rbb
rbb Fr. 23.07.
Show

Die größten Schlager-Kulthits der 80er

Die besten Schlager der 80er Jahre nonstop. Mit Ibo, Peter Maffay, Nicole, Hanne Haller, Andy Borg, der Gruppe Wind und vielen anderen. - U.a. mit den "Flippers". rbb/SWR/WDR/BMG
Die besten Schlager der 80er Jahre nonstop. Mit Ibo, Peter Maffay, Nicole, Hanne Haller, Andy Borg, der Gruppe Wind und vielen anderen. - U.a. mit Nino de Angelo. rbb/SWR/Radio Bremen/M+K/Kiki Beelitz

Von Ibo bis Peter Maffay

Musikshow 120′

Kurzbeschreibung

Die besten Schlager der 80er Jahre nonstop. Mit Ibo, Peter Maffay, Nicole, Hanne Haller, Andy Borg, der Gruppe Wind und vielen anderen.

Inhalt

Sie sind bis heute Kult - die Schlager der 80er Jahre. Die 17-jährige Nicole sang sich 1981 mit "Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund" in die Herzen der Hörerinnen und Hörer. Die Gruppe Wind landete 1985 mit "Für alle" einen Super-Hit, und Ibo gelang im selben Jahr ein Riesen-Sommerhit. Sein Urlaubs-Song "Ibiza" wurde ein Ohrwurm. Die größten Schlager-Kulthits der 80er Jahre nonstop. Mit dabei sind außerdem Karel Gott ("Wenn ich dich nicht hätte"), Roland Kaiser ("Lieb' mich ein letztes Mal") oder die Gruppe Fux mit "Überdosis Glück". Zwei Stunden Schlager pur - die schönsten Hits der 80er Jahre.

Sendungsinfos

Untertitel, Stereo
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN