RTL
RTL Fr. 25.11.
Show

Barbara Salesch - Das Strafgericht

Frauenverachtende Ausbeute im Start-Up

Doku-Soap Staffel: 1, Folge: 4, D 2022, 60′ - mit Barbara Salesch

Inhalt

Geschäftsführer André hat einen Bike Express Supermarkt eröffnet und steht wegen den Arbeitsbedingungen in seinem Start-Up stark in der Kritik. Ist die knappe Dienstkleidung für seine rasanten Radfahrerinnen frauenverachtend? Eines Tages soll André nach Dienstschluss von seiner Mitarbeiterin Michelle K.O. geschlagen worden sein. War die Ex-Kollegin wegen der plötzlichen Kündigung sauer oder steckt etwas anderes dahinter?

Sendungsinfos

Mitwirkende: Barbara Salesch Regie: Filé Mischa, Jörg Schmidt Autor: Stephanie Ackermann Stereo
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN