RTLD
RTLD So.. 28.05.
Kids

Große Haie - Kleine Fische

Große Haie - Kleine Fische RTL

Animationsfilm USA 2004, 86:26 - mit Deutscher Synchronsprecher:, Daniel Fehlow, Sandra Speichert, Yvonne Catterfeld, Christian Brückner, Roland Hemmo, Dietmar Wunder

Inhalt

Durch eine kleine Schwindelei wird Oscar, ein unglücklicher Zungenbürster in der örtlichen Walwaschanlage, unerwartet zum Helden. Es braucht ja niemand zu wissen, dass er gar nicht der große Hai-Killer ist ... Um sein Geheimnis zu wahren, verbündet er sich mit dem Einzelgänger Lenny, einem Hai mit Ge-Hai-mnis: Er ist Vegetarier.

Sendungsinfos

Darsteller: Deutscher Synchronsprecher:, Daniel Fehlow, Sandra Speichert, Yvonne Catterfeld, Christian Brückner, Roland Hemmo, Dietmar Wunder, Horst Sachtleben, Mola Adebisi, Frauke Ludowig Regie: Bibo Bergeron, Vicky Jenson, Rob Letterman Autor: Rob Letterman, Michael J. Wilson, Scott Aukerman
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN