RTLLiving
RTLLiving Mi. 15.09.
Doku

Inside The Actors Studio

Ted Danson - Das Interview

Künstlerporträt USA 2018, 45′ - mit Ted Danson

Inhalt

Schauspieler Ted Danson wurde mit der Comedy-Serie "Cheers" weltberühmt und erhielt für seine Rolle als Barkeeper Sam Malone zahlreiche Preise. Heute ist er zu Gast im Actors Studio und stellt sich den berühmten Fragen von Moderator James Lipton. Danson spricht über seinen Werdegang als Schauspieler, der auch nach "Cheers" eine bemerkenswerte schauspielerische Bandbreite aufweist. (u.a. "Damages", "The Good Place").

Sendungsinfos

Mitwirkende: Ted Danson Moderator: James Lipton Stereo
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN