RTLNitro heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2007
Beim 'Strafgericht' wird hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. In jeder Verhandlung versucht er, anhand von Aussagen und Indizien souverän Tathergänge und Täterprofile zusammenzufügen. Richter Wetzel muss in Fällen wie Diebstahl, Körperverletzung, Vergewaltigung, Kinderhandel, Brandstiftung und Mord Urteile sprechen.
26.03.
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2007
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Club der Träumer (Staffel: 9 Folge: 21), USA 1998
Donald Gibson, der ein Geschäft für Soundsysteme betreibt, wird mit eingeschlagenem Schädel in seinem Lieferwagen gefunden. Eine heiße Spur führt in einen Striptease-Club und zu einem gewissen Sean Russo. Angeblich hat Russo wegen eines Mädchens aus dem Strip-Club mit Gibson Streit bekommen, ihn unter dem Vorwand, Boxen an ihn verkaufen zu wollen, in einen Hinterhalt gelockt und dann erschlagen. Doch McKoy zweifelt an diesem Motiv.
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Mord auf dem Campus (Staffel: 9 Folge: 22), USA 1998
Die schwangere Studentin Sarah wird tot auf dem Campus aufgefunden. Der Verdacht fällt zunächst auf Dr. Clemente, mit dem Sarah einige Male heftigen Streit hatte. Er gibt zwar zu, ein Verhältnis mit Sarah gehabt zu haben, bestreitet aber den Mord. Bei der Untersuchung des Fötus, den Sarah in sich trug, stellt sich heraus, dass der Vater des Kindes griechischer Abstammung sein muss. Das trifft auf den Verlobten von Sarahs Zimmergenossin zu.
26.03.
Law & Order KRIMISERIE Mord auf dem Campus (Staffel: 9 Folge: 22), USA 1998
RTLNitro Serien
Burn Notice KRIMISERIE Schutzgeld (Staffel: 1 Folge: 7), USA 2007
In Miamis Stadtviertel Little Havanna, das von zahlreichen Exil-Kubanern bewohnt wird, terrorisiert die Mafiachefin Concha Ramirez die Ladenbesitzer. Sie erpresst mit Gewalt Schutzgelder. Michael Westen, der von einem der Ladenbesitzer um Hilfe gebeten wird, bedient sich einer List, damit die Mafiachefin Ramirez auf ihn aufmerksam wird. Er spielt einen Wahnsinnigen, der behauptet, er kontrolliere ganz allein Little Havanna.
RTLNitro Serien
Burn Notice KRIMISERIE Auf der Flucht (Staffel: 1 Folge: 8), USA 2007
Im noblen Hotel 'Victor' in Miami wird ein Schmuckstück, eine Brosche im Wert von über zwei Millionen Dollar, gestohlen - ein Fall für Kopfgeldjägerin Fiona. Fiona bittet Michael, ihr bei der Suche nach dem mutmaßlichen Dieb, einem gewissen Thomas McKee, zu helfen. Michael und Fiona gelingt es zwar, Thomas aufzuspüren. Doch der beteuert glaubhaft, das Schmuckstück nicht erbeutet zu haben. McKee bietet Belohnung für den Beweis seiner Unschuld.
RTLNitro Serien
Matlock KRIMISERIE Das Strafmandat (Staffel: 7 Folge: 9), USA 1993
Peter, Leannes Ex-Mann, steht unter Mordverdacht. Nach Ansicht der Ermittler hat er seinen alten Boss Morrell ermordet. Auch ein mögliches Motiv ist schnell gefunden. Angeblich musste der Rechtsanwalt einst belastende Beweise auf Anweisung seines Chefs verschwinden lassen. Matlock übernimmt die Verteidigung seines ehemaligen Schwiegersohns, obwohl er ihm verständlicherweise nicht sonderlich sympathisch ist.
RTLNitro Serien
Matlock KRIMISERIE Raffinierte Revanche (Staffel: 7 Folge: 10), USA 1993
Vor Matlocks Augen überfallen Räuber einen Gemischtwarenladen. Sofort alarmiert er die Polizei, die dank der genauen Beschreibung des Anwalts keine Mühe hat, die Täter zu verhaften. Doch durch seine Hilfsaktion begibt sich Matlock in Lebensgefahr. Am Telefon droht eine Frau, ihm einen Killer auf den Hals zu hetzen. Sofort vermutet Matlock einen Zusammenhang mit einem alten Fall. Mit seinem Team geht der Star-Anwalt frühere Verurteilungen durch.
RTLNitro Serien
Matlock KRIMISERIE Der geheimnisvolle Notausgang (Staffel: 7 Folge: 11), USA 1993
Terry Landis, ein landesweit bekannter Fernseh-Star, steht unter Mordverdacht. Bei seinem Drogenentzug in einer Spezialklinik soll er seinen behandelnden Arzt Dr. Allan Rafferty ermordet haben. Die Hinweise scheinen eindeutig. Andererseits glaubt der Anwalt Matlock allerdings fest an die Unschuld seines Mandanten. Er ermittelt aber unter schweren Bedingungen, da er selbst ans Krankenhausbett gefesselt ist.
RTLNitro Serien
Knight Rider (Wh.) ACTIONSERIE Der Konkurs (Staffel: 3 Folge: 15), USA 1985
Die Geschwister Melanie und Mitchell führen eine Firma, die sich auf den Umbau von Limousinen spezialisiert hat. Sie bauen die Autos so um, dass die Insassen vor möglichen Attentatsversuchen geschützt sind. Leider steht die Firma kurz vor dem Bankrott. Als zwei potenzielle Kunden auftauchen, scheint das finanzielle Überleben gesichert zu sein. Bei einer Probefahrt wird der schwere Wagen jedoch von einer Rakete völlig zerstört.
RTLNitro Serien
Knight Rider (Wh.) ACTIONSERIE Ein Neubau mit Wanzen (Staffel: 3 Folge: 16), USA 1985
Die Rüstungsfirma Macroplex Inc. arbeitet eng mit dem Verteidigungsministerium zusammen. Kevin Morgan, einer der Cheftechniker, kommt unter mysteriösen Umständen ums Leben. Alles deutet auf einen Unfall hin. Als Michael Knight erste Nachforschungen anstellt und sich mit Morgans Witwe trifft, findet er Anzeichen dafür, dass der Techniker ermordet wurde und kommt bald einem gefährlichen, international agierenden Kriminellen auf die Spur.
RTLNitro Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Guter Schuss, Margaret (Staffel: 4 Folge: 4), USA 1975
Erneut wird das Camp von den eigenen Truppen beschossen. Selbst das mehrmalige Intervenieren von Colonel Potter bringt keine Besserung. Erst ein klärendes Gespräch mit dem General verhindert weitere Schießereien. Doch die Zustände im Lager sind nach wie vor katastrophal. Auf zu viele Patienten kommen viel zu wenige Mitarbeiter, außerdem herrscht klirrende Kälte. Dazu kommt noch Frank Burns miese Stimmung.
RTLNitro Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Tote lügen nie (Staffel: 4 Folge: 5), USA 1975
Eher belustigt nimmt Hawkeye zur Kenntnis, dass er von den Militärbürokraten für tot erklärt wurde. So etwas scheint häufiger vorzukommemn, da auch Captain Pierce angeblich gefallen sein soll, der allerdings quicklebendig und ziemlich zornig das zuständige Büro aufsucht. Plötzlich vergeht allerdings auch Hawkeye der Spaß, denn die Army hat bereits seinen Vater über sein angebliches Ableben informiert.
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Die schöne Wilhelmina (Staffel: 3 Folge: 25), USA 1967
LeBeau muss wöchentlich eine Kontaktperson aufsuchen. Er beschreibt sie als verschrobene alte Dame, und so ist es kein Wunder, dass sich für diesen Job niemand freiwillig meldet. Genau das aber hatte Schlitzohr LeBeau beabsichtigt, denn in Wirklichkeit ist die Kontaktperson eine äußerst attraktive Holländerin namens Wilhelmina. Als er wieder ins Lager zurückkehrt, erfährt er, dass die Gestapo Wilhelmina auf der Spur ist.
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Allein gegen Zehntausend (Staffel: 3 Folge: 26), USA 1967
Da die Alliierten einen Überraschungsangriff planen, muss der Abzug der 6. deutschen Division um zwei Tage verzögert werden. Hogan und seine Männer erhalten den Auftrag, 10.000 deutsche Soldaten aufzuhalten. Hogan lässt 30 Gefangene ausbrechen, die sich im Tunnelsystem verstecken. Als die Suchaktionen keine Ergebnisse zeigen, beschließt Oberst Nikolas, die 6. Division um Hilfe zu rufen. Hogans Trick scheint wieder einmal aufzugehen.
RTLNitro Serien
Knight Rider ACTIONSERIE Das 19. Loch (Staffel: 3 Folge: 17), USA 1985
Die engagierte Jamie Downs hat den Plan, dem Tourismus der kleinen Stadt Marberry Auftrieb zu verschaffen, indem man den stillgelegten Golfplatz in eine Autorennstrecke umwandelt. Doch es gibt Widerstand aus den Reihen der Bevölkerung. Als die junge Frau schließlich sogar Morddrohungen erhält, wendet sie sich an die Foundation. Michael Knight soll ihren Schutz übernehmen und macht dabei eine schreckliche Entdeckung.
26.03.
Knight Rider ACTIONSERIE Das 19. Loch (Staffel: 3 Folge: 17), USA 1985
RTLNitro Serien
Knight Rider ACTIONSERIE Elliot, der Schlaukopf (Staffel: 3 Folge: 18), USA 1985
Thomas Raymond arbeitet als Wissenschaftler an der Erforschung einer neuen Waffe. Eines Tages wird er beim Fischen von zwei maskierten Männern überfallen und stirbt kurz darauf an den Folgen seiner Verletzungen. Wie sich herausstellt, waren die Täter auf der Suche nach einem mysteriösen 'schwarzen Kristall', der für die Erforschung der Waffe von besonderer Bedeutung ist und den Raymond angeblich bei sich trug.
26.03.
Knight Rider ACTIONSERIE Elliot, der Schlaukopf (Staffel: 3 Folge: 18), USA 1985
RTLNitro Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Kimbles koreanisches Café (Staffel: 4 Folge: 6), USA 1975
Kimble wird damit beauftragt, ein neues Mikroskop zu organisieren. Der verlangt jedoch als Gegenleistung ein ärztliches Attest, das ihm die Heimreise ermöglicht. Allerdings müssten dazu Hawkeye, B.J. und Frank Burns die Bescheinigung unterschreiben. Für die beiden Chirurgen stellt das kein Problem dar, doch der Major will sein Einverständnis nicht geben. Wie gut, dass Hawkeye und B.J. ein Druckmittel haben.
26.03.
M*A*S*H COMEDYSERIE Kimbles koreanisches Café (Staffel: 4 Folge: 6), USA 1975
RTLNitro Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Frank und der Feind (Staffel: 4 Folge: 7), USA 1975
Die M.A.S.H.-Einheit macht einen kurzen Ausflug und verirrt sich dabei prompt im Feindesland. Zu allem Überfluss streikt zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt auch noch der Bus. Das Team sitzt fest. Zufällig stoßen Hawkeye und B.J. auf einen verwundeten Koreaner, der glücklicherweise Mechaniker ist. Die drei beschließen, sich gegenseitig zu helfen. Die beiden wollen ihn verarzten, wenn er ihren Bus repariert.
26.03.
M*A*S*H COMEDYSERIE Frank und der Feind (Staffel: 4 Folge: 7), USA 1975
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Shanghai-Lilly (Staffel: 3 Folge: 27), USA 1967
General Metzger befiehlt Oberst Klink, einen Lastwagen zu bewachen, der angeblich mit Munition beladen ist. Doch Hogan wird misstrauisch. Er untersucht die Ladung genauer: Der LKW ist bis unter die Decke voll mit gestohlenen Kunstschätzen - Ehrensache, dass die 'Helden' sich vornehmen, den Schatz zurückzuklauen. Dabei ist Hogan und seinen Männern eine unglaubliche Frau namens Shanghai-Lilly behilflich.
26.03.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Shanghai-Lilly (Staffel: 3 Folge: 27), USA 1967
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Schultzie - Ein Genie! (Staffel: 3 Folge: 28), USA 1967
Wieder einmal spannt Hogan den leicht unterbelichteten Feldwebel Schultz für seine Zwecke ein: Mit Hilfe einiger Tricks baut er Schultz zu einem strategischen Genie auf, welches das militärische Vorgehen der Alliierten genau vorhersagt. Nachdem er einige Male mit seinen Prognosen richtig gelegen hat, glaubt man Schultz im deutschen Generalstab schließlich auch, als er einen Luftangriff auf Deutschlands Hauptstadt voraussagt.
26.03.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Schultzie - Ein Genie! (Staffel: 3 Folge: 28), USA 1967
RTLNitro Serien
Immer wieder Jim SITCOM Die zweite Hochzeit (Staffel: 5 Folge: 13), USA 2005
Obwohl Jim seinen Töchtern Ruby und Gracie seit Jahren strikt verboten hat, sich Ohrlöcher stechen zu lassen, kommen die beiden Mädchen eines Tages aus der Stadt zurück und haben beide einen Ring im Ohr. Jim ist außer sich, als er erfährt, dass Cheryl ihnen die Ohrringe erlaubt hat. Während einer Zeremonie zum Erneuern ihrer Eheschwüre kommt es dann zu einem handfesten Krach zwischen Jim und Cheryl.
RTLNitro Serien
Immer wieder Jim SITCOM Der Stock (Staffel: 5 Folge: 14), USA 2005
Jim freut sich: Er hat heute Geburtstag. Doch als er Cheryls Geschenke ausgepackt hat, ist er mehr als enttäuscht, Es handelt sich - wie eigentlich jedes Mal - um lauter Dinge, die er überhaupt nicht gebrauchen kann. Doch in diesem Jahr ist es noch schlimmer als sonst, denn die Geschenke sollen offensichtlich einen besseren Menschen aus Jim machen. Bitter beklagt er sich darüber bei seinem Sohn Kyle.
26.03.
Immer wieder Jim SITCOM Der Stock (Staffel: 5 Folge: 14), USA 2005
RTLNitro Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Die dunkle Seite (Staffel: 19 Folge: 1), D 2014
Der zwölfjährige Felix und seine Mutter geraten zufällig in einen Banküberfall. Die Mutter wird bei einem Schusswechsel getötet und Felix von den Räubern als Geisel genommen. Semir und sein neuer Partner Alex Brandt setzen alles daran, den Jungen zu finden. Tatsächlich können sie ihn wenig später aus den Händen der Gangster befreien und diese verhaften. Doch bei der Gerichtsverhandlung werden die beiden Verbrecher freigesprochen.
25.03.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Die dunkle Seite (Staffel: 19 Folge: 1), D 2014
RTLNitro Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Jung, weiblich, hochexplosiv (Staffel: 19 Folge: 2), D 2014
Semir und Alex verfolgen auf der Autobahn eine Räuberbande. Unvermittelt wird eine junge Frau auf die Fahrbahn gestoßen. Sie trägt nichts weiter als ein Sommerkleid und eine Sprengstoffweste. In letzter Sekunde können die Polizisten sie von der hochexplosiven Kleidung befreien. Angeblich habe man sie zu dem Überfall gezwungen und ihre Schwester befinde sich noch in der Gewalt ihres verhassten Stiefvaters, der der Drahtzieher der Bande sei.
26.03.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Jung, weiblich, hochexplosiv (Staffel: 19 Folge: 2), D 2014
RTLNitro Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (Wh.) KRIMISERIE Die dunkle Seite (Staffel: 19 Folge: 1), D 2014
Der zwölfjährige Felix und seine Mutter geraten zufällig in einen Banküberfall. Die Mutter wird bei einem Schusswechsel getötet und Felix von den Räubern als Geisel genommen. Semir und sein neuer Partner Alex Brandt setzen alles daran, den Jungen zu finden. Tatsächlich können sie ihn wenig später aus den Händen der Gangster befreien und diese verhaften. Doch bei der Gerichtsverhandlung werden die beiden Verbrecher freigesprochen.
RTLNitro Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (Wh.) KRIMISERIE Jung, weiblich, hochexplosiv (Staffel: 19 Folge: 2), D 2014
Semir und Alex verfolgen auf der Autobahn eine Räuberbande. Unvermittelt wird eine junge Frau auf die Fahrbahn gestoßen. Sie trägt nichts weiter als ein Sommerkleid und eine Sprengstoffweste. In letzter Sekunde können die Polizisten sie von der hochexplosiven Kleidung befreien. Angeblich habe man sie zu dem Überfall gezwungen und ihre Schwester befinde sich noch in der Gewalt ihres verhassten Stiefvaters, der der Drahtzieher der Bande sei.
RTLNitro
Infomercials WERBUNG
RTLNitro Serien
Höllische Nachbarn SITCOM, D 1999
Familie Boschke ist begeistert, denn ihr Vermieter, Harald Enderer, hat ihnen einen Wunsch sozusagen von den Augen abgelesen und auf seine Kosten ein neues Gästeklo in ihre Wohnung einbauen lassen. Doch die anfängliche Hochstimmung verfliegt schnell, als sie die Quittung für diese 'freundliche' Handlung erhalten. Rosi und Manfred wohnen zusammen und sind ein glückliches Paar. Das glaubt jedenfalls Manfred. Doch Rosi betrügt ihn mit dem Nachbarn.
RTLNitro Serien
Immer wieder Jim (Wh.) SITCOM Der Stock (Staffel: 5 Folge: 14), USA 2005
Jim freut sich: Er hat heute Geburtstag. Doch als er Cheryls Geschenke ausgepackt hat, ist er mehr als enttäuscht, Es handelt sich - wie eigentlich jedes Mal - um lauter Dinge, die er überhaupt nicht gebrauchen kann. Doch in diesem Jahr ist es noch schlimmer als sonst, denn die Geschenke sollen offensichtlich einen besseren Menschen aus Jim machen. Bitter beklagt er sich darüber bei seinem Sohn Kyle.
RTLNitro Serien
Law & Order (Wh.) KRIMISERIE Mord auf dem Campus (Staffel: 9 Folge: 22), USA 1998
Die schwangere Studentin Sarah wird tot auf dem Campus aufgefunden. Der Verdacht fällt zunächst auf Dr. Clemente, mit dem Sarah einige Male heftigen Streit hatte. Er gibt zwar zu, ein Verhältnis mit Sarah gehabt zu haben, bestreitet aber den Mord. Bei der Untersuchung des Fötus, den Sarah in sich trug, stellt sich heraus, dass der Vater des Kindes griechischer Abstammung sein muss. Das trifft auf den Verlobten von Sarahs Zimmergenossin zu.
RTLNitro Show
Das Strafgericht (Wh.) REALITY-SOAP, D 2007
Beim 'Strafgericht' wird hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. In jeder Verhandlung versucht er, anhand von Aussagen und Indizien souverän Tathergänge und Täterprofile zusammenzufügen. Richter Wetzel muss in Fällen wie Diebstahl, Körperverletzung, Vergewaltigung, Kinderhandel, Brandstiftung und Mord Urteile sprechen.
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2007
Beim 'Strafgericht' wird hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. In jeder Verhandlung versucht er, anhand von Aussagen und Indizien souverän Tathergänge und Täterprofile zusammenzufügen. Richter Wetzel muss in Fällen wie Diebstahl, Körperverletzung, Vergewaltigung, Kinderhandel, Brandstiftung und Mord Urteile sprechen.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN