Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - Auf Leben und Tod

RTLNitro
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - Auf Leben und Tod

Recht und Kriminalität

Der 38-jährige geschiedene Steven Robards lebt gemeinsam mit seiner neuen Freundin und seiner Tochter Marie in Dallas. Nachdem er an einem ganz gewöhnlichen Tag im Jahr 1993 zu Abend gegessen hat und in der Messe war, fühlt er sich plötzlich nicht gut. Da er Schaum vor dem Mund hat, alarmiert seine Freundin den Notarzt. Doch bevor die Sanitäter eintreffen, verstirbt Steven im Beisein seiner Freundin und seiner Tochter nach einem Herzkreislaufstillstand. Der Obduktion zufolge wurde dieser durch ein vergrößertes Herz hervorgerufen, was auf einen natürlichen Tod hindeutet. Der Tod ihres Vaters wirft Marie, die schon immer eine Musterschülerin war, nicht aus der Bahn. Sie zieht zu ihren Großeltern, wechselt die Highschool und lernt Stacey kennen, die schnell zu ihrer besten Freundin wird. Als die Jugendlichen gemeinsam das Stück 'Hamlet' von Shakespeare durchgehen und Stacey einen Abschnitt über Gewissen und Eifersucht vorliest, beginnt Marie plötzlich zu weinen. Dieser 3. Akt des Stücks ist es, der dazu führt, dass der Fall neu aufgerollt wird... Eine Woche nachdem der 11-jährige Damion Heersink aus Alabama an einem Pfadfinderlager teilgenommen hat, leidet er plötzlich an Fieber und starkem Durchfall. Seine Mutter geht zunächst davon aus, dass er sich den Magen verdorben hat, doch als sich der Zustand ihres Sohnes drastisch verschlechtert, beschließt sie, einen Arzt aufzusuchen. Im Krankenhaus wird festgesellt, dass sich in Damions Blutkreislauf lebensgefährliche Giftstoffe befinden, die sämtliche Organe angreifen. Trotz ärztlicher Behandlung kämpft Damion mehrmals mit dem Tod. Die Ärzte fragen sich nicht nur, ob der Junge überleben wird, sondern auch, was die Vergiftung ausgelöst haben könnte, denn von den anderen Pfadfindern ist niemand erkrankt...
RTLNitro

Lebenslänglich

Komödie Romantische Knast-Ballade mit den beiden Comedy-Superstars Eddie Murphy und Martin Lawrence. Beide sitzen zwar unschuldig und zu einer lebenslänglichen Freiheitsstrafe verurteilt im Knast, trotzdem versuchen sie, aus der Situation das Beste zu machen.
RTLNitro
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - Spuren ins Ungewisse

RTLNitro

RTLNitro heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLNitro Film
König der Piraten ABENTEUERFILM, USA 1953
Marokko im 17. Jahrhundert. Kapitän Barbarossa quittiert den Dienst beim Sultan, um seine bedrohte Haut zu retten. Er kann fliehen und sogar ein Schiff in seine Gewalt bringen, deren Passagiere - ein Haufen spanischer Gefangener - von Barbarossa schnell zu einer loyalen Mannschaft zusammengeschweißt werden. Die Freibeuter segeln in die Karibik und halten sich an den Gütern der spanischen Besetzer schadlos. Während Barbarossa eine Insel einnimmt, wird das Herz des Piraten von der Comptess Alida erobert, obwohl das Rauhbein mit ihr eigentlich ein Lösegeld erpressen wollte. Doch die störrische Alida kann entkommen, bevor Barbarossa ihr seine Liebe eingestehen kann. Barbarossa fühlt sich um sein Geld und um seine Liebe betrogen.
RTLNitro Film
Das goldene Schwert ABENTEUERFILM, USA 1953
Klassischer Abenteuerfilm nach Motiven aus 'Tausendundeiner Nacht' mit Rock Hudson in der Hauptrolle. Er spielt den tapferen Harud, der mit Hilfe eines sagenhaften Wunderschwertes den Kalifen-Thron erobert.
RTLNitro Film
Die Unerschrockenen ACTIONFILM, USA 1968
Als Chance Buckman, Spezialist für Erdölbrände, eines Tages bei einem Einsatz schwer verletzt wird, will er den Job, der seine Ehe zerstört hat, endgültig an den Nagel hängen. Doch dann gerät sein Kollege und Schwiegersohn Greg bei einem Einsatz in Venezuela mächtig in die Bredouille, also zieht Chance noch einmal in den Kampf gegen die Flammen.
RTLNitro Film
Futureworld - Das Land von übermorgen SCIENCE-FICTION-FILM, USA 1976
Als der Freizeitpark 'Delos' nach einer Tragödie zwei Jahre später wiedereröffnet, haben Journalisten und Fernsehreporter die Möglichkeit, einmal hinter die Kulissen zu blicken. Dr. Duffy, der Betreiber, erhofft sich dadurch positive Publicity. Doch der Journalist Chuck Browning hegt den Verdacht, dass im Delos etwas nicht mit rechten Dingen vor sich geht und stellt nachts gemeinsam mit der Reporterin Tracy Ballard eigene Nachforschungen an...
RTLNitro Film
Der Tank ACTIONKOMÖDIE, USA 1984
Der amerikanische Sergeant Major Zack Carey will in einer Kleinstadt in Georgia eigentlich den kurzen Rest seiner Dienstzeit gemeinsam mit seiner Frau LaDonna und seinem Sohn Bill genießen. Bei einem Streit in einer Bar legt er sich jedoch mit dem örtlichen Sheriff an. Der sperrt daraufhin Zacks Jungen wegen angeblicher Drogengeschichten ein, um sich an Zack zu rächen. Um Billy zu befreien, reaktiviert Zack seinen alten Sherman-Panzer, der bereits den 2. Weltkrieg mitgemacht hat. Nachdem Zack Billy mit Hilfe des 'Tanks' aus dem Gefängnis geholt hat, machen sie sich auf den Weg in den Nachbarstaat Tennessee, um der Polizei zu entfliehen. Es kommt zu einer haarsträubenden Verfolgungsjagd...
RTLNitro Film
Reine Glückssache - Dumm sucht dümmer KOMÖDIE, USA 1991
Der Unglücksrabe Eugene Proctor wird zum Partner des Privatdetektivs Campanella bei der Suche nach einer in Mexiko verschwundenen Millionärstochter. Da Eugene mit traumwandlerischer Sicherheit dieselben Missgeschicke erlebt wie die Gesuchte, findet er unweigerlich ihre Spur.
RTLNitro Film
Lebenslänglich KOMÖDIE, USA 1999
Romantische Knast-Ballade mit den beiden Comedy-Superstars Eddie Murphy und Martin Lawrence. Beide sitzen zwar unschuldig und zu einer lebenslänglichen Freiheitsstrafe verurteilt im Knast, trotzdem versuchen sie, aus der Situation das Beste zu machen.
RTLNitro Doku
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin RECHT UND KRIMINALITÄT Auf Leben und Tod, D, USA 2015
Der 38-jährige geschiedene Steven Robards lebt gemeinsam mit seiner neuen Freundin und seiner Tochter Marie in Dallas. Nachdem er an einem ganz gewöhnlichen Tag im Jahr 1993 zu Abend gegessen hat und in der Messe war, fühlt er sich plötzlich nicht gut. Da er Schaum vor dem Mund hat, alarmiert seine Freundin den Notarzt. Doch bevor die Sanitäter eintreffen, verstirbt Steven im Beisein seiner Freundin und seiner Tochter nach einem Herzkreislaufstillstand. Der Obduktion zufolge wurde dieser durch ein vergrößertes Herz hervorgerufen, was auf einen natürlichen Tod hindeutet. Der Tod ihres Vaters wirft Marie, die schon immer eine Musterschülerin war, nicht aus der Bahn. Sie zieht zu ihren Großeltern, wechselt die Highschool und lernt Stacey kennen, die schnell zu ihrer besten Freundin wird. Als die Jugendlichen gemeinsam das Stück 'Hamlet' von Shakespeare durchgehen und Stacey einen Abschnitt über Gewissen und Eifersucht vorliest, beginnt Marie plötzlich zu weinen. Dieser 3. Akt des Stücks ist es, der dazu führt, dass der Fall neu aufgerollt wird... Eine Woche nachdem der 11-jährige Damion Heersink aus Alabama an einem Pfadfinderlager teilgenommen hat, leidet er plötzlich an Fieber und starkem Durchfall. Seine Mutter geht zunächst davon aus, dass er sich den Magen verdorben hat, doch als sich der Zustand ihres Sohnes drastisch verschlechtert, beschließt sie, einen Arzt aufzusuchen. Im Krankenhaus wird festgesellt, dass sich in Damions Blutkreislauf lebensgefährliche Giftstoffe befinden, die sämtliche Organe angreifen. Trotz ärztlicher Behandlung kämpft Damion mehrmals mit dem Tod. Die Ärzte fragen sich nicht nur, ob der Junge überleben wird, sondern auch, was die Vergiftung ausgelöst haben könnte, denn von den anderen Pfadfindern ist niemand erkrankt...
01.05.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin RECHT UND KRIMINALITÄT Auf Leben und Tod, D, USA 2015
RTLNitro Doku
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin RECHT UND KRIMINALITÄT Spuren ins Ungewisse, USA 2013
Wie schon so oft, gehen Martin Dillon und Dr. Stephen Sher gemeinsam auf die Jagd. Die beiden Männer und ihre Ehefrauen sind schon seit Jahren eng befreundet, doch das ändert sich an diesem Tag: Am Ende der Jagd ist Martin tot - erschossen von einer Kugel aus Stephens Waffe. Nach Shers Aussage war Dillons Tod ein Unfall. Mit Shers Waffe in der Hand sei Dillon angeblich bei der Jagd gestolpert, und ein Schuss habe sich gelöst. Da Sher ein angesehener und beliebter Arzt ist, gibt es keinen Grund, an seinen Aussagen zu zweifeln: Dillons Tod wird als Unfall verbucht. Kurz danach lässt sich Sher von seiner Frau scheiden, um zwei Jahre später Martins Witwe Patricia zu heiraten. Gerüchten zufolge habe Sher schon lange eine Affäre mit Patricia gehabt. Martins Vater Larry fordert die Wiederaufnahme der Ermittlungen, doch niemand will ihn dabei unterstützen. Schließlich engagiert er den Forensiker Warren Stewart Bennett, der anhand von Versuchen plausibel erklären kann, dass der Schuss aus über einem Meter Entfernung abgefeuert worden sein muss. Martin konnte sich also gar nicht selbst erschossen haben. Endlich wird einer Wiederaufnahme der Ermittlungen zugestimmt. Das FBI findet Blutspritzer auf Shers Stiefeln. Er muss zum Zeitpunkt des Schusses in unmittelbarer Nähe gewesen sein. Obendrein bestätigt das FBI die Ergebnisse von Bennetts Untersuchungen. Dennoch weigern sich die lokalen Behörden, Anklage gegen Sher zu erheben. Doch Larry gibt nicht auf und lässt den Körper seines Sohnes exhumieren. Der Pathologe Isadore Mihalakis bestätigt den Verdacht: Es war Mord. Sher beteuert jedoch wieder und wieder seine Unschuld und bleibt bei seiner Geschichte. Eine weitere Autopsie wird durchgeführt, doch es gibt nicht viel zu tun: Die Schusswunde war von Mihalakis aus Martins Leiche herausgeschnitten worden und ist auf mysteriöse Weise verschwunden... Nach einem Streit mit ihrem Mann verlässt die zweifache Mutter Carolyn Killaby die gemeinsame Wohnung, um in einer nahegelegenen Bar ein paar Drinks zu nehmen. Danach wird sie nicht mehr gesehen. Gäste der Bar hatten Carolyn mit dem Stammgast Dennis Smith weggehen sehen. Doch der behauptet, er habe Carolyn nur zu ihrem Wagen gebracht. Die Polizei nimmt an, dass sie ihren Mann verlassen hat und registriert sie als vermisst. Ihre Familie glaubt jedoch nicht an diese Theorie und drängt die Beamten, weiter zu ermitteln. Dan wird verhört, doch er behauptet, es gebe keine Eheprobleme. Er besteht zwei Lügendetektor-Tests. Dennis Smith wird genau überprüft: er hatte 1982 seine Schwester ermordet. Außerdem hatte eine Zeugin ihn in der Nacht von Carolyns Verschwinden mit blutverschmierter Hose gesehen. Zudem ist es verdächtig, dass Smiths Truck völlig ausgebrannt ist. Untersuchungen ergeben, dass das Feuer mit Absicht gelegt wurde. Bei näherem Hinsehen findet man dennoch einen Spritzer menschlichen Bluts auf dem Lenkrad. Nun gilt es, zu beweisen, dass es sich um Carolyns Blut handelt. Ohne die Leiche ist dies allerdings kaum möglich. Ein Brief, den Carolyn ihren Kindern einige Tage vor ihrem Verschwinden geschrieben hat, hilft der Polizei schließlich weiter. An den Speichelspuren auf der Briefmarke lässt sich Carolyns DNA-Code ablesen...
01.05.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin RECHT UND KRIMINALITÄT Spuren ins Ungewisse, USA 2013
RTLNitro Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Mörderjagd im Schneesturm, USA 2010
Ein Drogendealer wird tot aufgefunden. Der einzige Verdächtige: ein Freund des Opfers, der ebenfalls im Rauschgifthandel tätig ist. Doch handelt es sich bei ihm tatsächlich um den Mörder?
02.05.
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Mörderjagd im Schneesturm, USA 2010
RTLNitro Doku
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin (Wh.) RECHT UND KRIMINALITÄT Auf Leben und Tod, D, USA 2015
Der 38-jährige geschiedene Steven Robards lebt gemeinsam mit seiner neuen Freundin und seiner Tochter Marie in Dallas. Nachdem er an einem ganz gewöhnlichen Tag im Jahr 1993 zu Abend gegessen hat und in der Messe war, fühlt er sich plötzlich nicht gut. Da er Schaum vor dem Mund hat, alarmiert seine Freundin den Notarzt. Doch bevor die Sanitäter eintreffen, verstirbt Steven im Beisein seiner Freundin und seiner Tochter nach einem Herzkreislaufstillstand. Der Obduktion zufolge wurde dieser durch ein vergrößertes Herz hervorgerufen, was auf einen natürlichen Tod hindeutet. Der Tod ihres Vaters wirft Marie, die schon immer eine Musterschülerin war, nicht aus der Bahn. Sie zieht zu ihren Großeltern, wechselt die Highschool und lernt Stacey kennen, die schnell zu ihrer besten Freundin wird. Als die Jugendlichen gemeinsam das Stück 'Hamlet' von Shakespeare durchgehen und Stacey einen Abschnitt über Gewissen und Eifersucht vorliest, beginnt Marie plötzlich zu weinen. Dieser 3. Akt des Stücks ist es, der dazu führt, dass der Fall neu aufgerollt wird... Eine Woche nachdem der 11-jährige Damion Heersink aus Alabama an einem Pfadfinderlager teilgenommen hat, leidet er plötzlich an Fieber und starkem Durchfall. Seine Mutter geht zunächst davon aus, dass er sich den Magen verdorben hat, doch als sich der Zustand ihres Sohnes drastisch verschlechtert, beschließt sie, einen Arzt aufzusuchen. Im Krankenhaus wird festgesellt, dass sich in Damions Blutkreislauf lebensgefährliche Giftstoffe befinden, die sämtliche Organe angreifen. Trotz ärztlicher Behandlung kämpft Damion mehrmals mit dem Tod. Die Ärzte fragen sich nicht nur, ob der Junge überleben wird, sondern auch, was die Vergiftung ausgelöst haben könnte, denn von den anderen Pfadfindern ist niemand erkrankt...
RTLNitro Doku
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin (Wh.) RECHT UND KRIMINALITÄT Spuren ins Ungewisse, USA 2013
Wie schon so oft, gehen Martin Dillon und Dr. Stephen Sher gemeinsam auf die Jagd. Die beiden Männer und ihre Ehefrauen sind schon seit Jahren eng befreundet, doch das ändert sich an diesem Tag: Am Ende der Jagd ist Martin tot - erschossen von einer Kugel aus Stephens Waffe. Nach Shers Aussage war Dillons Tod ein Unfall. Mit Shers Waffe in der Hand sei Dillon angeblich bei der Jagd gestolpert, und ein Schuss habe sich gelöst. Da Sher ein angesehener und beliebter Arzt ist, gibt es keinen Grund, an seinen Aussagen zu zweifeln: Dillons Tod wird als Unfall verbucht. Kurz danach lässt sich Sher von seiner Frau scheiden, um zwei Jahre später Martins Witwe Patricia zu heiraten. Gerüchten zufolge habe Sher schon lange eine Affäre mit Patricia gehabt. Martins Vater Larry fordert die Wiederaufnahme der Ermittlungen, doch niemand will ihn dabei unterstützen. Schließlich engagiert er den Forensiker Warren Stewart Bennett, der anhand von Versuchen plausibel erklären kann, dass der Schuss aus über einem Meter Entfernung abgefeuert worden sein muss. Martin konnte sich also gar nicht selbst erschossen haben. Endlich wird einer Wiederaufnahme der Ermittlungen zugestimmt. Das FBI findet Blutspritzer auf Shers Stiefeln. Er muss zum Zeitpunkt des Schusses in unmittelbarer Nähe gewesen sein. Obendrein bestätigt das FBI die Ergebnisse von Bennetts Untersuchungen. Dennoch weigern sich die lokalen Behörden, Anklage gegen Sher zu erheben. Doch Larry gibt nicht auf und lässt den Körper seines Sohnes exhumieren. Der Pathologe Isadore Mihalakis bestätigt den Verdacht: Es war Mord. Sher beteuert jedoch wieder und wieder seine Unschuld und bleibt bei seiner Geschichte. Eine weitere Autopsie wird durchgeführt, doch es gibt nicht viel zu tun: Die Schusswunde war von Mihalakis aus Martins Leiche herausgeschnitten worden und ist auf mysteriöse Weise verschwunden... Nach einem Streit mit ihrem Mann verlässt die zweifache Mutter Carolyn Killaby die gemeinsame Wohnung, um in einer nahegelegenen Bar ein paar Drinks zu nehmen. Danach wird sie nicht mehr gesehen. Gäste der Bar hatten Carolyn mit dem Stammgast Dennis Smith weggehen sehen. Doch der behauptet, er habe Carolyn nur zu ihrem Wagen gebracht. Die Polizei nimmt an, dass sie ihren Mann verlassen hat und registriert sie als vermisst. Ihre Familie glaubt jedoch nicht an diese Theorie und drängt die Beamten, weiter zu ermitteln. Dan wird verhört, doch er behauptet, es gebe keine Eheprobleme. Er besteht zwei Lügendetektor-Tests. Dennis Smith wird genau überprüft: er hatte 1982 seine Schwester ermordet. Außerdem hatte eine Zeugin ihn in der Nacht von Carolyns Verschwinden mit blutverschmierter Hose gesehen. Zudem ist es verdächtig, dass Smiths Truck völlig ausgebrannt ist. Untersuchungen ergeben, dass das Feuer mit Absicht gelegt wurde. Bei näherem Hinsehen findet man dennoch einen Spritzer menschlichen Bluts auf dem Lenkrad. Nun gilt es, zu beweisen, dass es sich um Carolyns Blut handelt. Ohne die Leiche ist dies allerdings kaum möglich. Ein Brief, den Carolyn ihren Kindern einige Tage vor ihrem Verschwinden geschrieben hat, hilft der Polizei schließlich weiter. An den Speichelspuren auf der Briefmarke lässt sich Carolyns DNA-Code ablesen...
RTLNitro Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern (Wh.) DOKU-SOAP Mörderjagd im Schneesturm, USA 2010
Ein Drogendealer wird tot aufgefunden. Der einzige Verdächtige: ein Freund des Opfers, der ebenfalls im Rauschgifthandel tätig ist. Doch handelt es sich bei ihm tatsächlich um den Mörder?
RTLNitro
Infomercials WERBESENDUNG
Von Cremes über Kleidung bis hin zu nützlichen Küchengeräten können Zuschauer verschiedenste Artikel bequem von zuhause per Telefon bestellen. Hin und wieder ist auch ein echtes Schnäppchen dabei.
RTLNitro Show
The Mind of a Chef - Kochen in Perfektion KOCHSHOW René aus Kopenhagen, USA 2012
Die dänische Hauptstadt Kopenhagen ist das neue Zentrum einer Kochrevolution. Deren wichtigster Vertreter ist David Changs enger Freund und Kollege René Redzepi, der das derzeit weltbeste Restaurant NOMA führt. Seine Kochphilosophie beruht auf der strikten Idee, ausschließlich regionale Lebensmittel aus der skandinavischen Umgebung zu verwenden. So führt ein Besuch bei René immer zuerst auf das Land oder an die Küste, um die Zutaten für das Kochen zu finden. Auf diese Weise lernt David Chang spannende Details zum Anbau von Spargel und über dänisches Seafood wie die faszinierenden, 200 Jahre alten Islandmuscheln.
RTLNitro Show
The Mind of a Chef - Kochen in Perfektion KOCHSHOW Schlichter Genuss, USA 2012
Minimalismus in der Küche kann vieles bedeuten: ein Gericht auf seine ursprüngliche Form zu reduzieren, über Jahre ein einzelnes Ziel zu verfolgen oder eine völlig konzentrierte Umgebung für eine Mahlzeit zu erschaffen. Doch was schlicht ist, muss nicht einfach sein - das zeigt David Chang in dieser Folge. Er reist nach Japan in das berühmteste Yakitori Restaurant und beschäftigt sich dort mit herausragendem Sushi und gegrillten Yakitori-Spießchen. Er genießt eine Schüssel Ramen in vollkommener Stille und verfolgt, wie sein Freund Daniel Patterson ein Gericht aus Roter Beete zubereitet. David Chang macht eines deutlich: Wahrer Minimalismus ist eine Kunst.
RTLNitro Serien
Höllische Nachbarn SITCOM, D 1999
'Der entführte Hund': Klaus Steinkühler schenkt seiner Frau zum Hochzeitstag zwei Papageien, die nur als Paar überleben können. Doch seine Frau Renate freut sich nicht über die neuen Hausbewohner, sondern hätte lieber einen vierbeinigen Mitbewohner, so wie den Hund aus Nachbars Garten. Als Klaus merkt, dass etwas schief gelaufen ist, und sein Geschenk nicht adäquat gewürdigt wird, reagiert er voller Eifersucht auf Nachbars süßes Hundebaby: Er entführt ihn kurzerhand mit der Absicht, ihn umzubringen, und damit das leidige Problem ein für alle Mal zu lösen. Entschlossen verschleppt er den kleinen Hund in seinen Schrebergarten, um sich seiner dort zu entledigen - doch plötzlich meldet sich sein Herz. Der anfängliche Hass schlägt in Liebe um - jetzt will Kurt den Hund plötzlich gar nicht mehr hergeben. Die wahren Hundebesitzer sind verzweifelt. Renate beobachtet zufällig ihren Mann beim Spielen mit dem vermissten kleinen Fips. Natürlich will Renate ihren Mann nicht verraten. Um aber den Nachbarn das Leid der Trennung etwas erträglicher zu machen, schreibt sie ihnen einen anonymen Brief, in dem sie versichert, der entführte Hund sei wohlauf und befinde sich in guten Händen. Leider stellt sich Renate beim Verfassen des Schreibens etwas ungeschickt an - und die ganze Sache fliegt auf. 'Die Videoüberwachung': Anlageberater Roland Menzel und seine Frau Petra wohnen direkt neben dem Biolehrer Werner Schiller und seiner Frau Eva. Zwei Welten sind nur durch einen dünnen Zaun getrennt: Die unbeschnittenen Apfelbäume der Schillers ragen auf den gepflegten, englischen Rasen der neureichen Menzels hinüber. Die herunterfallenden Bio-Äpfel erregen schon lange den Unmut von Herrn Menzel, sodass dieser Herrn Schiller mehrmals bittet, sich um die Entsorgung des Fallobstes zu kümmern. Doch Werner Schiller weigert sich. Nach einem heftigen Streit finden die Schillers am nächsten Morgen den Garten voller Unrat: Eierschalen, Kaffeefilter und Gemüsereste zieren ihre Beete. Um endgültige Gewissheit zu erhalten, installieren die Schillers eine Videoüberwachungsanlage und können so Roland Menzel in einer aufregenden Nacht- und Nebelaktion als Täter überführen. Der Fall landet vor Gericht, wo das Video als Beweismittel zugelassen wird, da die Schillers die Videoanlage auf Grund eines 'konkreten Verdachts' gekauft haben. Der Richter verurteilt Roland Menzel, die Schillers nicht mehr zu belästigen.
RTLNitro Show
American Pickers - Die Trödelsammler (Wh.) REALITY-SOAP Klinikkrempel, USA 2013
Diese beiden Männer verwandeln scheinbar wertlosen Rost in wahre Reichtümer! Mike Wolfe und Frank Fritz sind 'American Pickers'. Ihr Job: eine Mischung aus Detektiv, Antiquitätenhändler und Kulturhistoriker. Ihr Arbeitsplatz: die Müllcontainer, Garagen voller Gerümpel und verlassenen Häuser der Nation. Hier suchen die Trödelsammler nach zurückgelassenen oder längst vergessenen Objekten, die sich zu Geld machen lassen. Der finanzielle Erfolg bleibt zwar manchmal aus, immer jedoch werden Mike und Frank am Ende ihrer Suche mit einer spannenden Geschichte belohnt. Denn alles, was ihnen an alten Gegenständen in die Finger kommt - ob nun von besonderem Wert, oder nicht - gibt ein Stück der Persönlichkeit seines Vorbesitzers und mitunter sogar der Geschichte der USA preis.
RTLNitro Show
American Pickers - Die Trödelsammler (Wh.) REALITY-SOAP Gesucht, gefunden, USA 2013
Diese beiden Männer verwandeln scheinbar wertlosen Rost in wahre Reichtümer! Mike Wolfe und Frank Fritz sind 'American Pickers'. Ihr Job: eine Mischung aus Detektiv, Antiquitätenhändler und Kulturhistoriker. Ihr Arbeitsplatz: die Müllcontainer, Garagen voller Gerümpel und verlassenen Häuser der Nation. Hier suchen die Trödelsammler nach zurückgelassenen oder längst vergessenen Objekten, die sich zu Geld machen lassen. Der finanzielle Erfolg bleibt zwar manchmal aus, immer jedoch werden Mike und Frank am Ende ihrer Suche mit einer spannenden Geschichte belohnt. Denn alles, was ihnen an alten Gegenständen in die Finger kommt - ob nun von besonderem Wert, oder nicht - gibt ein Stück der Persönlichkeit seines Vorbesitzers und mitunter sogar der Geschichte der USA preis.
RTLNitro Show
Das Strafgericht (Wh.) REALITY-SOAP, D 2007
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2007
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
03.05.
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2007
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN