RTLNitro heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLNitro Serien
Mike Hammer KRIMISERIE Tödliches Puzzle, USA 1984
Der mit Mike Hammer befreundete Staatsanwalt Dave Hovis kommt ums Leben, als plötzlich ein wichtiger Zeuge aus dem Gerichtsgebäude flieht, der kurze Zeit später ebenfalls tot ist. Der Privatdetektiv nimmt die Ermittlungen auf.
RTLNitro Serien
Mike Hammer KRIMISERIE Auf dem Kriegspfad, USA 1984
Mike Hammer soll einen Indianer bewachen, der bei einem Rodeo-Zirkus arbeitet und mit dem Tod bedroht wird. Mike kommt zu spät, der Indianer wird ermordet aufgefunden. Sofort beginnt der Privatdetektiv mit der Aufklärung des Falles, der sich als heikel erweist.
20.01.
Mike Hammer KRIMISERIE Auf dem Kriegspfad, USA 1984
RTLNitro Serien
Der Sechs Millionen Dollar Mann SCIENCE-FICTION-SERIE Lebensgefahr für den Prinzen, USA 1975
Steve vertritt während seines Air Force-Reservedienstes den Commander der Testpilotenschule. Einer der auszubildenden Piloten ist Prinz Sakari aus Kutan. Dieser ist das Ziel von Dr. Winslow, der mit einer Strahlenkanone das Flugzeug von Sakari zum Absturz bringen will. Irrtümlich erwischt er aber das Flugzeug des israelischen Piloten David Levy. Steve erkennt aber, dass Sakari das geplante Opfer war, und versucht, den Prinzen zu beschützen.
RTLNitro Serien
Der Sechs Millionen Dollar Mann SCIENCE-FICTION-SERIE Raketenanschlag, USA 1975
Ben Cosgrove vermutet, dass ein Raketenanschlag in Planung ist, als er eine entsprechende Vorrichtung findet. Als Ben kurz darauf verschwindet, ermittelt Steve Austin undercover als Holzfäller. Er vermutet, dass ein Flugzeug abgeschossen werden soll. Das Raketensystem stammt aus einer von Dr. Morton Craig geleiteten Behörde, der im Holzfällercamp eintrifft, als gerade eine Maschine mit Kabinettsmitgliedern des Präsidenten vorbeifliegt.
RTLNitro Serien
Der Sechs Millionen Dollar Mann SCIENCE-FICTION-SERIE Ein faules Spiel, USA 1975
Eine Bande Kidnapper plant einen Wettbetrug: Am Tag eines wichtigen Spieles setzt sie den Footballspieler Larry Bronco unter Drogen und entführt ihn. Sie will verhindern, dass Bronco am Spiel teilnimmt und so das Endergebnis beeinflussen. Denn sie plant, hohe Wettgewinne einzustreichen. Doch Steve ist den Entführern bereits auf der Fährte. Er kann Bronco aufspüren und befreien. Gemeinsam nehmen die beiden es mit den Gangstern auf.
20.01.
Der Sechs Millionen Dollar Mann SCIENCE-FICTION-SERIE Ein faules Spiel, USA 1975
RTLNitro Serien
MacGyver ACTIONSERIE Rock gegen Drogen (Staffel: 5 Folge: 10), USA 1989
Rockstar Roxy erklärt sich bereit, bei einem Videodreh der Phoenix-Foundation-Kampagne 'Rock gegen Drogen' mitzumachen. Sie und MacGyver verbindet eine alte Freundschaft. Doch als dann ein defekter Fahrstuhl Roxy und MacGyver beinahe zum Verhängnis wird, gerät plötzlich Roxys Zwillingsschwester Carla unter Verdacht, denn diese hat es angeblich auf ihre Schwester abgesehen. Der Verdacht bestätigt sich als dann auch Roxys Manager in den Tod stürzt.
19.01.
MacGyver ACTIONSERIE Rock gegen Drogen (Staffel: 5 Folge: 10), USA 1989
RTLNitro Serien
MacGyver ACTIONSERIE Die Madonna (Staffel: 5 Folge: 11), USA 1989
MacGyver erfährt, dass eine Madonnen-Statue gestohlen wurde. Er sorgt dafür, dass die obdachlose Carol über die Feiertage im Challenge Center wohnen kann. Als sich herausstellt, dass bei der Weihnachtsvorstellung zu wenig Geld eingenommen wurde und die Einrichtung deswegen bald schließen muss, findet man den fehlenden Betrag in einem Beutel, der Carol gehörte. Schließlich taucht auch die Madonna wieder auf - nur Carol ist verschwunden.
19.01.
MacGyver ACTIONSERIE Die Madonna (Staffel: 5 Folge: 11), USA 1989
RTLNitro Serien
Stargate Kommando SG-1 SCIENCE-FICTION-SERIE Der Kreuzzug (Staffel: 9 Folge: 19), USA 2005
Alle sind überrascht, als Valas Persönlichkeit in Daniels Körper beim Stargatekommando auftaucht. General Landry ist nicht so begeistert, wie Vala gehofft hatte. Bevor sie Daniels Körper wieder verlässt, will Vala ihre Geschichte erzählen: Die Ori hätten einen Kreuzzug gegen die Ungläubigen im Universum geplant und wollten durch ein Superstargate in die Milchstraße eindringen. Dem intergalaktischen Heiligen Krieg stünde nichts mehr im Wege.
RTLNitro Serien
Stargate Kommando SG-1 SCIENCE-FICTION-SERIE Camelot (Staffel: 9 Folge: 20), USA 2005
Der heilige Krieg zwischen den Menschen und den Ori scheint unausweichlich. Nur die geheimnisvolle Waffe von Merlin könnte die Ori vernichten. Der Zauberer soll der Legende nach die Waffe in Camelot versteckt haben. SG-1 findet jedoch heraus, dass Merlins Bibliothek immer noch existiert. Antonius verschafft der SG-1-Crew Zutritt zu dem verbotenen Gebäude. Das Team rechnet mit hinterlistigen Fallen, findet jedoch nur Stapel alter Manuskripte.
RTLNitro Serien
Stargate Kommando SG-1 SCIENCE-FICTION-SERIE Fleisch und Blut (Staffel: 10 Folge: 1), USA 2006
Die Niederlage gegen die Ori, die durch das Supergate gekommen sind, hat verheerende Folgen. Die 'Odysseus' ist stark beschädigt, und Mitchell muss einen Weg finden, Carter zu retten, die im Weltall umhertreibt. Derweil hat Vala an Bord des Ori-Schiffes ein Mädchen zur Welt gebracht. Das Kind soll die Ori im Kampf gegen die Menschen und andere Ungläubige anführen. Währenddessen ist Daniel auf demselben Ori-Schiff wie Vala gestrandet.
RTLNitro Show
Achtung, Zoll! Willkommen in Australien DOKU-SOAP Smoking Marijuana/Baker from Singapore/Roll of Plastic (Folge: 409), AUS 2006
Als ein Paar aus den Vereinigten Staaten auf dem Flughafen von Brisbane landet, schlägt einer der Dogenspürhunde an. Der Mann leugnet zunächst jeglichen Drogenmissbrauch, gibt später jedoch zu, dass er vor dem Abflug Marihuana geraucht hat. Ein Bäcker aus Singapur, der mit einem Touristen-Visum einreist, erweckt bei den Beamten nicht unbedingt den Eindruck, als wolle er in Australien lediglich Urlaub machen ...
RTLNitro Show
Achtung, Zoll! Willkommen in Australien DOKU-SOAP Vitamins and Protein Pills/Mysterious Powder/English Man from Thailand (Folge: 410), AUS 2
Am Flughafen fällt ein Passagier aus Syrien durch nervöses Verhalten auf. Als die Beamten seine Taschen durchsuchen, finden sie zahlreiche Pillen. Handelt es sich dabei wirklich nur um harmlose Nahrungsergänzungsmittel, wie der Mann behauptet? Außerdem entdecken die Kollegen aus dem Postzentrum in dieser Folge ein mysteriöses Puder in einem Paket aus Indonesien, und ein Brite wird von der Einwanderungsbehörde befragt.
RTLNitro Show
Achtung, Zoll! Willkommen in Australien DOKU-SOAP Hiding a Criminal Past/Swiss Passenger's Fruit Basket/Bragging Mongolian Woman (Folge: 411
Bei einer Befragung möchte ein Passagier aus Hong Kong offenbar seine kriminelle Vergangenheit vor den Beamten verbergen. Eine Schweizerin versucht derweil der Strafgebühr für das Mitführen von nicht deklariertem Obst zu entgehen und eine Passagierin aus der Mongolei wird ein Fall für die Einwanderungsbehörde.
RTLNitro Show
Achtung, Zoll! Willkommen in Australien DOKU-SOAP Live Insects/Lollies from Vietnam/Narcotics (Folge: 412), AUS 2006
Ein Mann aus Malaysia behauptet, er wolle in Australien nur Urlaub machen - sein Verhalten ist allerdings verdächtig. Eine Australierin bringt aus dem Thailand-Urlaub einige nicht deklarierte Lebensmittel mit - weigert sich aber, die dafür fällige Strafgebühr zu bezahlen. Im Postzentrum wird derweil ein auffälliges Päckchen aus Vietnam näher untersucht.
RTLNitro Show
Pawn Stars - Die drei vom Pfandhaus DOKU-SOAP Marilyns Worte (Folge: 45), USA 2010
Ein Mann bringt ein gerahmtes, handgeschriebenes Gedicht von Marylin Monroe in das Pfandhaus. Besitzer Jason ist sich sicher, dass es ihm eine horrende Summe Geld einbringen wird. Dafür muss allerdings zunächst die Echtheit bewiesen werden. Corey verkauft derweil den eigentlich unverkäuflichen 'Glücksbringer' seines Vaters an ihren Stammkunden Davy. Rick ist darüber natürlich alles andere als glücklich.
RTLNitro Show
Pawn Stars - Die drei vom Pfandhaus DOKU-SOAP Verbannt (Folge: 46), USA 2010
Rick ist mit Chumlees Arbeitseinstellung unzufrieden. Als er ihn dabei erwischt, wie er während der Arbeitszeit Solitär spielt, verdonnert Rick ihn dazu, eine Woche lang den Laufburschen in der Autowerkstatt seines Kumpels Danny zu spielen, um 'richtige Arbeit' kennenzulernen. Außerdem gibt Rick im Laden Nachhilfeunterricht in Geschichte für einen 30-jährigen Kunden. Eine Frau kommt in den Laden, um einen Mantel aus Wombat-Fell loszuwerden.
RTLNitro Show
American Pickers - Die Trödelsammler REALITY-SOAP Südstaatencharme, USA 2014
Diese beiden Männer verwandeln scheinbar wertlosen Rost in wahre Reichtümer! Mike Wolfe und Frank Fritz sind 'American Pickers'. Ihr Job: eine Mischung aus Detektiv, Antiquitätenhändler und Kulturhistoriker. Ihr Arbeitsplatz: die Müllcontainer, Garagen voller Gerümpel und verlassenen Häuser der Nation. Hier suchen die Trödelsammler nach zurückgelassenen oder längst vergessenen Objekten, die sich zu Geld machen lassen.
RTLNitro Show
American Pickers - Die Trödelsammler REALITY-SOAP Geschwindigkeitsrausch, USA 2014
Diese beiden Männer verwandeln scheinbar wertlosen Rost in wahre Reichtümer! Mike Wolfe und Frank Fritz sind 'American Pickers'. Ihr Job: eine Mischung aus Detektiv, Antiquitätenhändler und Kulturhistoriker. Ihr Arbeitsplatz: die Müllcontainer, Garagen voller Gerümpel und verlassenen Häuser der Nation. Hier suchen die Trödelsammler nach zurückgelassenen oder längst vergessenen Objekten, die sich zu Geld machen lassen.
RTLNitro Serien
MacGyver (Wh.) ACTIONSERIE Rock gegen Drogen (Staffel: 5 Folge: 10), USA 1989
Rockstar Roxy erklärt sich bereit, bei einem Videodreh der Phoenix-Foundation-Kampagne 'Rock gegen Drogen' mitzumachen. Sie und MacGyver verbindet eine alte Freundschaft. Doch als dann ein defekter Fahrstuhl Roxy und MacGyver beinahe zum Verhängnis wird, gerät plötzlich Roxys Zwillingsschwester Carla unter Verdacht, denn diese hat es angeblich auf ihre Schwester abgesehen. Der Verdacht bestätigt sich als dann auch Roxys Manager in den Tod stürzt.
RTLNitro Serien
MacGyver (Wh.) ACTIONSERIE Die Madonna (Staffel: 5 Folge: 11), USA 1989
MacGyver erfährt, dass eine Madonnen-Statue gestohlen wurde. Er sorgt dafür, dass die obdachlose Carol über die Feiertage im Challenge Center wohnen kann. Als sich herausstellt, dass bei der Weihnachtsvorstellung zu wenig Geld eingenommen wurde und die Einrichtung deswegen bald schließen muss, findet man den fehlenden Betrag in einem Beutel, der Carol gehörte. Schließlich taucht auch die Madonna wieder auf - nur Carol ist verschwunden.
RTLNitro Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Überführt, USA 2003
An einer Autobahnzufahrt wird die Leiche einer Schülerin aus Kalifornien gefunden. Auf der Kleidung des Mädchens entdeckt man eine winzige Faser, die sich als wichtiges Indiz erweist. In einem weiteren Fall verschwindet eine Gogo-Tänzerin spurlos. Die Polizei muss die Suche nach der jungen Frau erfolglos abbrechen. Zwanzig Jahre später erhält die Familie der Vermissten einen unerwarteten Telefonanruf.
RTLNitro Doku
CopyCat Killers DOKUMENTATION Dexter - Mörderisches Vorbild, USA 2016
In der Serie 'Dexter' führt der Protagonist ein Doppelleben: er ist höflich, charmant und eigentlich ein ganz normaler Familienvater, der bei der Blutspurenanalyse der Polizei Miami arbeitet. In seiner Freizeit aber übt er Selbstjustiz und tötet Menschen, die es in seinen Augen verdient haben. Als Mark Twitcher die Serie sieht, kann er sich mit dem Serienmörder aus dem Fernsehen identifizieren und lässt sich zu einem echten Mord inspirieren...
RTLNitro Doku
Born To Kill - Als Mörder geboren? RECHT UND KRIMINALITÄT Paul Bernardo und Karla Homolka, GB 2012
Ein Leichenfund am Lake Gibson in Kanada versetzte 1991 das Land in Aufruhr. Der Körper einer 14-Jährigen wurde, sorgsam zerstückelt und einbetoniert, in der Nähe des Sees gefunden. Am selben Tag, an dem die Leiche gefunden wurde, heiratete das junge mörderische Paar Paul Bernado und Karla Homolka. Niemand ahnte, dass hinter ihrer glücklichen Fassade der Wahnsinn wütete, der bereits mehrere Opfer gefordert hatte.
RTLNitro Serien
Columbo: Ruhe sanft Mrs. Columbo KRIMIREIHE, USA 1989
Lieutenant Columbos Ehefrau wurde ermordet. Während er nach dem Motiv sucht, wird ihm ein weiterer Fall übertragen. Der Immobilienmakler Charlton Chambers wurde erschossen. Die Spur führt zu Vivian Dimitri, deren Mann vor zehn Jahren im Gefängnis ums Leben kam. Vivian glaubt, dass es Mord war und will sich an allen rächen, die ihrer Meinung nach dafür verantwortlich sind. Columbo beginnt zu ahnen, dass auch sein Leben in Gefahr sein könnte.
RTLNitro Doku
CopyCat Killers DOKUMENTATION Hannibal - Kannibalen, USA 2016
In dem Hollywood-Schocker 'Das Schweigen der Lämmer' aus dem Jahr 1991 verkörperte Anthony Hopkins den kannibalistisch veranlagten Serienmörder Hannibal Lector. Der hochintelligente, eiskalte Psychiater ist inzwischen einer der berühmtesten und gefürchtetsten Film-Bösewicht aller Zeiten. Im Jahr 2016 müssen deutsche Polizisten in Rotenburg allerdings feststellen, dass mörderische Kannibalen nicht nur Fiktion sind ...
RTLNitro
Infomercials WERBESENDUNG
RTLNitro Show
Takeshi's Castle UNTERHALTUNG, J 1986
Bei 'Takeshi's Castle' steht vor allem der Spaß im Vordergrund. In jeder Sendung treten zunächst 100 Kandidaten zum chaotisch-sportlichen Wettstreit an. Die Herausforderungen, denen sie sich stellen müssen, sind bunt und schräg und enden für die meisten Kandidaten im Wasser oder im Matsch. Bei Nichtbestehen eines Spiels scheiden die Kandidaten sofort aus. Im Finale treten sie dann dem Fürsten Takeshi persönlich gegenüber.
RTLNitro Serien
Der Sechs Millionen Dollar Mann (Wh.) SCIENCE-FICTION-SERIE Ein faules Spiel, USA 1975
Eine Bande Kidnapper plant einen Wettbetrug: Am Tag eines wichtigen Spieles setzt sie den Footballspieler Larry Bronco unter Drogen und entführt ihn. Sie will verhindern, dass Bronco am Spiel teilnimmt und so das Endergebnis beeinflussen. Denn sie plant, hohe Wettgewinne einzustreichen. Doch Steve ist den Entführern bereits auf der Fährte. Er kann Bronco aufspüren und befreien. Gemeinsam nehmen die beiden es mit den Gangstern auf.
RTLNitro Serien
Mike Hammer (Wh.) KRIMISERIE Auf dem Kriegspfad, USA 1984
Mike Hammer soll einen Indianer bewachen, der bei einem Rodeo-Zirkus arbeitet und mit dem Tod bedroht wird. Mike kommt zu spät, der Indianer wird ermordet aufgefunden. Sofort beginnt der Privatdetektiv mit der Aufklärung des Falles, der sich als heikel erweist.
RTLNitro Serien
Mike Hammer KRIMISERIE Mehr als nur ein Football-Profi, USA 1984
Der Football-Profi Pete Tilson wird während eines Spiels vor den Augen der Zuschauer erschossen. Auch Mike Hammer wird Zeuge des Mordes. Der Privatdetektiv setzt nun alles daran, den Täter zu finden. Während seiner Ermittlungen muss Mike feststellen, dass Tilson sein Geld nicht nur mit Football verdient hat.
RTLNitro Serien
Mike Hammer KRIMISERIE Die Dame sticht, USA 1984
Mike Hammer erhält den Auftrag, einen Mann namens Higgins zu beschützen, der offensichtlich berechtigte Angst um sein Leben hat. Denn noch bevor Mike Higgens helfen kann, wird der erschossen. Nun steht Privatdetektiv Mike Hammer erneut vor einer Mordermittlung.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN