PRO7
PRO7 Fr. 05.08.
Film

Der unglaubliche Hulk

Eigentlich ist Bruce Banner (Edward Norton) ein ganz normaler Durchschnittswissenschaftler. Wären da nicht seine Wutanfälle, in denen er sich in ein grünes, großes Monster verwandelt, das ziemlich viel kaputt macht ... ©2008 Marvel Entertainment, Inc. And ist subsidiaries.
Nachdem sich der Soldat Emil Blonsky (Tim Roth) Blut von Bruce Banner verabreichen ließ, verwandelt er sich in eine monströse Kampfmaschine, die halb New York zerstört. Nur noch einer kann das mörderische Monster stoppen: Bruce Banner, der nicht länger als wütender Hulk durchs Leben stolpern möchte ©2008 Marvel Entertainment, Inc. And ist subsidiaries.
Immer wenn er wütend wird, wird er grünlich und gerät völlig außer Kontrolle: Dr. Bruce Banner alias Hulk (Edward Norton) ... ©2008 Marvel Entertainment, Inc. And ist subsidiaries.
Immer wenn er sauer wird, wird er bärenstark, riesengroß und grünlich: Dr. Bruce Banner alias Hulk (Edward Norton) ... ©2008 Marvel Entertainment, Inc. And ist subsidiaries.
Bei jedem Anflug von Wut mutiert der verstrahlte Wissenschaftler Bruce Banner (Edward Norton) zu Hulk, einem gewaltigen, grünen Monster. Jegliche Suche nach einem Gegenmittel verlief bisher erfolglos. Als eine Möglichkeit auftaucht, Bruce zu heilen, bedroht ein mörderisches Monster die Menschheit .. ©2008 Marvel Entertainment, Inc. And ist subsidiaries.
Während ihr Vater, "Thunderbolt" Ross (William Hurt, M.) versucht, um Bruce Banner in seine Gewalt zu bringen, damit er ihn für militärische Zwecke benutzen kann, tut Betty (Liv Tyler, l.) alles, um ihre große Liebe zu retten ... ©2008 Marvel Entertainment, Inc. And ist subsidiaries.
Seit einer Überdosis von Gammastrahlen verwandelt sich der Wissenschaftler Bruce Banner (Edward Norton) in Stresssituationen in ein Monster mit unglaublichen Kräften. Verzweifelt sucht er Heilung. Doch als sich ihm eine Chance eröffnet, da werden seine Kräfte zur Weltenrettung benötigt ... ©2008 Marvel Entertainment, Inc. And ist subsidiaries.
Weil General "Thunderbolt" Ross gerne mit Hilfe von Hulk einen Prototypen eines Supersoldaten entwickeln würde, will er ihn unbedingt in seine Gewalt bringen. Doch dazu braucht er eine menschliche Kampfmaschine: Emil Blonsky (Tim Roth) ... ©2008 Marvel Entertainment, Inc. And ist subsidiaries.
Versucht alles, um das Monster in ihm dauerhaft zum Schweigen zu bringen. Doch dann erschafft General Ross eine Tötungsmaschine, die nur noch Hulk stoppen kann ... ©2008 Marvel Entertainment, Inc. And ist subsidiaries.
Für Betty (Liv Tyler) kann es nur einen geben: Bruce Banner, der sich bei Wutanfällen in ein grünes, großes Monster verwandelt, das alles zerschlägt, was sich ihm in den Weg stellt ... ©2008 Marvel Entertainment, Inc. And ist subsidiaries.

Actionfilm USA 2007, 99′ - mit Edward Norton, Liv Tyler, Tim Roth, William Hurt, Tim Blake Nelson, Ty Burrell, Christina Cabot

Inhalt

Dr. Bruce Banner experimentiert mit hochenergetischen Gammastrahlen. Als ein Versuch allerdings schiefgeht, hat das folgenschwere Auswirkungen auf ihn. Immer dann, wenn sein Puls zu hoch wird, verwandelt er sich nun in einen grünen Riesen mit übernatürlichen Kräften, den Hulk. Der Soldat Emil Blonsky bekommt den Befehl, den Hulk dingfest zu machen und macht sich so auf die Jagd. Aber Banner muss nicht nur sich verteidigen, sondern auch seine Freundin Betty Ross beschützen ...

Sendungsinfos

Darsteller: Edward Norton, Liv Tyler, Tim Roth, William Hurt, Tim Blake Nelson, Ty Burrell, Christina Cabot, Peter Mensah, Paul Soles Regie: Louis Leterrier Drehbuch: Zak Penn Kamera: Peter Menzies jr. Untertitel, Dolby
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN