RTL2
RTL2 Di. 23.02.
Show

Hartz und herzlich - Tag für Tag Benz-Baracken

Ehestreit

Doku-Soap D 2021, 91′

Kurzbeschreibung

Die Stimmung im gelben Reihenhaus ist am Tiefpunkt: Anstatt Katrin zu unterstützen, verbringt Elvis lieber Zeit mit seinem Kumpel. Als dann auch noch aus einem Familienurlaub eine Männer-Auszeit wird, hängt der Haussegen endgültig schief.

Inhalt

Bei Elvis und Katrin herrscht dicke Luft. Seit Monaten kommt es immer wieder zum Streit zwischen dem Ehepaar, weil der Familienvater tagsüber gerne Reißaus nimmt. Anstatt die 41-Jährige im Haushalt oder bei der Kindererziehung zu unterstützen, verbringt er lieber die Zeit bei seinem besten Freund Kuki. Der soll Elvis jetzt auch auf seinem geplanten Trip nach Kroatien begleiten. Statt Familienurlaub heißt es also Männer-Auszeit - für Katrin ein absolutes No-Go. Die achtfache Mutter ist enttäuscht und die Stimmung im gelben Reihenhaus auf dem Tiefpunkt. Können die beiden sich noch mal zusammenraufen oder wird ihre Ehe zerbrechen?

Hintergrund

Rückkehr in die Benz-Baracken: Die Produktionsfirma UFA war ein halbes Jahr tagtäglich vor Ort und begleitete die Bewohner in Mannheim. Die aufwändige Sozialreportage zeigt, von welchen Entbehrungen das Leben eines Teils der dortigen Anwohner geprägt ist.

Sendungsinfos

Stereo
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN