit Erik wird ihr klar, dass es nichts bringt, gegen die Realität anzukämpfen, und sie lässt sich von ihren Eltern trösten. Tatsächlich gelingt es den beiden, Josie ein wenig aufzuheitern, doch als sie alleine im Bett liegt, ist die Sehnsucht nach Paul wieder da. Hildegard versucht André mit dem Vorwand, dass die Kochmütze über magische Fähigkeiten verfügt, zum Kochen zu motivieren. Doch André will nichts von der Mütze wissen, denn diese ist schließlich schuld an seinem Unglück mit der Erbschaft und der gescheiterten Beziehung mit Bettina. Als André erneut mit seiner Kochleistung unzufrieden ist, greift er doch zur Mütze …
ARD Serien
Video
Video
3:56
Rote Rosen TELENOVELA Q&A: Fan-Fragen an Brigitte Antonius, D 2022
Sie ist seit der ersten Stunde von "Rote Rosen" mit dabei: Brigitte Antonius alias Johanna Jansen. Wie hält sie sich fit, wie lange ist sie bereits Schauspielerin und was gefällt ihr an Lüneburg besonders? Diese und noch mehr Fan-Fragen beantwortet die Schauspielerin im folgenden Q&A!
PRO7 Serien
Video
Video
20:53
Last Man Standing COMEDYSERIE Die Geheimniskrämer (Staffel: 8 Folge: 4), USA 2019
PRO7 Serien
Video
Video
20:46
Last Man Standing COMEDYSERIE Ich bin froh, dass er fischen ist (Staffel: 8 Folge: 3), USA 2019
PRO7 Serien
Video
Video
20:50
Last Man Standing COMEDYSERIE Getriebeschaden (Staffel: 8 Folge: 2), USA 2019
PRO7 Serien
Video
Video
20:41
Last Man Standing COMEDYSERIE Über Babys lässt sich streiten (Staffel: 8 Folge: 1), USA 2019
PRO7 Serien
Video
Video
20:51
Last Man Standing COMEDYSERIE Der große Rauswurf (Staffel: 7 Folge: 22), USA 2019
RTLD Serien
Video
Video
42:11
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Auge um Auge (Staffel: 3), USA 2003
Eine Gruppe von Ornithologen entdeckt eine Krähe, in deren Schnabel offenbar ein menschliches Auge steckt. Das CSI-Team wird eingeschaltet, und Catherine, Nick und Sara finden auf einer Müllhalde weitere Teile einer weiblichen Leiche. Bei seinen Ermittlungen stößt das Team auf den wohlhabenden Daniel Easton, der behauptet, seine Frau habe sich vor fünf Jahren von ihm scheiden lassen und er habe sie seitdem nicht mehr gesehen.
RTLD Serien
Video
Video
40:54
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Mord à la Carte (Staffel: 3), USA 2003
In einer Burger-Fabrik wird in einem Fleischwolf der abgetrennte Arm eines Toten gefunden. Das Team kann die Identität des Opfers feststellen: Es handelt sich um Petrov Samsko, den Küchenchef eines Luxusrestaurants. Grissom und Catherine finden einige Hinweise, darunter Reste eines verbrannten Anzugs, die sie auf die Spur des Täters bringt. Währenddessen untersuchen Warrick und Sara den vermeintlichen Selbstmord einer manisch-depressiven Frau.
RTLD Serien
Video
Video
39:30
CSI: Miami KRIMISERIE Blutzucker (Staffel: 9), USA 2010
Bei der Explosion in einer Zuckerraffinerie finden die Ermittler den toten Arbeiter Eduardo Santos. Da die Leiche Eduardos quasi eine Zuckerglasur aufweist, kann sein Tod nicht mit rechten Dingen vonstatten gegangen sein. Seine Verlobte Nina übergibt den Ermittlern eine alte Krankenhausakte Eduardos, aus der hervorgeht, dass Roger, der Besitzer der Raffinerie, Eduardos Vater sein muss. In den Fokus der Ermittler gerät nun Christie, Rogers Tochter, die plötzlich vom Tod eines Miterben profitiert. Eric findet einen merkwürdigen Abdruck im Trichter des Silos, in dem Eduardo gestorben ist. Über diesen Abdruck stoßen die Ermittler auf Luis, den Vorarbeiter der Raffinerie, der aus Frust darüber, dass Mr. Cavanaugh seinen Sohn anstelle von Eduardos abschieben ließ, mit Eduardo in Streit geraten ist und diesen unabsichtlich in den Trichter geschubst hat. Doch bevor Luis festgenommen werden kann, flüchtet er und stellt - bewaffnet mit einer Pistole - Roger zur Rede.
RTLD Serien
Video
Video
40:36
CSI: Miami KRIMISERIE Happy Birthday (Staffel: 9), USA 2010
Die hochschwangere Heather wird zusammengeschlagen von einem Jogger am Straßenrand gefunden. Im Krankenhaus kämpfen die Ärzte um ihr Überleben und das ihres ungeborenen Mädchens. Über ihr Handy finden die Ermittler ihre letzte Verabredung heraus. Sie hatte sich mit ihrer Freundin Marcie in einem Café getroffen und dort fürchterlich mit ihr gestritten. Marcie gibt zu, dass sie zwar auf Heathers zukünftige Mutterfreuden neidisch ist, scheidet aber als Täterin aus. Walter und Natalia verfolgen die Blutspur, die Heather hinterlassen hat, und stellen fest, dass Heather mit ihrem Auto an einer Ampel gestanden haben muss, als ihr jemand auffuhr. Der gestohlene Mercedes kann mit Ruben, einem der Täter, gestoppt werden. Horatio nimmt Ruben in die Zange, und dieser verrät, dass das Auto in eine Ausschlacht-Werkstatt gebracht werden sollte. Zufälligerweise arbeitet in dieser Werkstatt Josh, der Stiefsohn von Heather. Bei ihm finden die Ermittler Observierungsfotos von Heather. Josh gibt zwar zu, seiner Stiefmutter den Lack zerkratzt zu haben, streitet die eigentliche Tat aber ab. Durch einen winzigen Fehler auf den Observationsfotos, die denselben Fehler aufweisen wie Fotos, die man in dem Restaurant gefunden hat, in dem sich Marcie und Heather trafen, stößt das CSI auf Vicki, eine Fotografin. Die gibt den Aufenthaltsort eines Manns namens Sam preis, der Heather zusammengeschlagen hat. Doch das Rätsel, warum die schwangere Heath zusammengeschlagen wurde, ist damit nicht gelöst.
Weitere Tage laden