PRO7
PRO7 Do. 14.01.
Serien

Scrubs - Die Anfänger

Da J.D. (Zach Braff, M.) und seine Freunde ja nun schon als vollwertige Ärzte zum festen Personal der Klinik gehören, werden ihnen ein paar Medizinstudenten als Assistenten anvertraut - genau solche, wie sie selbst vor nicht allzu langer Zeit noch waren. J.D. hat sich dabei mit der Ausbildung des St © Touchstone Television

Mein Student

Comedyserie Staffel: 1, Folge: 17, USA 2002, 25′ - mit Zach Braff, Sarah Chalke, Donald Faison, John C. McGinley, Judy Reyes, Ken Jenkins, DJ Qualls

Inhalt

J.D., Elliot und Turk werden einige Medizinstudenten als Assistenten anvertraut - die nun das Gleiche tun müssen, wofür sie noch vor Kurzem zuständig waren. J.D. soll Josh betreuen - einen schlaksigen jungen Mann, der zwei linke Hände hat und J.D. zunehmend auf die Nerven geht. Als er Josh schließlich zu verstehen gibt, er sei für diesen Job völlig ungeeignet, wird J.D von Carla und Schwester Roberts heftig in die Schranken gewiesen ...

Hintergrund

Von der Bezeichnung "Halbgötter in Weiß" sind sie noch meilenweit entfernt - im Moment ähneln sie eher hilflosen Chaoten in Blau-Grün. Die Rede ist vom schüchternen John "J.D." Dorian, seinem umso selbstbewussteren Kumpel Chris Turk und der liebenswerten, leider etwas nervigen Elliot Reid, allesamt junge Mediziner, die ihr erstes Jahr am Sacred Heart Hospital absolvieren. Gemeinsam meistern sie den Klinikalltag, der mehr Probleme mit sich bringt, als man meinen möchte.

Sendungsinfos

Darsteller: Zach Braff, Sarah Chalke, Donald Faison, John C. McGinley, Judy Reyes, Ken Jenkins, DJ Qualls, Aloma Wright, Kelli Williams Regie: Deborah Diamond Drehbuch: Matthew Baken, Debra Fordham Autor: Bill Lawrence Untertitel
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN