RTLNitro heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP Tödliches Liebesspiel, D 2007
Beim 'Strafgericht' wird hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in ihren Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. In diesem Fall verhört er Eileen, die die Herztabletten ihres verheirateten Geliebten Udo gegen Koffeinpillen ausgetauscht haben soll, weil er sich nicht von seiner Frau trennen wollte. Beim anschließenden Sex starb Udo.
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP Horrortrip, D 2007
In dieser Verhandlung vor dem 'Strafgericht' steht Tom als Angeklagter vor Richter Ulrich Wetzel. Tom soll versucht haben, Heroin in der Windel des Babys seiner Freundin Anna aus der Türkei zu schmuggeln. Wie immer wird vor dem 'Strafgericht' hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in ihren Kreuzverhören gnadenlos in die Mangel. Und auch Richter Ulrich Wetzel wird kein Blatt vor den Mund nehmen.
24.05.
Das Strafgericht REALITY-SOAP Horrortrip, D 2007
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Geschmackloser Vertuschungsversuch (Staffel: 13 Folge: 5), USA 2002
In einem heruntergekommenen Viertel wird das Skelett von Kelly Sommers gefunden, die angeblich bei den Anschlägen auf die Zwillingstürme am 11. September ums Leben gekommen ist. Über einen wertvollen Ring an der Hand des Opfers geraten Briscoe und Green auf die Spur des vermögenden Bankers Bradley Hagen, der ein Verhältnis mit dem Opfer hatte. Doch auch Kellys damaliger Verlobter, der von dem Verhältnis mit Hagen wusste, gerät unter Verdacht.
24.05.
Law & Order KRIMISERIE Geschmackloser Vertuschungsversuch (Staffel: 13 Folge: 5), USA 2002
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Süßer Abschied (Staffel: 13 Folge: 6), USA 2002
Der Bauunternehmer Tony Rosatti wurde in seinem Haus erschossen. Alles deutet auf einen Auftragsmord hin. Verdächtigt werden die Ehefrau Sherri Rosatti und ihr Geliebter Randolph Porter. Sherri hatte 50.000 Dollar an den Profikiller Jamie Astangura überwiesen, und bei Porter finden die Ermittler das Handy, über das die Tat verabredet wurde. Doch der Killer saß zur Tatzeit im Gefängnis. Die Aufklärung des Falles bringt eine Überraschung.
24.05.
Law & Order KRIMISERIE Süßer Abschied (Staffel: 13 Folge: 6), USA 2002
RTLNitro Serien
Burn Notice KRIMISERIE Katz und Maus (Staffel: 6 Folge: 13), USA 2012
Michael und Sam stecken in der Klemme, nachdem Michael Tom Card unüberlegt erschossen hat. Gelingt es ihnen, das Hotel zu verlassen, ohne von der CIA entdeckt zu werden?
RTLNitro Serien
Burn Notice KRIMISERIE Kein Entkommen (Staffel: 6 Folge: 14), USA 2012
Michael und seine Leute bereiten sich weiter auf ihre Flucht vor. Sam trennt sich schweren Herzens von Elsa, doch der erste Versuch, mit gefälschten Papieren abzuhauen, scheitert. Sam erinnert sich an einen Typen namens Calvin Schmidt, der anscheinend jeden aus dem Land schaffen kann. Doch er selbst hält sich versteckt vor dem ehemaligen syrischen Geheimdienstagent Jabbar Hamady, der es auf ihn abgesehen hat.
RTLNitro Serien
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre ACTIONSERIE Der Maulwurf (Staffel: 4 Folge: 14), USA 1998
Harm erhält einen mysteriösen Anruf von dem CIA-Agenten Clayton Webb. Am Tag darauf erfährt er von einem anderen CIA-Agenten, der in seiner Wohnung auf ihn wartet, dass Webb vermisst wird. Im JAG-Hauptquartier wird Harm schließlich mitgeteilt, dass Webbs Leiche zusammen mit den Leichen zweier Japaner auf einem japanischen Frachter in der Schiffswerft von Baltimore gefunden wurde. Harm übernimmt die Aufklärung des Falls.
RTLNitro Serien
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre ACTIONSERIE Im Namen der Rache (Staffel: 4 Folge: 15), USA 1998
Während einer Übung der Navy SEALs in einem Nationalpark in Virginia soll Lieutenant Rivers, nachdem er selbst angeschossen wurde, einen 14-jährigen Jungen erschossen haben. Es stellt sich heraus, dass der Junge der Neffe des flüchtigen Terroristen Waaren Toobin ist. Die Eltern des Jungen erheben Anklage gegen den Lieutenant. Das JAG-Team übernimmt dessen Verteidigung. Doch Rivers zeigt sich nicht gerade kooperativ.
RTLNitro Serien
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre ACTIONSERIE Eiskalter Tod (Staffel: 4 Folge: 16), USA 1998
Das amerikanische Unterseeboot 'USS Watertown' verirrte sich in norwegisches Gewässer und stößt vor der Küste mit einer Jacht zusammen. Das Unglück stimmt die skandinavischen Alliierten skeptisch. Harm und Mac sollen nun herausfinden, wie es zu dem vermeidbaren Zusammenstoß kommen konnte. An Bord des Bootes stellen sie fest, dass die Besatzung offenbar von einer Lebensmittelvergiftung außer Gefecht gesetzt worden war.
RTLNitro Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu (Wh.) ACTIONSERIE In der Basketball-Szene, USA 1992
Der frühere Basketballstar Tito Washburn wird tot an den Strand gespült. Weil Garner an ein Verbrechen glaubt plant er eine ungewöhnliche Aktion. Mitch soll dabei sein Partner sein und zusammen kommen sie dem Mörder immer näher. Währenddessen verbringen Dennis und Arlene Kosowski in Los Angeles ihre lang ersehnten Flitterwochen. Doch Hals über Kopf verliebt sich Dennis in die atemberaubend schöne Rettungsschwimmerin C.J.
RTLNitro Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu (Wh.) ACTIONSERIE Ein teuflischer Plan, USA 1992
Wegen einer Hitzewelle sind die Strände von Los Angeles zum Bersten voll. Die Rettungsschwimmer sind ständig im Einsatz, um für Sicherheit zu sorgen. Zusätzlich findet auch ein Rockkonzert statt, in dessen Rahmen der Gouverneur eine Wahlkampfrede halten wird. Secret-Service-Agent Sam Dietz bittet Mitch und Garner, ihm zu helfen, die Menge im Auge zu behalten. Keiner ahnt etwas von dem Plan eines Attentäters, den Pier in die Luft zu sprengen.
RTLNitro Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Es war der Priester (Staffel: 8 Folge: 7), USA 1979
Schon lange ist kein Nachschubtransport mehr im Camp angekommen. Die Vorräte neigen sich dem Ende und auch das Wasser wird knapp. In der Zwischenzeit wird eine neue Schwester im Camp eingestellt. Die junge Gail Harris möchte eigentlich Medizin studieren und bittet Father Mulcahy um Hilfe. Da sie sonst keine Unterstützung erfährt, hilft er ihr beim Lernen. Dabei verliebt Gail sich in den Geistlichen.
RTLNitro Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Wundersame Wege (Staffel: 8 Folge: 8), USA 1979
Einer der Patienten liegt im Sterben. Sein letzter Wunsch ist es, sein Erspartes an seine Eltern zu schicken. Insgesamt 9000 Dollar. Während sich alle wundern, wie der Soldat so viel Geld angespart hat, übernimmt Hawkeye die Aufgabe, den Wunsch zu erfüllen. Doch kurze Zeit später folgt die große Überraschung. Das Geld kommt mit der Auflage, es zu spenden, wieder zurück, da die Eltern vermuten, dass es mit krummen Geschäften verdient wurde.
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Kuckuck im Nest (Staffel: 1 Folge: 1), USA 1965
Es stellt sich heraus, dass sich mit dem Gefangenen Wagner ein Spion im Lager befindet. Doch die Erkenntnis kommt zu spät, denn als diese Information zu Sergeant Carter durchdringt, hat dieser Wagner bereits geheime Informationen anvertraut. Die Gefangenen des Lagers unternehmen setzen nun alles daran, um Wagners Geschichte als unglaubwürdig dastehen zu lassen ...
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Operation 'Tiger (Staffel: 1 Folge: 2), USA 1965
Oberst Klink spricht von nichts anderem mehl als von dem 'Tiger'. Dabei handelt es sich um einen von den Deutschen neu entwickelten effizienten Panzer. Hogan gelingt es, das Fahrzeug ins Stalag 13 zu bringen. Dort zerlegen die Gefangenen das legendäre Kettenfahrzeug sofort in seine Einzelteile und beginnen, seine Konstruktionspläne nachzuzeichnen ...
RTLNitro Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Späte Einsicht, USA 1992
Die Rettungsschwimmer bergen den Körper eines toten Jungen, der schon seit Tagen verschwunden war. Summer wird daraufhin von Albträumen geplagt. Als sie am nächsten Tag einen Jungen aus dem Wasser retten soll, bekommt sie Panik. Warum hat sie plötzlich Angst vor Wasser? Ihre Mutter scheint ihr etwas zu verschweigen. Mitch bekommt indes Besuch von seinen Eltern. Sein Vater scheint besessen von der Idee, dass Mitch seine Architektenfirma übernimmt.
24.05.
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Späte Einsicht, USA 1992
RTLNitro Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Insel der Romantik, USA 1992
Mitch braucht dringend eine Haushälterin. Doch die Richtige zu finden ist gar nicht so einfach - bis sich eine junge Frau vorstellt, von der Mitch und Hobie sofort begeistert sind: Sie sieht gut aus, kann gut kochen, und das Haus ist immer aufgeräumt. Aber schon bald gibt es die ersten Probleme, denn Mitch und Hobie haben sich beide in sie verliebt. Stephanie und C.J. wollen unterdessen in Catalina ein ruhiges Wochenende verbringen.
24.05.
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Insel der Romantik, USA 1992
RTLNitro Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Wer, was, wann, wo? (Staffel: 8 Folge: 9), USA 1979
Während Potter, Hawkeye und B.J. entgegen der Anweisung aus dem Hauptquartiers einen Patienten mit Sumpffieber behandeln, kehrt Charles Winchester sturzbetrunken von seinem Ausflug nach Tokio zurück, wo er einen Vortrag gehalten hat. Ohne auch nur ein Wort zu seinen Kollegen zu sagen, legt sich der Major sofort schlafen. Die ideale Gelegenheit für einen Streich. Das lassen sich die Ärzte natürlich nicht entgehen.
24.05.
M*A*S*H COMEDYSERIE Wer, was, wann, wo? (Staffel: 8 Folge: 9), USA 1979
RTLNitro Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE War's der Truthahn? (Staffel: 8 Folge: 10), USA 1979
Das Erntedankfest steht vor der Tür, und alle versuchen, das Lager für die Festlichkeiten herzurichten. Klinger schafft es sogar, einen riesigen Truthahn zu besorgen. Alle bedienen sich reichlich am Vogel, ohne zu ahnen, dass der mit Salmonellen verseucht ist. Zum Glück ist das Camp ja voller Ärzte. Doch Hawkeye und B.J., die eigentlich Antibiotika besorgen sollten, verfahren sich auf dem Weg und geraten in eine missliche Situation.
24.05.
M*A*S*H COMEDYSERIE War's der Truthahn? (Staffel: 8 Folge: 10), USA 1979
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Kommandant des Jahres (Staffel: 1 Folge: 3), USA 1965
Da die Alliierten niemals auf ein Kriegsgefangenenlager Bomben abwerfen würden, nutzen die Deutschen das Stalag 13, um dort eine Rakete zu verstecken. Der Sprengkörper wird natürlich rund um die Uhr bewacht, sodass die Gefangenen sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen müssen, um ihre Bewacher abzulenken und sich der Rakete nähern zu können ...
24.05.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Kommandant des Jahres (Staffel: 1 Folge: 3), USA 1965
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Es war einmal ein General (Staffel: 1 Folge: 4), USA 1965
Als der Generalinspekteur von Platzen völlig unerwartet im Stalag 13 auftaucht, glaubt Hogan, den Grund für den spontanen Besuch zu kennen: Er fürchtet, dass Kommandant Klink nach den jüngsten Vorkommnissen strafversetzt werden soll. Da Hogan und die Gefangenen vermuten, Klinks Nachfolger könne ihnen das Leben schwer machen, tun sie alles, um von Platzen davon zu überzeugen, wie autoritär und durchsetzungsfähig Klink doch sei.
24.05.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Es war einmal ein General (Staffel: 1 Folge: 4), USA 1965
RTLNitro Serien
Alf SITCOM Wenn Schwiegermutter kommt (Staffel: 1 Folge: 13), USA 1986
Ein unerwarteter, aber umso ausgedehnterer Besuch von Kates überfürsorglicher Mutter Dorothy zwingt Alf, sich für längere Zeit in einen Käfig in der Garage zurückzuziehen. Doch dann beschließt er, Dorothy persönlich gegenüberzutreten. Nachdem sie sich vom ersten Schock erholt hat, macht sich Alf erst einmal ganz gehörig Luft. Er ist nämlich der Meinung, dass Kates Mutter die gesamte Familie in den Wahnsinn treibt.
RTLNitro Serien
Alf SITCOM Die Fernsehfamilie (Staffel: 1 Folge: 14), USA 1986
Alf schreibt Drehbücher für seine Lieblingsserie und ist damit äußerst erfolgreich. Jedoch beruhen die Handlungen nicht auf seinen eigenen Ideen, sondern auf den privaten Unterhaltungen zwischen Kate und ihrer Mutter Dorothy, die er belauscht hat. Als Dorothy und die Tanners Alfs Drehbücher im Fernsehen inszeniert sehen, stellen sie mit großem Schrecken fest, dass Alf ihr Privatleben offengelegt hat.
24.05.
Alf SITCOM Die Fernsehfamilie (Staffel: 1 Folge: 14), USA 1986
RTLNitro Show
American Ninja Warrior SPIELSHOW Qualifying: Kansas City, USA 2015
Der Kampf um den Titel 'American Ninja Warrior' geht in die nächste Runde: Wie immer gilt es, eine Reihe von anspruchsvollen Hindernisparcours zu absolvieren. In drei regionalen Wettbewerben kämpfen die Teilnehmer um die Qualifikation. Die jeweils 30 besten Athleten dürfen dann an dem großen Finale in Las Vegas teilnehmen, wo sie ein atemberaubender Vierstufen-Parcour nach dem Vorbild des berühmten Midoriyama-Kurs in Japan erwartet.
RTLNitro Doku
Top Gear VERKEHR, GB 2016
Chris Evans, Matt LeBlanc und Sabine Schmitz fahren mit Gebrauchtwagen nach Venedig, um zu beweisen, dass ein Road Trip luxuriöser ist, als eine Reise mit dem Zug sein kann. Rory Reids begibt sich nach New York, um das vollelektronische Tesla Model X zu testen, während Chris Harris den leistungsstärksten Aston Martin - den furchterregenden Vulcan - aller Zeiten fährt. Bear Grylls und Brian Cox sind diese Woche die Stars im Ralleycross-Wagen.
26.05.
Top Gear VERKEHR, GB 2016
RTLNitro Doku
Top Gear VERKEHR, GB 2016
Diese Woche ist Chris Harris mit dem neuen BMW M2 unterwegs, während Rory Reid sich auf eine Reise gegen die Zeit begibt und den Jaguar F-Klasse SVR zur Autoausstellung nach Genua bringt. Chris Evans und Matt LeBlanc steuern ein bewaldetes Tal an, um dort herauszufinden, ob der neue Rolls Royce Dawn seinen Vorgänger übertreffen kann. Jennifer Saunders und der berühmte Bäcker Paul Hollywood sind heute die Stars im Ralleycross-Wagen.
RTLNitro Film
Jackie Chan - Spion wider Willen (Wh.) ACTIONKOMÖDIE, USA 2001
Das Leben von Buck Yuen verändert sich schlagartig, als er zum ersten Mal auf seinen im Sterben liegenden Vater trifft. Dieser möchte seinem lang vermissten Sohn einen Teil seines Erbes vermachen. Für Buck beginnt ein Abenteuer, das ihn zu einem neuen Menschen macht.
RTLNitro
Infomercials WERBUNG
RTLNitro Show
Die lustigsten Schlamassel der Welt CLIPSHOW, D 1999 / 2019
Die lustigsten Schlamassel der Welt - das sind herrliche Missgeschicke am laufenden Band!
RTLNitro Serien
Alf (Wh.) SITCOM Die Fernsehfamilie (Staffel: 1 Folge: 14), USA 1986
Alf schreibt Drehbücher für seine Lieblingsserie und ist damit äußerst erfolgreich. Jedoch beruhen die Handlungen nicht auf seinen eigenen Ideen, sondern auf den privaten Unterhaltungen zwischen Kate und ihrer Mutter Dorothy, die er belauscht hat. Als Dorothy und die Tanners Alfs Drehbücher im Fernsehen inszeniert sehen, stellen sie mit großem Schrecken fest, dass Alf ihr Privatleben offengelegt hat.
RTLNitro Serien
Law & Order (Wh.) KRIMISERIE Geschmackloser Vertuschungsversuch (Staffel: 13 Folge: 5), USA 2002
In einem heruntergekommenen Viertel wird das Skelett von Kelly Sommers gefunden, die angeblich bei den Anschlägen auf die Zwillingstürme am 11. September ums Leben gekommen ist. Über einen wertvollen Ring an der Hand des Opfers geraten Briscoe und Green auf die Spur des vermögenden Bankers Bradley Hagen, der ein Verhältnis mit dem Opfer hatte. Doch auch Kellys damaliger Verlobter, der von dem Verhältnis mit Hagen wusste, gerät unter Verdacht.
RTLNitro Serien
Law & Order (Wh.) KRIMISERIE Süßer Abschied (Staffel: 13 Folge: 6), USA 2002
Der Bauunternehmer Tony Rosatti wurde in seinem Haus erschossen. Alles deutet auf einen Auftragsmord hin. Verdächtigt werden die Ehefrau Sherri Rosatti und ihr Geliebter Randolph Porter. Sherri hatte 50.000 Dollar an den Profikiller Jamie Astangura überwiesen, und bei Porter finden die Ermittler das Handy, über das die Tat verabredet wurde. Doch der Killer saß zur Tatzeit im Gefängnis. Die Aufklärung des Falles bringt eine Überraschung.
RTLNitro Show
Das Strafgericht (Wh.) REALITY-SOAP Horrortrip, D 2007
In dieser Verhandlung vor dem 'Strafgericht' steht Tom als Angeklagter vor Richter Ulrich Wetzel. Tom soll versucht haben, Heroin in der Windel des Babys seiner Freundin Anna aus der Türkei zu schmuggeln. Wie immer wird vor dem 'Strafgericht' hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in ihren Kreuzverhören gnadenlos in die Mangel. Und auch Richter Ulrich Wetzel wird kein Blatt vor den Mund nehmen.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN