PULS 4
PULS 4 Fr. 24.06.
Show

Auf Streife

Das Puls 4 TV-Programm von heute, dem österreichischer Privatfernsehsender im Besitz der ProSiebenSat.1 Media SE. Die „4“ im Namen steht für das vierte österreichweite Vollprogramm mit eigenen Nachrichten.

.

Leni hasst Streit

Reality-Soap D 2017, 40′

Inhalt

Eine besorgte Mutter ruft die Polizei, weil sie beobachtet hat, wie ein Mann in der Nähe eines Spielplatzes Kinder fotografiert. Außerdem: Das Auto eines Mannes wird abgeschleppt. Der ist außer sich, hat er doch - seiner Meinung nach - nicht falsch geparkt. Der Abschleppdienst allerdings behauptet, dass der PKW sehr wohl im Halteverbot stand. Wer sagt die Wahrheit? Und: Ein Paketbote wird überfallen, zusammengeschlagen und beraubt ...

Hintergrund

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.

Sendungsinfos

Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN