RTLD Mediathek Fr, 01.07.

Fr 01.07.

ORF1 ORF1
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLD Show
Video
Video
99:09
Top Dog Germany - Der beste Hund Deutschlands UNTERHALTUNG Folge #02.03 (Staffel: 2 Folge: 3), D 2022
Let the dogs out! Die neue Staffel der erfolgreichen Physical-Dogshow verspricht wieder tierische Action - und hat dabei einige Neuerungen im Gepäck. So warten u.a. neue Hindernisse und ein neuer Experte, Agilitytrainer Jan Dießner, auf die zahlreichen Vierbeiner und ihre Halter:innen. Moderiert und kommentiert werden die neuen Folgen wieder von Laura Wontorra, Jan Köppen und Frank "Buschi" Buschmann.
RTLD Show
Video
Video
67:16
Die ultimative Chart Show MUSIKSHOW Die erfolgreichsten Italo-Sommerhits, D 2022
Sommer, Sonne, Lebensfreude - kein Land strahlt diese Dinge mehr aus als Italien. Kein Musikgenre verursacht mehr Urlaubs- und Fernweh-Gefühle als die zahlreichen Italo-Hits, die uns in Erinnerungen an Italien-Reisen schwelgen lassen. Von Gianna Nannini bis Eros Ramazzotti - das Ranking fährt mit wahren Größen des Italo-Genres auf. Oliver Geissen präsentiert in seiner Late Night-Ausgabe der "Chart Show" die erfolgreichsten Italo-Sommerhits.
RTLD Show
Video
Video
45:54
Die Retourenprofis DOKU-SOAP Schräge Nudelmaschinen und Babyspaß, D 2022
In der heutigen Sendung ersteigern Boris und Patrick die Mystery-Palette. Hier machen sie mit einigen "schrägen" Produkten Bekanntschaft. Marco und Christian hingegen haben eine Palette mit scheinbar sehr hochwertigem Handwerkszeug ersteigert. Doch ist es hier mehr Schein als Sein? Alwin und Dima erwerben eine Palette, die Alwin als Zeichen für die Familienplanung deutet.
RTLD Show
Video
Video
45:30
Die Retourenprofis DOKU-SOAP Outdoor-Festival und Hühnerkonvolut, D 2022
Michele und Ingo ersteigern eine Palette mit für sie ungewohnten Produkten. Damit lehnen sie sich weit aus dem Fenster. Doch können die Beiden auch alles rechtzeitig an den Mann bringen, um den Tagessieg einzufahren? Daniel und Patrick bemühen sich mit viel Charme, Schirme zu verkaufen. Und Kathrin und Lars versuchen sich zwischendurch als Sterneköche.
RTLD Show
Video
Video
56:01
Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal INFOMAGAZIN Teil 2/2,, D 2022
Aktuelle Informationen, Servicethemen, jede Menge Lifestyle und das Neueste aus der Welt der Prominenten - das ist nur die eine Seite von "Punkt 12". Darüber hinaus gibt es täglich spannende und ausführliche Reportagen und Mini-Dokus, die je nach Blickwinkel verblüffende, schrille oder schockierende Einblicke in den Alltag der Deutschen geben.
RTLD Show
Video
Video
45:17
Chefkoch TV - Lecker muss nicht teuer sein KOCHSHOW Sarah, Anke, Arne & Ingo - Tag 5, D 2022
Finale bei "Chefkoch TV"! Heute heißt es für unsere drei verbliebenen Kandidaten ein letztes Mal ihre Fähigkeiten in der Küche unter Beweis zu stellen. Mit einem Tagesbudget von 6,99 EUR geht es heute nicht nur um das Preisgeld von 1.500 EUR sondern vor allem um den Titel "Chefkoch der Woche". Wie immer unterstützt Sternekoch und Moderator Alexander Herrmann die Finalisten, die unter dem Motto "Chicken" noch einmal alles geben.
RTLD Serien
Video
Video
42:13
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Abgründe (Staffel: 5), USA 2004
Bei einem starken Unwetter wird eine Leiche in einem Abwasserkanal gefunden. Catherine und Warrick folgen dem Kanal und klären den Fall schnell auf: Das Opfer war ein "Kanal Surfer", der ein Opfer des Hochwassers wurde. Kurz darauf taucht aber ein Kanalarbeiter auf und berichtet von einem weiteren Fund: In einem der Abwasserkanäle wurden menschliche Knochen entdeckt. Weitere Knochenteile führen zu einem Gully, unter dem ein Skelett zu finden ist. Der etwa 14-jährige Junge wurde erstochen und scheint auf Grund des Verwesungszustands schon über ein Jahr tot zu sein. Grissom findet jedoch heraus, dass ein Körper im Abwasser deutlich schneller zersetzt wird als unter normalen Umständen. Die Leiche ist erst ungefähr sechs Wochen alt, was ihre Identifizierung wesentlich leichter macht. Die Frage nach dem Täter bleibt allerdings nach wie vor offen...
RTLD Serien
Video
Video
43:01
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Viva Las Vegas (Staffel: 5), USA 2004
Greg hat in der resoluten Chandra Moore eine Vertretung für sein Labor gefunden und kann seine Fähigkeiten im Außendienst unter Beweis stellen. Er befasst sich mit dem Mord an einem Mann, der in einem Nachtclub erschossen wurde und das Foto eines weiteren Toten bei sich trägt. Bei seinen Ermittlungen wird Greg von Grissom begleitet und tatsächlich findet Greg die Mordwaffe. Doch wenig später unterläuft ihm ein schwerer Fehler und seine gerade begonnene Karriere ist ernsthaft in Gefahr. Catherine untersucht unterdessen den Tod einer Stripperin, die ein Hotelgast am Morgen nach der gemeinsam verbrachten Nacht blutüberströmt in seinem Bett gefunden hat. Mord oder Selbstmord ist die Frage, der Warrick derzeit nachgeht: Einem Mann wurde in der Badewanne mittels einer elektrischen Herdplatte ein tödlicher Stromschlag versetzt. Kurz zuvor hatte der mittellose Spielsüchtige 50.000 Dollar gewonnen, von denen im Zimmer keine Spur mehr vorhanden ist.
RTLD Serien
Video
Video
40:08
CSI: Miami KRIMISERIE Memento Marisol (Staffel: 9), USA 2010
Bei dem Ausbruch von Strafgefangenen ist auch ein alter Bekannter von Horatio und seinen Leuten entkommen. Der Gangster namens Memmo Fierro ist Horatio und Eric noch in guter Erinnerung, er hatte Erics Schwester und Horatios Frau vor Jahren erschossen. Memmo scheint bei seiner Flucht wahllos Amok zu laufen, so tötet er unter anderem zwei Krankenschwestern im Dade Mutual Krankenhaus. Mit einem gestohlenen Boot fährt er zu einem Strand in der Nähe einer Reinigung, in der seine Freundin Ivonne arbeitet. Ivonne hatte man damals das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter, Elsa, entzogen und das Mädchen in Pflegefamilien untergebracht. Ivonne gibt nach anfänglichem Leugnen zu, dass Memmo Kontakt zu ihr aufgenommen hat. Jetzt ist auch klar, warum er die Krankenschwestern erschossen hat; diese hatten sich damals geweigert, seine Tochter Elsa, die sich verbrüht hatte, im Krankenhaus aufzunehmen und sie an ein anderes Krankenhaus verwiesen. Auch die Pflegemutter, die anscheinend nicht genug auf Elsa aufgepasst hat, wird schwer verletzt aufgefunden. Bei den Ermittlungen fällt Natalia und Ryan auf, dass an der Vermittlungsagentur, die Pflegekinder unterbringt, irgendwas nicht stimmen kann. Offensichtlich macht der Chef dieser Agentur, Kenneth, Geld damit, nette Kinder an wohlhabende Familien zu vermitteln, anstatt dafür zu sorgen, dass diese Kinder möglicherweise zu ihren Eltern zurückkehren. Horatio kann Kenneth mit Elsa im Auto stellen, doch Memmo kommt dazu und entführt Kenneth.
RTLD Serien
Video
Video
40:20
CSI: Miami KRIMISERIE Finsternis (Staffel: 9), USA 2010
Der blinde Ben wird in einer öffentlichen Toilette am Strand Zeuge, wie Joe LeBrock, ein alter bekannter Horatios, Lindsay, ein 17-jähriges Mädchen, entführt. Da Ben blind ist, erschießt Joe LeBrock diesen nicht, sondern lässt ihn leben, nicht ohne ihn vorher wegen seiner Behinderung zu demütigen. Joe LeBrock ahnt nicht, dass er sich mit Ben damit einen Feind geschaffen hat, der ihn zur Strecke bringen wird. Als die Ermittler Lindsays Eltern über die Entführung benachrichtigen wollen, werden sie Zeuge eines Telefonats, bei dem sich Lindsay von ihren Entführern gezwungen, die Zugangsdaten zu den Konten ihres Vaters geben lässt. Das Team um Horatio Caine ist zwar vor Ort, als Lindsay mit einem weiteren Entführer bei der Bankfiliale auftaucht, doch die Beamtem sind machtlos, da das entführte Mädchen eine Sprengweste trägt. Anhand der Überwachungsbilder erkennt Horatio die Bauart der Bombe, die nur von Joe LeBrock gebaut worden sein kann. Allerdings sitzt Joe LeBrock seit seiner Verhaftung durch Horatio in einem Privatgefängnis und hat quasi ein Alibi. Eric untersucht die Zelle von Joe LeBrock und findet einen Tunnel. Zwar sind die Kidnapper von Lindsay nun gefasst, aber ein Gefängnisausbruch von anderen Strafgefangenen, über die gerade entdeckte Tunnelanlage, kann nicht mehr verhindert werden.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN